danke, elena.![]()
danke, elena.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Caro, überdenk doch mal deine Signatur. Damit provozierst du einfach viele. Du drückst dich doch selbst in eine Richtung in die du gar nicht willst (wie du sagst)
@ Caro schick Claudia wegen dem Lot eine PN, die klärt das dann schon. Ansonsten kann ich mich Ina nur anschließen.
Viele Grüsse Sonja
Caro, ich hab Dir pnt (komisches verb).
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke, dass ihr wenigstens diesmal mir beisteht, ich werde aber nicht mit claudia reden, da ich kein gutes verhältnis zu ihr habe. es ist einfach heute so gewesen, dass ich zweimal für diesen thread gelotet wurde und einmal für den alten, indem schon über eine woche nix neues mehr steht.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Claudia ist zu allen Beautys fair.
Viele Grüsse Sonja
ich habe jetzt meinen signatur geändert. ich hoffe, es klingt beseer, ist auf jeden fall ernst gemeint. ich war nur neulich so wütend, dass ich die alte signatur geschrieben habe.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Bitte, nicht schon wieder Carolin!!!
Edit: Dieser Post bezieht sich auf den vorletzten Post von Carolin.
Geändert von Haruka (28.12.2006 um 18:42 Uhr)
Kuckuck
Viele Grüsse Sonja
Mensch, klasse Caro!!!!!
Und- Nur Mut! Melde Dich bei Claudia-sie wird das ehrlich überprüfen!
Geändert von Ina (28.12.2006 um 18:43 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die neue Sig ist doch prima.
Zitat von Haruka
was habe ich denn schon wieder falsch gemacht??
Liebe Grüße
Caro
Lass man stecken.
George Bernard Shaw
Keine weitere Diskussion über angebliche Ungleichbehandlungen!
Kuckuck
Ist per PN geklärt. Wird schon wieder *Hoffnung nie aufgeb-typisch Ina*
![]()
George Bernard Shaw
ich abe auch gepnt an claudia ich hoffe es bringt was. und danke ina.
Liebe Grüße
Caro
Naja, sagen wir mal so: ich hoffe heute ist ein Knoten geplatzt....
Schaun mer mal![]()
Geändert von Ina (28.12.2006 um 19:22 Uhr)
George Bernard Shaw
ach ina dein briefkasten oist voll: bite leeren!!
Liebe Grüße
Caro
Hab schon etwas geleert
George Bernard Shaw
Hallo Caro,
die beiden Lots wg. deines Eröffnungspostings in diesem Thread habe ich auf Null gesetzt, sie haben keine Auswirkung auf dein Lot.
Das du dich aber beschwerst, negativ gelotet worden zu sein, nachdem du selbst dieses Knöpfchen gerne drückst, zeigt, dass du ein etwas unkonventionelles Gerechtigkeitsgefühl hast. Da musst du vielleicht noch ein wenig daran arbeiten.
Deine abgegebenen Lots haben allerdings keine Folgen, negativ loten kann man nur, wenn man selbst im "grünen Bereich" ist.
Vielleicht schafft es Ina mit ihrer unglaublichen Geduld und ihrem unerschöpflichen Harmoniebedürfnis dir zu helfen, dich hier wohler zu fühlen.
Dann verbessert sich bestimmt auch rasch dein Lot.
In einem gänzlich anders gelagerten Forum hab ich mal für so liebe Menschen und Forenmitglieder, die wie Ina sind, den Sonderstatus "Engel" mit so Flügelchen gesehenDas wär noch ne Idee *find*
Wobei deren Eigenschaften an Ina noch nicht heranragen, die sind viel ungeduldiger und ruppiger
LG![]()
WIndi
die kenn ich auch....
da gibts auch Deputies, cops.. ( wo ist da gleich noch der unterschied?)
und moderatoren.
ja caro war grosszügig mit negativ loten andererwar nur leider umsonst
ich habe gestern deshalb gelotet, weil ich einfach sauer war schon wieder schlecht gelotet worden zu sein, obwohl ich gar nix gemacht habe. sorry, aber das etwas unüberlegt.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
carolin, ich habe schon weit über 19.000 beiträge und viel gelesen. ich war schon mehrfach in versuchung negativ zu loten, aber habe noch kein einziges negativ lot vergeben. ich habe immer noch eine nacht drüber geschlafen und dann verworfen. negativ lot sollte nur als allerletzte möglichkeit gewählt werden und nicht, weil man grade sauer auf eine bj ist.
es gibt andere möglichkeiten zb. ein bilateralen pn austausch, wenn etwas nicht passt.
wie kann man denn jemanden loten???
miss dior,
auf die kleine waage untern links unter beautyprofil im namen der bj klicken und loten.
Bei dem Beitrag auf die Waage klicken. Dann kannst Du positiv oder negativ bewerten.
Aber ich seh das auch wie lucky. Hab auch noch nie gelotet
Viele Grüsse Sonja
das is ja tollich will jetzt auch loten hihi
![]()
und wie sehe ich das wenn das bei mir jemand tut?
das steht bei dir im kontrollzentrum: folgende beiträge von dir wurden bewertet:....
Geändert von lucky (29.12.2006 um 13:50 Uhr)
@ Miss DiorZitat von MissDior
aahm aber bitte mit Hirn - erst überlegen, dann loten. Du siehst ja was die LoT's hier schon alles angerichtet haben
Geändert von Soni (29.12.2006 um 13:54 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
ich werde sowieso nur positive loten![]()
@ Miss Diorpasst schon
Viele Grüsse Sonja
miss dior![]()
![]()
Wird hier überhaupt noch gelotet? Ich finde die Funktion ja sowas von beknackt und überflüssig (....wenn ich dat mal so ehrlich sagen darf).
ja nur deshalb kann ich jetzt den privaten bereich nicht mehr sehen, außer ich krieg ganz viele gute lots. naja abwarten, das sagen ja alle.Zitat von blossom00125
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Aber Dein Yin-Yang zeichen sieht ja nun nicht mehr ganz so bös aus.
Neue Chance. Ist doch was, nech?
George Bernard Shaw
*zustimm*Zitat von blossom00125
dieses hintenrum eins reinwürgen ist so daneben.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich gehe mit dieser Funktion auch sehr sehr vorsichtig um. Es gibt sicher Situationen, wo so ein nachdrückliches zeichen wirksam sein kann.
daher ist es nicht schlecht, diese Möglichkeit zu haben.
Mir jedoch liegt es eher, sich mit der/demjenigen auseinanderzusetzen.
Und soweit ich weiss, steht auch irgendwo in den regeln, dass diese Funktion niemals leichtfertig für Pillepalle-Hickhack zu benutzen ist![]()
George Bernard Shaw