Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 149 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Silberlöwin
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Ich bin Vegetarier und esse ausschließlich bio. Ist also ein bissel schwierig mit dem Eisen und auch mit dem B12. Habe erfahren dass das sich auch gegenseitig bedingt. Wenn ich B12 Mangel habe hab ich auch Eisenmangel. Und wenn ich B12 Spritzen bekomme wirds auch mit dem Eisen besser. Also achte ich bei der Ernährung eher auf das B12 (viele Eier).
    Sorry wenn das hier zu ausführlich wird.
    Hat ja aber schon auch mit Haaren zu tun, weil die werden durch den Mangel ja auch nicht besser

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Oh, B12 Mangel hatte ich auch, hab erst kürzlich mehrere Spritzen mit B12 bekommen. Dann hängt das wohl zusammen....Calzium und Eisen hemmen sich übrigens gegenseitig in der Aufnahme! Und Kaffee gehört auch auch zu den Eisenräubern, den muss ich jetzt wohl reduzieren und erstmal auf Getreidekaffee umsteigen. Optimal wären Malzeiten, bei denen mal Eisenhaltiges mit Vitamin C kombiniert und Calzium direkt dazu eher weglässt. Von diesem Standpunkt her wäre grad Leberwurst (Eisen) mit Sauerkraut (Vitamin C) optimal . Bin allerdings auch kein Fleischfan...aber tierisches Eisen ist besser verwertbar als pflanzliches, hat irgendwas mit der Wertigkeit zu tun und wie der Körper das aufspalten kann. An den Haaren merke ich zum Glück noch nichts...sobald der Eisen- in einen Blutmangel übergeht fallen die mir dann allerdings meistens aus. Bis jetzt splittern nur die Fingernägel fröhlich vor sich hin...
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Silberlöwin
    Besucher

Ich habe aufgehört Kaffee zu trinken. Ist mir total schwer gefallen :leiderja:
    Aber ich war selber sehr erstaunt wieviel besser es mir ohne Kaffee geht. Und ich hab ja gedacht ich komm dann gar nicht mehr aus dem Bett. Ich bin kein Frühmensch. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Ich bin sogar munterer morgens ohne Kaffee.

Das mit dem Vitamin C kenne ich auch. Ich esse morgens tapfer nur Obst nachdem ich meine Eisentablett genommen habe. Weiss noch nicht wie ich das nur mit Nahrung hinbekommen kann.

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    Silberlöwin, Haferflocken sind auch sehr eisenhaltig...ich mach mir morgens einen warmen Haferbrei mit Zimt, Trockenaprikosen (auch viel Eisen drin), Honig und Reis- oder Hafermilch. KLingt eklig, schmeckt aber gut und ist für die meisten Leute bekömmlicher als Rohkost schon am Morgen und noch dazu im Winter! Nur über Nahrung wirklich schwierig mit dem Eisenbedarf, grad als Vegetarier....ich hab mir heute Kräuterblut aus der Apotheke geholt, davon nehm ich nun jeden Tag eine kleine Menge. Magenschonender als die Tabletten allemal, ich bekomme vom FerroSanol immer abartige Bauschmerzen! Und: in Bierhefeflocken sind viele B-Vitamine drin, auch sehr zu empfehlen
    Bin grad noch voll im Kaffee-Entzug, Gott, fällt mir das schwer, was würd ich jetzt für einen Latte Macchiato geben! Aber es ist besser so...
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich esse morgens Haferflocken mit Wasser und Butter. Schmeckt viel besser, als es klingt Im Moment mache ich braunen Zucker und getrocknete Himbeeren rein, sonst auch mal Honig oder Agavendicksaft.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Wie merkt ihr denn, dass ihr B12 Mangel habt? Ich esse seit einem Jahr vegan (bis auf wenige Ausnahmen) und konnte noch keinen Unterschied feststellen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    Maxi, so ein Mangel entwickelt sich, wenn überhaupt, nicht sooo schnell. Als Veganerin bist Du allerdings extrem gefährdet. Ich hatte Muskelschmerzen und bin ständig müde. Hab deswegen mal die gängigen Vitamine & Mineralien abklären lassen. Leider zahlen die B-Vitamine nicht die Kasse und die sind relativ teuer. Meine Hausärztin meinte allerdings, dass B12Mangel eher häufig sei, während speziellere Vitamine wie B6 usw v.a. bei Veganern fehlen würden, weswegen ich dann nicht in der Risikogruppe wäre.
    Wie gesagt, Bierhefe enthält angeblich viele B-Vitamine, das sollte vegan sein soweit ich weiß. LG

Silberlöwin
    Besucher

Borsti danke für die Info mit den Haferflocken und Reismilch mag ich auch sehr gerne.
    Mir ist im Moment immer kalt und ich weiss schon dass es besser ist warm zu essen, habe im Moment allerdings total Lust auf Grapefruit. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich so einen Japs habe dann braucht mein Körper das auch.
    Auf das Kräuterblut reagiere ich leider allergisch. Es gibt auch das Ferrosanol duodenal. Das ist das einzige was ich vertrage, macht kein Bauchweh.

Maxi immer wenn es eng wird mit dem B12 bekomme ich Herzrhythmusstörungen und Atemnot, bin total müde und schlapp. B12 ist unter anderem für die Sauerstoffverteilung im Körper zuständig, Eisen für die Sauerstoffaufnahme. Deswegen bedingt es sich auch.
    Ich muss dazu sagen ich bin schon seit 17 Jahren Vegetarier und die Leber kann das speichern über Jahre. Es wird dann wenn man anfängt sich anders zu ernähren meistens erst nach ein paar Jahren eng. Hängt auch noch mit der Blutgruppe zusammen.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Danke für eure Tipps über B-Vitamine, Eisenmangel, Müdigkeit und Atemnot - werde sie mal an mein Männle weitergeben!

Silberlöwin: vielleicht hab ich überlesen, warum du keinen Kaffee mehr trinkst ... aber für mich ist schwarzer Tee mit einem Schuss Rahm/Kaffeesahne eine sehr gute Alternative. Wenn's wegen dem Koffein ist, dann ist schwarzer Tee natürlich Blödsinn.

Candlelight: Wun-der-schö-ne Farbe & Haare!

Orchidee: Du siehst auch wild und ungeschminkt top aus! Hast auf dem Foto ein ganz reizendes Lachen!

Silberlöwin
    Besucher

altweibersommer hast du nicht überlesen. Ich habe Probleme mit meiner Schilddrüse und wenn ich Kaffee trinke reagiert diese ganz stark darauf und dann gehts mir ein paar Tage gar nicht gut.

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Altweibersommer

So, ihr Liebchen, ihr habt ein tolles Thema, das werde ich mir mal ganz in Ruhe durchlesen.

Hab ja wegen dem Hashimoto auch einiges an Mangel

Ich wollte nur kurz reinhuschen und euch meine Haare heute zeigen, so mag ich sie einfach am Liebsten.

das wuschige war von Sonntagabend nach dem Waschen und das ist von heute, also seit Sonntag die Haare nicht mehr gewaschen und so wie sie heute sind, so mag ich sie. Deshalb wasch ich meine Haare auch nicht so oft, weil sie mir nach der Wäsche halt einfach nicht gefallen dann sind sie einfach nur trocken und formlos

Aber, man muss sie ja ab und an doch mal waschen hab ich auch ans Fenster gestellt und fotografiert, wow, da hat man ja gar keine Falten mehr bei dem Lichteinfall

ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Silberlöwin
    Besucher

Orchidee Schöne Bilder und so schöne strahlende Augen

Zitat Zitat von Silberlöwin Beitrag anzeigen
    Darf ich dir einen Tip geben?
    Hab auch so dollen Eisenmangel, hatte schon länger Eisentabletten genommen, aber der Eisenspiegel wollte nicht so recht hochgehen.
    Dann hab ich angefangen zusätzlich Schüsslersalz Nr.17 zu nehmen, das fördert die Eisenaufnahme und jetzt wirds besser.

Gute Nacht
    Silberlöwin, das klingt auch für mich Interessant, wie oft sollte man Nr. 17 den nehmen? Ich muss ja schon bestimmt 25 Jahre in Abständen Eisen nehmen, mittlerweile, seit dem Hashimoto sogar regelmäßig bin immer im Keller und speichern tut mein Körper, warum auch immer, auch kein Eisen mehr

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Eisenmangel hab ich auch, samt Müdigkeit, eingerissenen Mundwinkeln und splitternden Fingernägeln....! Interessant mit dem Schüsslersalz...wusste gar nicht, dass das gut für die Eisenaufnahme ist. Allerdings soll das auch Harnstoff vermindern und davon hab ich selstamerweise zu wenig. Aber meine Laborwerte sind grad eh jenseits von Gut und Böse, trotz wirklich sehr guter Ernährung.
    Was macht Ihr ernährungstechnisch gegen den Eisenmangel? Bin halt kein Fleischfan und wenn, dann nur Bio und das ist ziemlich teuer. Man soll eisenhaltiges Essen immer mit Vitamin C kombinieren, dann wirds wohl besser resorbiert. Ab morgen hol ich mir den Kräuterblutsaft....sorry fürs off topic!
    Ich hab, seitdem Bärbel Drexel dieses hier hat http://shop.baerbel-drexel.com/eisen...um-100-ml.html das Serum, mit Unterbrechung. Ich bestell es mir immer, wenns im Angebot ist, nächste Woche geh ich mal wieder zur Blutkontrolle. Ich hatte jetzt einige Wochen wieder die ferrosanol duodenal genommen, aber, da muss man ja soviel Pause zwischen Essen und Kapseln machen und das schaff ich oft nicht, nüchtern geht nicht mehr, weil ich ja die L-Thyroxin schon nüchtern nehmen muss, da versuch ich die Ferro dann in den Tag einzubauen und das schaff ich fast nicht, dann vergess ich es auch noch öfter. Das Serum nimmt man eine halbe Stunde vorm essen, das klappt bei mir dann besser.

Dass man es zusammen mit Vitamin C kombinieren soll, hab ich auch erst seit dem ich Hashimoto habe gelernt war mir neu.

Ich bin Vegetarier und esse ausschließlich bio. Ist also ein bissel schwierig mit dem Eisen und auch mit dem B12. Habe erfahren dass das sich auch gegenseitig bedingt. Wenn ich B12 Mangel habe hab ich auch Eisenmangel. Und wenn ich B12 Spritzen bekomme wirds auch mit dem Eisen besser. Also achte ich bei der Ernährung eher auf das B12 (viele Eier).
    Sorry wenn das hier zu ausführlich wird.
    Hat ja aber schon auch mit Haaren zu tun, weil die werden durch den Mangel ja auch nicht besser
    mir ist nichts ausführlich genug

Oh, B12 Mangel hatte ich auch, hab erst kürzlich mehrere Spritzen mit B12 bekommen. Dann hängt das wohl zusammen....Calzium und Eisen hemmen sich übrigens gegenseitig in der Aufnahme! Und Kaffee gehört auch auch zu den Eisenräubern, den muss ich jetzt wohl reduzieren und erstmal auf Getreidekaffee umsteigen. Optimal wären Malzeiten, bei denen mal Eisenhaltiges mit Vitamin C kombiniert und Calzium direkt dazu eher weglässt. Von diesem Standpunkt her wäre grad Leberwurst (Eisen) mit Sauerkraut (Vitamin C) optimal . Bin allerdings auch kein Fleischfan...aber tierisches Eisen ist besser verwertbar als pflanzliches, hat irgendwas mit der Wertigkeit zu tun und wie der Körper das aufspalten kann. An den Haaren merke ich zum Glück noch nichts...sobald der Eisen- in einen Blutmangel übergeht fallen die mir dann allerdings meistens aus. Bis jetzt splittern nur die Fingernägel fröhlich vor sich hin...
    meine Nägel splittern auch schon lange vor sich hin hatte ich früher so nie. Aber nur der li Zeigefinger und der rechte Zeige und Ringfinger die anderen wachsen ganz gut, keine Ahnung warum das so ist.

Kaffee, oh ich liebe Kaffee, sollte jedoch laut einem Heilpraktiker den ich 1985 besuchte keinen Kaffee trinken. Ich hab das auch viele Jahre geschafft, da trank ich jeden Morgen meinen Carokaffee, dann kam eine Senseo ins Haus und seitdem trink ich so 5-6 Tassen am Tag, eindeutig viel viel viel zu viel für mich

Ich habe aufgehört Kaffee zu trinken. Ist mir total schwer gefallen :leiderja:
    Aber ich war selber sehr erstaunt wieviel besser es mir ohne Kaffee geht. Und ich hab ja gedacht ich komm dann gar nicht mehr aus dem Bett. Ich bin kein Frühmensch. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Ich bin sogar munterer morgens ohne Kaffee.

Das mit dem Vitamin C kenne ich auch. Ich esse morgens tapfer nur Obst nachdem ich meine Eisentablett genommen habe. Weiss noch nicht wie ich das nur mit Nahrung hinbekommen kann.
    Das liest sich gut dem dem Kaffee-weglassen vielleicht sollte ich es doch auch mal wieder versuchen. Ich meine, ich kann es ja, hab es ja viele Jahre gemacht.

Huhu,
    Silberlöwin, Haferflocken sind auch sehr eisenhaltig...ich mach mir morgens einen warmen Haferbrei mit Zimt, Trockenaprikosen (auch viel Eisen drin), Honig und Reis- oder Hafermilch. KLingt eklig, schmeckt aber gut und ist für die meisten Leute bekömmlicher als Rohkost schon am Morgen und noch dazu im Winter! Nur über Nahrung wirklich schwierig mit dem Eisenbedarf, grad als Vegetarier....ich hab mir heute Kräuterblut aus der Apotheke geholt, davon nehm ich nun jeden Tag eine kleine Menge. Magenschonender als die Tabletten allemal, ich bekomme vom FerroSanol immer abartige Bauschmerzen! Und: in Bierhefeflocken sind viele B-Vitamine drin, auch sehr zu empfehlen
    Bin grad noch voll im Kaffee-Entzug, Gott, fällt mir das schwer, was würd ich jetzt für einen Latte Macchiato geben! Aber es ist besser so...
    Ich liebe auch Haferflocken und warum ess ich die nicht täglich??

Wisst ihr wann ich Haferflocken esse??? Alle paar Wochen hab ich regelrechtes Verlangen danach, und das meist abends spät 22.00 Uhr, 23.00 Uhr, dann muss ich in die Küche und mir ein Schälchen mit Milch machen, ohne Zucker, ohne Kakao oder sonst was, einfach Haferflocken mit Milch. Hab bis heute noch nicht herausgefunden, warum ich das an den Tagen dann regelrecht "brauche", bzw. mein Körper richtig danach verlangt.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich esse morgens Haferflocken mit Wasser und Butter. Schmeckt viel besser, als es klingt Im Moment mache ich braunen Zucker und getrocknete Himbeeren rein, sonst auch mal Honig oder Agavendicksaft.
    Mit Butter??? zerlässt du die zuvor?

Orchidee Schöne Bilder und so schöne strahlende Augen
    Danke, lieb von dir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Silberlöwin
    Besucher

Orchidee ich nehme die Nr. 17 im Moment täglich. Ich lass das immer von meiner HP austesten (sie testet kinesiologisch) wieviel ich grade brauche.
    Und meine Schilddrüse ist viel ruhiger seit ich keinen Kaffee mehr trinke.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Orchidee, du siehst sehr hübsch aus auf deinen Fotos. Und wie lang deine Haare geworden sind.... Steht dir sehr gut.

Das Eisen-Serum von B.D. habe gleich mal bestellt. Ich vertrage die anderen Eisentabletten nicht gut und habe auch das Problem, wann ich sie denn nun einnehmen soll, weil ich auch morgens die Schilddrüsentablette schlucke. Danke für den Tipp.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mit Butter??? zerlässt du die zuvor?
    Haferflocken, Butter (so ca. 1 EL) und Zucker/Honig kommen in ein Schüsselchen, darauf kommt kochendes Wasser, umrühren, ziehen lassen (in der Zeit mache ich die Betten ), fertig
    Eigentlich wäre es wohl noch besser, wenn man das richtig kocht, aber morgens bin ich dazu nicht in der Lage, da muss es schnell und unkompliziert gehen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank für die Antworten. Ich bemühe mich, sehr abwechslungsreich mit einem hohen Anteil an Obst und Gemüse zu essen. Reismilch, Sojajogurt, Dinkelflocken und Brennesselsamen gehören seit kurzem auch auf meinen Speiseplan. Aber auf Kaffee mag nicht (noch) nicht verzichten
    ...sehr schönes Silberhaar gibt es hier...

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Orchidee, Du bist eine wunderschöne Prachtfrau!

Eisenmangel habe ich auch, da ich wechelsjahresbedingt teilweise zum einen sehr kurze Zyklen habe, zum anderen die Mens auch noch sehr stark ist. Ich nehme Ferrosanol duodenal, werde dann aber auch mal dieses Schüßlersalz probieren.

Gestern habe ich eine Frau so um die 50 gesehen, mit überschulterlangem, gepflegten silbergrauen Haar. Toll.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Silberlöwin
    Besucher

Ich war heute bei meinem besten Freund. Ich hatte die Haare hinten zusammengemacht und dann sieht das vorne schon sehr silber bis weiss aus. Und er hat gesagt dass mir das sehr gut steht. Und das von einem Mann

Silberlöwin, das ist ein tolles Kompliment.

Zitat Zitat von Mitsouko Beitrag anzeigen
    Orchidee, Du bist eine wunderschöne Prachtfrau!

Eisenmangel habe ich auch, da ich wechelsjahresbedingt teilweise zum einen sehr kurze Zyklen habe, zum anderen die Mens auch noch sehr stark ist. Ich nehme Ferrosanol duodenal, werde dann aber auch mal dieses Schüßlersalz probieren.

Gestern habe ich eine Frau so um die 50 gesehen, mit überschulterlangem, gepflegten silbergrauen Haar. Toll.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Danke dir

ich hab zu meiner starkten Blutung noch Myome, die die Blutung fördern.

Hab mir jetzt mal wieder Eisen II bestellt und nehm das ein.

Sagst mir mal, ob das mit dem Schüsslersalz bei dir Wirkung zeigt, wenn du dran denkst?

Ach ja, solches Haar kann wirklich toll aussehen

Ich war heute bei meinem besten Freund. Ich hatte die Haare hinten zusammengemacht und dann sieht das vorne schon sehr silber bis weiss aus. Und er hat gesagt dass mir das sehr gut steht. Und das von einem Mann
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Maxi63 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten. Ich bemühe mich, sehr abwechslungsreich mit einem hohen Anteil an Obst und Gemüse zu essen. Reismilch, Sojajogurt, Dinkelflocken und Brennesselsamen gehören seit kurzem auch auf meinen Speiseplan. Aber auf Kaffee mag nicht (noch) nicht verzichten
    ...sehr schönes Silberhaar gibt es hier...
    Maxi, mir fällt es auch schwer auf den Kaffee zu verzichten, warum eigentlich nur??? Ich hab doch auch schon Jahre geschafft, ganz ohne, halt nur den Malzkaffee. Ich merke, ich muss mal ganz schön in mich gehen, auch weil ich keine Bewegung habe, da muss ich auch unbedingt was ändern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Mann meinte gestern bei Männern macht "Grau" interessant und sexy. Vergleich George Cloony (schreibt der sich so?).
    Das ist ja mal so`n Ding - und ich soll färben! Nee, so nich`!

Jaja.... ich kenne das so: graue Haare machen Männer interessant und Frauen alt.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte gestern bei Männern macht "Grau" interessant und sexy. Vergleich George Cloony (schreibt der sich so?).
    Das ist ja mal so`n Ding - und ich soll färben! Nee, so nich`!
    Ersteres gilt auch nur, wenn der Rest so lecker aussieht wie der Rest-Dschooodsch. Ein grauer Resthaarkranz und eine Bierplautze sind eher unsexy. Es empfiehlt sich auch, größer zu sein als ein Maggiwürfel. Ich denke, die Attribute, die auch grauhaarige Herren auf die Hot- oder Not-Liste befördern, sind da sehr vielfältig und individuell. Sag' das deinem Mann, Schlaubi.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ersteres gilt auch nur, wenn der Rest so lecker aussieht wie der Rest-Dschooodsch. Ein grauer Resthaarkranz und eine Bierplautze sind eher unsexy. Sag' das deinem Mann, Schlaubi.
    Lapis, wie recht du hast

genau so schauts aus, nur das Gesamtpaket macht erst das Erscheinungsbild komplett. egal ob mit roten, grauen, grünen, blauen, schwarzen, braunen, pinken.................................. Haaren
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ersteres gilt auch nur, wenn der Rest so lecker aussieht wie der Rest-Dschooodsch. Ein grauer Resthaarkranz und eine Bierplautze sind eher unsexy. Es empfiehlt sich auch, größer zu sein als ein Maggiwürfel. Ich denke, die Attribute, die auch grauhaarige Herren auf die Hot- oder Not-Liste befördern, sind da sehr vielfältig und individuell. Sag' das deinem Mann, Schlaubi.
    Das sehen die Männer aber überhaupt nicht so, und sie kriegen ja auch immer wieder junge, schöne Frauen ab.

Ein Bekannter von mir hat mit über 50 seinen zweiten Frühling gehabt und meinte, es wäre cool, sich die Haare lang wachsen zu lassen (Halbglatze!) und einen Drei-Tage-Bart stehen zu lassen.

Es sah überhaupt nicht cool oder jugendlich oder sexy aus, sondern nur, als wäre er zu faul zum Rasieren und zu geizig für den Frisör...
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das sehen die Männer aber überhaupt nicht so, und sie kriegen ja auch immer wieder junge, schöne Frauen ab.
    Für mich gilt das, Süßmatz. Und für alle Frauen, die ich so kenne.
    Die Männer, die das nicht so sehen, müssen sich das leisten können. Und davon gibt es auch nicht so viele. Oder sie leiden an Realitätsverlust ...
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Auch ich habe einige, sber sehr wenige graue Haare und finde es gar nicht schlimm. Ich sehe sehr oft Frauen die egrautes Haar haben und trotzdem sehr attraktiv aussehen. Wahre Beauty kommt immer von innen heraus.

Liebe Grüße
    Beautyelfe

Für mich gilt das. Und für alle Frauen, die ich so kenne.
    Die Männer, die das nicht so sehen, müssen sich das leisten können. Und davon gibt es auch nicht so viele. Oder sie leiden an Realitätsverlust ...
    Lapis, ich denke da ist das Bankkonto ausschlaggebend ...... oooooder er hat wirklich umwerfende innere Werte.

Hallo Beautyelfe, da hast du recht, mit deiner Aussage

So, wieder eine erwischt, die mir wahrscheinlich mit Naturfarbe besser gefallen würde , ich seh grad Monika Drexel auf QVC, ihr wisst ja sicherlich wer das ist.

Mich stört schon lange irgendetwas an mir, ich weiß es jetzt, es ist ihre Haarfarbe und dass man immer sieht, wenn sie auf Sendung ist, dass anscheinend frisch gefärbt wurde, weil die Kopfhaut im Scheitelbereich immer "rot" ausschaut.

Komisch, gell, dass man da mittlerweile so drauf schaut. Ich glaube, die würde ohne Färben wirklich besser und vor allen Dingen natürlicher ausschauen und somit auch besser in die Sendung passen, in der sie natürlich natur verkauft
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Maxi, mir fällt es auch schwer auf den Kaffee zu verzichten, warum eigentlich nur??? Ich hab doch auch schon Jahre geschafft, ganz ohne, halt nur den Malzkaffee. Ich merke, ich muss mal ganz schön in mich gehen, auch weil ich keine Bewegung habe, da muss ich auch unbedingt was ändern.
    Kaffee ist wohl auch eine Art Droge...
    Das "in mich gehen" und "sich bewegen" habe ich kombiniert und mache seitdem Yoga.

Silberlöwin
    Besucher

Orchidee und Maxi ja, Kaffee ist schon auch wie eine Droge. Fiel mir auch echt schwer damit aufzuhören. Und wenn ich jetzt an einer Kaffeebar vorbeigehe muss ich auch immer die Nase reinstecken und schnuppern

Ich hab heute mal ein Zentimetermass genommen und gemessen wie weit ich schon grau bin. Ich dachte ja so vom Hinsehen sind bestimmt so 12 cm. Pustekuchen, sind 9-10 cm, je nachdem wo ich messe. Mann, das dauert. Mitte August hatte ich das letzte Mal gefärbt.

Dann sind deine Haare in 7 Monaten 9-10 cm gewachsen. Alle Achtung!
    Wilhelm Busch

Silberlöwin
    Besucher

Oh danke, so hab ichs noch gar nicht gesehen. Und ich gräm mich weil´s so langsam geht

Meine Laune...
    Amused

Ich finde auch, dass deine Haare schnell gewachsen sind
    Und an Kaffe zu riechen - daran gibt es wohl nichts auszusetzen (ich liebe den Duft von Bohnenkaffee...)

Ich mochte den Geruch schon immer lieber als den Geschmack Kaffee mag ich nur mit viel Milch und Zucker, ansonsten trinke ich schwarzen Tee.
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Maxi63 Beitrag anzeigen
    Kaffee ist wohl auch eine Art Droge...
    Das "in mich gehen" und "sich bewegen" habe ich kombiniert und mache seitdem Yoga.

ich wär froh, soweit wär ich auch schon. geht du in einen Kurs oder machst du es mit CD zu Hause?

Orchidee und Maxi ja, Kaffee ist schon auch wie eine Droge. Fiel mir auch echt schwer damit aufzuhören. Und wenn ich jetzt an einer Kaffeebar vorbeigehe muss ich auch immer die Nase reinstecken und schnuppern

Ich hab heute mal ein Zentimetermass genommen und gemessen wie weit ich schon grau bin. Ich dachte ja so vom Hinsehen sind bestimmt so 12 cm. Pustekuchen, sind 9-10 cm, je nachdem wo ich messe. Mann, das dauert. Mitte August hatte ich das letzte Mal gefärbt.
    Oh danke, so hab ichs noch gar nicht gesehen. Und ich gräm mich weil´s so langsam geht
    Silberlöwin, finde auch, dass sie gut gewachsen sind. Bin stolz auf dich

Manch anderer hätte sicherlich schon aufgegeben.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Geruch schon immer lieber als den Geschmack Kaffee mag ich nur mit viel Milch und Zucker, ansonsten trinke ich schwarzen Tee.
    neee, ich mag ihn nur schwarz deine Varianten hab ich schon hinter mir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ist müde. Avatar von ich bins

ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und hallo sagen.
    die fotos sind gemacht und warten darauf, hier eingestellt zu werden. ich komme im augenblick nicht dazu, aber ich habs nicht vergessen.

ich lese weiterhin hier mit und grüße euch alle mal lieb, die persönliche atmosphäre in diesem thread hier ist wirklich toll. bis bald.