Also ich kann ganz klar sagen, dass die Seifen nach längerer Reifezeit viel pflegender sind. Der Schaum wird super cremig und bei der Alepposeife z. B. ist der größte "Gestank" verflogenAusserdem kommen sie mir viel milder vor, was bei mir besser fürs Gesicht ist, da ich das beim Duschen immer gleich mit wasche.
Wie lange ne Seife bei mir reicht, kann ich garnicht so klar beantworten, da mein Mann sie auch täglich benützt und ich immer 3 oder 4 gleichzeitig hernehme.

Ausserdem kommen sie mir viel milder vor, was bei mir besser fürs Gesicht ist, da ich das beim Duschen immer gleich mit wasche. 

Ich bin ja immer etwas verwirrt, weil man von diesem Shop so wenig Rückmeldung bekommt und selbst online immer noch "Pending" bei der Bestellung steht, selbst wenn sie schon lange versendet und angekommen ist. 
 Aber sonst finde ich auch bei diesem Shop alles top: Wunderschöne Verpackungen 
, tolle Seifen 
 und zügiger Versand (den man halt leider nicht online verfolgen kann, aber egal - Hauptsache, die Sachen sind da). 

Das sieht jetzt viel aus, gell - aber das meiste ist ja gar nicht für mich. 

,
 göttlich, daß mich jeder, der beim Händewaschenwar, nach der Seife frägt. 

die Produkte sind ja göttlich! 
 oder bald unter der gleichen Brücke! 

tine   für die erklärung

Halte uns auf dem Laufenden 

Was hast du denn alles bestellt? *neugierigbin*