altweibersommer wie liebdu hast ja recht
es ist nur: ich kam direkt mit tollen Haaren vom Friseur, hatte einen tollen fuchsiafarbenen Lippie drauf und sah, wie ich dachte, auch toll aus, lächelte einem Mann nett zu im Straßencafe und der guckt einfach durch mich hindurch, das hat irgendwie genagt
Ich verspreche, mich nicht mehr kleiner zu machen
bin momentan einfach verunsichert, zu dick, in den Wechseljahren, die Jugend ist endgültig vorbei,die Menschen reagieren anders auf einen, ich finde das schon eine schwierige Zeit.
Aber Hauptsache ich fühl mich wohl und meistens tu ich dasich hatte übrigens rabenschwarz gefärbte Haare, da war so ein kräftiger Lippie einfach auch zuviel des Guten.
Und überhaupt, mein Mann sagt immer wieder, oh Du siehst gut aus, ihm gefällt mein neuer Look sehr gut, also können mir die anderen am Buckel runterrutschen.
candlelight, mit meinem Alter hatte das rauszüchten eigentlich nichts zu tun, ich fand die schneeweißen einfach schön, tu ich immer noch, und finde auch nicht, daß sie mich älter machen. Und ich gebe dir recht;: als altes Mädchen oder zwanghaft auf jung getrimmt will ich nicht rüberkommen. Mein Gesicht sieht ja auch nicht wie über 60 aus, sondern eher jünger als 51, aber die Leute gucken scheints nur auf die weißen Haare. was auch seine Vorteile hatund mit der Kleidung komme ich auch mehr und mehr zu einem klassischen Look
das sieht einfach gut aus. Oder Jeans, aber das Oberteil ist jetzt edler und statt Sneaker Pumps dazu. Erwachsener halt.
Wie hat sich denn bei Euch das Schminkverhalten verändert? Ich trage jetzt meist nudefarbenen Lidschatten statt farbigem, dafür eben kräftigen Lippenstift, das gefällt mir besser, edler irgendwie.Und der Teint ist wichtiger denn je. Auf die Nägel lege ich jetzt auch mehr wert. Mir wird es immer wichtiger "gepflegt" rüberzukommen, versteht ihr was ich meine? Nicht das ich vorher ungepflegt war, aber ich bin viel kritischer geworden.