Hallo liebe BJ's,
das Jahr 2006 ist ja nun bald vorbei, mit sämtlichen neuen Produkten was das Frauenherz begehrt.
Nun meine Frage, mich würde das einfach interessieren, habt Ihr Vorsätze für das Jahr 2007 in punkto Sparen?
Also ich habe mir vorgenommen, dass ich im nächsten Jahr keine Beautyprodukte bestellen darf, kein YR, kein ccb., kein Vitalversand, etc....
TBS ist mir auch nicht erlaubt.
Jetzt wurde letzte Woche noch ordentlich "gehamstert" bei DM, siehe im ALVERDE und BALEA Thread.
Das einzige was ich jetzt noch brauche ist Shampoo von alverde und schauma, von p2 Handpflegeprodukte, essence Make up und p2 Lidschatten (pearl eyeshadow - der sieht so schön aus) und p2 liquid lipcolor.
Ich ziehe das aus dem Grund durch, weil FRAU viel zu viel hat, bei 12 Wimperntuschen hört es dann auf
Ein "Zuckerl" darf ich mir nur gönnen, wenn was wirklich leer wird und ich nur noch eine Flasche von einem Produkt habe, z. B. Bodylotion.
Und im Sommer vielleicht bei DM zwei Sommerduschgels.
Ich weiss, das hört sich jetzt alles hart und verrückt und vielleicht auch idiotisch an, aber nur so kann ich in 2007 alles leer bekommen und dann kann ich wieder was nettes neues kaufen.
Dann macht das Einkaufen um so mehr Spaß!
Habt Ihr Vorsätze für 2007? Egal ob jetzt Beauty oder sonstiges....