Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: fuer alle mit fettiger haut - superfeines seidenpulver

meines kam in einer tüte an (ich glaub ich hatte die kleinste menge die man bestellen kann bestellt) ich hab heute gar kein makeup drauf nur concealer unterm auge und den puder einfach so draufgepudert (also erst concealer dann seidenpuder und danach auf die wangen noch etwas puderrouge)
    wenn ich makeup (also grundierung) trage werde ich es glaub ich drüber pudern .

Experte Avatar von honeycat

auf der homepage gibt es 2 seidenpuder? sind das die gleichen oder welchen davon habt ihr bestellt?
    ---Schnäppchenjägerin---

mein seidenpuder ist daa
    aber er riecht ganz furchtbar, so würzig, nach curry irgendwie und das extrem stark, ist das bei euch nicht so? Hab ihn heute zum erstenmal benutzt, aber dieser Gruch auf leeren Magen....
    mal schauen wie lange er hält, bin gespannt....
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Chihiro

meiner riecht gar nicht . welchen hast du den bestellt?

hast du deinen auch von thome? ich habe den superfeinen seidenpuder bestellt...der Geruch ist echt krass, ich hoffe, dass er mit der Zeit etwas verduftet
    ---Schnäppchenjägerin---

Rubiina
    Besucher

ich will einen, der gar nicht riecht, welcher ist das denn??
    Möchte in D bestellen!

(Ist das überhaupt was für mich, denn ich nehme weder MU noch Creme, ich würde das dann pur drauf pudern??)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

wieviel Versandkosten habt ihr bei der deutschen Firma bezahlt?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkOrchid"]ich will einen, der gar nicht riecht, welcher ist das denn??
    Möchte in D bestellen!

(Ist das überhaupt was für mich, denn ich nehme weder MU noch Creme, ich würde das dann pur drauf pudern??)[/COLOR]
    unbedingt ich nehme auch nur den Seidenpuder und einem guten Pinsel, weißelt auch nichts, ich liebe das Zeug und will es nicht missen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rubiina
    Besucher

Hi Gonzo,

ok, dann werd ich das auch mal so machen.
    Wo bestelle ich denn das und was ist ein "guter" Pinsel??

vlG Rubii

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir bei www.a-squirrel.com einen großen Pudedpinsel und einen Kabuki bestellt und das ist irre, was das ausmacht hätte nicht gedacht das die Unterschiede so groß sind, aber viele hier schwören auf die BB oder MAC Pinsel
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tiffany
    Besucher

Bei Chrimaluxe gibt es einen Seidenouder superfein. Der riecht gar nicht. MAttiert aber ganz toll.

Rubiina
    Besucher

liest sich gut, ich hab nur keine Kreditkarte.
    Vll finde ich ja mal was Gutes in Deutschland...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    liest sich gut, ich hab nur keine Kreditkarte.
    Vll finde ich ja mal was Gutes in Deutschland...
    Hallo, also mein Seidenpuder-Pröbchen von Chrimaluxe riecht überhaupt nicht!
    Und da gibt es wunderbare Pinsel (bis morgen ist das Pinsel-Set noch im Angebot) aus Synthetik. Die Pinsel sind ganz weich (und ich dachte, ich hätte weiche Pinsel) und machen einen wunderbaren gleichmäßigen Auftrag.

P.S. Das post von Tiffany ist auch für Dich

Rubiina
    Besucher

Meine Antwort bezog sich auf beide Posts, da es doch beides ausl. Firmen sind!

Ich hasse es, wenn man Karten oder so braucht, ich überweise lieber bzw. zahle auf Rg.

Hallo Rubiina,

nene, Chrimaluxe ist aus Deutschland und Du kannst relaxed per Vorkasse zahlen, die sind superschnell! Mag das nämlich auch nicht

Ich glaube Alienor (auch aus Dtl) hat auch einen Seidenpuder.

Das Post das ich in meinem P.S. meinte ist zur gleichen Zeit entstanden wie Deines (das genau über Deinem um 20.10h) - war also gar keine Kritik.

Rubiina
    Besucher

Moin Paprika! Hab das auch nicht böse aufgefasst.

Danke dir für deinen Tipp, chrimaluxe ist wirklich interessant für mich, da man auch erstmal kleinere Proben bestellen kann.

Ist ein Kabuki besser/feiner/geeigneter??

PS: hab mir eben mal ne kleine Probe Seidenpuder bestellt! : ))
    Geändert von Rubiina (18.07.2008 um 12:56 Uhr)

Also der Mini-Kabuki von Chrima ist super. Ganz weich und die Haare sind sehr dicht. Habe meine drei anderen erstmal verbannt und trage sogar damit meine MF auf (das Päckchen mit Pinselnachschub wäre heute gekommen, wenn ich zuhause gewesen wär ). Obwohl der Pinsel eigentlich zum großflächigen Abdecken mit Concealer/ Corrector gedacht ist klappt das super...
    Ich denke der ist auch gut zum Seidenpuder auftragen geeignet. Klar kannst Du auch erstmal Deine "normalen" Puderpinsel nutzen, ich bin nur so superbeeindruckt von dem günstigen Preis und der Superquali der Chrimapinsel!
    Solltest Du Dir die Fullsize holen, dann würde ich auch Pinsel mitbestellen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Testen, und hoffentlich teilst Du uns Deine Erfahrungen mit

Rubiina
    Besucher

Ja, genau, wenn ich mit dem S-Puder zufrieden bin, bestelle ich die große Packung und auch gleich die Pinsel dazu.
    Mom. hab ich günstige aus dem dm, aber die können da sicher nicht mithalten.
    Jepp, werde berichten!

Rubiina
    Besucher

so, ja, heute ist das Puder angekommen und ich denke, ich werde mir eine größere "Portion" bestellen.

Dieses Puder gibt es nur lose, oder?
    Eigentlich mag ich gern Kompaktpuder...

Ich möchte nur 1 Pinsel bestellen, ist es richtig, dass der Kabuki feiner ist als die anderen oder wo liegt der Unterschied? Und ist Naturhaar nicht besser?

Hm, es gibt einige, die wollen kein Naturhaar, wg. Tierschutz usw.

Die Pinsel sind super. Genauso weich wie TBS (habe da ein Reisepinselset, das echt gut ist) wunderschöner Farbauftrag, trocknen schnell wieder und bleiben schön in der Form.
    Ein Kabuki ist einfach dichter gepackt und aus dem Grund kann er mehr Puder aufnehmen und noch gleichmäßiger abgeben.
    Für welchen Pinsel Du Dich entscheidest, hängt davon ab, was Du damit machen möchtest. Nur für den S.puder in der T-Zone reicht der Mini-Kabuki.
    Willst Du den Pinsel auch für Schimmerpuder (z.B. Schultern) oder das ganze Gesicht benutzen, also generell großflächigere Aufträge, dann würde ich auf den normalen Kabuki oder einen Puderpinsel zurückgreifen.

Rubiina
    Besucher

Wenn man SEIDENpuder verwendet, kann man auch Naturhaar verwenden, gelle?

Vielen Dank für deine schnellen Antworten, find ich wirklich sehr lieb von dir!

Werd den Kabuki nehmen, vll den großen, mal sehen. Hach, immer diese Entscheidungen...

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich häng mich mal an den Thread dran.

Ich benutze seit etwas über einer Woche alle paar Tage mal Seidenpuder. Vorher habe ich es nicht benutzt, weil ich nur im Sommer fettige Haut habe.

Jetzt habe ich fiese "Unterlagerungen" bekommen, entzündete Stellen wie Pickel, aber tiefer in der Haut drin, die relativ dick werden und bei Berührung auch wehtun.
    Sowas hatte ich schon immer alle paar Monate mal (ohne Grund, also vorher keine Produkte gewechselt, nicht zyklusbedingt), aber diesmal ist es viel schlimmer. Anstatt ein oder zwei habe ich jeweils 3-4 an Stirn und Kinn.

Kann das vom Seidenpuder kommen? Hat jemand sowas erlebt?
    Ich habe keine Allergien und habe meine Pflege, MakeUp usw. ansonsten nicht gewechselt.

Ansonsten könnte es an der Hitze liegen. Ich hoff es liegt nicht am Seidenpuder ist das einzige, was im Moment gegen glänzende Haut hilft bei mir.

LG

edit: ich wasche auch regelmäßig meine Pinsel, wechsel oft mein Handtuch usw. darauf achte ich schon immer, weil ich schnell Pickel bekomme.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das vom Seidenpuder kommt..ich benutze ihn bei dieser Hitze auch ständig, erstmal vor dem mf-Auftrag, weil ich da manchmal schon feucht im Gesicht werde ..und anschließend noch zum fixieren.. aber die Frage ist natürlich, ob Du den Puder sauber hältst..meine, ob Du vielleicht eine größere Menge losen Puder in eine große Dose gefüllt hast und öfter mit einem Pinsel darin herumstippst, so wie ich ..?Oder es liegt vielleicht an der Creme-Unterlage? Hilft wohl nur schrittweise ausprobieren durch weglassen von einzelnen Komponenten deiner Pflege- und Schminktechnik..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Kann das vom Seidenpuder kommen? Hat jemand sowas erlebt?
    Ich habe keine Allergien und habe meine Pflege, MakeUp usw. ansonsten nicht gewechselt.
    Ich reagiere auch ganz schlimm auf Seidenpuder. Hatte meine Haut endlich wieder in einigermassen annehmbarem Zustand und habe gestern ein bisschen Seidenpuder drauf, weil ich so arg geglänzt habe.
    Ergbnis: lauter kleine Eiterpickel, die ganz plötzlich aufgetaucht sind.
    Das war bei meinen letzten Versuchen mit Seidenpuder auch so, teilweise hatte ich das ganze Gesicht voller entzündeter Mini-Pickel. Ich wollte das erst nicht glauben, dass das wirklich vom Seidenpuder kommt, aber nach dem, was es gestern wieder angerichtet hat, werde ich das nicht mehr benutzen. Da glänze ich dann lieber ein bisschen.
    Ich habe übrigens das Seidenpuder superfein von chrimaluxe.

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    aber die Frage ist natürlich, ob Du den Puder sauber hältst..meine, ob Du vielleicht eine größere Menge losen Puder in eine große Dose gefüllt hast und öfter mit einem Pinsel darin herumstippst, so wie ich ..?Oder es liegt vielleicht an der Creme-Unterlage? Hilft wohl nur schrittweise ausprobieren durch weglassen von einzelnen Komponenten deiner Pflege- und Schminktechnik..
    LG
    rasasayang
    Also ich habe erst ein Sample Döschen gekauft vor 3 Wochen und das erst halb aufgebraucht (also da kann noch nix reingekommen sein in der Zeit). Ich gehe da nicht mit dem Pinsel rein. Ich nehme das Döschen, schütte ein bisschen in eine leere Dose und arbeite es dann in den Pinsel ein. Hab ja schon geschrieben, dass ich auf sowas achte, weil ich empfindlich bin.

An meiner Pflege liegt es nicht und an meiner generellen Schminktechnik auch nicht. Ich schminke mich seit Jahren genau so und meine Pflege wechselt zwar im Sommer und Winter, aber das ist auch ansonsten gleichbleibend und damit hatte ich keine Probleme, hab auch nichts neues genommen. Wie schon gesagt.

Außer dem Seidenpuder und extrem schwülem Wetter hat sich nichts geändert.

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ich reagiere auch ganz schlimm auf Seidenpuder. Hatte meine Haut endlich wieder in einigermassen annehmbarem Zustand und habe gestern ein bisschen Seidenpuder drauf, weil ich so arg geglänzt habe.
    Ergbnis: lauter kleine Eiterpickel, die ganz plötzlich aufgetaucht sind.
    Das war bei meinen letzten Versuchen mit Seidenpuder auch so, teilweise hatte ich das ganze Gesicht voller entzündeter Mini-Pickel. Ich wollte das erst nicht glauben, dass das wirklich vom Seidenpuder kommt, aber nach dem, was es gestern wieder angerichtet hat, werde ich das nicht mehr benutzen. Da glänze ich dann lieber ein bisschen.
    Ich habe übrigens das Seidenpuder superfein von chrimaluxe.
    Ich habe mal nachgeforscht und in anderen Foren und bei YouTube gibts auch einige, die davon berichten.

Für mich persönlich glaube ich langsam, es liegt an einer Kombination aus schwülem Wetter (das macht meine Haut immer blasser, schlechter durchblutet, Poren wirken größer usw.) und Seidenpuder. Ich werde es weiter beobachten.

LG

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich glaube ich langsam, es liegt an einer Kombination aus schwülem Wetter (das macht meine Haut immer blasser, schlechter durchblutet, Poren wirken größer usw.) und Seidenpuder. Ich werde es weiter beobachten.
    Konnte ich noch nicht beobachten, aber ich bin mal gespannt - nächste Woche geht es ja weiter mit dem schwülen Wetter... Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte dazu?
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Pudere fleißig weiter mit meinem Seidenpuder, obwohl ich auch eher zu Unreinheiten neige, aber vom Seidenpuder kommts ganz bestimmt nicht. Ist meine Rettung bei schwülwarmem Wetter:manchmal, wenn mir schon morgens im Bad die Brühe läuft, hilft Seidenpuder, das Ganze wieder auf die Reihe zu kriegen, sonst könnte ich die Mf nicht richtig auftragen..was mir noch einfällt, wäre, von welchem Verkäufer/Hersteller der Puder kommt..meine Charge ist immer noch von H.Thome (Sheabutter-Naturcreme.de, die habe ich jetzt schon ein gutes Jahr (50g), und gebe immer einen Teil in eine große Cremedose, in die ich mit dem Kabuki reinkomme...wenn der Rest verbraucht ist (was gut noch bis zum Herbst dauern kann), werde ich mal den Seidenpuder bei behawe bestellen..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Bauernrose

Ich habe trotz Akne und hypersensibler Haut auch gar keine Probleme mit dem Seidenpulver. Weder füher mit dem von Chrima noch mit dem jetzigen von H. Thome.

Dafür bekomme ich gerade ohne Seidenpulver zu benutzen genau deinen unschönen Hautzustand. Vielleicht liegt es also am Wetter und du testest lieber in ein paar Wochen nochmal, dann kann sich auch die Haut erholen (falls es doch am Seidenpulver lag). Eine andere Möglichkeit kann sein, dass die Charge verunreinigt war. Hast du mal bei Chrima nachgefragt ob es zur Zeit mehrere Beschwerden dieser Art gab?
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich habe trotz Akne und hypersensibler Haut auch gar keine Probleme mit dem Seidenpulver.
    Geht mir auch so, ich habe früher das Seidenpuder alleine benutzt, heute mische ich es mit Kieselsäure, um den Matt-Effekt zu verstärken. Ich benutze das Puder von The Conservatorie und bin damit schon seit circa zwei Jahren sehr zufrieden. Bin ansonsten auch so eine Kandidatin, deren Haut superschnell mit Unterlagerungen und Mitessern reagiert, wenn ihr was nicht passt.

Hi!

Ihr seht ja, dass meine Frage schon über ein Jahr her ist. Ich habe später noch dazu gegoogelt, weil ja hier nicht direkt was kam und es gibt wohl noch einige Leute, die das Puder nicht vertragen.

Ich habe es noch ein paar mal probiert (jedesmal mit wirklich schrecklichen Ergebnissen... die Akneausbrüche waren sogar schmerzhaft) und habe es dann hier im Seski verkauft. Das testen ging über ein paar Wochen/Monate und die Ergebnisse hingen nicht vom Wetter ab.

ABER: es gibt ja immer bei irgendwelchen Stoffen Leute, die das nicht vertragen. Ist ja ganz normal.
    Ich würde das Seidenpuder gerne wieder nehmen, aber ich vertrags einfach nicht.

Danke für die Antworten

LG

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich habe früher das Seidenpuder alleine benutzt, heute mische ich es mit Kieselsäure, um den Matt-Effekt zu verstärken. Ich benutze das Puder von The Conservatorie und bin damit schon seit circa zwei Jahren sehr zufrieden. Bin ansonsten auch so eine Kandidatin, deren Haut superschnell mit Unterlagerungen und Mitessern reagiert, wenn ihr was nicht passt.
    das habe ich jetzt auch und finde es auch toll auch keine Probleme damit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von MissMac*

hallo
    bin neu hier in dem thread und wollte mal fragen ob man seidenpuder auch irgendwie in deutschen onlineshops oder so bestellen kann?
    schonmal danke im vorraus
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Lilith1
    Besucher

Inventar Avatar von MissMac*

ui danke
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

missmac: günstiger bekommst du es bei www.behawe.com

Lilith1
    Besucher

ja stimmt, bei behawe natürlich billiger und genauso effektiv!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hab es grad bei behawe bei der Pruduktsuche eingegeben. Das findet einfach kein Seidenpuder.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Oma Avatar von IVY

avarice, gib mal seidenpulver ein
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönigin

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh, danke für die Tips. Dass ich das nicht gefunden habe...

ABer bei behawe ist es doch genau gleich teuer wie bei Chrima. Nur das Puder auf der Sheabutter-Seite ist billiger. Wenn mein Chrima-Puder leer wird, werd ich da mal bestellen. Kann es ja dann in die Dose umfüllen.

Bei Seidenpuder ist das Einzige, das mich nervt die Tatsache, dass sich schnell Krümelchen bilden.... wahrscheinlich von Feuchtigkeit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)