Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: AloeCare

blossom
    Besucher

AW: AloeCare

Goldenbronze

Nun weiß ich auch, was Du mit "Saft" meinst ....hatte das gar nicht überzogen....

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    habt ihr schon probiert den saft einzufrieren? in so kleine eiswürfelschalen! dann könnte ich mir immer einen teil, den ich brauche, auftauen:) denkt ihr, dass das geht?

Du kannst ausprobieren.

Goldenbronze
    Besucher

Blossomoo125

Hattest Du an das Gel gedacht oder wo hatte sich der kleine "Fehler" eingeschlichen? Aber jetzt weißt Du ja von welchem "Saft" wir sprechen

blossom
    Besucher

Ja, ich habe da irgendwas überlesen oder falsch verstanden.

Also Ihr meint, den Direktsaft als Spray verwenden, oder?! Das ist natürlich eine gute Idee Könnte man wunderbar mit einem schönen Hydrolat "pimpen".

Goldenbronze
    Besucher

Danke, Kupferrot, für Deine Antwort

Hm, da ich nun bald auch schon 34 Lenze jung werde, sollte ich auf die Dauer dann doch noch meine Creme anwenden

Aber Aloe pur fühlt sich auch super an.

Wünsche uns allen noch viel Spaß mit dieser wunderbaren Pflanze!

Goldenbronze
    Besucher

An Einfrieren habe ich auch schon mal gedacht - aber meine Sorge ist, daß dadurch vielleicht wertvolle Inhaltsstoffe zerstört werden könnten ??

Inventar Avatar von SushiCat

da bin ich mir auch unsicher vielleicht hat's ja schon jemand probiert und kann berichten!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also ich hab noch nie gehört, dass durch einfrieren was kaputt geht. und tiefkühlgemüse ist doch angeblich auch fast noch besser, als das frische im supermarkt, von daher.

ich hab mir gestern das aloecare gel gekauft. für 100ml hab ich 4,99 bezahlt. es riecht sehr natürlich, aber da ich noch nie reines aloegel hatte, weiß ich nicht ob das immer so riecht. jedenfalls ist mir zu hause dann aufgegallen, dass es nur mhd 06/07 hat. aber ich denke mal, in zwei monaten dürfte es auch leer sein und wenn nicht, wird es sicher auch nicht vom einen tag auf den anderen schlecht.

Goldenbronze
    Besucher

Toll, das hole ich mir die Tage auch...ab morgen soll es wieder in unserem "Ihr Platz" vorrätig sein, es gab hinsichtlich des Gels Lieferschwierigkeiten, wie mir dort gesagt wurde.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich war es, die mit diesem Saft angefangen hat.

Also, ich nehme ihn großzügig unter der Creme (morgens und abends), schon seit Monaten und bin mehr als zufrieden.

Weil ich vom Selbstmischen keine Ahnung habe , konserviere ich den Saft gar nicht. Er steht aber IMMER im Kühlschrank und in 1,5 Monaten ist noch nie etwas schlecht geworden (so schnell mache ich die Flasche leer ). Um es einfacher zu machen, fülle ich eine kleine Menge in eine kleine Flasche (50 ml) und wenn die leer ist, spüle ich die mit kochendem Wasser ab, dann wird nachgefüllt.

Manchmal bekommt auch mein Körper vom Aloe was ab, unter dem Öl-- .

Hallo Kupferrot,
    die sind für Dich für Deinen Aloe Saft Tipp. Danke!!! So schön durchfeuchtend, beruhigend und klärend. Ich nehme ihn seit Tagen und bin begeistert. Gesicht, Körper und auch zum Einnehmen. Ich hab ihn auch schon weiterempfohlen.

Nike, es freut mich sehr, dass Du auch mit Aloe Saft so glücklich bist.

Ich hatte schon bißchen Bedenken, weil ich überall im Forum von dem Saft geschrieben habe. Kein Thread war von mir sicher.

Aber wenn man so begeistert von etwas ist...

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich nehm ja dank Kupferrot () auch den puren Aloe Saft aus dem DM als Gesichtswasser,bzw unter der Creme...
    Und ich bin soooo zufrieden
    Durchfeuchtet wunderbar,nach wie vor hält meine Begeisterung an

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Ich hatte schon bißchen Bedenken, weil ich überall im Forum von dem Saft geschrieben habe. Kein Thread war von mir sicher.
    ein Glück! Ich hab mir immer gedacht, beim nächsten dm-Besuch muss ich bunkern. Und der Saft gefällt vielen Beauties.

Sabi, hast Du getestet?

Inventar Avatar von Chocolate

Ich wollte heute eh in die Stadt...dann guck ich mir den mal an ^^

ich würde jetzt, wo ich das gel habe, auch nur noch zum saft greifen. das zeug klebt wie sonstwas, aber ich nehme auch noch BD cleansin öl drüber, dann ist das klebrige gefühl weg.
    was mich viel mehr stört, ist der geruch, der wohl von der konservierung herrührt und dass ich scheinbar auf irgendwas darin reagiere. meine haut unter den augen war gestern abend plötzlich extrem gerötet, fast wie bei nem sonnenbrand. da hab ichs sofort runtergewaschen und wundcreme draufgeschmiert. aber ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich vom gel kommt oder ob meine haut die hefemaske, die ich vorgestern gemacht habe, nicht mochte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das mit den geröteten Stellen hatte ich auch bei Aloe Gel und Spray. Die Rötungen klangen wieder ab, daher habe ich es dann abends vor dem Schlafengehen angewandt und nicht mehr morgens. Die Haut fühlte sich auch so warm an. Und DAS passiert mir mit dem Saft nicht. Ich dachte echt schon, dass ich Aloe nicht vertrage....

Warm und leicht gerötet-- so war meine Haut nach der Probe von TT Sanddorngel.:leiderja:

Und weil ich eigentlich alles vertrage, tippe ich auf Alkohol.

alkohol ist gar keiner drin. konserviert ist das mit zitronensäure und potassium sorbate.
    aber ich weiß nicht, ob ich das noch weiter benutzen soll.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    alkohol ist gar keiner drin. konserviert ist das mit zitronensäure und potassium sorbate.
    aber ich weiß nicht, ob ich das noch weiter benutzen soll.
    Alkohol meinte ich bei TT.

Vielleicht ist Zitronensäure auch so reizend .

achso, ich dachte das war ein tipp für mich, mal nachzusehen, obs daran liegen könnte.

zitronensäure ist aber auch in der dadosens peelingmaske, die ich ab und zu verwende, und da hatte ich noch nie probleme. aber versuch macht kluch. ich würde nur noch saft kaufen.

Ah nö, die INCI kenne ich schon auswendig.

Es gab im letzten Jahr Berichte, wo einige Beautys Santaverde Spray (ohne Duft) nicht vertragen haben. Der ist genau so , wie Aloecare Gel konserviert.

Es kann also sein, dass die Kanservierung nichts für empfindliche Haut auf Dauer ist.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich war am Freitag in einem wirklich großen Ihr Platz in Bad Honnef. Die hatten da sogar Hildegard Brauckmann. Aber kein Aloecare.

Ist mir so langsam glaub ich echt zu schwierig zu beschaffen...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

New Smartie Avatar von vaio58

@Älva,warum bestellst du nicht bei schlecker online,da bekommst du es sogar nach hause,nur mal so ne idee
    LG vaio

Ja schon, aber da gibts die 24h Stunden Creme nicht mehr und das Reinigungsgel von dem hier gesprochen wurde, habe ich dort noch gar nicht gesehen.
    Sonst würde ich wohl auch bestellen.

Aber lieben Dank für den Hinweis.
    Geändert von Älva (06.05.2007 um 17:35 Uhr)

Experte Avatar von Zinyza

Wollte mir das Gel kaufen, war aber keins mehr da. Die Pflegecreme war zwar noch mit einer Packung vertreten, war aber nur bis Juni haltbar. Ist mir zu kurz, deshalb werde ich in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen.

blossom
    Besucher

Älva

Willst Du die denn definitiv haben? Könnte sie Dir Ende der Woche besorgen und zuschicken.

Falls Du vor Freitag eine andere Quelle auftust , meld Dich, ansonsten schick mir bis Freitag Deine Adresse und ich schicke sie Samstag raus.

Hallo Blossom!

Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mir PSen würdest, aber im Moment bin ich mit Aloe gerade etwas unsicher. Ich hab mir jetzt auch den Aloesaft aus dem DM besorgt und verwende ihn seit 1,5 Tagen als GW. Also er aktiviert meine Haut schon. Sie rötet sich leicht und prickelt ganz bißchen. Santaverde schreibt ja, dass wäre gut so und soll so sein. Aber ich hab Schiss, dass es bei meiner Veranlagung zu Couperose eben nicht so gut ist....

Und deshalb warte ich lieber erstmal ab, bevor ich weitere Aloecremes hole. Und irgendwie ist mir dieses Aloecare mit den geringen MHD und den wenigen Möglichkeiten es zu bekommen, gerade auch nicht so geheuer.
    Aber vielleicht komme ich nochmal auf dein Angebot zurück!

blossom
    Besucher

Jup !

riecht der aloesaft von euch auch etwas komisch? oder muß das so sein? ich weiß leider nicht mehr, wie er gerochen hat, als ich die flasche geöffnet habe, aber irgendwie riecht er seltsam... aber er kann eigentlich noch nicht schlecht sein. einen teil hab ich ja eingefroren, mal sehen wie der riecht

Goldenbronze
    Besucher

Aloe Saft riecht wohl so - - aber ein toller Saft eben, da nimmt man das doch gern in Kauf

und ich dachte schon meiner wäre vielleicht schlecht;) der aufgetaute saft riecht leider genauso...zum glück ist der geruch nach dem aufsprühen sofort wieder weg! vertagen tue ich ihn auch sehr gut!!

Goldenbronze
    Besucher

Was mach' ich nun bloß??

Mein Aloe Vera Saft aus dem DM steht nun seit einer Woche im Kühlschrank und er war super toll für meine Haut!!!

Und nun sehe ich da kleine, runde, weiße "Wattebäuschchen" in meiner Sprühflasche im Aloe Saft schwimmen....ist der Saft nun verdorben und fängt gerade an zu schimmeln?? Dachte, der hält sich etwas länger

Was meint ihr? Ist der noch gut oder kann ich ihn nur noch wegkippen...?

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Was mach' ich nun bloß??

Mein Aloe Vera Saft aus dem DM steht nun seit einer Woche im Kühlschrank und er war super toll für meine Haut!!!

Und nun sehe ich da kleine, runde, weiße "Wattebäuschchen" in meiner Sprühflasche im Aloe Saft schwimmen....ist der Saft nun verdorben und fängt gerade an zu schimmeln?? Dachte, der hält sich etwas länger

Was meint ihr? Ist der noch gut oder kann ich ihn nur noch wegkippen...?
    Eine Woche ist schon zu wenig.

Vielleicht war die Sprühflasche nicht genug desinfiziert?

Goldenbronze
    Besucher

ja, das kann sein, habe sie zwar heiß ausgewaschen und mit Ethanol desinfiziert, reichte aber vielleicht nicht.

Meinst Du das ist schon Schimmel, oder haben die trüben Schwebstoffe in der Aloe solche Bäuschchen ergeben? Hattest Du so was auch schon bei Dir in der Flasche gesichtet? Oder habe ich echt Pech? Würde den Saft noch gern irgendwie retten...

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    ja, das kann sein, habe sie zwar heiß ausgewaschen und mit Ethanol desinfiziert, reichte aber vielleicht nicht.

Meinst Du das ist schon Schimmel, oder haben die trüben Schwebstoffe in der Aloe solche Bäuschchen ergeben? Hattest Du so was auch schon bei Dir in der Flasche gesichtet? Oder habe ich echt Pech? Würde den Saft noch gern irgendwie retten...
    Leider habe ich keine Ahnung, was es da sein könnte.

Ich beobachte immer ganz genau, wie es in meiner Flasche aussieht-- alles, was anders ist, ist für mich schlecht.

Unter Bäuschchen kann ich mir auch nicht viel vorstellen. Sind das bestimmt keine Schwebstoffe, die meistens unten liegen?

Bäuschchen klingt leider schon nach Schimmel. :leiderja:
    Da war wahrscheinlich wirklich die Sprühflasche nicht genug desinfiziert.

Mein Aloesaft riecht irgendwie nach metallischem Schweiß. Aber wie ihr schon schreibt zum Glück hält sich der Geruch nicht.

Bin immer noch nicht sicher, ob ich Aloe jetzt vertrage oder nicht. Hab halt am Anfang diese leichten Rötungen und das Kribbeln. Hat das noch jemand?

rötungen und kribbeln hab ich gar nicht. leider hab ich in in den letzten zwei tagen einige unterirdische pickel bekommen, die sich dank zinkoxid zum glück nicht an die oberfläche getraut haben aber ich merke noch, dass die haut an einigen stellen unrein ist. das habe ich sonst eigentlich nie! ab und zu mal einen kleinen pickel, aber anders. bin jetzt auch am überlegen, ob es am aloesaft liegt dabei soll er ja wunden schneller abheilen lassen? ich warte einfach noch ein bisschen und benutze den saft weiter

Also bei mir ist es so, dass die Pickelchen und Unterlagerungen vom Aloe weniger geworden sind und tatsächlich schneller abheilen.
    Wenn du jetzt allerdings unterirdische Pickel bekommst und sonst nichts an der Pflege geändert hast und es auch nicht "normal" ist, dann klingt das natürlich nicht so gut.
    Vielleicht setzt du den Saft erstmal ab, wartest bis sich die Haut wieder beruhigt hat und versuchst es dann nochmal.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ist das erste Aloe Produkt, das bei mir auf der Haut nicht wärmend wirkt und wo sich die Haut nicht rötet. Im Gegenteil, ich finde es kühlend und klärend.

Umfüllen ohne zu konservieren wollte ich nicht, weil ich denke, dass jedes zusätzliche Umfüllen belastet. Ich gieße immer etwas in ein kleines Glas, trinke etwas und nehme den Rest für die Pflege.

"Wattebäuschchen" klingt sehr nach Schimmel...

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo,
    ich wollte mal erzählen (kann ja sein dass es wen intressiert)....hab seit knapp 2 wochen das gel von aloecare in gebrauch. benutz es abends über nem hygel oder unter der hippcreme, jenachdem was meine haut grad braucht..

und ja, bin sehr zufrieden, schön ergiebig, hilft meiner haut die an einigen stellen (wangen, kinn) manchmal trocken ist sehr gut weiter und riecht nicht unangenehm.

habs auch meinem freund aufm kopf geschmiert nachdem wir den das letzte mal geschoren haben (2mm), normaler weise reagiert er darauf mit kleinen pickelchen die dann 2 tage brauchen um wegzugehn, diesmal kam kein einziger.

ich bin überzeugt, ist mein erstes aloeveragel und sicher nicht das letzte.

danke fürs anfixen