Bei Behawe sind es aber 30 Gramm für den Preis
Dafür aber lose, also ohne Döschen.
Ich habe in meines etwas Urea-Pulver reingemixt,krümelt irgendwie weniger, außerdem soll das angeblich noch etwas konservieren.
http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...harnstoff.html

Ich kann diesen Sheabuttershop auch wirklich nur empfehlen..hatte mir vor über einem Jahr 50 g bestellt, und der ist noch längst nicht alle..
obwohl ich das Seidenpuder (gerade bei den jetzigen Temperaturen) morgens sowohl vor als auch nochmal nach dem MF-Auftrag drübergebe..und wenn ich zwischendrin feststelle, dass meine Haut glänzt, benutze ich irgendein Papier zum Abtupfen, dann mit dem Kabuki wieder ordentlich Seidenpuder aufgetragen, und das Makeup hält wieder für Stunden..

ich bin ein Gänseblümchen...

und hoffentlich möglichst schnell
Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt. Ich werde mich jetzt anderweitig umsehen müssen... Keine Ahnung was da los ist.
Schon merkwürdig in jeder Beziehung..erstens mal (habe ich ja schon geschrieben) mein Seidenpuder von diesem Sheabutter-Shop riecht (zumindest für meine Nase) praktisch überhaupt nicht..und zweitens gabs bei mir keinerlei Probleme mit der Bestellung, das einzige, was mich gestört hat, war, dass es per Vorkasse geht, aber wie gesagt,nach Überweisung gab es überhaupt keine Probleme,Ware kam schnell. Ich habe immer noch einen Teil von den 50g, die ich im letzten Jahr bestellt habe. Allerdings habe ich jetzt, weil ich eh meist bei behawe bestelle, dort die nächste Lieferung bestellt, allerdings noch nicht getestet.
ich will nicht mehr warten
Das könnte man ja auch ins Badewasser geben mit Totem Meer Salz zum Beispiel...