So, noch keine Minis in Sicht, hab mir aber doch die 150ml Dose Florena Kamille mitgenommen. War im Kaufland etwas billiger wie woanders. Sie riecht gut, kommt mir aber leichter vor als die Nivea. Kann das sein?
Und dann noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Parafinum Liquidum und Parafin? Irgendwie dachte ich immer, das sei ein und dasselbe.![]()

) ins döschen und verreibe dann zwischen den handrücken. so kommt keine creme in die handinnenfläche und auf die finger, so daß ich alles anfassen kann, ohne cremespuren zu hinterlassen.

you made my day
)

du hast doch wohl nicht etwa den pinsel jetzt schon gekauft???
Ja, ganz genau so ist es bei mir auch, vor allem abends nach dem Abschminken/Waschen ist die Haut so verknittert und trocken.
ich kann verstehen, dass du nix mehr kaufen möchtest. Evtl. kannst du ja ein Probedöschen der Hippcreme kaufen, dann hast du nicht noch eine große Dose rumfliegen. Die kann man auch zur Not unterwegs auf die Lippen schmieren, wenn das im Gesicht nicht hinhaut.

-
vll. weil Zink drin ist 
wo?
....- vll. hat auch das Panthenol oder das Eucerit so positive Antipickeleigenschaften ???
dass ich für Verwirrung gesorgt habe - aber an der Arbeit hat ich grad kein Döschen parat
n musst mir nix erzählen
bin selbst so ein Pickel-Magnet
wenn du vorher pickelfrei warst!?
*hinterherruf*