Bin zwar nicht Rokehlchen, kann dir aber Andrea Bidermann MF empfehlen. Da gibt es 56 Hauttöne zur Auswahl und bei Bedarf mischen die dir auch Zwischentöne. Ist NK mit sehr wenig INCI und fühlt sich nicht so klebrig und zugekleistert wie Flüssigfoundation an. Kostet zwar auch n bisl mehr als Drogerieprodukte, hält sich aber auch eeeeewig. www.mineral-puder.de

!! Hab letzteres gestern gekauft und benutze jetzt beides in Kombination und meine Haut war heut morgen ein einziger Traum
!! Hoffentlich wird's auch im Langzeittest was

Aber der Geruch verfliegt auf der Haut ganz schnell. Ein sinnliches Erlebnis für die Nase ist es also nicht...

und bei unserem real steht das Distelöl ganz normal bei den Salatölen. Es gibt allerdings nur eine große Flasche, da müsste man das Distelöl wahrscheinlich wirklich mal an den Salat geben um es aufzubrauchen, und nicht nur ein paar Tröpfchen ins Gesicht
mich würde dieses Aloe Vera Gel von Balea interessieren! Habe die Webseite von Balea abgesucht, kann es aber irgendwie nicht finden...
Ich hätte nie gedacht, dass das noch mal was wird, weil ich seit der Pubertät (also eigentlich erst mit 17, 18) mit schlechter Haut zu kämpfen hatte... Die ganze Odyssee erspare ich Euch mal lieber... Durch diesen Thread hatte ich die Erkenntnis, dass meiner Haut Fett UND Feuchtigkeit fehlt, also achte ich jetzt darauf, dass sie beides bekommt.
Es scheint auch zu helfen, aber ich kann es nur auf Nase, Stirn und Kinn auftragen, an den anderen Stellen im Gesicht wirkt es zu austrocknend. Aber ich nehme es auch nicht jeden Abend...
Wehe ich finde es morgen nicht bei Karstadt
Das Porentief rein Gefühl ist bei mir elender Vorbote von trocken-schuppig und fettig-glänzend!
, kein spannendes Gesicht.
Ich find es besonders ätzend, weil es ja KK ist - da muss doch echt kein Alkohol rein, da können die doch was anderes hernehmen...