Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Nivea

  1. #161
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Nivea

    meinte sie vielleicht das Mousse make up? das ist ja so pudrig und man kann noch drüber pdern? Vielleixht hat sie sich da etwas umständlich ausgedrückt? Das würde meine Mama nämlich genauso erklären

  2. #162
    Gingiva
    Besucher

    AW: Nivea

    ich finde die Pur&Natural e/s und Blushes soooo hübsch! Hoffentloich gibts bald eine -25% Aktion bei Rossi

  3. #163
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich brauch`mal Eure Hilfe. Meine Mama hat mir am Tel erzählt sie habe einen "ganz neuen" Puder/MU von Nivea, wo man noch Puder drüber machen kan. Sie meinte er wäre ganz samtig und sie fand ihn toll. Welchen meint sie nur? Bei dm bei uns gab es einen mini-Aufsteller mit Natural Sachen. Da gab es einen Puder (der sah glowig aus) und 2 Farben e/s und ca. 4 Lippies. Geäubert sah es auch schon aus... Hat einer eine Idee?
    Also Puder drüber kann man immer auf die flusige Make-ups geben. Wenn das neu sein soll, das denke ich, dass die den flusiger Pure&Natural Make-up meint.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #164
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Ich hab gestern auf der Nivea-Homepage gestöbert und gesehen, dass es ein Stay Real Kompakt MU gibt. Hat das jemand und kann was dazu sagen?
    Ich hätte gerne eine mittlere bis starke Deckkraft.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  5. #165
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Starke Deckkraft hat Ideal Finish und Extrem Resist
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Nivea

    ich hab mir heute den soft kajal von nivea geholt. und der ist überraschen gut, besonders mag ich dass man ihn schön verwischen kann (smokey eyes effect)
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  7. #167
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Starke Deckkraft hat Ideal Finish und Extrem Resist
    Danke
    Von der Ideal Finish hab ich schon einiges Gutes gelesen. Wie ist die Extreme Resist so? Hast du beide, moni?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #168
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Nein habe nur Extreme Resist, aber früh habe ich Ideal Finish gehabt.
    Ideal Finish ist cremiger. Das war mein HG in Sachen Make up. Deckt wie Make up aus der Apotheke und noch hat meine Haut berühigt. Unglaublich aber war. Und dann kommt Extreme Resist und ich musste ihn ausprobieren weil die Deckraft war auch so gut.
    Extreme Resist ist etwas leichter, aber die Deckraft ist auch gut. Wenn ich mehr brauche dann kommt doch eine düne Schicht drüber und die ER hält bei mir etwas besser. Beide sind sehr gut unter dem Augen , man braucht kein Consealer mehr.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #169
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Das hört sich sehr gut an Ich werde mir beide MUs mal anschauen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Mach es, die beide sind die besste MUs von Nivea für mich, weil ich Deckraft brauche( Couperosa und Rötungen) und trotzdem sehe ich sehr natürlich aus. Nur wenn ich kämpfe mit Trockenehaut dann habe ich ein Problem, aber bei extrem Trockenehaut jeder MU werde sichtbar.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #171
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Ich brauche auch ein MU, das Rötungen auf den Wangen (und Unreinheiten am Kinn) gut abdeckt. Mal schauen, ob ich am Samstag zu dm komme, dann kann ich die MUs mal auf dem Handrücken testen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Danke. Vermutlich meint meine Mama das kompakt MU, was flüssiges nimmt sie nicht. Hat das jemand auf der Nivea Seite entdeckt? DAmit ich weiß wie das aussieht, wenn ich danch suche.
    Habe mir von den natural Lippies den braunen gekauft. Bin Wintertyp und er ist schon grenzwertig warm. Aber er glitzert so schön! Der in Pflaume wäre mehr was für Winter, da ist aber kein Glitzer drin, daher... ich steh`auf Glitzer...
    Hat jemand das natural-Puder probiert?

  13. #173
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Es kann wirklich sein, dass deine Mutter das Stay Real Kompakt MU (aus dem Standardsortiment) meint, Schlaubi
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Ich glaube das kommt hin. Bei dem Mousse hätte sie sicher erwähnt, dass es ein Pöttchen war. Und sie nutzt normaler Weise auch nur Puder. Ich war nur irritiert, weil sie sagte es wäre neu...

    Übrigens hat der Nivea Bronzer bei mir im Gesicht gebrannt, was mir sonst eigentlich selten passiert...

  15. #175
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Gebrannt? Das ist ja blöd. Hast du den Bronzer zurückgebracht? Ganz billig war der ja sicher auch nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  16. #176
    evolisa
    Besucher

    AW: Nivea

    den würd ich auch zurückbringen. brennen geht garnet

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt hin. Bei dem Mousse hätte sie sicher erwähnt, dass es ein Pöttchen war. Und sie nutzt normaler Weise auch nur Puder. Ich war nur irritiert, weil sie sagte es wäre neu...

    Übrigens hat der Nivea Bronzer bei mir im Gesicht gebrannt, was mir sonst eigentlich selten passiert...

    Wenn sie nur Puder benuzt und der soll noch Neu sein, dann meint sie vielleicht der aus der neue Kolektion Pure & natural. Neben flussiger Fondation ist auch ein Puder
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #178
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Nivea

    Schlechtes Handybild von der neuen Nivea-Theke mit dem Pure Natural Sortiment in der Mitte (das Make-Up und die Lippenstifte erkennt man noch am unteren Bildrand.:

    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Das ist ja ne ganze Theke! Bei uns war nur so`n mini Aufsteller!

    Nee, hatte den Bon nicht mehr und Nivea kann man ja überall bekommen. Sehr ärgerlich.

  20. #180
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Nivea

    Ja, in manchen Drogerien ist nur der obere Teil bisher vorhanden. Das hab ich auch zuerst gesehen und mir dann das Propekt durchgesehen, wo noch viel mehr Produkte abgebildet sind. Und im Kaufhof hab ich dann das komplette neue Sortiment gesehen. So nach und nach wird es sicherlich bald überall sein.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  21. #181
    Baobao
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich hab den Aufsteller so auch noch in keiner Drogerie gefunden, nur die kleinen LE-Pappaufsteller und im Müller nen freistehenden Aufsteller.
    Aaaaber dann bin ich heute nur zum Lebensmittel kaufen in ne neue Kaufland-Filiale gefahren und war total baff als ich dort (neben essence, Manhattan und Maybelline, alles mit neuem Sortiment und LEs) auch diese neue Niveatheke gefunden hab.
    Und dann steht das ganze auch noch so verdammt verlockend auf dem Weg zur Kasse...

  22. #182
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Nivea

    welcher Kaufland??? Bei uns in der Nähe gitb es leider keinen

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Habe mir heute den natural Puder gekauft. Ich finde der macht ganz schön glow, dafür dass mattierend draufsteht. Ich finde man sieht die Poren auch ziemlich. Mal sehen heute abend, wie sich das bis dahin macht...

  24. #184
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch ein MU, das Rötungen auf den Wangen (und Unreinheiten am Kinn) gut abdeckt. Mal schauen, ob ich am Samstag zu dm komme, dann kann ich die MUs mal auf dem Handrücken testen.

    Und hast du was gekauft?

    Ich war heute bei Rossmann und noch Nivea Deko angeschaut. Plotzlich sehe ich bei Ideal Finish Make-up dass die farbe 01 Ivory haben. Früh war in Deutschland die hällste Farbe 02 Nude. Ich habe die 01 gekauft obwohl ich zu Hause noch halbe Flasche von Extreme Resist habe in der Farbe 02.
    Ich mag beide MU sehr, aber noch häller Ton als 02 habe ich mir gewünscht.
    Ich freue mich wieder Ideal Finish zu benutzen
    Dazu habe mir noch die Volumen Pro Maskara gekauft. An der Kasse war ich überascht. Die Sachen waren billiger. Am Nivea Theke steht bei MU über 10€ ich habe gut 1€ weniger bezalt. bei Maskara über 9€, ich habe ugf. 2€ weniger bezalt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #185
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Ja, moni, ich hab mir das Ideal Finish in Ivory gekauft

    Die Farbe ist wirklich sehr hell, passt perfekt zu meiner Haut. Auf der Homepage wird zwar Nude als hellste Farbe aufgeführt, aber das stimmt ja offensichtlich nicht, es gibt eine noch hellere

    Ich hab das MU gestern getragen und der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich hab etwas zu viel genommen und anfangs sah es leicht zugekleistert aus, aber das hat sich nach ein paar Minuten gelegt, nachdem es sich sehr natürlich mit der Haut verbunden hat.
    Die Deckkraft finde ich sehr gut, außerdem war meine T-Zone damit auch relativ lange matt. Meine Wangen fühlten sich mit dem MU gaaanz zart an und es sah wirklich sehr natürlich aus, als ob ich kein MU tragen würde.
    Bis jetzt kann ich nichts Negatives über das Ideal Finish sagen. Sogar den Preis von 6,95 finde ich dafür absolut okay, obwohl ich sonst ziemlich geizig bin
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Was weniger als 7€ hast du bäzalt? Wo hast du den MU gekauft? In meinem Rossmann kostet er 10,50, aber wie gesagt ich habe weniger bäzalt.

    Vor 2-3 Jahren die hellste Farbe war nur 02 die past gut, aber ein Ton heller mag ich sehr, dann muss ich nicht so genau mit dem Auftrag sein.
    Ich wollte schon meine Freudin sagen dass die bei Frankreich Reise die 01 mit bringen soll, aber die Farbe ist jetzt bei uns angekommen.

    Hast du auch was von Nivea? ich mag die e/s bessonders die Farbe Graublau ( caribien) und aus Chantal Thomass habe ich die dunkel Grau. Dazu den Blush von Chantal Thomass und jetzt sind auch neue Blushe, aber ich bin braw

    Aaaaaa der stift ist der Hammer
    http://www.nivea.de/Produkte/make-up...On-Cover-Stick

    wenn du ein Pickel hast oder eine Rotestele die Pickel manchmal hinterlasen... mit dem Stift werdest du alles schön abdecken, etwas einklopfen und man sieht ihn nicht. Bei mir Pickel heilen auch schneller.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #187
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen

    Hast du auch was von Nivea? ich mag die e/s bessonders die Farbe Graublau ( caribien) und aus Chantal Thomass habe ich die dunkel Grau. Dazu den Blush von Chantal Thomass und jetzt sind auch neue Blushe, aber ich bin braw
    Aus der Chantal Thomass Edition habe ich ebenfalls den dunkelgrauen Lidschatten. Der ist wirklich sehr schön. Hab auch noch einen rosafarbenen Blush und einen nudigen Lippenstift. Ist von der Qualität her prima.

    Ich mag außerdem noch die pinkfarbene Mascara (Volume Nanodefinition) und das Ideal Finish Mousse Makeup.

  28. #188
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Nivea

    oh der beige plaisir ,der bordeaux/schwarze e/s und de blush aus der LE von Chantal Thomas sind meine HG´s!! Ich trau mich nur absolut nicht zu tragen,könnten ja leer werden.... gerade bei dem cremigen Lippie und dem e/s hab ich das gefühl die werden bald echt weg sein
    Bei dem Rouge hab ich das Gefühl die sind sehr ergiebig- eh alle Nivea-blushes

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Den Lippenstif von Chantal Thomass habe ich auch aber in Pink. Leider ist er mir zu intensiv. ich mag transparente Farben weil ich schmalle Lippen habe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #190
    Baobao
    Besucher

    AW: Nivea

    @Moni: Bei mir kostes die Ideal Finish bei Müller auch nur ca 7 Euro.
    Im DM ist die glaub ich auch teurer.


    Ich werd mir demnächst mal die Mascaras anschauen, glaub es gibt von Nivea sogar ne braune Wasserfeste oder?

    Und es gibt einen Lippi den ich mir immer auf die Hand swatche wenn ich bei DM bin, den find ich aber garnicht mehr auf der Nivea HP...weiß jemand, ob diese eher sheeren Lippenstifte wo es diesen Lilaton von gibt auch rausgehen?? (weiß den genauen Namen leider nicht, aber wenn die gehen, dann hol ich mir den glaube ich doch)

    edit. oder es sind die Volume Shine Ultra Glossy Lippenstifte die ich meine...muss nochmal nächste Woche bei DM gucken gehen.
    Geändert von Baobao (15.11.2010 um 21:42 Uhr)

  31. #191
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Ich habe gestern bei uns im Kaufhof ein Nivea Display gesehen, in dem die neuen pure & natural Produkte bereits integriert waren. Da waren dann auch einige schöne e/s Farben dabei, Lippenstifte und Rouges. Es war insgesamt mehr Farbauswahl bei den Sachen als es in den Extra-Aufstellern zu dieser Linie gibt.

    Ich fürchte, ich muss mir den grauen Lidschatten und den roten Lippie aus der Reihe kaufen. Tolle Farben. Das Grau ist so ein beige-grau-braun, also eher neutral als kühl und das Rot hat nen leichten goldenen Glimmeranteil drin, der aber nicht weiter auffällt.

    Ansonsten habe ich bereits den Coral Rose Lippie aus der Reihe und finde die Farbe und Textur total klasse. Das Einzige, was mich stört, ist die relativ hässliche weiße Verpackung der Sachen. Das sieht irgendwie billig aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #192
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Was weniger als 7€ hast du bäzalt? Wo hast du den MU gekauft? In meinem Rossmann kostet er 10,50, aber wie gesagt ich habe weniger bäzalt.
    Ja, im dm hab ich 6,95 für das Ideal Finish bezahlt. Am Regal stand zwar unter dem Ideal Finish 10,95, aber daneben war ein weißes Schildchen mit 6,95. Vielleicht ist es ja nur bei dm so günstig und andere Läden verkaufen das MU zum "Original"-Preis

    Ansonsten hab ich keine Nivea-Deko momentan. Vor 5,6 Jahren hab ich gerne Nivea-Mascaras benutzt, aber irgendwann wars mir dann zu teuer und ich bin auf billigere Produkte umgestiegen.
    Ich hab mir am Samstag die Lippenstifte genauer angeschaut und Nivea hat ja echt schöne Farben Vielleicht werde ich mir mal einen kaufen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Tubengloss?
    http://www.nivea.de/Produkte/make-up...ne-Wonder-Full
    Die kosten jeweils 4,95 bei dm. Könnte ich auch mal testen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  33. #193
    evolisa
    Besucher

    AW: Nivea

    ja ich habe einen tubengloss. ich find ihn etwas glitzerig aber von der haltbarkeit in ordnung

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    @Moni: Bei mir kostes die Ideal Finish bei Müller auch nur ca 7 Euro.
    Im DM ist die glaub ich auch teurer.


    Ich werd mir demnächst mal die Mascaras anschauen, glaub es gibt von Nivea sogar ne braune Wasserfeste oder?

    Und es gibt einen Lippi den ich mir immer auf die Hand swatche wenn ich bei DM bin, den find ich aber garnicht mehr auf der Nivea HP...weiß jemand, ob diese eher sheeren Lippenstifte wo es diesen Lilaton von gibt auch rausgehen?? (weiß den genauen Namen leider nicht, aber wenn die gehen, dann hol ich mir den glaube ich doch)

    edit. oder es sind die Volume Shine Ultra Glossy Lippenstifte die ich meine...muss nochmal nächste Woche bei DM gucken gehen.
    Neee der ist noch in Sortiment
    http://www.nivea.de/Produkte/make-up...sy-Lippenstift

    Der erste Tea Rose habe ich gehabt von 1 oder 2 Jahren. Wollte mir immer neuen Stift kaufen aber ich habe so viele Lippensachen. Ich mag den Finish die den Lippi gemacht hat. Er ist wie ein Lippi, aber doch wie ein Gloss. ich habe schmale Lippen und mir stehen die kreftigen, deckenden Farben nicht. ich mag was, was transparent wirkt .


    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja, im dm hab ich 6,95 für das Ideal Finish bezahlt. Am Regal stand zwar unter dem Ideal Finish 10,95, aber daneben war ein weißes Schildchen mit 6,95. Vielleicht ist es ja nur bei dm so günstig und andere Läden verkaufen das MU zum "Original"-Preis

    Ansonsten hab ich keine Nivea-Deko momentan. Vor 5,6 Jahren hab ich gerne Nivea-Mascaras benutzt, aber irgendwann wars mir dann zu teuer und ich bin auf billigere Produkte umgestiegen.
    Ich hab mir am Samstag die Lippenstifte genauer angeschaut und Nivea hat ja echt schöne Farben Vielleicht werde ich mir mal einen kaufen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Tubengloss?
    http://www.nivea.de/Produkte/make-up...ne-Wonder-Full
    Die kosten jeweils 4,95 bei dm. Könnte ich auch mal testen..
    ich habe auch weniger bezahlt aber so wie so mehr als 7€.

    Den Gloss habe ich schon lange geschaut, aber ihn trozdem nicht gekaut, ich benutze ungern Glosse in der Tube.

    Algemein muss ich schon sagen, dass die Nivea Deko hat sich mit dem Jahren possitiv verendet. Ich weiss wie war von 8 Jahren als ich nach Deutschland gekommen war. Wow Nivea Deko, ich war so glücklich und danach so endteuscht... Damals war andere Verpakung ganz in Blau. Das Blush wollte nicht länger halten als eine Stunde, das MU hat die Haut ausgetrocknet, die Maskaras... Mehr habe ich nicht getestet ich war so endteuscht.
    Und vor ugf. 3 Jahren habe ich wieder nach Nivea gekukt, war schon neuer Sortimment und viele Sachen für mich endeckt. Klar nicht alles finde super für mich, aber Ideal Finish MU habe ich schon nachgekauft, der e/s in Graublau auch( der erste war halb leer und war mir runter gefallen und kaputt).
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #195
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr vor dem Nivea Deko-Regal gestanden und war positiv überrascht, als ich am Samstag das Ideal Finish MU gekauft habe und mich ein bisschen bei den Lippies umgeschaut habe.

    Ich weiß gar nicht, warum mir die Sachen immer so unsympatisch waren in letzter Zeit. Wahrschenlich weil ich dachte, dass alles so teuer ist, aber einige Sachen sind ja preislich noch in Ordnung für meine Verhältnisse.

    Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen Lippie oder einen Tubengloss kaufen, mal schauen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  36. #196
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Nivea

    neue Liebe (ausm Grabbelkorb, hoffentlich nicht raus aus dem Sortiment):

    Extreme resist MU in nude TOLLTOLL TOLL

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Sammelsucht , ich habe den MU seid Januar und die Farbe soll jetzt aus dem Sortiment raus? Haben die nicht alle Tassen im Schrank?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #198
    Experte Avatar von Leighton
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Tubengloss?
    http://www.nivea.de/Produkte/make-up...ne-Wonder-Full
    Die kosten jeweils 4,95 bei dm. Könnte ich auch mal testen..
    Ist für mich das beste Tubengloss im Drogeriesortiment. Es trocknet nicht aus, hält für ein Gloss superlange - zumindest bei mir - die Farben sind hübsch sheer, aber nicht unsichtbar und der Geruch ist für meine Nase völlig ok (ich kann mich gerade nicht genau erinnern, wonach es riecht, muss erst neues Tubengloss kaufen).
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

    - about Nijinsky

  39. #199
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Nivea

    nein, heut im Rossmann waren die alle im regal und zum Normalpreis- nun bin ich erleichtert!
    Keine Ahnung was unser Ihr Platz sich dabei gedaxht hat-naja, Glück für mich,dass es günstiger war

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Nivea

    Bei Brands4friends startet am Mittwoch 24.11 um 7:00 Uhr übrigens eine Nivea Kosmetik & Plege Verkaufsaktion...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.