Und bei Gerry Weber auch. Habe einige in der Form im Schrank hängen. Ich finde die Jacke schön, aber daraus einen besonderen JW Stil zu machen, finde ich übertrieben. Von einem durchgehenden Stil sehe ich hier nicht viel. Kopien von LP in rauhen Mengen, mit den Rüschchen und Schleifchen, Kopie von SK mit den Perlen, Kopie von HG mit dem Chiffonkragen, Kopien aus dem Handel....es tut mir leid liebe Judith, ich finde Ihre Kosmetik super und der Echtschmuck ist auch fein. Modeschmuck und Mode selbst sollten Sie sein lassen.
Und schon wieder Queen Elisabeth Kragen![]()

hatte nicht zugesehen.

OT

Und ich sage auch nicht dass ich da niemals was kaufen werde (siehe weisse Bluse), aber ich finde die Präsentationen so übertrieben. Haute Couture, Jackie Kennedy, Queen Elisabeth 
Er sagte tatsächlich: "So etwas mit Rüschen solltest du mal kaufen, dann würdest du auch mal etwas schicker rumlaufen..."
Und es gibt auch viele Reduzierungen und jetzt im SSV war zu allen Reduzierungen nochmal 20% Nachlass drauf. Gute Qualität für die entsprechende Zielgruppe 35-60, flotte Schnitte, auch in grossen Grössen, viele alternative Outfit-Kombis. Sozusagen Mode für jeden Tag. OT aus.
Viola, ich war erschrocken als ich das laß. Aber ich weiß, dass meiner keine Rüschen mag, auch Pailletten mag er nicht. Ein wenig Strass darf schon sein. Ich übertreib es da eher.
Ich werde versuchen, mir ein Kleid zu nähen - egal, wie es ausfällt, es ist ein Designerteil
:
dann warte auf den WSV