@Scheherazade,
zum neuen I&M Hyaluron-Serum kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe mir die Augencreme aus dieser Serie bestellt und bin gespannt, wie sie ist. Hoffentlich befeuchtet sie gut und ist nicht so trocken, wie manche Augencremes.
Falls du ein Serum mit Hyaluron suchst, da finde ich das Aloe-Shea Serum von Farfalla ganz toll. Ich nehme es täglich, obwohl es als Intensiv-Kur für 2-3 x pro Woche deklariert ist. Hier sind die Incis:
Aloe Barbadensis*, Rosa Damascena*, Centella Asiatica, Sodium Hyaluronate, Ananas Sativus, Carica Papaya, Ficus Carica, Phytic Acid, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Proteins, Asparagopsis Armata, Xanthan Gum, Parfum (Natural Essential Oils), Citral**, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Benzyl salicylate**, Benzyl benzoate**. *certified organic, **from natural essential oils.

. Ich habe mir die Augencreme aus dieser Serie bestellt und bin gespannt, wie sie ist. Hoffentlich befeuchtet sie gut und ist nicht so trocken, wie manche Augencremes.
ich würde unter MG eine Hyalurongel auftragen, wenigstens als paar Tage als Kur! anscheinend braucht deine Haut einen externen Feuchtigkeitsschub bevor sie anfängt die hauteigene Feuchtigkeit besser zu speichern

So schnell hätte ich die Probegrößen sicher nicht gefunden, bei uns im Bioladen und Reformhaus gibt es gar kein MG und im Bioladen am Neumarkt gab es nur die größen Pötte zu kaufen. Bei beauty and nature scheint's ja ne ganze Menge zum Probieren zu geben
Das sind dann meine ersten MG Opfer, aber vielleicht werde ich irgendwann auch noch mal andere testen. Naja, jetzt wird erst mal noch meine Alverde Wildrosencreme aufgebraucht, danach geht's an MG
Braaav! Und so diszipliniert! Ich kann mir so Zeugs immer erst kaufen, wenn die andere Pflege leer ist, sonst fang ich an zu probieren, krieg ein schlechtes Gewissen weil ich das andere nicht fertig nimm, wechsel zurück, aber das Neue könnte doch sooo viel besser sein, versuchs wieder und dann hopp ich wild rum...
Ich sitze ja auch auf meinen Fingern
Ich habe auch noch genug andere Cremes im Schrank stehen, aber die Alverde scheint bald leer zu sein, deshalb muß ich mich jetzt noch was zurückhalten. Bin nämlich auf dem Aufbrauchtrip, sonst sind unsere Schränke bald wieder total überfüllt. Und meine Haut freut sich wohl auch über nicht gehoppe.
wurde es dann ganz schlimm und hat sich nie wieder 100%ig gebessert
, denn ich hatte ein paar tagelang auch so ein Spannungsgefühl, weil ich meiner ach so genügsamen Haut eine Sonderration Pflege gönnen wollte. Der Schuß ging sowas von nach hinten los... Aber dieses Gefühl, was dadurch entstand, war einfach grauselig.

).
).
nicht dass ich sie bestellen will
rein informativ
) 

für meinen Neurodermitis-geplagten Sohn. Nun hat er erstmal ein Meersalzbad und Extroderm versucht.
Aber ich wollte ja eh aufbrauchen