Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: fuer alle mit fettiger haut - superfeines seidenpulver

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mach ich - das Zeug scheint ja ein wahres Wundermittel zu sein. Wenn das funktioniert, wäre das super - das ist dann ja sogar noch deutlich günstiger als normales Puder. Ich mag es auch, wenn das komplett weiß, also transparent ist - so wie das von Catrice letztens, aber das war ja leider LE.

Berichte mal, wie es bei Dir so klappt, wenn Du das Zeug hast

Ich werde dann wahrscheinlich bei Dorotheas Rosengarten bestellen - die ist nicht nur bei Ebay unterwegs, sondern hat auch einen online Shop. Die ist recht günstig, und sie hat auch so Perlenpuder, und Seidenpuder und Perlenpuder in wasserlöslicher Form. Damit habe ich mich gerade selbst angefixt Das könnte man ja auch ins Badewasser geben mit Totem Meer Salz zum Beispiel...
    jaa das wär jetzt so die letzte rettung bei meiner fettigen haut
    das fettet echt soo schnell bei mir, egal ob ich puder oder foundation oder beides zusammen benutze, oder auch wenn ich nix auf der haut trage, nach allerspätestens 2 std glänze ich deutlich sichtbar
    wär echt super wenn das seidenpuder was bringen würde
    ne mir macht das auch nix aus wenn das so weißelt
    ich bin außerdem auch noch blass -junkie und hab eh helle haut, da macht das dann eigentlich nix solang ich da nicht die ganzen 50 g auf einmal draufhaue
    das stimmt, günstiger wärs auf jeden fall, vor allem wenn das was bringt, mit den 50 g werd ich ewig auskommen

klar ich werde dann auf jeden fall berichten!

ja werd dann (wenn es was hilft und ich es leer bekommen sollte ) auch nicht mehr da bestellen bei diesem sheabutter bla^^ ist mir einfach zu kompliziert, das war ja schon bei mehreren so, ich glaub die versuchen einem geld abzuzocken
    stimmt, und als körperpuder kann man es ja auch benutzen, ooh man ich will es jetzt endlich haben ich bin immer soo ungeduldig
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

abcdefghijklmnopqrst

ehm... wie is das mitm ablaufdatum? das is ja eigentlich egal, oder nicht!? kann ja nichts passieren, oder!?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig in jeder Beziehung..erstens mal (habe ich ja schon geschrieben) mein Seidenpuder von diesem Sheabutter-Shop riecht (zumindest für meine Nase) praktisch überhaupt nicht..und zweitens gabs bei mir keinerlei Probleme mit der Bestellung, das einzige, was mich gestört hat, war, dass es per Vorkasse geht, aber wie gesagt,nach Überweisung gab es überhaupt keine Probleme,Ware kam schnell. Ich habe immer noch einen Teil von den 50g, die ich im letzten Jahr bestellt habe. Allerdings habe ich jetzt, weil ich eh meist bei behawe bestelle, dort die nächste Lieferung bestellt, allerdings noch nicht getestet.
    LG
    rasasayang
    Bei mir war die Bestellung beim Sheabutter-Shop auch problemlos Habe immer noch einen Rest von Chrima, daher habe ich es noch nicht angefangen.
    Berichtest Du mal, wie das Seidenpuder von behawe so ist, rasasayang?
    LG von Frl. Tongtong

Gesperrt

Ja ich warte auch auf einen Bericht über das Seidenpuder bevor ich es mir kaufe *mal vernünftig bin*

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Habe jetzt doch mal aus Neugierde die Dose von behawe geöffnet.Verglichen mit dem von H.Thome ist es gaanz leicht mehr ins beige gehend und genauso geruchlos. Ich habe mal mit dem Kabuki etwas reingestippt und es auf die (ungeschminkte) Haut aufgetragen..es mattiert ebenfalls sehr gut. Jetzt bleibt natürlich noch der Langzeittest. Im Verbrauch dürfte es genauso sparsam sein,habe allerdings die Rechnung von dem Sheabutterladen nicht mehr, und kann so nicht vergleichen. Naja, egal, es ist auf jeden Fall erheblich günstiger, als irgendwelche fertigen Puder zu kaufen, und es wirkt meiner Meinung nach viel besser gegen Fettglanz als alles andere, was ich je in meinem (fettigen)Leben probiert habe..und das war einiges!Da ich auch ansonsten im Moment mehr selbst rühre als kaufe, bin ich auch am überlegen, mir mal einen Puder selbst anzumischen, aber naja, Seidenpuder solo ist allein schon Klasse!
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von granada

ich habe letzthin 30g seidenpuder (thome) geschenkt bekommen von ner lieben kollegin nun bin ich noch auf der suche nach weiteren verwendungszwecken, da ich die allein mit mischen der mf nicht fertig kriege.

körperpuder ist schon mal eine gute idee, missmac, (obwohl ich da noch "richtiges" hab), habt ihr ne idee wie man das puder beduften könnte?

und habt ihr noch mehr verwendungsideen fürs seidenpuder?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich benutzt den von Thome schon seit über einem Jahr. Dies Dose ist noch immer ca. 1/3 voll. Meiner Haut bekommt der Puder sehr gut. Ich glänze kaum und der verträgt sich super mit MF von Lilylolo.

Forenkönigin

@ granada
    Beduftung mit Veilchenwurzelpulver könnte ich mir vorstellen.

danke alena, gibts das veilchenwurzelpulver bei uns in apotheken?

mein paket vom sheabutter shop von diesem thome ist immernoch nicht angekommen

Wann hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Amused

Veilchenwurzelpulver gibts z.B. auch bei behawe..da ich im Moment auch nach Pigmenten giere, könnte ich mir z.B. vorstellen, einen Körperpuder mit Schimmerpartikeln herzustellen..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn bestellt?
    vor ca. 4 wochen jetzt.. letzten mittwoch hab ich dann angerufen, da wurde mir gesagt es wär was schiefgelaufen sie schicken das paket gleich am nächsten morgen los.. aber immernoch nichts da

Hm, dann würde ich auf alle Fälle nochmal anrufen. Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Den schnellsten Versand haben die nicht.

@rasasayang:
    wollte eben nicht in d bestellen, sondern hier vor ort kaufen wenn möglich.
    körperpuder mit schimmer ist sicher gut machbar aber das überlass ich dir, ich mag schimmer nicht in kosmetik, bin da alptraummässig-geplagt...

sooo mein paket mit dem seidenpuder ist heute dann endlich doch noch angekommen
    habs mir natürlich gleich ins gesicht geschmiert

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Und? Bist Du noch matt?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und? Bist Du noch matt?
    jaa bin ich noch^^
    hatte es heute auch dann drauf und es mattiert vieeeel länger als jedes puder was ich vorher jemals hatte^^
    sonst glänze ich schon nach so 2-3 std so richtig arg aber mit dem puder fettet die haut erst nach 4-5 std oder so, und dann nicht so arg wie mit anderen pudern
    wenn man verstehn kann was ich meine
    hatte es heute nach dem concealer auftragen drauf gemacht, dann meine puder foundation und dann nochmal dünn seidenpuder drüber
    ich werd mal morgen versuchen es nur drüber oder nur drunter zu machen, mal sehn wie es dann ist

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das klingt schon mal gut - ich denke, ich werde das die Tage auch mal bestellen, und dem ganzen eine Chance geben. Es sind ja wirklich viele sehr begeistert. Und so 50 g müssten ja echt lange reichen - das wäre also auch noch eine sehr günstige Angelegenheit Also spätestens wenn mein Catrice Puder leer ist (ich bin schon zum Boden vorgedrungen), muss es her. Dann werde ich wahrscheinlich gleich das wasserlösliche mitbestellen für mein Badewasser

Vergiss nicht zu berichten, wenn Du etwas mehr getestet hast. Ich würde da auf jeden Fall auch etwas experimentieren - dass das Zeug als Base taugt, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte es auch als erstes unter die Foundation aufgetragen

Ich mach das Seidenpuder auch immer nach der Gesichtspflege unter die MF, dann schließt es die Feuchtigkeit ein und man kann die MF auf der trockenen Haut viel besser auftragen. Zusätzlich über die MF gebe ich es nur an heißen Sommertagen.
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    ist zwar OT, aber bei joppa hab ich eben 9 versch. seidenpuder gesehen
    Den Beitrag habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden... Kennt jemand von Euch die Joppa-Seidenpuder?
    LG von Frl. Tongtong

Roxy
    Besucher

Es geht jetzt zwar nicht um Seidenpuder, aber da es hier ja alle mit fettiger Haut betrifft dachte ich, es interessiert euch vielleicht Wenn nicht, einfach drüberlesen Ich hatte nämlich bis vor wenigen Wochen noch extrem fettige Haut, da half echt gar nichts mehr. Und jetzt ist meine Haut top in Ordnung, brauchts schon echt einen ganzen Tag damit es wirklich wieder glänzt und selbst dann ist es nicht mehr so schlimm wie vorher.
    Ich hab einfach alles weggelassen, kein MU, kein Puder, keine Gesichtscremes,-wasser,-reinigungsmittel. Einfach gar nichts. Anfangs noch eine milde Gesichtsseife und Creme aber das dann auch nicht mehr. Und seitdem ist es so viel besser
    Ich hab also gelernt, rumdoktern und übermalen hilft nix, einfach die Haut sich selbst heilen lassen. Ich sah zwar die ersten paar Tage nicht so toll aus aber das wars wert.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das hört sich ja toll an, Autumnleaf, aber ich fürchte, sowas würde ich gar nicht durchhalten. Geht das Hautfett denn überhaupt nur mit Wasser weg? Kann mir das gar nciht richtig vorstellen. Ich benutz die Meeresalgen-Pflegeserie von Alverde. Cremen fällt bei mir weg. Brauch leider jeden Tag MP und SP. Ohne seh ich nach einiger Zeir glänzend aus.

Aber so eine Nulldiät kostet Überwindung.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Autumleaf bin:
    Warmes Wasser und Handtuch entfernen genug Hautfett.
    Bei mir hilft es schon einiges keine Wasch/ Dusch und sonstigen Tensidgels mehr an die Haut zu lassen. Ölreinigung oder eine milde Seife reichen mir völlig aus.
    Ansonsten gibt es den weniger ist mehr und den Nulldiät Thread ...

Meine Laune...
    Paranoid

Vielen Dank, Tinka!
    Werd mich bei Gelegenheit mal einlesen. gehöre ja eher zu denen, die meinen, mehr ist mehr. Hab früher meiner Haut viel zu viel Schädliches angetan, also Produkte gegen unreine Haut gekauft. Sowas iat aber viel zu aggresiv, egal, was die Werbung sagt. Ich hoff mal, dass NK schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Tinka!
    Werd mich bei Gelegenheit mal einlesen. gehöre ja eher zu denen, die meinen, mehr ist mehr. Hab früher meiner Haut viel zu viel Schädliches angetan, also Produkte gegen unreine Haut gekauft. Sowas iat aber viel zu aggresiv, egal, was die Werbung sagt. Ich hoff mal, dass NK schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    Das kann ich auch absolut unterschreiben.
    Aber ganz ohne alles könnte ich nicht aus dem Haus gehen....
    Ich bin gerade dabei mir einzutirchtern, dass die Hälfte an Creme und co auch reichten müsste....

Experte Avatar von Mondperle

Hab mir das Puder jetzt auch bestellt und bin schon gespannt ob es mir auch hilft

BJ-Einsteiger

Ich habe mir jetzt mal über ebay bei dorotheas rosengarten das Seidenpuder und das Perlenpuder bestellt. Das Perlenpuder soll ja auch noch gut gegen Falten sein und die Poren verfeinern. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Experte Avatar von Mondperle

Ich habe gestern vormittag bei Chrimaluxe bestellt und heute morgen wurde es schon verschickt, die sind echt fix :)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal über ebay bei dorotheas rosengarten das Seidenpuder und das Perlenpuder bestellt. Das Perlenpuder soll ja auch noch gut gegen Falten sein und die Poren verfeinern. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
    Poren verfeinern? Das hört sich ja toll an! Ist Perlenpuder auch zur Mattierung gedacht? Davon hab ich noch nie was gehört.

Weiter oben steht ja, dass es z.B. bei Joppa mehrere verschiedene SP gibt. Gibt es da denn Unterschiede?

BJ-Einsteiger

@ avarice
    ja, das Perlenpuder soll auch mattieren. Nachdem was ich darüber gelesen habe muss es fast schon ein Zaubermittel sein. Bin mal gespannt, werde berichten, sobald ich es habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Dass ich davon noch nichts gehört habe.
    SP macht meine Poren auch etwas kleiner, aber vielleicht ist ja Perlenpuder noch besser.
    Wenn mein SP von Chrimaluxe leer ist, werd ich mal bei sheabutter-naturcreme bestellen. Da bekommt man es billiger. Oder ich versuch gleich mal dieses Perlenpuder.

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Aus dem Chrimaluxe-Thread (mit der 50 g Tüte meint sie Seidenpuder):

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 50 g Tüte zu Hause und mische es immer noch mit Perlenpulver und Silizium. Ein richtiges Luxuspüderchen also.
    Ich hab's Tamia nachgemacht und daraufhin Seiden- und Perlenpuder beim Sheabutter-Shop bestellt. Vielleicht bestelle ich auch noch Silizium Ronaspheren bei behawe. Bisher ist mein letztes Chrima-Seidenpuder noch nicht alle, daher habe ich die Mischung noch nicht ausprobiert...
    LG von Frl. Tongtong

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

An alle, die Seidenpulver benutzen: Ich habe mir nur die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen und würde gerne mal wissen, ob ihr dasselbe Seidenpulver benutzt wie Mina oder ein vergleichbares superfeines. Welches könnt ihr uneingeschränkt empfehlen, das man hier in D bestellen kann?
    Meine Haut fettet nämlich sehr schnell nach und ewig nachpudern mag ich nicht
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Amused

Naja, also der Link zu diesem sheabutter-shop ist ja nun oft genug gepostet worden..ansonsten: Ronasphere ist auch nicht unbedingt das Wundermittel, und das Perlenpulver von behawe liegt jetzt bei meinen noch lange nicht verbrauchten Vorräten, ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, mir jedenfalls hats gerade mal garnichts gebracht..
    Seidenpuder allein reicht mir..bei extrem fettiger Haut wie bei meiner ist das schon okay, auch wenn es nicht den ganzen Tag hält.Aber so isses halt mit den Fetthäuten..man sollte vielleicht eher mal schauen, ob man nicht durch falsche Pflege oder falsches Makeup die Fettproduktion eher anregt..da kann dann der beste Puder aller Zeiten nicht alle Probleme lösen.
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von angelheaven

Lilith1
    Besucher

Das stimmt, Seidenpuder hält auch bei mir nicht den ganzen Tag, um meinen Teint zu mattieren. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinl immer eine fettige Haut haben werde und es kein Wundermittel dagegen gibt...

Seidenpuder ist trotzdem das Beste an Puder, was es gibt, finde ich. Nicht nur, was das Mattieren angeht, sondern auch um das Make Up generell haltbarer zu machen (im Sommer ist Seidenpuder ein MUSS), um den Teint ebenmäßiger erscheinen zu lassen, wie Seide eben...
    Also meinerseits eine ganz GROßE Empfehlung für Seidenpuder!

achja, bestellen tue ich bei behawe, früher bei ChrimaLuxe (wo ich auch immer noch meine MF kaufe), aber bei behawe gibt es mehr Inhalt für weniger Geld!

LG

BJ-Einsteiger

Mein Seidenpuder macht mich so unheimlich Blaß, leider möchte ich aber auch nicht jeden Tag Puder auf meine Haut geben, deswegen liegt es bei mir nur rum, ich mache es nur noch auf meine augen bevor ich Wimpertusche auftrage.

Benutzt ihr das Pulver auch ohne andere Zusatzstoffe (Puder)?

Ganz ohne Pflegeprodukte oder Reinigungsmittel komme ich auch nicht aus, ersten bekomme ich ja nicht mein Concealer und meine Wimperntusche nur mit Wasser runter und zweitens brauch die Haut ab 25 schon Feuchtigkeit um Falten vorzubeugen.
    Geändert von sady (03.02.2010 um 08:28 Uhr)
    Schwanger :o)

Zitat Zitat von sady Beitrag anzeigen
    Mein Seidenpuder macht mich so unheimlich Blaß, leider möchte ich aber auch nicht jeden Tag Puder auf meine Haut geben, deswegen liegt es bei mir nur rum, ich mache es nur noch auf meine augen bevor ich Wimpertusche auftrage.
    Ich trage das Seidenpuder immer unter der MF auf (auch um die Feuchtigkeit einzuschließen). Ich kann bei der Methode keinen aufhellenden Effekt feststellen
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Amused

Verstehe ich auch nicht..mein Seidenpuder (vom Sheabutter-Shop,immer noch) verschmilzt total mit der MF,ich trage ihn wahlweise unter/über der MF (oder beides auf).. der enthält doch garkeine Pigmente, wie sollte er dann weiss wirken?
    LG
    rasasayang