Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Carita

  1. #1
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Carita

    *bla*
    Geändert von Gyda (24.06.2011 um 12:42 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Carita

    Hallo,
    ich kenn die Kosmetik zwar selbst nicht, war allerdings mit einer Freundin kürzlich weg, die Carita benutzt. Sie schwärmt davon. Carita ist allerdings eine Parfümerie-Marke, deshalb gehe ich davon aus, dass die Inhaltsstoffe entsprechend sind. Und anscheinend kostet so ein nettes Häfelchen um die 80 Euro.

    Mehr weiß ich leider nicht.
    Gruß
    Lucie

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    carita

    hallo, ihr lieben!

    kam gestern in den "genuss" mit eine lobhymne über die marke carita anzuhören und zu meinem leidwesen war die werbedame auch noch sehr erfolgreich. nein, ich habe (noch) nichts gekauft, denn der preis ist echt der hammer, aber angefixt bin ich ordentlich und zwar besonders von der crème de coton... das cremchen für sensibelchen wie mich.

    kennt die jemand und berichtet mir bitte etwas negatives darüber!?
    Tu vas pas mourir de rire!

  4. #4
    feenstaub
    Besucher

    AW: carita

    Dto. schließe mich Möwe an, ich kenn's überhaupt nicht.

    Zuerst hatte ich auch Caritas gelesen, und dachte, was ist das denn??

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    kannte ich vorher auch nicht. gibts scheinbar nur in einem douglas in wien und noch ein paar anderen parfumerien.

    http://www.carita.de/visage/idealdouc.php

    klingen tuts super, ist halt KK und die preise sind unverschämt hoch. die cotton cream kostet 85 euro.
    Tu vas pas mourir de rire!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    überleg mir grad, ob ich nach der arbeit mal um eine probe fragen gehe, aber irgendwie ist mir das immer unangenehm, in eine parfumerie zu gehen nur um eine probe zu holen... wie ist das bei euch?
    Tu vas pas mourir de rire!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    da die parfumerie ja nur 5 min vom büro entfernt ist, hab ich ja gar keine ausrede. lass euch dann die INCIs wissen.
    Tu vas pas mourir de rire!

  8. #8
    feenstaub
    Besucher

    AW: carita

    Liebe Justitia,

    wenn ich so eine teure Creme vorhabe zu kaufen, ist eine Probe eigentlich selbstverständlich. Wenn ich gefragt habe (ich verstehe dich gut, angenehm ist mir das auch nicht), bin ich auch immer mit Proben bedient worden...

    Einmal nicht, aber da habe ich dann gesagt, dass ich somit eben meine Einkäufe woanders tätigen werde. Seitdem bin ich da doch etwas wählerischer...

    Meine Devise ist immer: freundlich in den Wald reinrufen, dann kommts auch freundlich zurück...

    Die Incis wären super, wenn Du sie posten würdest...

  9. #9
    Jimmy
    Besucher

    AW: carita

    @ Justitia

    schau mal im Beautyboard, da findest du einiges zu Carita. Legst du Wert daruaf, dass bestimmte INCI nicht enthalten sind?

    VG
    Jimmy

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    guten morgen, ihr hübschen!

    ich hab mich also gestern aufgerafft und hab die nächstgelegenste parfumerie die carita führt gestürmt. dort war ziemlich was los und die verkäuferin war leicht überfordert. probe gabs keine, abfüllen war auch kein thema und mit "beim nächsten mal dann" verabschiedete sie sich von mir. wenn ich mir was in den kopf setze.... also ab in die nächste parfumerie (zum glück nicht weit entfernt) und das selbe spiel: keine probe vorhanden!

    ich bleib trotzdem dran und falls ich mal erfolg haben sollte, bzw. ich in einer schwachen minute einfach mal einen tiegel kaufen sollte, gibts infos für euch.

    @jimmy: vielen dank für den tipp! werd gleich mal hinsurfen. wegen INCIs.... naja, alkohol geht gar nicht, paraffin freut mich auch nicht,... aber das wichtigste ist mir inzwischen (nach all den vielen fehlversuchen mit cremes) dass es meine haut mag.

    VLG
    Tu vas pas mourir de rire!

  11. #11
    Jimmy
    Besucher

    AW: carita

    Carita gehört zum Hause Shiseido, von den INCIs her also ähnlich, ich hab Carita viel besser vertragen als Shiseido, viel milder, ich hatte Le Visage für die empfindliche Haut. Das Gesichtswasser war schonmal ohne Alkohol. Paraffin war meines Wissens nicht drin.

    Ich hätte jedoch alle 2 Monate eine neue Komplettausstattung gebraucht, das war mir zu teuer. Ansonsten gefielen mir die Sachen sehr gut.

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: carita

    Was kostet eine Creme? Mehr als Shiseido?
    LG

    Nicole

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    die cotton cream kostet bei nägele und strubell in wien 84,70
    Tu vas pas mourir de rire!

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: carita

    Oha!
    LG

    Nicole

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: carita

    nach langem kram ich jetzt mal wieder diesen fred heraus, denn ich hab heute meinen ersten AUFGEBRAUCHTEN, also leeren tiegel cotton cream in den mülleimer geworfen und mir blutete dabei das herz.
    ich leide ja unter unreiner, hypersensibler mischhaut, die andauernd zickt.lang hab ich mir überlegt ob ich soooo viel geld ausgeben will für etwas was man sich ins gesicht schmiert. dann kamen ende august ein paar faktoren zusammen und ich hab ein töpfchen gekauft. erstens hatte ich vom burzeltag noch nägele&strubell gutscheine und meine haut spielte mal wieder verrückt. sehr unerfreulich ist dieser mega schwere glastopf. die investition war aber goldrichtig! kann nicht sagen, dass ich jetzt babyhaut hätte, aber sichtbar und spürbar gebessert hat sie sich auf alle fälle und die zick-attacken sind seltener geworden.
    inzwischen benutze ich auch die dazugehörige reinigungsmilch (und kämpfe gegen mein konto und das schlechte gewissen, das mir ständig "dekadenz" ins ohr flüstert).
    lg an euch alle!
    Tu vas pas mourir de rire!

  16. #16
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Carita

    Hi!

    Ich benutze Carita Gesichtspflege seit nem halben Jahr ca. und bin super zufrieden. Bin da eher durch Zufall drauf gekommen, weil ich etwas haben wollte für meine Mischhaut und hab mich in meiner Parfumerie mal beraten lassen. Ich benutze die IDEAL CONTROLE -Serie - und davon die Lotion Poudree und die Emulsion Poudree. Bei mir hats echt geholfen- hatte zwar nie grobe Unreinheiten, aber wenn man so übers Gesicht gestrichen ist, hat man so ganz kleine Erhöhungen gemerkt. Und davon hab ich mittlerweile gar nix mehr...

  17. #17
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Carita

    Irgendwelche neuen Erfahrungen mit den Produkten?

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    9

    Carita - Erfahrungen?

    Guten Abend,

    ich würde gern etwas von Carita ausprobieren, insbesondere die Ideal White Serie interessiert mich. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Marke gesammelt? Leider konnte ich nirgendwo Angaben zu den INCIS finden

    LG

    Lea

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Carita

    Carita hat für KK sehr gute Incis.

    Die INCI kann man sich hier anschauen:

    http://www.beaute-*********/
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Carita

    Hallo,
    hole diesen Tread mal hervor... gibt es mittlerweile neue Erfahrungen...
    probiere seit die gestern die Ideal Control...

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Carita

    Hallo Zusammen,

    wollte nun berichten... Seit zwei wochen probier ich von Carita die Ideal Control... Ich muss sagen, ich bin begeistert.. egal was die Creme kostet ich werde sie mir heute kaufen... Meine Haut ist so schön geworden... sogar mein Freund hat gestern abend gesagt das meine Haut viel besser geworden ist!

    Das Cremchen zieht so schnell ein... hinterlässt ein schönes weiches samtiges gefühl... für mich gibt sie genug Feuchtigkeit ab... ich find sei einfach klasse-.... oh und sie riecht ganz toll...

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Carita

    Hallo,

    ich hole den Thread noch mal nach vorne, denn ich bekam gestern in meiner Lieblings-Parfumerie die Empfehlung für die Carita Ideal Control Emulsion Poudree. Bis dato kann ich die Marke nicht, da ich aber zurzeit furchbare Haut habe (Hormon-Umstellung) bin ich Pflege-technisch ziemlich verzweifelt.

    Beim Preis von über 60 Euro würde ich aber gern etwas mehr über die Marke erfahren. Hab bis jetzt nur rausfinden können, dass sie zu Shiseido gehören. Wer kann positives berichten? Die Vorredner des Threads waren ja schon recht begeistert, aber das ist ja auch schon wieder ein Jahr her.

    Freu mich über Erfahrungen mit der Marke!
    Danke...

  23. #23
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Kennt jemand die Serie mit dem Lagunenwasser

    Oder die Haarpflege


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #24
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    ich verwende derzeit die Creme riche de Lagons und bin sehr zufrieden, sie sorgt in erster Linie für Feuchtigkeit, hat aber auch straffende Elemente. Ist die reichhaltigere Creme aus der Lagons Serie, die andere ist eher gelig und leichter. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, hatte die schon mehrfach, immer wenn meine Haut Feuchtigkeit braucht ist sie genau das richtige als Tages und Nachtpflege.
    Ich hatte auch schon häufiger das GW aus der Serie, das finde ich auch sehr schön.
    Dann verwende ich auch gerne die Augenpflege aus der Perle de Jeunesse Serie sowie das Serum aus dieser Serie.

    Alles in allem finde ich die Carita Produkte sehr schön und greife immer wieder darauf zurück. Die Haarpflege kenne ich nicht. Da schwöre ich seit einigen Jahren auf Lush Big Shampoo, das ist mein Heiliger Gral!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  25. #25
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Hallo meine Liebe

    Danke für deine Antwort.
    Das hört sich ja suuuuper an mit der Creme
    Dann werde ich die vieleicht mal für den sommer nehmen denn da brauche ich nru Feuchtigkeit sonst Pickel

    Das Serum zu der Linie kennst du nicht vieleicht auch.

    Ich habe halt von der Verkäuferin in der Parfümerie gehört sie hat mir gesagt das die Haarpflege so tol lsein soll
    Ich habe ja durch das ständige blondieren so trockene Haare.
    Es gibt da auch ne Tagescreme für die Haare.

    Da muss ich mal schauen in 2 wochen feiert meine Parfümerie 40 Jahre und da bekomme ich auf alles 20%


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #26
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Carita

    ich hatte das Daily Shampoo und die Haartagescreme, mit beidem war ich sehr zufrieden, die Haarteagescreme benutze ich immer noch ab und an, das Daily Shampoo nicht mehr.

  27. #27
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich hatte das Daily Shampoo und die Haartagescreme, mit beidem war ich sehr zufrieden, die Haarteagescreme benutze ich immer noch ab und an, das Daily Shampoo nicht mehr.
    Danke frü deine antwort
    Mich würde das Schampo für gefärbtes Haar intressieren.
    Die Tagescreme itnressiertm ich sehr wegen meiner trockenen Spitzen bin ja gerade dabei die Haare wieder wachsen zu lassen
    Wie machst du das mit der Tagescreme
    Wann nimmst du sie nur nach dem waschen oder kann man die auch so nehmen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #28
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Hallo Anja,

    was die Feuchtigkeitscremes angeht nur noch mal so als Tipp, die Creme Riche, die ich zZ verwende ich schon reichhaltiger, es gibt noch eine leichtere, dann würde ich für den Sommer ggf. diese mal testen. Kann gut sein, dass die dann für Dich schon ausreichend ist.
    Du hattest doch auch die Feuchtigkeitscremes von Juvena, die Du im Sommer nehmen wolltest, kommst Du mit diesen denn nicht gut zurecht?

    Ich habe wieder auf diese Creme zurückgegriffen, weil ich nach dem Skilaufen sehr trockene Haut hatte und jetzt bin ich mit meinem Hautbild wieder sehr zufrieden, ich nehme die Creme immer wieder einmal sozusagen als Feuchtigkeitskur her.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  29. #29
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Ah ja ich habe gesehen es gibt 2 konsistenzen.
    Ja für wenn es heiß wird ist die leichtere bestimmt besser.
    Vieleicht dann noch das Serum dazu

    Doch ich habe von juvena die Feuchtigkeitscreme riche die nehme ich im moment mit 5 sinne
    Das klappt super gut

    Aber ich denke das die Juvena riche im Somemr auch etwas zuviel wird.

    Ich habe jetzt mal im Interent über Carita gelesen und haben gesehen das die verschiedenen Serien haben die schön sind
    Die coton würde mich auch intressieren

    Wie duften denn die Sachen
    Ich hoffe es ist nicht zuviel Parfüm drin
    Das mag ich nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #30
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke frü deine antwort
    Mich würde das Schampo für gefärbtes Haar intressieren.
    Die Tagescreme itnressiertm ich sehr wegen meiner trockenen Spitzen bin ja gerade dabei die Haare wieder wachsen zu lassen
    Wie machst du das mit der Tagescreme
    Wann nimmst du sie nur nach dem waschen oder kann man die auch so nehmen
    ich nehme sie auch zwischendurch im trockenen Haar

  31. #31
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich nehme sie auch zwischendurch im trockenen Haar
    Also entweder im trockenen oder im feuchten Haar
    Ist das richtig
    Ich hatte noch nie so iene Pflege für die Haare


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #32
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Kennt jemand den duft von Carita


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #33
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Also entweder im trockenen oder im feuchten Haar
    Ist das richtig
    Ich hatte noch nie so iene Pflege für die Haare
    ich nehme sie NIE im feuchten Haar, daher kann ich dazu nichts sagen

  34. #34
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich nehme sie NIE im feuchten Haar, daher kann ich dazu nichts sagen
    Danke


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #35
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Carita

    Die Caritaprodukte sind zumindest nach meinem Empfinden nicht sehr duftintensiv. Die Creme Riche de Lagons riecht einfach frisch, finde ich. Augencreme und Serum aus der Perle de Jeunesse riechen so gut wie gar nicht.
    Insoweit dürftest Du wenig Probleme mit den Düften haben Anja, aber geh doch mal in die Parfümerie und frag nach Proben oder riech mal an den Testern, die die haben, dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Carita

    Gibt es von Carita ausser die Cotton Serie noch eine andere Carita Linie für empfindliche Gesichtshaut?

    lg, Susanne

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Carita

    Ich nutze die Emulsion Poudree aus der Ideal Control Serie. Habe auch recht empfindliche Haut, die auf viele Produkte direkt mit Unreinheiten reagiert. Bin damit wirklich sehr zufrieden.

    Auf der 1. Seite im Thread hatte ich dazu auch mal gefragt, wer sie noch benutzt, da ich sie nicht kannte. Habe es auf Gut Glück versucht und nicht bereut.

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Die Caritaprodukte sind zumindest nach meinem Empfinden nicht sehr duftintensiv. Die Creme Riche de Lagons riecht einfach frisch, finde ich. Augencreme und Serum aus der Perle de Jeunesse riechen so gut wie gar nicht.
    Insoweit dürftest Du wenig Probleme mit den Düften haben Anja, aber geh doch mal in die Parfümerie und frag nach Proben oder riech mal an den Testern, die die haben, dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Danke für deine antwort liebe ripley
    Ich war gestern Nachmittag noch i nder Stadt wo sie Carita führen.
    Leider hatten sie keine Tester da und Proben hatten sie leider auch keine
    Ich habe mri jetzt mal für die % Aktion die Creme Lagons rüberlegen lassen wie ud mri geraten hast die normale.
    Denn ich möchte sie nehmen wenn es heiß ist dann das passende Serum und die GW
    Außerdem das Schampo für gefärbtes Haar und diese Tagescreme für die Haare


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Carita ausser die Cotton Serie noch eine andere Carita Linie für empfindliche Gesichtshaut?

    lg, Susanne
    Das weiß ich leider auch nicht da ich mich noch nicht so auskenne mit dne Sachen
    Vieleicht weiß diel iebe ripley das was genaues


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #40
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.254
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Carita

    Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Emulsion Poudree aus der Ideal Control Serie. Habe auch recht empfindliche Haut, die auf viele Produkte direkt mit Unreinheiten reagiert. Bin damit wirklich sehr zufrieden.

    Auf der 1. Seite im Thread hatte ich dazu auch mal gefragt, wer sie noch benutzt, da ich sie nicht kannte. Habe es auf Gut Glück versucht und nicht bereut.
    Darf ich mal fragen wie lange du shcon Carita nimmst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.