Das mit dem Auftragen am linken Bein und dem Abschminken am rechten Bein habe ich ebenfalls bemerkt. Das Ergebnis sah ja toll aus! Aber: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Beinmakeup nicht abfärbt ...
Ich hatte bereits letztes Jahr schon die Dove-BL, sie macht eine sanfte Bräune, hält recht lange. Balea hatte ich auch mal getestet, fand ich aber nicht so gleichmäßig.
Vor Jahren hatte ich von Garnier "Bodysummer" - leider wird es nicht mehr hergestellt und einen wirklichen Ersatz habe ich bislang noch nicht gefunden...
Die HC Ampullen habe ich getestet: sie befeuchten die Haut über den ganzen Tag. Auch von der HC Creme bin ich positiv überrascht. Trotz der "bösen" INCIS finde ich, dass sie die Haut richtig aufpolstert.

nochmal für den Tipp. War im dm und hab die Bodylotion besorgt. Und ich bin echt total positiv überrascht. So günstig eine schöne leichte Bräune ohne Flecken. 
hab gestern schon online geschaut und bin nächste Woche eh dort wo ein YV Shop ist. Werde das auf jeden Fall auch mal testen. Ich denke du meinst das Spray oder?

Da bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Haarspray sagst...Ich nehme weiterhin den Haarschaum von Andreas Wendt..der ist für mich top!!!

ich auch und auch noch das Haarspray

den Schaum hab ich schon am 11ten bestellt

Begleiche gerade die Rechnungen 
Das kenne ich eigentlich nur von QVC - da werden grundsätzlich meine negativen Bewertungen nicht veröffentlicht. Die bekommen jetzt gar keine Bewertungen von mir 

haben dann einfach was gestrichen
zieht ncht richtig ein und macht Würmchen im Gesicht

und der erste Eindruck ist
-Preis gab, aber vielleicht beim nächsten Mal...
auch immer noch auf ein Sommerset mit Duft und BL mit LSF!
bearbeitet.