Hallihallo, ich war jetzt ne gute Woche nicht hier! Und schon ist wieder mächtig was los! Ich verpass ja die ganzen Neuigkeiten.
Lustig finde ich, dass jetzt auf der HP von HSE nicht mehr steht, dass JW im April wieder kommt!
Wenn Ihr das bisher gemacht habt, seid ihr selber schuld. HSE ist ein Verkaufssender, da gehts nur darum, soviel Produkte, wie möglich zu verkaufen. Für´s Marketing wird sonstwas erzählt. Ist doch bei allen anderen Handelsketten genauso!
Aber wenn JW im April wirklich wieder mal für einen Tag auf Sendung geht, fände ich das auch nicht schlimm. Ein paar Stunden kann man auch so ein kleines Würmchen mal bei´m Papa lassen!
Lasst euch nicht verrückt machen! Gruß Kuhlani

april ist ein schöner monat für ein neues frühlings-make,
allerdings habe ich im febr. mein limit überzogen, da hätte man sich mehr zeit lassen sollen

.

, mal schauen ob diese dort mit Judith's Duft was anfangen können und mir evtl. Alternativen zeigen könnten (die länger halten
).
JW und ich werden doch keine Freunde, vertrage noch nicht einmal die PM Reinigung und das Gesichtswasser, das gleiche Problem wie mit den Cremes Hautrötungen und -spannen 

hab ja von BJ noch etliches gebunkert das kommt jetzt wieder zum Einsatz, Reinigung nehme ich gerne auch mal von Clarins o. Anayake, Masken auch mal von R.K. da spielt meine Haut nicht verrückt
ach ja, hab auch noch die JW Feuchtigkeits - u. Straffungsmaske die machen keine Probleme hab sie ja auch nicht 24 Std. im Gesicht

Ich hoffe, es bleibt so.
- war nicht wirklich hilfreich.
, wäre für mich ein würdiger Ersatz für den Secret-Duft : "Elle" von YSL - der ist sooooooooo toll, leider auch seeeeeeeeehr teuer
.
Sabi
schade, ich dachte, das klingt so gut...aber das dachte ich ja schon oefters

, aber ich bin froh dass in den Tuben wirklich weniger davon drinnen sind.