Hallo zusammen,
meine Freundin hat mich übel angefixt mit dem Shampoo, was bei ihr im Bad steht. Sie hat es aus England mitgebracht: Aussie Shampoo. Sie ist begeistert ohne Ende. Die Homepage hat mich auch sehr angelacht & angemacht.
Leider gibt's das Shampoo in D nicht. Und in nächster Zukunft fährt niemand aus meiner Bekanntschaft nach GB oder in die USA...Bevor ich hier also eine eBay-Bestell-Orgie mit Wahnsinns-Lieferkosten beginne, würde ich natürlich gern wissen, ob jemand von unseren "Anglo-BJs"
Erfahrungen mit Aussie hat.
Ich bin ganz "wild" auf Aussie Aussome Volume/Real Volume.
Danke für Eure Tipps!
LG, Katharina
"There's more to life than hair but it's a good place to start" - allein schon der Slogan!!!![]()

Bevor ich hier also eine eBay-Bestell-Orgie mit Wahnsinns-Lieferkosten beginne, würde ich natürlich gern wissen, ob jemand von unseren "Anglo-BJs"
Ich bin ganz "wild" auf Aussie Aussome Volume/Real Volume.
- allerdings weiss ich nicht, ob die alle gleich riechen..
)

Nich hauen *duck*

!! Ehrlich, ich würde es nicht aushalten mir damit nochmal die Haare zu waschen...aber wer extrem synthetischen Kaugummigeruch mag, der wird es lieben!

Ich liebe ja Australien und alleine, wenn ein Australier 'mate' sagt, da bekomme ich schon Herzchen in den Augen.
Die Preise finde ich auch vergleichsweise moderat. 6€ für ein Shampoo sind zwar nicht wenig, aber wenn ich die für ein John Frieda-Shampoo hinlegen kann, kann ich das auch für Aussie. Jetzt müssen sie nur noch überzeugen.

Ja wieso nicht- es gab doch auch Threads zu Mane n'Tale- nem Pferdeshampoo