Muß nochmal kurz wegen der Logona-Farben nerven :). Sind denn die Vor- und die Nachbehandlung auch bei den normalen PHF sinnvoll? Wird ja wohl alles einzeln verkauft. Und weißt du, ob auch noch andere Farbtöne in Planung sind.
Und weil wir gerade bei Logona sind: Haben sich da die Farben der Lippies geändert oder sind das noch die gleichen, nur anderes Design. Die Farbbezeichnungen sind ja noch die gleichen, oder?
LG
von der Nervensäge Lucrezia

.
 . .
 . .
 . 

)
)
 .
 . 

. Mein armes Konto
 . Mein armes Konto   

, alles muss man sich selber kaufen
, alles muss man sich selber kaufen 

Jetzt schon kann man das bestellen
 Jetzt schon kann man das bestellen 

Ich steh grad nicht so auf rot
 Ich steh grad nicht so auf rot  
			 ich glaube, ich gehe demnächst auch wieder unter die Färber. Kupferblond dürfte genau meine Farbe sein und da ich mit Erschrecken feststelle, dass ich immer mehr graue Haare bekomme, werde ich das seeeeeehr bald testen
 ich glaube, ich gehe demnächst auch wieder unter die Färber. Kupferblond dürfte genau meine Farbe sein und da ich mit Erschrecken feststelle, dass ich immer mehr graue Haare bekomme, werde ich das seeeeeehr bald testen 
 ....und die Bodybutter und auch die mediterrane Körper-Serie hören sich seeeehr lecker an. Es ist ja nicht so, dass mein Vorratschrank nicht jetzt schon überquellen würde, neeeeeeeein
 ....und die Bodybutter und auch die mediterrane Körper-Serie hören sich seeeehr lecker an. Es ist ja nicht so, dass mein Vorratschrank nicht jetzt schon überquellen würde, neeeeeeeein 

.
 . 

ich habe ja auch erst einmal mit der Tubenfarbe gefärbt....
 ich habe ja auch erst einmal mit der Tubenfarbe gefärbt....