Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Nivea

  1. #81
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea

    nivea deko hab ich anfang des jahres das erste mal probiert... war davor irgendwie nicht so davon angetan da war mir loreal lieber.

    versucht hab ich bisher mascara, die maximpact und ich muss sagen ich war positiv überrascht! hätt ich nicht gedacht. für mich lohnt sich ein nachkauf auf jeden fall.

    dann hatte ich noch den stay on coverstick und den find ich auch klasse von der konsistenz her etwas cremiger als der indefectible concealer von loreal, deckt aber super ab, vlt sogar nen ticken besser als loreal.

    was ich momentan in gebrauch hab ist das stay real kompakt puder. das ist ganz leicht, deckt relativ gut, hält lange. es könnte allerdings etwas mattierender sein, ich habe aber auch mischhaut.

    bis jetzt kann ich also nichts negatives über die nivea deko berichten.

    hat jemand zufällig schon mal einen kajal von nivea getestet?? würde mich auch interessieren. find einfach keinen ebenbürtigen nachfolger vom rimmel special eyes kohl kajal, den es ja leider nicht mehr gibt.

  2. #82
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Nivea

    probier mal revlon! der ist toll! nivea kajal hab ich auch aber der malt meiner meinung nach nicht so schön!

  3. #83
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Nivea

    Hallo shuga,

    versuch´mal den stay on Kajal. Ich finde ihn super (habe die Farbe Earth).
    Er bleibt den ganzen Tag dort, wo er soll.

  4. #84
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea

    danke ihr zwei!

    den stay on werd ich doch dann mal testen müssen, glaub ich ist das dieser mit der drehmine? wenn ja, kann man damit auch richtig feine linien ziehen. kajal benutz ich immer am unteren lidrand und da darf es nicht zu "dick" werden sonst seh ich aus wie ein zombie

    revlon hört sich auch interessant an, hab aber davon hier noch nie was gesehen gibts das z. B. im douglas? weil da hab ich bisher noch keine deko gekauft, hab nur erfahrung bei drogerie-deko

  5. #85
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Nivea

    ich bin auch ein fan der lash revolution mascara, kauf sie immer wieder nach. kajals hab ich auch 2 von nivea und find sie gut. gute farbabgabe und gute haltbarkeit.

    die make ups hab ich dagegen gar nicht vertragen, pickelalarm und das wo ich mit den gesichtscremes hervorragend klar komme und sonst nie pickel krieg von kosmetik. aber ich steh sowieso mit flüssig make up etwas auf kriegsfuß.

    der rest spricht mich nicht so toll an, irgendwie hab ich weder bei den lippies noch bei den lidschatten farben gesehn wo ich meinte ich müsse das unbedingt haben.

  6. #86
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea

    welche kajals hast du denn?

    flüssig-MU mag ich auch überhaupt nicht, egal ob nivea oder sonst was. hab bisher einmal vor etwa 8 jahren eines versucht und kam mir vor wie angestrichen und zugekleistert :leiderja: benutz deshalb auch immer nur puder. wenn man da ein gutes erwischt fühlt es sich an als hätt man gar nichts drauf.

    lippenstifte und lidschatten hab ich gar keine! vlt mal nen labello oder so. auf dem gebiet bin ich mal so gar kein BJ von mascara dagegen krieg ich nicht genug

  7. #87
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Nivea

    wow, kein lidschatten und lippi

    (ich sollte mir ein beispiel nehmen )

    ich will dich ja nicht anfixen, aber mf ist wirklich genial und das beste, was mir foundatinmäßig jeh auf die haut kam!

    so, hab jetzt extra für dich in der kajalkiste gekramt , er heißt soft liner, ist silbermetallic in den farben titan und schwarz.

  8. #88
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wow, kein lidschatten und lippi


    ja ja...


    (ich sollte mir ein beispiel nehmen )

    ich will dich ja nicht anfixen, aber mf ist wirklich genial und das beste, was mir foundatinmäßig jeh auf die haut kam!

    so, hab jetzt extra für dich in der kajalkiste gekramt , er heißt soft liner, ist silbermetallic in den farben titan und schwarz.
    den soft liner hatte ich auch schon mal in der hand! wenn der wirklich gut hält, wär das ja ne überlegung wert

    und wegen mf... welche kannst du denn da empfehlen??

  9. #89
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    danke ihr zwei!

    den stay on werd ich doch dann mal testen müssen, glaub ich ist das dieser mit der drehmine? wenn ja, kann man damit auch richtig feine linien ziehen. kajal benutz ich immer am unteren lidrand und da darf es nicht zu "dick" werden sonst seh ich aus wie ein zombie

    revlon hört sich auch interessant an, hab aber davon hier noch nie was gesehen gibts das z. B. im douglas? weil da hab ich bisher noch keine deko gekauft, hab nur erfahrung bei drogerie-deko
    im müller und kaufland gibt es revlon auf jeden fall!

  10. #90
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nivea

    aaalso, ich muss nivea jetz mal ein bischen verteidigen!
    ich mag alle mascaras, das stay real und das energy flash make up, das rouge, den abdeckstift und den concealer.
    bei nagellack,gloss und lidschatten muss ich euch leider recht geben ,die sind, aber ein paar produkte würde ich mir jederzeit wieder kaufen

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Melrah
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    410

    AW: Nivea

    Die Produkte, die ich von der Niveadeko mochte, wurden allesamt aus dem Sortiment genommen. Hatte am Anfang mal so einen longlasting Lippenstift, in so einem schönen dunklen Beerenton, dann noch einen Abdeckstift, der schön pudrig war und einen Kajal in einem schönen satten Braunton. Jetzt hauen mich die Sachen irgendwie nicht mehr um.

  12. #92
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Nivea

    das nivea ideal Finish make up ist

  13. #93
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea

    mattiert es denn die haut gut?? ich brauche etwas das wirklich gut mattiert und lange hält. das stay real puder von nivea mag ich, aber wie schon gesagt, es mattiert einfach nicht ordentlich genug...

    kennst du vlt ein vergleichbares puder?

  14. #94
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nivea

    habe mir gestern trotz der Nachrichten hier mal einen Lidschatten ( Farbe lagoon) gekauft, beim testen war die Farbabgabe super!!!! Mal schauen wie lange der heut durchhält..

  15. #95
    Colleen
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mattiert es denn die haut gut?? ich brauche etwas das wirklich gut mattiert und lange hält. das stay real puder von nivea mag ich, aber wie schon gesagt, es mattiert einfach nicht ordentlich genug...

    kennst du vlt ein vergleichbares puder?
    Ich antworte einfach mal : Ich finde das MU auch super, und es mattiert schon ordentlich. Ich gehe mit dem Perfect Match Puder von L'Oréal drüber. Eine gute Kombi .

  16. #96
    Westwind
    Besucher

    AW: Nivea

    .
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:11 Uhr)

  17. #97
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nivea

    also das stay real Make up und der Concealer Stift haben mich trotz desd preises überzeugt,nicht zuletzt auch wegen der Helligkeit.Und die mascaras- da war ich auch immer zufrieden .
    in die geören allerdings wirklich die glosse, da hängt nachher mehr oden im Deckel als in der Ampulle, und die riechen komisch und kleben seeehr stark..
    Ach ja, die Soft liner sind toll für Smokey eyes,halten aber net auf der Wasserlinie

  18. #98
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Nivea

    Da muss ich gleich mal dagegen halten

    Das einzige Stück Nivea Deko, was ich derzeit daheim habe, ist eben der Concealer und ich bin sowas von enttäuscht. Mal abgesehen davon, dass die Farbe selbst in der hellsten Nuance zu dunkel für mich ist, krümelt der Concealer beim Auftragen ohne Gleichen. Ich klopfe morgens eine leichte Creme in die Augenpartie und putze mir die Zähne, während sie einzieht. Nie hat ein Concealer danach beim Auftragen Probleme gemacht, bis auf eben Nivea.

    Ich benutze Nivea sonst ganz gerne, habe Körper- und Gesichtspflegeprodukte daheim (trotz Paraffin, oh weh oh weh ), aber die Deko kann man getrost in die Tonne kloppen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich jemals etwas von denen wirklich überzeugt hätte und ich habe immer wieder getestet in der irrwegigen Annahme, dass es MU mit Qualität auch für günstigeres Geld geben müsste.

    Leider leider....

  19. #99
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Nivea

    Gibt es die Dancing Sensuality Produkte schon bei euch?
    Mich interessiert der Nagellack im Beerenton.


    Edit: hab ihn mir angesehen, die Farbe gefällt mir nicht...
    Geändert von Sui (10.11.2008 um 14:02 Uhr)

  20. #100
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nivea

    von von nivea mittlerweile einige lacke und find die super. die farben sind immer total schön auf den nägeln und die haltbarkeit find ich auch gut (muss aber dazu sagen das ich alle zwei tage umlackiere, also nichts über die langhaltbarkeit sagen kann)

  21. #101
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nivea

    hat jemand schon die neue verwöhnende BL ausprobiert?

  22. #102
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Wie sind die Creative Eyes Trios? Mich würde ja "Ireland" interessieren..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  23. #103
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Nivea

    *Rauskram*

    Hi ihrz...

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen=)

    Und zwar habe ich auf der deutschen nivea homepage diesen tollen Lippenstift entdeckt:

    nivea volume shine ultra glossy

    http://www.nivea.de/advice/show/1605...syLipstickLink

    Nur leider finde ich im internet gar nichts über diesen lippenstift=(

    hat den vielleicht schon jemand?oder ihn im handel gesehn?

    Über eine antwort würde ich mich freuen <3

    lg

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    http://www.nivea.de/products/show/13330

    hier Produkt details. ich habe ihn , er ist schön cremig und der Finish ist nicht so wie bei Lippis. Er ist mehr wie Lippgloss, aber deckt mehr. Die Haltbarkeit ist auch wie bei Gloss, trotzdem er ist (für mich) ganz ok.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #105
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wie sind die Creative Eyes Trios? Mich würde ja "Ireland" interessieren..
    Die Trios empfinde ich persönlich nicht so gut. Ich hab Ireland zu Hause (alle anderen verschenkt), aber mir geben sie einfach zu wenig Farbe ab. Obwohl ich sagen muss, dass es mit einem Applikator besser funktioniert als mit einem Pinsel.
    Aber die sind Monos klasse! Die Matten davon sind sooo weich
    Ich hab davon Stone und Pyrenees. Und von den normalen Monos Savanna, Prärie und Cassis *lieb*
    Und von den Duos sind Havanna und Cairo spitze. Havanna sieht im Döschen nicht wirklich bombastisch aus, aber das dunklere Braun davon ist wunderschön und gibt echt toll Farbe ab.
    Aber das ist nur meine Meinung. Und da ich der totale Lidschattenjunkie bin, kann ich zu den anderen Dingen von Nivea leider nichts sagen.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea

    Ich mag sehr gerne das Terra Puder in der helleren Farbe (Sunset Gold). Finde ich einen super Bronzer und die Farbe ist schön dezent. Das Ideal Finish Puder in der hellsten Farbe *Nude* habe ich im Laden getestet und fand es auch sehr schön.

    Weiterhin gut finde ich die Nagellacke, insbsondere diese 45 Sekunden Lacke und die Calcium Power. Bei mir halten die auch sehr gut, wenn ich die Nägel vorher schön glatt mache mit einem Buffer.

    Insbesondere die Farbe Turbo Nude von den 45 Sekunden Lacken finde ich schön. Wurde ich auch schon drauf angesprochen, weil es so eine spezielle Farbe ist. Eben nichts dieses übliche Weiß und auch nicht braun.

    Früher hatte ich mal zwei Lippenstifte. Die fand ich auch nicht gut, weil sie zwar gut rochen, aber tatsächlich sofort weg waren.

    Mascara werde ich in Zukunft mal testen.
    Geändert von Jenna Ray (11.09.2009 um 14:09 Uhr)

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    O ja, das Terra Puder ist schön, nur leider bei mir gibt warme Farbe und ich bin eine graue Maus, also ein Sommer und mir steht die warme Teint nicht. Schade.
    Ich mag die e/s die Mono. ich habe matte Beige und Caribien-graublau. Der ist klasse. Ist nicht sehr pigmentiert was für mich ein Vorteil ist und meine graublaue Augen strahlen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea

    Ich habe mir gerade die Ideal Revolution gekauft in Braun. Es waren fast von allen Tester da. Die Extrem Resisting Lengthening (diese Grüne) hat verklebt. Die Lash Revolution fand ich auch nicht so gut (ebenfalls etwas verklebt). Diese neue Pinkfarbene hatte eine wahnsinnige Bürste und war ziemlich "flüssig" - da habe ich mich gar nicht rangetraut. Aber die Ideal Revolution fand ich richtig gut beim Auftragen. Die hat den Schwung irgendwie alleine gemacht und schön verlängert ohne zu verkleben.

    Mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht.

  29. #109
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nivea

    Die "Pinkfarbene" ist die Volume Nanodefiniton. Ich habe sie in der wasserfesten Variante und bin begeistert!!! Ich hatte vorher immer die Nivea MaxVolume (auch wasserfest) und war schon sehr zufrieden. Aber mit der pinken habe ich Hammerwimpern!
    Von den e/s bin ich enttäuscht, aber die Lippies pflegen gut und die Kajals sind schön weich und geben gut Frabe ab. Außerdem habe ich noch einige Nagellacke, die ich auch sehr schön finde.
    Ansonsten bin ich eher Fan der Nivea-Körperpflege.
    Liebe Grüße, antschi

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Mädels was neue von Nivea

    http://www.cosmoty.de/news/3481/

    ich bin angefix
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #111
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea

    Das klingt sooooo guuuut!

  32. #112
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels was neue von Nivea

    http://www.cosmoty.de/news/3481/

    ich bin angefix
    sofern die farbe geht ich auch

    das ideal finish ist nach wie vor einer meiner lieblinge und hat schon hochpreisige sachen geschlagen

  33. #113
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Ich mag das Ideal Finish Puder-ersetzt an guten Tagen das MU bei mir. Danke Moni für den Tip!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #114
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    Lilie, immer wieder gern

    chaotica ich mag Ideal Finish MU auch , leider ist er bei mir nicht so Longlasting wie auf der Tube steht. Colorstay von Revlon habt die hällste Farbe in D nicht und ich will nicht aus der USA kaufen, deshalb werde nett wenn der neue MU do Resistant werde und der Farbton der gleiche werde wie bei Ideal Finish, und wenn meine Haut auch nicht nachfetten werde und noch beruhigt werrde wie IF und und und...Also ich will noch was besseres als IF.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #115
    Georgina
    Besucher

    AW: Nivea

    Das neue Makeup sieht ja aus. Das muss ich mir näher ansehen.

    Ich mag Nivea ja ganz gerne, am allerliebsten mag ich den wunderbar hellen Stay Real Kompaktpuder.

  36. #116
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Nivea

    Da bin ich ja auch mal gespannt auf das neue Make-up. Vielleicht hält es ja tatsächlich lange (also nicht 24Std, ist ja ein wenig utopisch...).

  37. #117
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Nivea

    Hab gestern das neue Make-up gesichtet! Die hellste Farbe, Nude, ist genauso wie die des Ideal Finish juhu. Und die Deckkraft soll auch so sein wie das IF.
    Fühlte sich ganz gut auf der Haut an, aber über diese angebliche 24Std Haltbarkeit, kann ich natürlich nix sagen.

  38. #118
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea

    ich habe mir gestern das neue MU gekauft. heute teste ich. Zur Zeit seht es gut, aber bei mir ist wieder Winter und meine Haut braucht auch mehr Pflege. Mich werde interessieren wie er ist wenn Frühling kommt. Im Sommer benutze ich kein MU wenn schon dann nur punktuel, als Consealer.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Tausendschoen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Make up von Nivea, da war so ein aehm...hmmm ich nenn es mal "Spatel" im Deckel drin mit dem man das Make up auf's Gesicht macht. Das fand ich klasse aber ich glaube das gibt es nicht mehr, zumindest hab ich die Flaschen nie mehr gesehen
    das Teil hatte ich auch mal, meine erste Fundation... so dunkel und schmierig, dass ich sie einmal benutzt hab. Da fragte mich eine Mitschülerin ob ich über Nacht Ferien in Afrika gemacht hätte die nächsten 5 Jahre hab ich keine Fondation mehr benutzt!

    Aber ich hatte mal ein Kompaktpuder, das war oke, nur hat mich der Omaduft und die blaue Vertpackung etwas gestört. Ich glaub Nivea sollte mal an den Verpackungen schrauben. Ihre Deko hat einfach seit 10 Jahren einen schlechte Ruf, obwohl vielleicht unterdessen was geändert wurde.
    Geändert von Honey_Bunny (28.01.2010 um 01:16 Uhr)
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  40. #120
    Colleen
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich hab mir auch gestern das neue MU gekauft. Heute morgen getestet - leider erstmal durchgefallen. Meine Unterlage (von Clarins) hat sich durchs MU weggerubbelt (das hatte ich bei anderen MUs nicht), die Konsistenz ist irgendwie pastig - und alles in allem sehr mäßig. Kann leider nix besonderes hervorheben was Deckkraft oder Mattierung oder Poren betrifft. Schade. Werde es morgen mit einer anderen Unterlage testen. Habe die Farbe Beige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.