dass eure Bestellungen bald eintrudeln!
Indi! Mit meiner Mischhaut ist mir an heißen Tagen schnell mal eine Creme zu viel, die Premium Cells war da okay, hab sie aber nur kurz getestet, da ich im Moment Beate Johnens Ultimate Fusion in Gebrauch habe! Wünsch dir, dass die Creme für dich und deine Haut passt und du auch zufrieden bist!
![]()

dass eure Bestellungen bald eintrudeln!
Indi! Mit meiner Mischhaut ist mir an heißen Tagen schnell mal eine Creme zu viel, die Premium Cells war da okay, hab sie aber nur kurz getestet, da ich im Moment Beate Johnens Ultimate Fusion in Gebrauch habe! Wünsch dir, dass die Creme für dich und deine Haut passt und du auch zufrieden bist!

und der erste Eindruck ist
- zieht selbst bei dieser Hitze super ein!
-Preis gab, aber vielleicht beim nächsten Mal...
Ihr habt nicht zu viel versprochen! 
auch immer noch auf ein Sommerset mit Duft und BL mit LSF!
, da immer mehr vom Boden zum Vorschein kam ich ich nicht mehr ohne diesen Puder sein kann/will 

an!!!

,
Nein, im Ernst: Ich will erst HC ein paar Wochen nehmen und dann gehts los. Zuvor muss sich meine Haut mit AO etwas beruhigen. Ich mache gerade eine EG Night Wonder-Kur. Bei der Schwüle und manchmal extremer Hitze bei uns will ich die Creme nicht 4 Wochen angetatscht rumstehen lassen. Aber ich muss schon sagen, das mir der kleine Tiegel der AC ganz besonders gefällt. Der ist richtig schnuckelig. Entsorgt wird der nicht, wenn er mal leer ist.
Die Pöttchen werden auch bei mir in die Sammlung wandern, zu ihren Reza-Geschwistern
Ich hoffe, in den Töpfchen sind auch kleine Bügeleisen oder Chirurgen
, das könnte ich so langsam mal gebrauchen....
Bei mir hat es dieses Mal auch länger als üblich gedauert.
die Leuchtkraftampullen haben ganz schon viel Leuchtkraft ... äh ... Sterne verloren in den KUBE sind bei mir noch ungeöffnet im Bunker
Das wird nicht eher dranrum gebastelt, bis ich sie auch wirklich anwenden will.

gerade beim Verpacken und dann werden die Cellu-Ampullen noch zum Einsatz kommen