Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    361

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Also mir reicht eine Tablette für das ganze Gesicht...
    Liebe Grüße, Glamorous

  2. #162
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Bei mir hat die Maske sogar gegen meine total trockene Gesichtshaut nachm Duschen geholfen O.o

  3. #163
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ist diese Maske mit dem Micro-D peeling von Estee Lauder vergleichbar?

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  4. #164
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Butterblume, leider kenne ich das Peeling von EL nicht. Wie wirkt das denn?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    So hab grad 5 Tabletten zermörsert, dann bischen Wasser drauf und Honig. Hoffe die Konsistenz ist so richtig

  6. #166
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Nimmst du die 500mg Tabs Nelarose? Dann sind 5 bestimmt zu aggressiv, meinst du nicht? Also ich reduziere schon von 3 auf 2 Tabs beim nächstenmal und nehme halt mehr Honig . Oder dosierst du willentlich nach oben weil dir die ersten Versuche zu lasch waren?

    Im hier geposteten Wikipedia-Artikel über ASS steht ja die Einsatzkonzentration in Cremes von Sali...säure. Die Maske die wir mit den Tabletten machen liegt bestimmt darüber....

  7. #167
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Wozu braucht man eig soviele? Nur für den Peelingeffekt oder für nen erhöhten Wirkstoff? Ich nehm fürs ganze Gesicht 2x500mg..

    (Das mit dem Mörsern mach ich auch, da wird die Paste total gleichmäßig )

  8. #168
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Mit mehr Tabletten bekommt man mehr Maske...ggf. um mehr als das Gesicht zu behandeln, aber es ist halt auch mehr Säure drinnen...
    Wenn man die Maske aus 5 Tabletten nur aufs Gesicht aufträgt ist die Konzentration von ASS natürlich höher als wenn man nur 2 Tabs benutzt hätte.

    Diese ASS, die die Amerikanerin benutzt haben um die 300mg (meine ich mich zu erinnern hier im Thread gelesen zu haben). Sie benutzt standardmäßig 3 Tabs und liegt dann bei 900-1000mg.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ja die 500 aber mein Freund hat die Hälfte abbekommen , nur für mich würde ich 2 nehmen das ist ok oder?

  10. #170
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    ah sooo, ich habe mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht ... ...

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Nee so verrückt bin ich nicht

    Ich hab den Langnese Honig genommen, was nehmt ihr denn für welchen? Werd es wohl zwei mal die Woche machen, meine Haut spannt bischen

  12. #172
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich nehm nen regionalen Biohonig. =)

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    -
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:52 Uhr)

  14. #174
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Im hier geposteten Wikipedia-Artikel über ASS steht ja die Einsatzkonzentration in Cremes von Sali...säure. Die Maske die wir mit den Tabletten machen liegt bestimmt darüber....
    Ihr werft hier fröhlich Acteylsalicyl- und Salicylsäure durcheinander. Das sind aber, wie die unterschiedlichen Namen schon vermuten lassen verschiedene Säuren mit völlig unterschiedlichen Effekten auf den menschlichen Körper. Deshalb lässt die übliche Einsatzkonzentration von Salicylsäure in Cremes wirklich keine Rückschlüsse auf die richtige ASS-Dosis für eine Maske zu.
    Grüße aus der Beautywüste!

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    verschiedene Säuren mit völlig unterschiedlichen Effekten auf den menschlichen Körper.
    Naja also das stimmt ja jetzt nicht, zumindest im Bezug auf die schmerzstillende Wirkung. Da war Salicylsaeuere ja der Vorgaegner so zu sagen. Acteylsalicylsaeuere ist nur vertraeglicher.

  16. #176
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Naja also das stimmt ja jetzt nicht, zumindest im Bezug auf die schmerzstillende Wirkung. Da war Salicylsaeuere ja der Vorgaegner so zu sagen. Acteylsalicylsaeuere ist nur vertraeglicher.
    Kannst Du mir dazu eine Quelle zeigen? Von einer schmerzstillenden Eigenschaft der Salicylsäure habe ich noch nie gehört. Und die Leute, die den Wikipedia-Artikel über Salicylsäure verfasst haben, offensichtlich auch nicht. Würde mich wirklich interessieren.
    Grüße aus der Beautywüste!

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    wo wir schon mal beim wiki sind:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure

    unter Geschichte:
    ... Seit 1874 wurde Salicylsäure durch Friedrich von Heyden großtechnisch in seiner Salicylsäurefabrik Dr. F. v. Heyden in Radebeul hergestellt und als Medikament eingesetzt, jedoch schränkten der bittere Geschmack und Nebenwirkungen wie Magenbeschwerden die Einsatzmöglichkeiten ein...

    unter Pharmakokinetik:
    ... Im Körper wird sie (Anm.:die acetylsalicylsaeure) schnell zu dem Hauptmetaboliten Salicylsäure umgewandelt.

    Falls es jemand besser weiss, bitte korrigieren. Bin weder Chemiker noch Apotheker

    Mit anden Quellen kann ich jetzt ausm Stehgreif nicht dienen. Aber google spuckt sicher noch einiges aus.
    Geändert von Alexchen (03.01.2009 um 20:51 Uhr)

  18. #178
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich wende diese Maske jetzt seit ca 3 Wochen an (1x / Woche), löse das Aspirin mit etwas Wasser auf (verreibe die Tablette auf meiner Haut) und lasse das ganze etwa 15 min einwirken.
    Bis jetzt finde ich die Wirkung gut, bei mir hilft es gegen diese lästigen Hautschüppchen und ich finde die Haut wird dadurch auch beruigt.

  19. #179
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Brauche ich jetzt Tabletten mit Salicylsaeuere oder mit Acteylsalicylsaeuere? Hab mir jetzt schon welche mit Acteylsalicylsaeuere bestellt. Sind die richtig?

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Tabletten mit Salicylsäure gibt's nicht, daß wird nur zur äußeren Anwendung verwendet. Aber Acetylsalicylsäure (in Aspirin und diversen anderen ASS-Tabletten) hat eine ähnliche Wirkung und um die geht es hier auch.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Drugstore.com versendet jetzt auch nach Deutschland, vielleicht kann man da ja auch Aspirin bestellen

  22. #182
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe heute früh einen 100er-Pack ASS 500 für 2,83 Euro mitbestellt. (I-net Apotheke)

  23. #183
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    @morgua: Musstest du bei deiner Bestellung Versandkosten bezahlen?

  24. #184
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Also ich muss i mer wieder schmunzeln, zu was für abgefahrenen Experimenten einen die Beautyjunkies verführen

    Jetzt also Aspirin-Peeling-Masken ...

    Gut, ich habs gestern abend gelesen und gleich ausprobiert. Mein Ex-Freund war berfulich viel im Ausland, so dass ich von diesen Trips hier noch zwei Päckchen Aspirin in der 300-er Dosierung hatte, also genauso wie die Amerikanerin.

    Ich hab zwei zerstossen und mit Honig verrührt und auf mein Gesicht getan, ca. 15 min einwirken lassen. Mir ist dabei auch eingefallen, dass meine frühere Klassenkameradin wegen ihrer starken Akne immer so Säurepeelings bei der Kosmetikerin machte. Jedenfalls, irgendwann hab ichs wieder abgewaschen. Ich hatte erst mal einen guten Eindruck.
    Als alte Hauschka-Tante tut man ja zur NAcht nix weiter als das Gesichtswässerchen drauf ...

    Heut morgen war meine Haut an der T-Zone (nur da hatte ich das Zeug draufgetan) wesentlich trockener, das blieb auch nach dem Waschen mit ner Rückfettenden Waschlotion so. Allerdings, toller Effekt, die beiden großen Hörner, die ich gestern noch auf der Stirn hatte, sind komplett weggeschrumpelt.

    Also für solche Aktionen lohnt sichs auf jeden Fall. Ansonsten, von wegen Poren-Minimirung, kann ich nix sagen. Ich hab zwar große Poren auf der T-Zone, aber die wurden dadurch bei mir nicht kleiner.

    Ich denke, ich werde sie jetzt 2x die Woche ne zeitlang draufpappen, die Aspirin-Honig-MAske, weil ich mir einfach im Bezug auf Pickel und verhornte Stellen verheilter Pickel was erwarte.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Meine Haut an der Stirn sah heut so schrecklich aus ich wei0 gar nicht wie ich es beschreiben soll. So alt und rot und man hat so Hautschüppchen gesehen, aber die waren noch fest zusammen, schwer zu beschreiben. Kann das von der Maske sein?

  26. #186
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Maske meiner Stirn nicht gut tut
    Auch eben so verhornt und sah durch die Hautschüppchen unrein aus obwohl ich sonst im Moment wirklich reine Haut habe...

    Gibt's noch mehr (Langzeit-)Erfahrungen?

    LG

  27. #187
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    @morgua: Musstest du bei deiner Bestellung Versandkosten bezahlen?
    Da ich noch andere Sachen gekauft habe, nein. Aber es gibt ja so viele Apotheken im Netz. Einfach mal googlen.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe die Maske bisher immer nur auf entzündete Stellen oder die Nase (bei mir recht unempfindlich) aufgetragen. Einige Entzündugen wurden dadurch gar keine Pickel.

  29. #189
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    unter Pharmakokinetik:
    ... Im Körper wird sie (Anm.:die acetylsalicylsaeure) schnell zu dem Hauptmetaboliten Salicylsäure umgewandelt.
    Das war mir tatsächlich entgangen, danke für den Hinweis. Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Im Salicylsäure-Artikel steht, dass Salicylsäure das Wirkprinzip der ASS sei, im ASS-Artikel dagegen, dass gerade die Acetatgruppe die Wirkung ausmacht. Zumindest die entzündungshemmende, zur Schmerzlinderung finde ich nichts
    Hm, ich stelle gerade fest, dass mich die Sache zwar einigermaßen interessiert, aber nicht genug, um mir so viel biochemischen Wissens anzueignen, dass ich in Fachliteratur weiterlesen könnte

    Wikipedia-Artikel zu diesem Thema:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure
    http://de.wikipedia.org/wiki/Salicyls%C3%A4ure
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cyclooxygenasen
    Grüße aus der Beautywüste!

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von le soleil
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    14

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hey!
    Woah ich hab über Nacht so 1 Esslöffel Joghurt und 2 Aspirin drauf gelassen, eben abgewaschen und die Haut sieht wirklich viel besser aus als davor.
    Die Poren sind viel kleiner, Rötungen verschwunden...
    Also dankeee für den Tipp mit Joghurt!!!
    Mhm jetzt muss ich erstmal neue Tabletten kaufen und nehm auch die aus ner Onlineapotheke mit 100 Stück für knapp 3 Euro.
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Was hast du da genommen, Naturjoghurt?

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Was hast du da genommen, Naturjoghurt?
    Ich greife jetzt einfach vor und sage "ja"! Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie Fruchtjoghurt genommen hat! *g*

    Noch was in eigener Sache: Der Körper nimmt die Stoffe ja auch über die haut auf, also wenn ich als schwangere auf keinen Fall Aspirin einnehmen darf, sollte ich es wohl auch nicht auf die Haut schmieren, oder?

  33. #193
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Keine Ahnung ob das verstoffwechselt wird.

    Im Magen und Dünndarm herrschen andere Bedingungen als auf der Haut.
    Ich weiß auch nicht, wie groß die Moleküle von ASS sind.

    Ätherische Öle sind ja so fein, dass sie über die Haut aufgenommen werden.

    Ich würd mal nen Apotheker fragen.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ja wer weiß .

    Ich hab es grad wieder bei meinem Freund gemacht und ich hab seit einiger Zeit einen ganz kleinen schwarze Keine-Ahnung-was Habs da mal für 10 Minuten drauf geschmiert und bin gespannt auf morgen früh

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Also mein Freund hat schönere Haut aber bei mir ist das kleine Dings da immer noch da Und ich hab riesen Poren das hatte ich noch nie

  36. #196
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von le soleil Beitrag anzeigen
    Hey!
    Woah ich hab über Nacht so 1 Esslöffel Joghurt und 2 Aspirin drauf gelassen, eben abgewaschen und die Haut sieht wirklich viel besser aus als davor.
    Ich dacht ja immer, ich hab mich verlesen, wenn ich irgendwas überflogen hab, dass ihr die Sachen über nacht drauflasst. Aber jetzt mal im Ernst: selbst, wenn man da ein Handtuch unterlegt ... ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, mit Joghurt, wahlweise Honig im Gesicht schlafen zu gehen. Hat man dann nicht alles in der Bettwäsche ( im Winter zieh ich mir zumindest die Decke bis mindestens zum Kinn hoch) ?

    Oder sind diejenigen unter Euch, die dieses Nachtmasken praktizieren, Rückenschläfer? Das würde einiges Erklären, da ich als Seitenschläfer schon ziemlich viel gleich wieder ans Handtuch abgeben würde ...
    Klärt mich mal bitte auf!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Oder sind diejenigen unter Euch, die dieses Nachtmasken praktizieren, Rückenschläfer? Das würde einiges Erklären, da ich als Seitenschläfer schon ziemlich viel gleich wieder ans Handtuch abgeben würde ...
    Klärt mich mal bitte auf!

    Das frag ich mich auch immer... zumal: man dreht sich ja auch im Schlaf, dagegen kann man gar nichts tun...?

  38. #198
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich hab grade todesmutig meine 4 letzten Aspirin in mein GW geworfen. Hab jetzt ne abenteuerliche Mischung aus Alterra GW, Mineralwasser, Rosenwasser, Urea und Aspirin

    Bin ja mal sehr gespannt. Die Aspirin-Honig-Peeling-Maske will ich aber auch unbedingt probieren. Die Ratiopharm-Teile müssten aber doch auch gehen, oder? Weil wenn das mitm Peeling nix is, hab ich hier unnütz Aspirin rumstehn. Einnehmen darf ich die mit meinem Asthma nämlich nich...

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Also die Maske über Nacht draufzulassen, ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das extra was bringt. Denn sobald die Maske eingezogen/ getrocknet ist, tut sich sowieso nichts mehr.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  40. #200
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab früher z. B. immer den Fresh Farmacy von Lush auf Pickel getupft und über Nacht draufgelassen. Das hat wahre Wunder gewirkt (Memo an mich selbst: FF nachkaufen )

    Vielleicht tut sich also doch noch was. Und selbst wenn nicht - Placebo-Effekt is auch was feines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.