Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
  1. #41
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    @les 81!
    warst also schon da
    richtig prickelnd sind die verkäuferin wirklich nicht... die etwas größere ist aber schon netter!?? oder war nur eine da? zopf?
    corinna

  2. #42
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    Also ich habe noch keine Refills in Hannover bekommen..

    Wie sehen diese Dinger eigentlich aus? Kann man die auch " normal" benutzen oder gehen die nur in einer Palette?

    Mir ist nämlich jetzt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ein e/s runtergefallen und ich habe nur noch unbrauchbare Krümel.
    Das wird mir auf Dauer langsam zu teuer..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  3. #43
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    ... Mal ne andere Frage: Und zwar kannte ich die Lidschatten von MAC noch gar nicht. Daher habe ich mir vorerst nur EINEN Lidschatten von MAC bestellt. Und zwar die Farbe: Sketch.

    Also bisher konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen, was den Preis gerechtfertigt hätte. (Ich habe z.B. Lidschatten von Isadora, Wet n Wild, Alverde --> die gehen gleich gut wenn nicht sogar noch besser)

    Hab ich vielleicht die falsche Farbe als "erstes" MAC Produkt gewählt???

    Oder hab ich einfach nen Schaden? :D ....

    Also ich fand den Sketch recht hart... und hat halt viel weniger Farbe abgegeben als meine Lieblingslidschatten (die wesentlich preisgünstiger waren).
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  4. #44
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    Sketch hab ich persönlich nicht, aber die Lidschatten von MAC unterschieden sich auch je nach Finish. Sketch ist ein Velvet, die find ich von der Textur auch nich besonders berauschend. Ganz im Gegensatz zu den Matte² oder Starflash e/s, die ich allein wegen ihrer buttrigen Textur schon liebe

  5. #45
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    CheerLess: Ungünstiges Finish für Einsteiger
    Ich bin mit Velvet (so gut wie matt) am Anfang nicht klargekommen. Versuchs für den Anfang mit Frost oder Veluxe Pearl. Die lassen sich leichter und buttriger verarbeiten.
    Liebe Grüße

    Xixa

  6. #46
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    okay, danke für die Info - dachte schon ich bin blöd. ... Ich nehme normalpreisigen Lidschatten schon sehr oft & war halt vom sketch etwas enttäuscht. ;) Dann bei meiner nächsten Bestellung / Gehalt. :D
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: MAC- Lidschatten- Warum so gut?

    Ich habe bisher nur einen Lidschatten von MAC ich glaube die Farbe heißt Grape. Ein dunkles Violett. Toll!!
    Leider lässt mein Geldbeutel nicht häufig solche Anschaffungen zu :'(
    Aber die Farben sind wirklich toll und ergiebig!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.