Schokati, das wäre ja toll, wenn Deine Tochter gut mit der neuen Pflege zurechtkommt, ich drück die Daumen, dass es sich weiterhin so gut bessert
Die Bebe fühlt sich anders an als die Nivea, find ich. Weicher und "fettiger" irgendwie, weniger feuchtigkeitsspendend. Bei der bebe setzt sich, wenn das Pöttken länger steht, auch so ein komischer transparenter fettiger Film ab, der mir bei der Nivea noch nie aufgefallen ist.
Im Grunde sind aber beide als Allzweckcremes gedacht![]()

, und natürlich am liebsten Anti-Age-NK. Nun ja,
und

nicht
)
jetzt lese ich hier schon seit Tagen mit und ihr macht mich ganz wuschig hier mit der Nivea..ich hab sie immer da..mag sie als Hand und Augencreme aber bin fest davon überzeugt Pickel im Gesicht zu bekommen davon...normal creme ich so gut wie gar nicht, höchstens ein Serum,...aber durch die Kälte und den Schnee
ist meine Haut gerade so trocken dass ich echt in Versuchung komme
... auf dem Nachttisch steht sie eh da ich abends die Hände damit eincreme...
mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann bei eurem Geschwärme
.
YEAH hier ist der Nivea-Fan Club
@Lilie schön, wenn du auch hier den Fred mit deinen posts bereicherst
. Ich brauche sie auf, aber danach kommt auch Nivea dran. Fürs Gesicht nehme ich sie nicht. Finde sie einen Ticken dicker als Nivea.

eingezogen..die schmierige wenn auch wohlduftende Creme war futsch...dann hab ich MF drüber gepuschelt und ehrlich gesagt sieht die Haut fein aus gerade...ich bin gespannt ob nun das grosse Pickelsprießen los geht 
... also bisher konnte ich persönlich mit Waschemulsionen allenfalls noch mit der Weleda Calendula Waschlotion was anfangen, die mochte ich gerne und das wäre auch das Produkt der Wahl sollte ich mal irgendwann ( kaum vorstellbar
ich auch
siehste!
Und wenn es pickelt, dann liegts am Puder

WARM-Duscher

Glaube, sie ist mir bei den eisigen Temperaturen aber zu wenig. Werde das mal beobachten und zur Not mit der normalen Nivea mischen oder halt nur die Nivea blau tagsüber benutzen. Habe ja nach wie vor den guten Vorsatz, nur die Nivea nach NY mitzunehmen