Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Carita

  1. #41
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Carita ausser die Cotton Serie noch eine andere Carita Linie für empfindliche Gesichtshaut?

    lg, Susanne
    Kenne mich in den Serien auch nicht so aus, am besten mal los gehen und fragen, die Ladies in der Parfümerie wissen da ja ganz gut bescheid.

    Grundsätzlich hatte ich bisher keinerlei Probleme mit den Produkten was Verträglichkeit angeht, war immer vollkommen unproblematisch, aber da reagiert ja jede/r unterschiedlich.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie lange du shcon Carita nimmst
    Schon einige Zeit (ca 10 Monate) wobei ich von Carita nur morgens und abends die Creme (Ideal Control Emulsion Poudree) nehmen. Zum Reinigen habe ich andere Produkte.

  3. #43
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Schon einige Zeit (ca 10 Monate) wobei ich von Carita nur morgens und abends die Creme (Ideal Control Emulsion Poudree) nehmen. Zum Reinigen habe ich andere Produkte.
    Oh das ist ja schon lange

    Mich würde als Reinigung dieses Reinigungsgel aus der Logunserie intressieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #44
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Gibt es hier was neues


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #45
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Kennt jemand den Duft von Carita die flasche sieht so schön aus


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Carita

    Ja und ich finde er riecht auch so wunderbar ♥ Leider ist dieser doofe Pumpballon schon recht schnell bei mir kaputt gegangen, sodass ich das Parfum in eine neutrale Flasche umgefüllt habe, naja. Aber ja, die Flasche sieht nett aus ;)

  7. #47
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Ich verwende weiterhin die Creme Riche de Lagoms und bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Habe auch das Gesichtswasser aus der Serie und finde das ebenfalls sehr angenehm.
    Habe inzwischen auch das Peeling und die Biological und die Cristalline Maske, die finde ich beide auch klasse. Die Biological Maske nehme ich gerne mal statt Nachtcreme und trage sie einfach dünner auf, wirklich ein schönes Produkt.

    Der Duft ist aus meiner Sicht recht pudrig und hält bei mir leider nicht lange, finde ihn aber ganz schön und ja, der Flakon sieht schön aus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #48
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Danke für euere antworten

    Ich werde den duft wenn ich wieder i nder Stadt bin testen.
    Nur dann schade wenn der Pumpflakon nicht so haltbar ist.
    Gerade der gefällt mir sooooo gut ist so schön nostalgisch.
    Ich mag ja so romantische flaschen.


    ripley
    Danke für deine antwort.
    Es ist schön das du mit der Pflege so zufrieden bist das freut mich.
    Ich wolltem ri ja auch mal die Creme Lagone kaufen habe sie aber noch nicht
    Da sie aber so viel Feuchtigkeit hat würde sie perfekt zu mir passen.


    Die Masken kenne ich auch nicht.

    Ich habe im momentn och die SOS Maske von SBT im Anbruch die muss ich noch aufbrauchen udn die Feuchtikeitsmaske von SBT habe ich auch noch neu im Schrank stehen.


    aber ich weiß nicht warum Carita hat mich schon lange intressiert

    Werde berichten falls was bei mri dazu kommt.


    nimmst du ein Serum aus der Linie?


    Darf ich dich fragen was für Haut du hast.
    Ich habe ja leichte Mischhaut die ganz viel Feuchtigkeit braucht


    Welche augencreme nimmst du da
    Geändert von Anja (26.09.2012 um 09:21 Uhr)


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #49
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo,

    ich verwende derzeit das Serum Perle de Jeunesse, dieses Serum hatte ich auch schon häufiger.
    Als Augenpflege habe ich immer wieder die Perle de Jeunesse Yeux, die werde ich mir auch wieder holen. Verwende allerdings morgens von Maria Galland die Augenmaske 95 einfach dünner als Creme, das ist ein Produkt. Derzeit habe ich dann für abends das Advanced Marine Biological Eye Gel von La Prairie, das gefällt mir auch gut. Allerdings ist es deutlich teurer als die Augencreme von Carita und nicht besser, werde ich also nicht nachkaufen. Ich habe weniger mit Augenfältchen zu kämpfen als eher mit leichten Schwellungen, daher verwende ich an den Augen lieber ein Produkt mit geliger Textur, das nicht fettet und diese Voraussetzungen bringen die genannten Produkte alle mit.

    Die Creme riche de lagoms ist eine der wenigen Feuchtigkeitspflegen, die auch ein bißchen Anti Age dabei hat, von daher für mich eine gute Mischung. Ich nehme zur Straffung dann gerne ein Anti Age Serum und als Abschluss die Feuchtigkeitspflege, das ist für mich dann ausreichend. Mehr muss es nicht sein und wenn ich Zeit und Muße habe dann halt einmal die Woche oder so eine Maske.

    Ich habe auch klassische Mischhaut.

    Aber by the way und nichts für ungut, wenn ich lese, was Du in diesem Jahr schon alles getestet hast, dann bin ich tatsächlich ziemlich verwundert. Das ist mit Sicherheit viel zu viel für jede Haut und ich kann Dir nur empfehlen, erst mal eine Creme zu Ende zu verwenden und dann wieder zu wechseln und nicht alle zwei Wochen was anderes an die Haut zu lassen. Zudem bist Du doch gerade mit RdL so zufrieden, dann sei doch einfach mal ein wenig vorsichtig. Und wenn es das Einkaufserlebnis ist, was Dir fehlt, dann kauf Dir halt was anderes schönes und nicht schon wieder ne neue Creme
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  10. #50
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Danke meine Liebe für deine antwort

    Die Sachen klingen alle sehr gut
    Ja ich habe dieses Jahr schon viel getestet hatte aber auch schon viele Sachen dabei die mir entweder nachk urzer Zeit nicht mehr gefallen haben oder die ich nicht mehr vertragen habe.

    Die Sachen von RDL sind ja so gut udn ich vertrage es auch aber weißt du mri fehlt das Gefühl was tolles zu haben.
    Der Luxus den man spührt beim aufschrauben einer schönen Creme.

    Und Carita wollte ich im Frühling ja schon mal haben.


    Irgendwie habe ich das gEfühl mir jetzt mal die Creme de Lagoon zu kaufen und mal zu sehen wie ich sie vertrage

    Und dann vieleicht mal eins nach dem anderen zu ergänzen.

    Ich weiß ja das du auch viel Ahung von den Sachen hast
    Aber vieleicht verstehst du mich ein bißchen das ich den Luxus brauche

    Das wäre jetzt das letzte was ich vorhabe zu testen.


    Also die Creme Lagoon die normale hat das anti aging nicht
    Nur die riche


    Da muss ich doch mal schauen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #51
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    ich meine auch die creme de lagons hat Anti Age Wirkstoffe mit dabei, die creme riche ist eben einfach nur reichhaltiger.
    Frag doch in der Parfümerie mal nach Testmustern, normalerweise gibts die auch von Carita, bevor Du Dir die Creme kaufst.
    Dass Dir diverse Produkte nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen haben, kann auch daran liegen, dass Du die Creme immer viel zu schnell wechselst und Deine Haut eben deshalb rumzickt und nicht weil die Creme nicht gut ist.

    Ich verstehe sehr gut, dass man gerne ein "Luxusgefühl" haben möchte, dass man mit Dorgeriekosmetik nicht erzielen kann, aber warum kaufst Du denn erst die halbe Drogerie leer, wenn Dir das doch bewusst ist? Na ja, ist Deine Sache, ich will mich hier nicht zum Oberlehrer aufschwingen. ICh umgebe mich selbst gerne mit schönen Dingen und auch bei mir spielt die Optik eine große Rolle, aber ich wechsle dennoch nicht alle 2 Wochen die Creme
    Ein kleiner Tipp: füll doch einfach die preiswerte Creme in einen schönen Tiegel ab und schon hast Du wieder Dein Luxusgefühl

    Zum Thema Carita zurück: Ich kann die Produkte guten Gewissens empfehlen, ich komme gut mit denen zurecht und verwende sie gerne, ob es für Dich die creme riche oder die normale Creme sein sollte, musst Du eben einfach mal testen, das kommt auf Deine Haut an.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  12. #52
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Danke liebe Ripley für deine antwort.

    Ich sehe da bist du auch so wie ich mit dem Luxusgefühl meine ich.
    Du ich haben icht den halben Rossi leergekauft nur die Serie Revolution die Augencreme das Serum udn noch ien paar Sachen.
    War so für 30 euro also kein so großer Verlust.
    außerdem werde ich sie dann verschenken.
    Ich habe eine Bekannte der wurde gekündigt da sie solange krank war der schenke ich die Sachen.
    Es ist nun mal so das ich wenn ich im Bad stehe meinen Luxus brauche.


    du hast ja recht ich habe zuviel getestet durch die Erfahrungen der letzten Zeit wo ich einiges nicht so vertragen habe will ich ncith mehr testen.
    Ich will eine tolle Creme mit viiiiiiel Feuchtigkeit da meine Haut kein Fett mag wegen mischhaut udn dann ist gut eine gute augencreme und ein gutes Serum eine schöne Maske und das wars.

    Und dann möchte ich es immer wieder nachkaufen


    Ich möchte es mal schaffen stolz in die Parfümerie zu gehen udn zu sagen ich bekomme MEINE Creme
    Weißt du wie ich das meine so dasm an ganz genau weiß was man brauchtu dn was man will


    GöGa wird heute in der Mittagspause für mich zur Parfümerie gehen und mir Proben mitbringen.
    Freuem ich total aufs testen.
    Vieleicht ist das der HG den ich immer verzweifelt gesucht habe


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #53
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    GöGa hat verschiedene Proben bekommen.
    Werde heute Abend testen und dann berichten mit was ich ein besseres Hautgefühl habe Carita oder rossi


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #54
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Liebe Anja,

    sei mit nicht böse, aber so ein wenig klingt das bei Dir immer wie beim "Murmeltiertag" Du findest eine Creme von der Du begeistert bist und das hält dann meist ein paar Tage an und schon bist Du auf der Suche nach dem nächsten Wundertiegel. Ich meine das nicht böse, schlussendlich must Du selbst wissen, was Du machst.

    Dann schau Dir mal die Proben an, vielleicht gefallen sie Dir ja und falls Du Dir dann Cremes kaufen wirst, hoffe ich für Dich, dass Du diese Tiegel dann erst mal leeren wirst, bevor Du die nächste Creme in Angriff nimmst. Wäre doch mal eine ganz neue Herausforderung der Du Dich stellen kann

    Und noch kurz zum Heiligen Gral, den man verzweifelt sucht: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und jede Creme kann einfach was anderes und Du musst Dich nur mal fragen, welche Ansprüche bei Dir denn befriedigt werden sollen, danach die Produkte auswählen und denen dann auch längerfristig mal ne Chance geben. Und schon darf ein Tiegel mal länger in Deinem Bad stehen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  15. #55
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Huhu liebe ripely

    Das hast du sehr treffend geschrieben ich weiß auch das es mit mir so ist.
    Ich suche ja jetzt nicht mehr nuuuur die wundercreme ich suche ne tolle Creme die ich gut vertrage udn die länger bleiben darfu nd vor allem die ich als MEINE Creme bezeichnen kann und sie so auch nachkaufe.

    Ich freuem ich total auf die Proben und habe dieses Gefühl das ich mit dieser Feuchtigkeitscreme DAS finde was ich vertrage also nicht viel Fett

    Ich habe nämlich in der Vergangenheit bemerkt das ich Cremes brauche ohne viel Fett einfach nru suuuuuper Feuchtigkeit und die Lagons mit dem Lagunenwasser da habe ich irgendwie ien gutes Gefühl


    Ach du ich habe in meiner Parfümerie mal nach dem Seru mgefragt wo du geschrieben hast Perles de Jeunesse die haben das nicht.
    sie sagten das gäbe es jetzt nicht mehr.
    Es käme im Laufe des Okt ein neues raus.
    Das alte könnten sie auch nicht merh bestellen falls ich es mal möchte.

    Augencreme werde ich mir dann auch die Perle nehmen.
    Habem ir auch die Sachen mal ein bißchen im Internet angeschaut und da habe ich das Serum auch nicht gefunden.

    Meiner Bekannten habe ich gesagt das ich ihr meine rossisachen schenke sie hat sich sehr draüber gefreut.


    Also ich kann jetzt nach diesem Testversuch doch sagen das dm nix für mich ist.

    Ich bin nicht glücklich auf Dauer damit.

    Und ich HOFFe gaaaaanz doll auf diese Sachen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #56
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    So im Internet habe ich die beiden neuen Seren gefunden
    Anti-Rides Serum Lisse Supreme Hochleistungs Anti-Falten-Serum 79 Euro
    anti-Age Serum Jeunesse Originelle Leuchtkraft und Festigkeit 112 euro


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #57
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Ich weiß, dass das Serum, welches ich bisher hatte überarbeitet wird, aber noch bin ich versorgt und muss nicht auf Vorrat schon wieder was anderes in den Schrank stellen.

    Und noch ein wirklich nett gemeinter Rat von mir: Kauf nicht gleich wieder die gesamte Produktpalette, sondern taste Dich langsam ran, wer weiß welche anderen Produkte schon hinter der nächsten Ecke auf Dich warten...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  18. #58
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Nein ich beginne mit der Creme Reinigung Gw und augencreme
    Das reicht mal zum testen.
    Ne es wartet nix mehr auf mich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #59
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    So meine Proben sind da freu

    Bekommen habe ich
    SOS Balm weiß nur nicht für was der ist ist nur ein kleines tübchen.
    1 Proben vom Duft
    1 Tübchen Creme de Lagone normal
    1 kleine Tube Maske
    1 kleine Tube Peeling
    1 kleine Tube Reinigungsgel


    Freu die waren echt großzügig.

    Freuem ich heute Abend aufs testen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #60
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    So ich habe getestet freu

    Das Reinigungsgel das ist ja mal toll
    Das schäumt ja gar nicht und die Haut wird gaaanz zart
    Dann die Creme auch sehr schön der duft nur gaaanz zart nicht überparfimiert.
    Dei Sachen machen einen guten eindruck
    Man merkt das da echt viel feuchtigkeit drin ist.


    Jetzt muss ich esn ur noch vertragen


    Peeling und Maske werden Morgen getestet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #61
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    einen wunderschönen Guten morgen hier


    So ich habe nu ngetestet und muss sagen dasm ri die Sachen gut gefallen Meine Haut sieht heute morgen sehr gut aus keine Unverträglichkeiten hoffe das das so bleibt.


    auf jedenfall ist es ein anderes Hautgefühl ein besseres.

    Ich hoffe nun das ich die Sachen vertrage und dann dürfen sie bei mir bleiben werden aufgebraucht und nachgekauft


    Dann wäre ein Traum wahr geworden und ich hätte MEINE Creme gefunden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #62
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Guten Morgen Anja,

    schön, dass Dir die Sachen bisher gefallen.
    Vertäglich sind die Produkte sicherlich, zumindest hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten, bei mir habe ich immer ein gutes Pflegeergebnis, aber erwarte keine Wunder, Fakten zaubern die Produkte nicht weg, leider hat diese Zauberformel ja eh noch niemand wirklich erfunden. Und Effektprodukte sind es auch nicht, Silikone sind weitestgehend nicht enthalten.

    Ich rufe Dir auch noch hinterher, dass Du am besten zunächst einmal langsam beginnst und nicht gleich wieder alle möglichen Produkte aus der Linie kaufst, steig langsam ein, Carita verträgt sich auch mit anderen Produkten, ich verwende auch nie stringent nur Produkte aus einer Linie sondern bastle mir selbst zusammen, was mir am besten zusagt. Du kannst also durchaus auch andere Sachen in Kombination verwenden bzw. aufbrauchen und erzielst dennoch gute Ergebnisse. Und wenn man ständig Masken oder Ampullen etc. verwendet und noch dies und das führt das auch schnell zu Irritationen bei der Haut, das ist dann schon mal schnell zuviel, also wie gesagt, langsam angehen lassen

    Und dann häng mal die Kirschen nicht zu hoch in den Baum, ob das dann wirklich "Deine Creme" wird bleibt abzuwarten, wie ich gestern schon sagte, es schaut ja leider immer wieder eine neue Verlockung um die Ecke, der man schnell erlegen ist
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  23. #63
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Huhu liebe ripley

    Ja das mache ich.
    Ich beginne jetzt erst mal mit Reinigung Creme und Augencreme.
    Dan nwerde ich sehen was noch dazu kommt
    Ich habe bis jetzt auch ein gutes Gefühl wegen der Verträglichkeit und das fast keine Silikone drin ist ist auch sehr gut.

    Nein ich will keine andere Versuchung mehr die um die Ecke kommt.
    Ich weiß ja selber das ich dieses Jahr übers ziel hinausgeschossen habe mit dem vielen testen.
    Aber irgendwie war nie das dabei was ich auf Dauer haben wollte.

    Von der Erwartung der Wundercreme bin ich auch weg.
    die gibt es nicht.
    Das einzige wasm an machen kann einfach gut pflegen altern tun wir sowieso istm ri auch egal.

    Wir sehen auch mit ien paar fältchen noch gut aus.
    Bestimmt besser als alle Prommis die gefilftet sind.

    Ich werde mir jetzt die Reinigung das GW die Creme und die Perle de Jeunesse augencreme holen.

    Auf jedenfall geht diese Creme nicht mehr zurück

    Ich brauche ne Creme mit viel Feuchtigkeit und die habe ich hier gefunden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #64
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Danke GöGa bekomme ich meine Sachen heute schon freu


    Kennst du vieleicht das Make up von Carita

    Ich habe im moment noch eins von LP

    Aber wenn das mal leer ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #65
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Nein, Anja, ich kenne das Make Up nicht, kennen nur die Pflegeprodukte. Ich verwende Make Up eh nicht, das ist mir zu "zugekleistert", fühle mich damit unwohl. Daher habe ich nur von Shiseido den Bronzer, das ist ein Kompaktpuder, der mattiert und ein wenig Frische ins Gesicht bringt und den nehme ich auch nur ab und an. Meine Haut ist erfreulicherweise so, dass ich auch ohne Make Up ein ebenmässiges Hautbild habe. Ich bilde mir auch immer ein, dass es der Haut ganz gut bekommt, egal wie pflegend die Make Ups, BB Creams oder was auch immer sind, wenn man darauf verzichtet.
    Aber zum Make Up gilt das gleiche wie zu allen anderen Produkten, wenn Du eines hast, das Du gut findest, dann bleibe doch einfach dabei, man muss nicht alle Produkte aus einer Linie haben.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  26. #66
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Ja ich verwende auch nicht oft Make up
    Ich habe von Andrea biedermann den mineralpuder den trage ich jeden Tag
    Make up benutze ich nur wenn ich fein wo hin gehe

    Nun gut das Make up von LP ist mir doch zum nachkaufen zu teuer.
    Obwohl ich habe ja lange dran.
    Na mal sehen dieses Jahr brauche ich keins mehr



    bin so gespannt auf die Produkte heute Nachmittag.

    Meine Haut fühlt sich sooooo schön an


    Ganz ohne was im Gesicht gehe ich nicht nur aufs Feld meine Haut ist nicht so eben
    Außerdem habe ich ein paar dunkele flecken von der sonne


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #67
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    einen wunderschönen Guten morgen


    So ich habe gestern meine Sachen bekommen freu
    Die Creme war sogar in einem Set mit Peeling und Maske toll
    Jetzt kann ich das auch super testen

    Bin total zufrieden.
    Meine Haut sieht richtig gut aus.


    Ich habe das Gefühl meinen HG gefunden zu haben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #68
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    einen wunderschönen Guten morgen


    So ich habe gestern meine Sachen bekommen freu
    Die Creme war sogar in einem Set mit Peeling und Maske toll
    Jetzt kann ich das auch super testen

    Bin total zufrieden.
    Meine Haut sieht richtig gut aus.


    Ich habe das Gefühl meinen HG gefunden zu haben
    Anja das habe ich schon häufiger von Dir gelesen, ich bin gespannt, ob es dieses Mal tatsächlich so ist.

    Das Set kenne ich, ich habe das auch, allerdings hat man mir netterweise in der Parfümerie die Creme gegen die creme rich de lagoms ausgetauscht, weil es das Set nur mit der normalen creme de lagoms gegeben hat.

    Peeling und Maske sind gut, ich kenne die Biological Mask und die Cristalline und finde die beide ganz gut.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  29. #69
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Hallo meine Liebe


    Stimmt das hast du schon öffter gelesen.
    Abér diesesmal ist es mein Ernst.
    Ich habe endlich DIE Feuchtigkeitscreme gefunden die zu mir passt.

    Meine Haut fühlt sich bis abends toll an.

    Ja genau das Set habe ich.
    Aber die normale Creme
    Die reicht auch für mich aus
    Die riche werde ich nehmen wenn die leer ist dann ist es kälter drußen.

    Der Tiegel ist aber auch soooo schön udn der Deckel vom tiegel ist richtig schwer.


    Die augencreme ist auch sehr schön.


    Habe heute morgen mal so im internet geschaut und Carita beim Parfümsclub gefunden da sind die Sachen ein gutes Stück günstiger.

    Wenn ich dann nachkaufe werde ich dort bestellen.
    Die haben auch noch das Serum Perel de Jeunesse über 20 Euro günstiger als in der Parfümerie


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #70
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    So ich habe gerade eben das Peling und die Maske getestet finde beides suuuuper
    die Maske hat ja so kleine Pünktchen drin.
    fühl sich super an auf der Haut.
    Das Peeling ist auch nicht zu stark so das es reizt


    Da wird wohl noch was bei mir einziehen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #71
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Ich denke ich habe meinen HG mit Carita gefunden.
    Meine Haut sieht tol laus richtig prall und frisch.


    Neeeee ich will nix anderes mehr


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #72
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Guten Morgen,

    und Anja, immer noch überzeugt?
    Bei den Masken gibt es ja auch unterschiedliche.

    Ich bin sehr begeistert von dieser hier: http://www.carita.de/produit/masque-biologique/

    Die verwende ich ein bis zwei Mal in der Woche statt Nachtcreme, trage die dann nur dünn auf und lasse sie über Nacht auf der Haut, die ist wirklich sehr schön.

    Warte aber mal ab, bevor Du noch weitere Produkte kaufst, ob man eine Creme wirklich verträgt, stellt sich ja häufig erst nach Wochen heraus. Das Serum Perle de Jeunesse und auch der Nachfolger ist ja auch kein Feuchtigkeitsserum, das hat schon andere Komponenten, da musst Du auch mal schauen, ob das das Richtige für Dich sein wird.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  33. #73
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Morgen liebe ripely

    Jaaaaaa ich bi ntotal begeister von meinen Sachen.
    Ich vertrage die Creme suuuuuper gut.
    Meine Haut ist gaaaanz glatt
    Ich bin hin und weg.


    Danke für den Tipp mti der Maske die wird dan nwohl auch irgendwann bei mir einziehen


    Als nächstes steht auf meinem Zettel die Lagone Maske und das neue Serum anti-Rides Lisse Supreme
    das werde ich mir diese Woche gönnen die beiden Sachen.


    Die Maske ist toll für meine feuchtigkeitsarme Haut.
    Ich muss halt aufpassen das ich Produkte verwende dei nicht so fett sind.



    Aber ich liiiiiiebe die Sachen die ich jetzt habe.


    Ich denke ich habe damit meinen HG gefunden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #74
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    http://www.carita.de/produit/eau-de-parfum/



    Mein gaaaaanz großer wunsch


    Ich finde den Flakon sooooooo schööööön


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #75
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Huhu ripley


    Ist die riechhaltige Lagons viel fetter als die normale
    Ich überlege wenn die leer ist soll ich dan nwieder die normale holen oder die reichhaltige.


    Hattest du aus der Serie Perle de Jeunesse schon mal die Creme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #76
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    die creme riche de lagons finde ich jetzt nicht viel fetter, aber auch das ist ja wie immer bei jedem verschieden, lass Dir doch mal einen Tester geben und probier es aus.

    Die Perle de Jeunesse ist mir zu reichhaltig.

    Wobei ich mich doch schon wieder wundere über Dich. Du wolltest doch eine Feuchtigkeitspflege, da brauchst Du die Perle de Jeunesse nicht. Wenn Du die creme de lagons mit einem reichaltigeren Serum mischt müsste das eigentlich ausreichen. Bleib doch einfach mal dabei, bevor Du schon wieder die nächste Creme in Erwägung ziehst.

    Und die creme riche, wenn Du die willst, kannst Du getrost in zwei Monaten kaufen. Ich komme mit einem Tiegel, wenn ich den morgens und abends verwende bald drei Monate hin, also lass Dir doch einfach noch ein wenig Zeit
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  37. #77
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Hallo ripley


    Danke für deine Antwort
    OK dann ist die Perle de Jeunesse auch viel z ureichhaltig für mich.
    Ja du hast recht ich will Feuchtigkeit.
    Ich werde auf jedenfall bei der Lagons bleiben
    Werdem ri dann wenn die normale leer ist die reichhaltige holen.
    Serum habei ch jetzt auch das anti Rides Serum Lisse Supreme
    Wenn das mal aufgebraucht ist hole ich mir das neue Perle Jeunesse.



    Ich bi ntotal zufirden mit meinen Sachen
    Habe gar keine Lust mehr am testen.
    Meine Haut ist suuuuper schön udn glatt
    Was will ich mehr.



    Wo kaufst du deine Sachen online oder in der Parfümerie
    Ich habe im Internet den Parfümsclub gefunden da sind die Sachen viel billiger

    Das macht am Serum 25 euro aus.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #78
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    ich hole mir die Sachen meist in der Parfümerie hier vor Ort, da bekomme ich auch Prozente und ich finds gut, auch die Läden vor Ort zu unterstützen, zudem ich da auch immer eine erstklassige Beratung erhalte, bin seit Jahren dort Kundin, die kennen meine Haut und meine Bedürfnisse und sind sehr nett und auch großzügig mit Proben und Abfüllungen.
    Aber so günstige Angebote bei anderen Anbietern sind schon verführerisch
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  39. #79
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.259
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Huhu ripley



    Ja ich habe meine Sachen auch in der Stadt in der Parfümerie gekauft die ich kenne.
    dort haben sie mir es auch emfohlen.
    Ich gehe da auch gerne hin.
    die sind sehr nett
    Aber die angebote im Internet sind schon verführerisch
    % bekomme ich in der Parfümerien icht direkt.
    Ich habe da ne Kundennummer und dann kommt 2 mal im Jahr ein Gutschein den man beim einkauf einlösen kann.
    Du hast natürlich recht das man auch die Geschäfte in der nähe unterstützen soll
    Na mal sehen dann werde ich ivelchte mal da was holen und die ganz teueren Sachen im Internet.


    Kennst du dieses Öl Nr 14


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #80
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    nein kenne ich nicht.
    Ich habe immer das Rosenöl von Judith Williams daheim, damit bin ich sehr zufrieden und mische im Winter bei Bedarf etwas in die Pflege, in erster Linie nachts, aber wie gesagt, nur wenn ich meine es muss sein.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.