Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Nivea

  1. #121
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Die "Pinkfarbene" ist die Volume Nanodefiniton. Ich habe sie in der wasserfesten Variante und bin begeistert!!!
    Ich schleiche schon seit Tagen um die wasserfeste Nanodefinition Das pinke Teil zieht mich irgendwie magisch an... macht sie denn viel Volumen und trennt gut? Das wär mir am wichtigsten.

    Hab mir vor Kurzem das Beauty Lift MU in 030 Beige geholt. Es deckt ganz zufriedenstellend und sieht schön gleichmäßig aus, wenn man es schnell genug einarbeitet. Imho nix für Anfänger, sonst wird's fleckig. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von der Haltbarkeit halten soll - abends sieht es noch gut aus, auf dem Wattepad hatte ich aber schon mal mehr MU... im dm konnte ich mich erst nicht zwischen dem Ideal Finish und Beauty Lift entscheiden. Die 030 fand ich nicht identisch und BL hat besser gepasst. Aber jetzt will ich auch das Ideal Finish haben

    Colleen, bitte weiter berichten Hab das Extreme Resist getestet, hat mich für 14€ nicht umgehauen, interessant ist es trotzdem...

  2. #122
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Ich habe mir ein matten e/s gakauft Stone Matt. Ich habe den Dune Matt und benutze ihn als e/s Base. Den Stone ist schön mit graueunterton. ich denke er werde mit also ein dunkler Sommertyp mit Aschfarbigenhaaren stehen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #123
    Colleen
    Besucher

    AW: Nivea

    Ja, werde weiter berichten.

    Das Ideal Finish hatte ich auch (das fand ich super, hab ich mir nur leider viel zu hell nachgekauft). Das Beauty Lift fand ich auch klasse, aber meine Haut ist durch eine andere Pille leider fettiger geworden, da paßt das nicht mehr so, zu viel Glow .

  4. #124
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nivea

    @Kuri: Also ich bin von der Nanodefinition begeistert. Bei mir gibt sie Volumen, Länge und trennt sehr gut. (Aber das kann ja bei jeder BJ leider anders wirken...) Will keine andere mehr haben, mein Mascara-HG, sozusagen!


    Ich hab' das Beauty Lift eigentlich für die kältere Zeit geholt, aber leider finde ich die Haltbarkeit auch überhaupt nicht gut. Nach einem halben Arbeitstag ist schon fast nix mehr zu sehen. Hatte heute mal das Extreme Resist drauf, und denke, es kommt dem Ideal Finish schon recht nah, allerdings deckt es nicht ganz so gut wie das IF und ich finde die angekündigte Haltbarkeit auch etwas übertrieben. Aber auf jeden Fall hat es meine Haut nicht ausgetrocknet, das ist schon mal was! Aber trotzdem wird das IF mein Lieblings-MU bleiben - vorerst!
    Liebe Grüße, antschi

  5. #125
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon seit Tagen um die wasserfeste Nanodefinition Das pinke Teil zieht mich irgendwie magisch an... macht sie denn viel Volumen und trennt gut? Das wär mir am wichtigsten.
    Hallo Kuri,

    die Nanodefinition ist super! Allerdings macht die nicht wasserfeste Variante mehr Volumen als die wasserfeste! Trennen tun beide sehr gut, nur wie gesagt beim Volumen ist es ein Unterschied ob du wasserfest nimmst oder nicht.

  6. #126
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Kuri: Also ich bin von der Nanodefinition begeistert. Bei mir gibt sie Volumen, Länge und trennt sehr gut. (Aber das kann ja bei jeder BJ leider anders wirken...) Will keine andere mehr haben, mein Mascara-HG, sozusagen!
    Antschi, mit welchem AMUE kriegst du die wieder runter?? Ich habe leider das Problem, dass ich die Nano nie gründlich wieder runterkriege, hab mir schon nen anderen Mascara gekauft deswegen...

  7. #127
    Georgina
    Besucher

    AW: Nivea

    Die pinkfarbene Nanodefinition hatte ich vor einigen Monaten in Gebrauch und fand sie sehr gut: Hat schönes Volumen gemacht und die Wimpern trotzdem sauber getrennt.

    Der einzige Grund, warum ich sie nicht mehr nachkaufe: Die Essence Multi Action sorgt bei mir für das gleiche Resultat, ist aber viel billiger.

  8. #128
    Colleen
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich hab jetzt das neue MU mit anderer Unterlage probiert - und finde es immer noch grottig. Beim Auftragen hat es eine merkwürdige Konsistenz, irgendwie pastig aber gleichzeitig "leicht" - kein Vergleich zum Ideal Finish, das um Klassen besser ist. Tja, es bekommt im Sommer noch mal eine Chance, es soll ja schwitzfest sein...

  9. #129
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nivea

    @Schnute: Ich nehme immer den AMUE für wasserfestes MU von Balea, damit gehts bei mir (fast immer) ohne Probleme! Mehrmals drüberfahren muss ich schon, aber das finde ich nicht so tragisch!
    Liebe Grüße, antschi

  10. #130
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Schnute: Ich nehme immer den AMUE für wasserfestes MU von Balea, damit gehts bei mir (fast immer) ohne Probleme! Mehrmals drüberfahren muss ich schon, aber das finde ich nicht so tragisch!
    Oh echt bei mir ging der nicht so gut - aber vielleicht war ich auch zu ungeduldigt?

  11. #131
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nivea

    Hmm, bei mir kommt's aber auch darauf an, wieviel Mascara der AMUE runter bekommen muss. Wenn ich mal wieder selbstvergessen mehrere Schichten Mascara aufgetragen habe, kommt der von Balea auch hart an seine Grenzen. Aber mit zwei Durchgängen hat's bisher immer geklappt!
    Liebe Grüße, antschi

  12. #132
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Hmm, bei mir kommt's aber auch darauf an, wieviel Mascara der AMUE runter bekommen muss. Wenn ich mal wieder selbstvergessen mehrere Schichten Mascara aufgetragen habe, kommt der von Balea auch hart an seine Grenzen. Aber mit zwei Durchgängen hat's bisher immer geklappt!
    Hm vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch wagen...wobei nö, ich wollt ja mal Babyöl versuchen. Danke dir trotzdem!

  13. #133
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nivea

    Ich hab mir nun auch die Nanodefinition WP geholt und werd sie morgen das erste Mal testen. Bin ja echt gespannt
    Übrigens nehm ich sehr gern den 2-Phasen-AMUE von L'ORÉAL, ich benutze ja nur wasserfeste Tusche. Der ist zwar ganz schön teuer, dafür reinigt er sehr gut und es ist der einzige AMUE, bei dem ich nicht aufpassen muss, dass was ins Auge kommt... die günstigen brennen leider alle.

    Also zum Beauty Lift - hab ich mir doch nicht eingebildet, dass es nicht so toll hält... ich hatte Base drunter und Fixier-Puder drüber, damit sah es abends noch ok aus, aber auf dem Wattepad waren wenig Rückstände. Ich werd es wohl öfter benutzen, solange es noch kalt ist. Im Sommer läuft es bestimmt das Gesicht runter

    Nachdem ich festgestellt hab, dass die Calcium Power Lacke super sind, hab ich jetzt einen gold-grünen Turbo Colour. Er lässt sich leider nicht so schön auftragen. Nach der zweiten Schicht siehts halbwegs gleichmäßig aus, die kleineren Unebenheiten stören mich trotzdem. Vielleicht liegts daran, dass der Lack wirklich schnell trocknet und ich eher ein Langsam-Lackierer bin

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Kuri , und? Ist die Nanodefinition gut? ich habe die für weniger als 5€ bei ebay gekauft. Morgen werde ich die auch testen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #135
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nivea

    Also was das Ergebnis angeht, schon. Die Bürste gefällt mir total, schön groß, man erreicht damit fast alle Wimpern und malt sich trotzdem nicht das halbe Lid voll. Sie macht Volumen, aber mir fehlt ein bisschen die Trennung der Wimpern. Ich muss dazu sagen, dass ich jedes Mal in Eile war, als ich sie benutzt hab. Am WE probier ich mal, sie ordentlicher aufzutragen Denke mal, dass ich noch was aus ihr rausholen kann.
    Was die "Wasserfeste" angeht, bin ich mir noch nicht so sicher... sie lässt sich zwar wie jede wasserfeste Mascara schwer abschminken, ist aber irgendwie nicht tränenresistent. Bei dem kalten Wind kamen mir neulich die Tränen und ich hab mich richtig erschrocken, als ich später in den Spiegel geguckt hab. Am unteren Wimpernkranz war gar nichts mehr und oben war's verklebt. Find ich nicht so toll, an anderen Tagen hielt sie sonst gut
    Ich teste weiter

  16. #136
    karotina
    Besucher

    AW: Nivea

    Habe mir auch die Nivea nanodefinition Wimperntusche gekauft und finde die Bürste einfach toll!
    Sie ist so groß, dass sie super in der Hand liegt und die Wimpern trennt sie besser als jede andere die ich bisher hatte.
    Absolut empfehlenswert!

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    107

    AW: Nivea

    hab mir heut auch das neue make up gekauft, farbe nude...kann gerne berichten wies bei mir ist...morgen teste ich es das erste mal(:

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    107

    AW: Nivea

    hab es jetzt ein paar mal getragen, muss aber sagen ,dass ich die nude farbe von diesem mu um einiges dunkler finde als bei den anderen mu von nivea :(
    ansonsten hält die farbe selber schon länger als bei anderen mu, aber wenn man zu fettiger haut neigt, muss man leider auch nach einigen stunden wieder nachpudern...):

  19. #139
    Starfruit
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich finde es auch viel dunkler als zb. ideal finish.
    Und bie mir dunkelt es zusätzlich noch nach
    Aber es passt gerade noch so
    Ansonsten mag ich es. Es deckt gut, sieht natürlich aus und riecht lecker

  20. #140
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nivea

    Das Beauty Lift MU hab ich jetzt regelmäßig benutzt, passt farblich sehr gut. Das Finish ist pudrig, und da muss ich aufpassen, es nicht zu großzügig aufzutragen... betont meine Stirnfältchen. Leider ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit Pickelchen an für mich unüblichen Stellen bekomme Kann irgendwie nur das Beauty Lift sein Dabei ist meine Haut bei MU relativ unempfindlich. Menno!
    Ich hab ja noch das Extreme Resist hier, aber wenn ich darauf langfristig auch so reagiere... dann werd ich wohl die Finger von Nivea-Foundations lassen.

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Hat schon jemand die neue Maskara und MU gesehen und getestet?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #142
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Nivea

    Huhu,

    ich hab das IF Mousse heute beim Müller gesehen...
    Die Tester waren noch versiegelt, so konnte ich diese wirklich schöne fluffige weiche Masse als erste antatschen

    Folgende (bescheidene) Handybilder:




    Auf dem Handgelenk seht ihr den Tageslicht-Vergleich zwischen links Nude und rechts Beige
    Also das Nude war bei mir (NC15 Häutchen am Unterarm) schweinchenrosa und das beige viiiiiel zu dunkel.

    Leider kein Ersatz für mein heißgeliebtes Skin Like in Ivory Beige - S.aunasen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  23. #143
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Hast du auch di neue Maskara und die Lippis gesehen? Machen die Lippis wirklich weissere Zäne?

    Ich habe die Maskara gekauft, und der MU unter die Lupe genomen. Die hellste Farbe ich wie für mich, aber deckt nich so wie die Extreme Resist MU. Die Resist ist ein Tick deckender
    Geändert von moni (10.08.2010 um 16:35 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #144
    Gingiva
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein matten e/s gakauft Stone Matt. Ich habe den Dune Matt und benutze ihn als e/s Base. Den Stone ist schön mit graueunterton. ich denke er werde mit also ein dunkler Sommertyp mit Aschfarbigenhaaren stehen.
    ich hab den Stone auch..und will mir noch den Dune kaufen
    verwende den Stone momentan täglich, finde ihn wirklich toll...kann das sein, dass der so ähnlich ist wie Wedge von MAC? Hat jemadn von euch beide und kann vergleichen?

  25. #145
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Ich kann nicht helfen ich mag Mac nicht, wenn ich in Mac Shop bin dann guke nur algemein( wor einem Jahr meine Freudin war nich veruckt nach Mac, jetzt ist die nicht und ich war in Mac Shop auch nicht mehr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #146
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea

    Ich konnte heute nicht widerstehen und hab mir das Ideal Finish Mousse gekauft und zwar in "beige". Ich war sehr erstaunt, wie hell "nude" ausfällt. Das wäre mir zu blaß (bin derzeit ca. NC 25).
    Morgen wird dann mal unter Echtbedigungen getestet.

  27. #147
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nivea

    Hat jemand von euch schon was von den neuen Pure&Natural Sachen getestet?

  28. #148
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich hab den Stone auch..und will mir noch den Dune kaufen
    verwende den Stone momentan täglich, finde ihn wirklich toll...kann das sein, dass der so ähnlich ist wie Wedge von MAC? Hat jemadn von euch beide und kann vergleichen?
    Ich habe beide und finde Wedge bräunlicher und wärmer als Stone. Stone geht eher Richtung Copperplate...ich find Stone super!!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  29. #149
    evolisa
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon was von den neuen Pure&Natural Sachen getestet?
    ich hab sie heute gesehen. die sachen sehen ganz schön aus. vlt nehm ich mir das nächste mal den puder mit

  30. #150
    Baobao
    Besucher

    AW: Nivea


    Das Ideal Finish in der 01 Ivory ist super, endlich eine Farbe die hell genug ist.


    Und ich bin total angetan von den neuen Lidschatten, hab den hellsten auf dem Handrücken getestet und der schimmert so schön .
    Glaub der darf irgendwann auch noch zu mir.

  31. #151
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich hab sie heute gesehen. die sachen sehen ganz schön aus. vlt nehm ich mir das nächste mal den puder mit
    Ich habe heute den e/s in Foggy Grey mitgenommen.

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Kann man die Sachen schon bewündern? Auf die Niveaseite gibt noch nix und bei meinem Rossmann auch nix. Wo kann ich die sachen schon sehen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #153
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich würde einfach mal in den gängigen Geschäften vorbeischauen. Bei uns sind die Sachen teilweise auf Extra-Aufstellern und/oder in der Nivea-Theke zu finden.

  34. #154
    Baobao
    Besucher

    AW: Nivea


    Muss mal gerade meine Begeisterung über die Ideal Finish in 01 Ivory kundtun.
    Heute 12 Stunden überstanden ohne zu "verschwinden"/verschwimmen, kaum geglänzt trotz rumgerenne und kein Nachdunkeln.
    Bin absolut zufrieden, bei der Foundation bleib ich.
    Endlich hab ich was gefunden, was relativ hell ist und sich mit meiner Haut verträgt!

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Nivea

    stand heute vor den foundations und war überfordert. welche sind denn da richtig gut? bin von der farbe auf jeden fall der ivory typ. das hat mir mein handrücken gesagt. ansonsten fühlten die sich alle ganz gut an. sie sollte nich zu matt pudrig sein...und sich nich in fältchen absetzen...

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Ich habe mir den neue Puder gekauft und bin enttäuscht. Man sieht ihn. Vielleicht sieht er besser ohne Make-up drunter?...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #157
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon was von den neuen Pure&Natural Sachen getestet?
    In unserem Kaufhof gibt es bereits alle Artikel aus dieser Reihe. Hab alle Tester durch, besonders Rouge und Lidschatten. Schon ganz hüsche Farben dabei, aber nichts Aussergewöhnliches. Von den Lippenstiften hat mich jetzt auch keiner so umgehauen. Und der hellste Puder ist wohl nicht hell genug für mich...kann es sein, dass der ziemlich gelbstichig ist oder sah es im Kunstlicht nur so aus...hmmm...Von der Aufmachung her auf jeden Fall sehr ansprechend, finde ich.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  38. #158
    evolisa
    Besucher

    AW: Nivea

    die verpackung der sachen find ich echt super, nur leider hab ich bemerkt, dass der helle lippi korallig ist ... also leider nichts für mich ...

  39. #159
    Baobao
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    die verpackung der sachen find ich echt super, nur leider hab ich bemerkt, dass der helle lippi korallig ist ... also leider nichts für mich ...
    Ja, find auch schade, dass es keinen helleren rosastichigeren gibt. Die Textur fühlte sich nämlich echt gut an.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Ich brauch`mal Eure Hilfe. Meine Mama hat mir am Tel erzählt sie habe einen "ganz neuen" Puder/MU von Nivea, wo man noch Puder drüber machen kan. Sie meinte er wäre ganz samtig und sie fand ihn toll. Welchen meint sie nur? Bei dm bei uns gab es einen mini-Aufsteller mit Natural Sachen. Da gab es einen Puder (der sah glowig aus) und 2 Farben e/s und ca. 4 Lippies. Geäubert sah es auch schon aus... Hat einer eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.