Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 459

Thema: Nivea

  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nivea

    Weiß man eigentlich, wann genau Nivea geht? Ich finds immer so komisch, bei Rossmann und Müller an der Nivea-Theke vorbeizulaufen, wo es noch das gesamte Sortiment zum vollen Preis gibt...

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Nivea

    Ja das kenne ich Kleinod.
    Ich dachte ich kann mir Zeit lassen mit Hamsterkäufen, bis die Schilder hängen. Aber denn waren die Theken bei Kaufland (hab 2 in dee Nähe) weg
    Es kommt bestimmt darauf an, wie schnell die ihre neuen Theken bekommen oder?

  3. #443
    Selina1981
    Besucher

    AW: Nivea

    also in dem kaufhof wo ich heute war, gabs noch nivea, allerdings nicht reduziert.

  4. #444
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nivea

    bei mir sind die nivea theken schon alle weg. zum schluss waren die sachen auf 95 cent reduziert.

  5. #445
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Mein Natural Lippie hat meinen Urlaub nicht überstanden, Drehmechanismus defekt, also Lippie schief drin und ging nicht mehr runter... grummel...

  6. #446
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    also in dem kaufhof wo ich heute war, gabs noch nivea, allerdings nicht reduziert.
    ich hab das heut erst mitgekriegt, dass nivea das ganze sortiment ausräumt, als ichs irgendwo in den nachrichten gelesen hab ... bei uns war nix reduziert oder nicht auffällig, jedenfalls ist mir nix aufgefallen :(
    ich werd morgen aber direkt mal gucken gehen ^^ vllt gibts ja was ... also so nudelidschatten oder nen lippenstift oder auch einen lack würd ich dann schon noch mitnehmen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #447
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nivea

    Scheinbar zieht sich Nivea auch in der Schweiz ein wenig zurück. Im Müller wurde jedenfalls die Theke durch Catrice ersetzt.

  8. #448
    BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea

    Bei uns im Kaufland ist die Theke jetzt vor kurzem mit Loreal ausgetauscht worden, aber reduziert war nix. Und in einem Edeka & Rossmann in der Gegend hier ist die volle Theke noch da, aber auch 0 reduziert. Find aber davon auch nichts ansprechend, überteuert und erinnert mich alles an Erde.

  9. #449
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nivea

    ich hab heut nirgends mehr nivea kosmetik theken gesehen, nur cremes/sonnencreme/deo etc ... und meinen deostick haben sie irgendwie auch klammheimlich ausm programm genommen.
    ich hatte immer den normalen deostick mit perlenextrakt, der so eine weisse-rosa-perlmutt- schimmernde kappe hatte. gibts nirgends mehr, nur noch den weissen comfort dry
    doof
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nivea

    Bei meinem Rossmann ist die Nivea Theke jetzt auch raus. Es war vorher nix reduziert und es gab auch nirgends Restbestände, komisch. An Stelle der Theke ist jetzt so´n langweiliges Regal mit langweiligen Kosmetiktaschen, mitten zwischen Maybelline und Manhattan. Ich hoffe ja, da kommt noch was anderes rein und die Taschen sind nur Platzhalter.

  11. #451
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Bei uns gibts Nivea Deko nur noch in den Kaufhäusern Kaufhof und Karstadt. Reduziert war da aber letzte Woche auch noch nix.
    Wer weiß, vielleicht kann der Handel auch entscheiden, ob er Restbestände zurückschickt. Vielleicht werden die Sachen dann über andere Kanäle zu einem reduzierten Preis an die Verbraucherin gebracht.

    Wenn Müller in der Schweiz Nivea durch Catrice ersetzt, kann das auch die Müller-eigene Vertriebsstrategie widerspiegeln. Das muss nicht unbedingt heißen, daß Nivea Deko auch aus der Schweiz verschwindet. Alle Artikel, die ich zu dem Thema gelesen haben, bezogen sich auf den deutschen Markt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Nivea

    in unserem rossmann klafft jetzt eine riesenlücke, wo vorher nivea war. weiß jemand was da rein kommt?
    Viele Grüße
    Julchen

  13. #453
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: Nivea

    Aha, also nur Nivea, hatte schon einen Schreck bekommen.

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    in unserem rossmann klafft jetzt eine riesenlücke, wo vorher nivea war. weiß jemand was da rein kommt?
    Ein riesiges Fass Lipgloss mit Farbautomat zum Selbstabfüllen.

  14. #454
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Eireann82 Beitrag anzeigen
    Aha, also nur Nivea, hatte schon einen Schreck bekommen.


    Ein riesiges Fass Lipgloss mit Farbautomat zum Selbstabfüllen.

  15. #455
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.692

    AW: Nivea

    Bei uns gibt es bei Rossmann das Nivearegal noch und es ist sogar noch was drin, aber nur noch wenig. Mein Wunsch-MakeUp habe ich leider nicht mehr bekommen, dafür durfte aber ein Rouge von Pure&Natural mit.
    Vielleicht versuche ich es nochmal in einem anderen Rossi.

  16. #456
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Nivea

    In meinem Kaufhauf wurde das Nivea Regal jetzt ersetzt durch Misslyn - ganz aktuell, alle Tester noch unbenutzt!!!!! (Bis ich kam..)
    Ich hatte nicht wirklich viel Zeit, aber der erste Eindruck war durchaus positiv - auch preislich. Ich meine, Misslyn ist jetzt keine Marke, von der ich noch nie gehört hätte. Andererseits kann ich mich aber auch nicht erinnern, jemals irgendwo ein vollständiges Misslyn Regal gesehen zu haben

    (Bei meinem Müller ist da, wo Nivea war, jetzt Catrice. Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo Catrice vorher war Da standen auch gerade ein paar Herren mit Hemd und Schlips und haben eine grundlegende Umgestaltung diskutiert - das ganze hat mir dann aber doch zu lange gedauert: beim Zuhören habe ich mir den ganzen Handrücken mit Lippies und Blushes zugeswatchet
    Flüchtling 2. Generation

  17. #457
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    in unserem rossmann klafft jetzt eine riesenlücke, wo vorher nivea war. weiß jemand was da rein kommt?
    Viele Grüße
    Julchen
    Bei einem Rossi, wo Nivea schon länger raus ist, gab es einfach eine größere Maybelline Theke.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  18. #458
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei einem Rossi, wo Nivea schon länger raus ist, gab es einfach eine größere Maybelline Theke.
    Och nööö, wer braucht das denn?

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    186

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

    (Bei meinem Müller ist da, wo Nivea war, jetzt Catrice. Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo Catrice vorher war Da standen auch gerade ein paar Herren mit Hemd und Schlips und haben eine grundlegende Umgestaltung diskutiert - das ganze hat mir dann aber doch zu lange gedauert: beim Zuhören habe ich mir den ganzen Handrücken mit Lippies und Blushes zugeswatchet
    In unserem Müller auch. Allerdings gab es dort vorher kein Catrice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.