nach einer erneuten Woche abends mit der Blauen bin ich immer noch wahnsinnig angetan...ich weiß nicht was diese einfache Creme tut, aber sie macht es super. ich hab nicht einen verfluchten Pickel bekommen, ich wache morgens einfach prall auf und meine Rötungen ect. sind alle weg. Ich nehm ja so jeden 3. Abend noch BPO drunter und das geht auch richtig gut.
Die nivea war auch schon immer eine Creme, die ich bis zum Auge schmieren konnte und ich bin Allergikerin.
Echt komisch, aber auf Dauer echt günstig.

, aber seit ein paar tagen benutze ich die nivea auch morgens und abends wieder im gesicht
. nur sehr leicht, über meiner anderen creme (die spendet nämlich hauptsächlich feuchtigkeit, zwar richtig gut, aber ein klein wenig mehr fett braucht meine haut doch).
, sodass ich ein paar mehr wirkstoffe auf meiner haut habe. 
habe es noch nicht getestet, aber das mache ich jetzt sofort!
dann bleib dabei
..
.
und dann dachte ich, nivea klappt genauso gut - tut sie auch, aber im gesicht mochte ich sie erst nicht, dafür aber auch dort mittlerweile umso mehr
da könnten auch andere Gründe hinterstecken....

drück

). Die ist von der Zusammensetzung aber besser - finde zumindest ich - und ich vertrag sie prima. Schmier mir die dick ins Gesicht über Nacht und bisher NULL Pickel und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut. 
hier sind ganz viele Bildchen