Meine Seifen sind da!!!
Mal vorab: bin nicht so gut im Düfte beschreiben, aber ich versuchs
-Amber Mhyrre: riecht herb, aber trotzdem süßlich. Einer meiner Favoriten
- Mocca: Mit viel Phantasie kann man etwas Kaffee rausriechen, sie riecht aber kaum.
- Zypresse Zedernholz: dezent-zitronig-holzig
- Mangosteen: leicht blumig und "seifig"
- Hibiscus: riecht wie Loukoum, find ich: http://www.harborcandy.com/shop/cand...og/PID_273.jpg
und sieht auch so aus
-Patschouli:Nach Patchouli, aber dezent. Mein Duftfavorit
-Ingwer Mohn: zitronig-ingwerig
-schwarzer Reis: riecht nach nix, nur etwas nach Seife
-Blaue Papaya: intressante Mischung aus würzig und fruchtig
-Punsch: Der Name ist ProgrammRiecht wie Kinderpunsch
-Sandelholz-Vanille: auch lecker, ich riech aber mehr Sandelholz als Vanille raus.
-Cocoscreme: ich glaube, das ist der authentischste Kokosduft, den ich je gerochen hab!! Sehr lecker und nicht so süß
-Lakritz: riecht wirklich nach Lakritz, irgendwie witzig
-Jambala: würzig, orientalisch mit Weihrauch.
-Kurkuma-Zimt: frisch und leicht zitronig.
Meine Favoriten sind: Patschouli, Amber-Mhyrre, Cocos, blaue Papaya, Punsch und Sandelholz-Vanille
Mir ist aufgefallen, dass sie Seifen ziemlich hart sind. Aber dadurch sind sie ja ergiebiger und der Schaum ist trotzdem cremig und pflegend![]()

Nach Patchouli, aber dezent. Mein Duftfavorit 

), Sanddorn-Eis auf Rügen geschleckt (das war schon besser) und kenne die Alverde-Sanddornprodukte (z. B. das 
 Das ist auf dem obigen Bild die mittlere Seife. Jetzt dürften ja alle Seifen bestimmt sein, wenn ich mich nicht irre. Kann noch jemand etwas bestätigen oder berichtigen? 

Das war ja eh eine Überraschungs-Aktions-Bestellung. Anders würde ich das mit den möglichen Verwechslungen sehen, wenn es sich um eine richtige "Sorten-Bestellung" gehandelt hätte. Alles in allem bin ich also vollauf zufrieden mit meiner ersten Tuula-Bestellung! 

da bleibt es überraschend bis man was nachbestellen will. wenn dann was anderes kommt, weiß man genau bescheid. 

Die Seife ist also pflegend genug für mich und auch zum Haarewaschen gut. 

Ich hatte bei Haarseifen oft das Problem, dass sie die Haare entweder trocken oder klätschig wurden. Hier nicht 

schöne durchfeuchtete Haare, Glanz und eine gutes Gleichgewicht zwischen griffig und weich! 
 meinte ja auch die Birken-Shampooseife 

).
 Oh, Du schreibst "Lindenblütenseife". Ich habe dagegen die "Baumseife-Linde". Ob das dieselbe ist? 
)
 Ich kann billa60`s Seifen garnicht sehen. 
.

habe ich mal wieder gebadet und diesmal die 
 So unterschiedlich sind die Näschen, ich fand die Limette mit der orientalischen Seife deren ich Name schon vergessen habe (Jambula oder so 

für jeden Patchouli-Fan