Kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich finde diese Regelung supergut.....
So kann nämlich andererseits auch niemand ständig nur miese Lots von ein und derselben Beauty bekommen. Das System ist sooooo toll durchdacht![]()
Kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich finde diese Regelung supergut.....
So kann nämlich andererseits auch niemand ständig nur miese Lots von ein und derselben Beauty bekommen. Das System ist sooooo toll durchdacht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab eben gesehen... schaut mal in den "ich hab nix gewonnen"thread. da steht fast ganz am Ende ein recht wichtiger Beitrag *find*. (also nicht meiner, sondern der davor).
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Yup - danke für den Hinweis, InaObwohl - sooo verkehrt finde ich Deinen Post auch nicht
Also im Grunde nämlich gar nicht verkehrt
Liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
, aber nicht wichtig
. Der davor ist schöner
![]()
Geändert von Ina (30.12.2006 um 17:52 Uhr)
George Bernard Shaw
Da hast Du rechtZitat von Ina
Jetzt habe ich aber mal eine Bitte an Caro:
MACH IHN ALLE !!!!! (Deinen Briefkasten nämlich)
Heiter grüßt
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
hab meinen briefkasten geleert.
Liebe Grüße
Caro
Stimmt das auch???![]()
Stimmt! -
Sowka![]()
Caro, das neg. Lot ist gelöscht.
So blöd der Anlass auch ist, durch den Thread sind wieder super viele schöne Lots vergeben worden
Ich les' die so gerne, weil oft ganz liebe Sachen drinstehen![]()
so leute seit heute nach der umstellung ist nun der komplette private bereich weg, also auch das gesundheitsforum und da ich in der moti-gruppe bin auch dieses forum, in dass ich gerne schreiben würde. ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll. soll ich claudia schreiben oder was meint ihr dazu??
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Hm. Wie sehen denn Deine Lotwerte aus? hat sicher was damit zu tun. Aber um genaues zu erfahren, fragst Du am besten tatsächlich Claudia.
George Bernard Shaw
Carolin, das war mein Fehler, sorry. Ich hatte die Rechte vorher unsauber gesetzt. Aber das soll nicht dein Schaden sein, du müsstest jetzt wieder ins Gesundheitsforum kommen.
so claudia vielleicht liest du das hier ja schneller wie die pn, leider kann ich imemr noch nicht in den bereich. wäre lieb, wenn du da nochmal schaust; dass ich wieder tein kann.
lg caro
Geändert von Carolin279 (05.01.2007 um 16:53 Uhr) Grund: habe mich verschrieben
Liebe Grüße
Caro
Caro, meine Mama ist heute zu Besuch und wir gehen gleich weg, ich schau mir das aber heute abend an, versprochen!