Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 84 ErsteErste ... 3262728081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.899
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Ich mag besonders gerne die Deos. Körperpflege auch. Haarpflege geht so und Gesichtspflege gar nicht.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  2. #3242
    Snake
    Besucher

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Ich gehöre als Naturkosmetik-Fan natürlich zur No-Nivea-Fraktion. Zum einen hab ich weder die normale Nivea-Creme in der blauen Dose noch die Labello-Stifte je vertragen (Pickel- bzw. Fetzenalarm), zum anderen ist mir Beiersdorf im Hinblick auf Tierversuche suspekt (neue Rohstoffe müssen meines Wissens nach immer noch getestet werden und dort wird ja ständig nach "Neuem" geforscht, außerdem verkauft Beiersdorf seine Produkte auch in China, wo Tierversuche vorgeschrieben sind). Ich boykottiere Beiersdorf, so gut es geht, kaufe Kosmetik und Waschmittel im Bioladen...

  3. #3243
    BJ-Einsteiger Avatar von spurlala
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Sternenhimmel
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    ich kauf wenn auch nur die deos

  4. #3244
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Ich kaufe immer wieder die Nivea Creme in der blauen Dose nach. Benutze ich seit meiner Kindheit und ist auch gut verträglich und Allzwecktauglich.
    Die Nivea Bodymilk (blaue Flasche) liebe ich auch, toller Duft und für den Winter schön reichhaltig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #3245
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Hin und wieder. Deo - ja. Körperpflege - ja. Gesichtspflege - ja. Haarpflege - ja.
    Bin im moment begeistert von der neuen Mizellenlotion.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  6. #3246
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Die gute alte Nivea Creme
    Hier geht es hauptsächlich um die blaue Nivea für's Gesicht

    Lasst uns über Nivea reden
    Betrifft Haarpflege

    Nivea - von Kopf bis Fuß
    Hab den Thread nicht gelesen, aber offenbar geht es um Nivea-Produkte quer Beet


  7. Grund
    Werbespam

  8. #3247
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Ich mag den Duft und die Konstistenz von der Nivea Creme in der baluen Dose gar nicht. Hab auch mal eine Creme gegen Hautunreinheiten ausprobiert, die gar nicht geholfen hat

  9. #3248
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Ich mag den Duft von Nivea wahnsinnig gerne, da ich aber von den Inhaltsstoffen nichts halte, kaufe ich die Sachen nicht.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  10. #3249
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea -Ja oder Nein?

    Nivea vs La Mer

    Ich mag Nivea auch, z.B. die Supreme Dusche, Die Soft Milk, Das Pearl-Deo, den Long repair condi und die Aqua Nachtcreme.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #3250
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die TAge war mein Piercing am Nasenflügel etwas gereizt. Die blaue Nivea war die einzige Creme, die nicht noch zusätzlich gereizt, sondern tatsächlich beruhigt hat.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #3251
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich nehm die blaue. Nivea seit 2 Jahren als alleinige Gesichtspflege und meine Haut sah nie besser aus , keine Pickel, nix trocken alles super. Ich creme aber nur morgens, abends Alepposeife sonst nix und damit bin ich sehr zufrieden. Meine Falten halten sich übrigens auch sehr in Grenzen, da sieht meine Schwägerin die auch 50 ist und teure Cremes benutzt wesentlich älter aus
    Ist aber sicher auch Veranlagung und trifft nicht auf jeden zu, aber bei mir geht's super mit Nivea und deshalb bleibe ich dabei.
    Gruß

    Bieni

  13. #3252
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutze nivea ab und zu .. für tagsüber ist sie zu fettig aber im winter über nacht, wo die heizungsluft meine haut austrocknet, hab ich morgens ganz weiche schöne haut die alles eingezogenhat :)
    die incis sind mir mittlerweile egal.. ich habe meine haut durch jahrelange NK total sensibel gemacht und allergien entwickelt
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  14. #3253
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich creme auch noch immer mit der blauen Dose und finde sie seit Jahren absolut klasse, in letzter Zeit verwende ich sehr gerne noch ein Feuchtigkeitsserum darunter.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  15. #3254
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    4

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab festgestellt, dass die Nivea Creme aus der blauen Dose absolut perfekt ist, wenn man einen Sonnenbrand hat. Die ganzen Aftersun Lotionen haben bei mir nie funktioniert, aber die gute alte Nivea Creme ist fast ein Wundermittel. ;)

  16. #3255
    Fougère
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Diese Paraffinpampe, urrgs.

    Nach dem Sonnenbrand Panthenolspray auf die Haut. ist im Osten immernoch so.

  17. #3256
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Diese Paraffinpampe hat bei mir noch jede Hautirritation ruckzuck beseitigt. Besser, als es eine "gesunde" Creme hingekriegt hat.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  18. #3257
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Diese Paraffinpampe hat bei mir noch jede Hautirritation ruckzuck beseitigt. Besser, als es eine "gesunde" Creme hingekriegt hat.
    Meri, ist bei mir auch so. Bei Kontaktallergien, Sonnenbrand, Hautreizungen, kleinen Entzündungen auf der Haut - die hilft am allerbesten. Auch im Osten

  19. #3258
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Diese Paraffinpampe hat bei mir noch jede Hautirritation ruckzuck beseitigt. Besser, als es eine "gesunde" Creme hingekriegt hat.
    ja bei mir auch
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  20. #3259
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    bei mi auch, Abends oder auch mal zwischendurch die blaue Nivea, meine Haut sieht toll aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  21. #3260
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bei mir auch. Wenn was ist, wenn ich was neues ausprobiert habe die meine Haut nicht mochte... Nivea hat immer alles gut gemacht. Ich pflege jetzt natürlich, aber die alte gute Nivea Creme muss immer zu Hause sein
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #3261
    BJ-Einsteiger Avatar von Seelentau
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab mich ganz frisch hier eigentlich fast nur wegen diesem thread hier angemeldet, weil ich wirklich überrascht von all diesen positiven Effekten bin und würde ihn gern mal kurz wieder zurückholen, falls noch wer da ist:

    Benutzt ihr bis jetzt immer noch die Nivea mit Erfolg?
    Irgendwelche langzeiteffekte bei der Haut bemerkt?

    Ich würds nämlich auch unheimlich gern mal mit der blauen Nivea erst im kleinen Döschen versuchen, aber auch die hipp zartcreme sieht für mich echt verlockend aus

  23. #3262
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Seelentau,
    ich benutze die blaue Dose seit meiner Kindheit und bin super zufrieden.
    Abends nach dem abschminken, nehme ich die Nivea und creme meine Augen (Ober und Unterlid) ein, also nehme keine spezielle Augencreme Abends.
    Auch für rauhe stellen ist die blaue Dose
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #3263
    BJ-Einsteiger Avatar von Seelentau
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ah ja, danke für die Info, Herzfabirk!
    Dann mache ich mich wohl morgen gleich auf den Weg zum DM

  25. #3264
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hier seit Jahren und noch immer begeisterte Nivea Cremerin bin inzwischen Ü40 und noch immer begeistert, ab und an kommt ein Feuchtigkeitsserum drunter, das wars
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  26. #3265
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze die Nivea Creme jetzt seit ein paar Wochen und glücklicher könnte ich nicht sein. Ich habe jahrelang verschiedene Cremes und oft die ganzen Pflegeserien probiert und nichts hat meine Haut wirklich gemocht. Von teuer bis günstig, NK und KK, Parfümerie, Drogerie, ich glaube, ich habe mittlerweile jede Marke, die Sachen für unreine haut herstellt, durch. Ich habe mit 14 angefangen und mittlerweile bin ich jetzt bald 24. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich darin investiert habe, für Cremen, die dann irgendwann im Mülleimer oder an meinen Füßen gelandet sind. Vermutlich könnte ich mir von dem Geld meine Wohnung komplett neu einrichten oder ein günstiges Auto kaufen.
    Dabei wäre mein Glück nur knapp 2 Euro entfernt gewesen.

    Deshalb sind mir mittlerweile die Inhaltsstoffe relativ egal. Was bringt es mir, wenn ich mir nur gesunde und unbedenkliche Sachen ins Gesicht schmier und davon nur riesige Pickel und fettige Haut bekomme?
    Die Nivea saugt meine Haut regelrecht auf, obwohl man bei meinem Hauttyp ja eher das Gegenteil erwarten würde. Ich hatte sonst immer das Problem, dass die verschiedenen Cremen zwar im ersten Moment gut eingezogen sind aber nach einer Weile plötzlich wieder auf der Haut auflagen. Als hätte meine Haut die irgendwie abgestoßen.
    Jedenfalls hat diese Herumprobiererei jetzt ein Ende und ich bin zufrieden.

  27. #3266
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mir geht es auch immer mal wieder so, besonders im Winter komme ich damit sehr gut klar. Irgendwann ist sie mir dann immer zuviel gewesen und da ich Lichtschutzfaktoren will, auch ein Pflegeschritt zuviel. Aber immer, wenn ich mal wieder diese back-to-The-Routs-Phasen habe, liebe ich Nivea.

  28. #3267
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    so geht es mir auch, meine Haut sieht super aus ich nehme auch Abends mal die blaue als Maske, ich glänze zwar aber ieht keiner und nächsten Tag ist meine Haut TOP.
    Ab und zu schau ich mal bei HSE oder QVC aber ich muss immer schmunzeln wie viel Geld die Leute doch ausgeben (mir ging es auch mal so) und nun bin ich glücklich auf die einfachsten Dinge kommt man immer erst zu spät.
    Und ich liebe den Duft von Nivea.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  29. #3268
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich finde die Nivea Creme aus der blauen Dose bisher von allen getesteten Gesichtscremes immer noch am besten, allerdings bin ich jetzt schwanger und hätte lieber etwas mit weniger bedenklichen Inhaltsstoffen, am liebsten Naturkosmetik.
    Kennt eine von euch eine vergleichbare Creme, möglichst ohne Alkohol?

  30. #3269
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wen es von nivea sein soll, da gibts ja diese pseudo-natural serie für normale oder trockene Haut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #3270
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nein, von Nivea soll es explizit nicht sein, da so ziemlich alle Produkte der Marke Inhaltsstoffe enthalten, die ich in der Schwangerschaft meiden möchte. Ich bin auf der Suche nach einer Creme, die ein ähnliches Hautgefühl/Ergebnis erzeugt wie die klassische Nivea aus der blauen Dose, aber möglichst Naturkosmetik ist.

  32. #3271
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Frohes Neues!

    Hmm vll solltest du inden entspr. Nk Threads fragen. Mir fällt da spontan mir die lavera q10 (bin mir nicht sicher ob ohne Alk) Tc ein, oder eine Weleda Creme (Mandel) oder die skinfood davon. Hauschka wäre noch eine Option, aber da kenne ich mich nicht so genau aus (Mittagsblumencreme?).
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #3272
    Snake
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hmm, mir ist die Basis-sensitiv-Creme von Lavera als Erstes eingefallen - so als Universalcreme.

    Mit wenigen Inhaltsstoffen, ohne Parfum und schön reichhaltig wäre sonst die Sheabutter-Creme von Martina Gebhardt. Da kann man auch erst mal eine Kleingröße kaufen und probieren.

  34. #3273
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin ja auch erklärter Nivea-Fan und ja, es gibt tatsächlich ein NK-Penant

    Die Lavera Basis Sensitiv Creme im Metalltiegel ist tatsächlich ähnlich, aber ich empfinde sie als leichter als die blaue Nivea.

    Die Weleda Skinfood mag ich auch, empfinde sie aber salbenartiger als die Nivea. Toll ist sie aber, keine Frage.

    Wirklich gleich von der Konzistenz und der Reichhaltigkeit her ist aber diese Creme von Dr. Scheller https://www.amazon.de/Dr-Scheller-Ch.../dp/B007NFRBBQ Intensiv-Aufbaupflege mit Distelöl und Chia

    Gibt's bei Rossmann für 7-8€ und ich empfinde sie als nahezu perfektes NK-Dupe

  35. #3274
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Dach so, wichtig: Die TAGEScreme hat die perfekte Nivea-Konzistenz, die Nachtcreme ist leichter

  36. #3275
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Da wir ja hier im Nivea Thread sind: die BLs sind ja alle neu formuliert, dabei ist leider der tolle duft der shea BL (hellblaue Flasche) flöten gegangen, der neue ist nix die weisse und die blaue sind dufttechnisch relativ gleich geblieben die konsi der weissen ist allerdings reichhaltiger geworden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #3276
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    5

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Zusammen,

    bitte schaut doch mal bei Wikipedia nach dem Inhaltsstoff Aluminum Stearates, dass in NIVEA enthalten ist. Es wird als Verdickungsmittel in Lacken, Farben, Drucktinten und Reinigungsmitteln verwendet. Die NIVEA, die zu Oma's Zeiten existierte, gibt es nicht mehr. Die Rezeptur ist jetzt eine ganz andere!!! Aluminiumsalze sind in DEO's verboten, aber in Cremes noch nicht. Warum ist Aluminium - ein Schwermetal übrigens - so schädlich für den Menschen? Googelt es doch bitte. Es überwindet die Hirnschranke und führt zu Hirnschäden. Ein weiterer Inhaltstoff, der als sehr bedenklich eingestuft wird: CERA MICROKRISTALLINA, ein Paraffinwachs. Ein 2 Stündiger Beitrag auf ARTE hat mir die Augen geöffnet. Ich hoffe, Ihr schaut Euch genau die INCI's an, damit Ihr gesund bleibt.

  38. #3277
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde mir dann mal die Tagescreme von Dr. Scheller zulegen

  39. #3278
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde mir dann mal die Tagescreme von Dr. Scheller zulegen
    Ich bin gespannt, wie Du sie findest

    Alles Gute für Deine Schwangerschaft

  40. #3279
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Aluminium ist kein Schwer- sondern ein Leichtmetall. Find ich immer lustig, wenn Leute sich für so toll informiert halten, aber nicht mal die einfachsten Grundlagen beherrschen.

  41. #3280
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, und ab sofort essen wir kein Obst und Gemüse mehr, weil das so belastet ist...und atmen ist gaaanz schlimm wegen der Feinstaubbelastung... ich hab übrigens mal gegoogelt und genauso viele Beiträge gefunden, die das Gegenteil aussagen...wat nu ?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.