Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 149 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Hm, ja, Urlaub war schön, aber viel zu kurz. Bin körperlich erholt, aber mental irgendwie nicht so richtig... Sport habe ich viel gemacht und meinen Kaffeekonsum so drastisch 'runtergefahren, daß ich bei der Arbeit gar keinen mehr trinke. Das ist für mich erstaunlich.
    Ich such' irgendwie nach neuen Wegen, nicht nur beim Haar.

Momentan binde ich meine Haare einfach zusammen, was eher "blah" und langweilig aussieht. Aber mir will einfach keine zündende Idee einfallen.

Findest Du wirklich, daß der Schnitt vorne zu lang ist? Fand ich rigendwie gar nicht... Aber man selbst ist ja immer noch hundertmal kritischer als jeder andere. 15cm Wenn ich die abschneiden würde, hätte ich kein gefärbtes Haar mehr und es wäre noch immer schulterlang.
    Hm, vielleicht raffe ich mich ja doch noch auf.

Ach Mensch, mit Haarentscheidungen bin ich Weltmeisterin im Zögern!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

silberfee Avatar von lavee73

ich muss am we noch mal ein foto machen - von vorne. vielleicht sehe ich es echt zu kritisch.

15cm ist nicht nichts, aber wenn du dann farbfrei wärst und in einem jahr hast du das wieder! ich fand farbfrei zu sein einfach so befreiend, dass ich die 15 oder 30cm minus nicht so schlimm fand. obwohl kurzhaarig so gar nicht meins ist. als dann das high der befreiung weg war, habe ich mich schon geärgert, dass alles so kurz ist. aber da war es ohnehin schon durch und nicht mehr zu ändern . das hilft! ich würd's machen - schulterlang ist immer noch eher lang - der gesamteindruck ist lang.

Nordlicht Avatar von candlelight

Na, hier ist ja ordentlich was los.
    Ich bin mit meinen Haaren zur Zeit rundum zufrieden. Heute in Sandalen, Jeans und T-Shirt, Sonnenbrille und offenem Haar habe ich mich sauwohl gefühlt, selbst fast ungeschminkt. Das einzige, was noch gefehlt hat ist mehr Haarlänge. Ich werde noch mindestens 1 Jahr wachsen lassen müssen, am besten ganz ohne Friseur, sonst wird das ja nie was. Ich finde lange offene Haare haben was unheimlich freies, losgelöstes. Nee, an Haarfarbe verschwende ich keinen Gedanken mehr, ich wüsste auch gar nicht, welche ich da nehmen sollte, ist alles so langweilig unspektakulär ( Rot z.B. finde ich inzwischen ganz schrecklich ).
    Orchidee, zu Dirndeln kann ich nicht viel sagen, aber die Farbe finde ich gut.
    Mähnenschaf, kannst Du nicht die vorderen Haare leicht anstufen lassen ? So ganz gleiche Länge wäre mir persönlich auch zu langweilig.
    Lavee, bei einem Bob müssen die vorderen Haare die längsten sein, war bei mir auch so- vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht vorschnell abschneiden !

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Allwissend Avatar von Carla R.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich such' irgendwie nach neuen Wegen, nicht nur beim Haar.
    Ich auch!

Bei den Haaren ist es gerade der Pony - mal wieder.

Und sonst? Ich weiß nicht so richtig, wohin es gehen soll. Aber weg von dem, was ist oder von vielem was ist.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Lange Haare sind für mich auch Ausdruck von einem Lebensgefühl,ich fühle mich auch weicher und lebhafter und weiblich, seitdem sie länger werden. Das wachsen lassen lohnt sich bestimmt

Mähnenschaf, ich bin gespannt, für was du dich entscheidest, 15 cm sind ein Wort, ich wollte, ich könnte sie bei mir dranklöppeln, aber wenn dann nur noch die Naturfarbe übrig bleibt und sie noch überschulterlang sind? Hat doch was

lavee, au ja Foto

Mähne und Carla, ich such auch neue Wege, mag meine normale Musik nicht mehr hören, hör stat dessen Klassik, will ins Theater, in die Oper, geh auf ein Country Open Air(!), ganz neue Ideen, auch kleidungstechnisch veränder ich mich gerade stark. Die Grauen bedeutet doch auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Alter, das merke ich deutlich, zumal ich jetzt auch in den WJ bin. Bin gespannt, wo das noch hingeht
    Ganz liebe Grüße Queeny

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hallo zusammen!

Ich habe den Schritt zum Silbersein noch keinen Augenblick bereut und werde ganz bestimmt nie mehr alle Haare färben.
    Falls ich mal so schön gleichmäßig weiß bin wie Queeny würde ich mir auch ein paar Kontrast-Strähnchen färben lassen. (Aber ich kann bei meiner Tante - eine sehr schöne Silberfüchsin - regelmäßig sehen, wie ein falscher Farbton das Gesamtbild zerstören kann. Ihre 3-4 (Block!-)Strähnen werden von Woche zu Woche rötlich-gelber. Leider ganz furchtbar. Und dabei sooo teuer!)
    Nur das mit dem wachsen lassen funktioniert bei mir gar net. Erstens wachsen sie so langsam (1,5 cm in 8 Wochen), zweitens kenn ich mich ein Leben lang nur mit kurz - da komm ich über die Äh-was-für-ein-blöder-Übergang-Phase einfach nicht hinaus.
    Wenn ich mich mal zusammen reiße und ca. 12 Wochen nichts schneiden lasse, mich freue, dass ich 2-3 cm Länge gezüchtet habe und dann zum Friseur gehe um wieder eine anständige Form zu bekommen ... dann schneiden sie mir ALLES wieder ab und ich bin ganz traurig wieder da, wo ich angefangen habe.

Darum ... hihi ... stellt sich bei mir die Frage, ob 15 cm abschneiden oder nicht, gar nicht, weil meine Haare noch nie so lang waren!

Inventar Avatar von Mindy

Ab einer gewissen Haarlänge wird man von Nicht-Langhaarigen einfach nur als langhaarig wahrgenommen, ob 10 oder 15 cm mehr oder weniger fällt echt niemanden auf. Letzten Sommer waren meine Haare noch taillenlang. Als ich dann ganz sicher war, dass ich nicht mehr färben will, habe ich mehrfach ca 10 cm abgeschnitten und bin jetzt ca bei BSL. Es hat niemand! gesehen, nach dem letzten Mal schneiden hat sogar noch jemand gefragt, warum ich denn nicht wie angekündigt beim Friseur war.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Stimmt schon... aber ich merke es ja...

Inventar Avatar von Mindy

Ja, ich natürlich auch. Ich finde die Wahrnehmung von anderen aber immer wieder überraschend
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Lavee, bei einem Bob müssen die vorderen Haare die längsten sein, war bei mir auch so- vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht vorschnell abschneiden !
    ja, aber sie hat echt 2 zickige strähnen am längsten gelassen. die sind nicht ganz vorne, sondern mehr so überm ohr und drehen sich in alle himmelsrichtungen nur nicht dahin wo sie sollten . ich hab ja so doofe wellen und wirbel und whatnot. momentan föhne ich eher glatt, aber durchs hinters ohr streichen sind die vorderen eh immer gelockt und der rest macht übern tag dann auch was er will...

Stimmt schon... aber ich merke es ja...
    na klar merkst du es, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran . und mir schulterlang kannst du immer noch einen pferdeschwanz machen und bis weihnachten hast du schon wieder 5-6 cm zurück gewonnen. ich fand wirklich die farblos freiheit besser als die langen haare. wobei ich eben ab einer bestimmten länge eh nicht mehr mag, weil nichts mehr sitzt. bei deiner mähne brauchst du halt wahrscheinlich auch die länge um ein bisschen "ruhe" reinzubringen, oder?

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Lange Haare sind für mich auch Ausdruck von einem Lebensgefühl,ich fühle mich auch weicher und lebhafter und weiblich, seitdem sie länger werden. Das wachsen lassen lohnt sich bestimmt

Mähnenschaf, ich bin gespannt, für was du dich entscheidest, 15 cm sind ein Wort, ich wollte, ich könnte sie bei mir dranklöppeln, aber wenn dann nur noch die Naturfarbe übrig bleibt und sie noch überschulterlang sind? Hat doch was

lavee, au ja Foto

Mähne und Carla, ich such auch neue Wege, mag meine normale Musik nicht mehr hören, hör stat dessen Klassik, will ins Theater, in die Oper, geh auf ein Country Open Air(!), ganz neue Ideen, auch kleidungstechnisch veränder ich mich gerade stark. Die Grauen bedeutet doch auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Alter, das merke ich deutlich, zumal ich jetzt auch in den WJ bin. Bin gespannt, wo das noch hingeht
    Na ja, neue Wege sind ja gut.

Jaha, vielleicht sind die Grauen eine Auseinandersetzung mit dem Alter. So habe ich das bisher aber noch gar nicht gesehen. Ich habe immer gedacht, wenn ich zu meinen grauen Haaren stehen kann, kann ich auch komplett zu mir stehen. Ich war mir meiner auf einmal so richtig selbst bewusst. Aber ja, hat wahrscheinlich auch mit dem Alter zu tun!

Ach, ich war kürzlich zu einem Chor-Konzert - erstmalig in meinem Leben und es hat mir richtig gut gefallen.

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    (...)
    na klar merkst du es, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran . und mir schulterlang kannst du immer noch einen pferdeschwanz machen und bis weihnachten hast du schon wieder 5-6 cm zurück gewonnen. ich fand wirklich die farblos freiheit besser als die langen haare. wobei ich eben ab einer bestimmten länge eh nicht mehr mag, weil nichts mehr sitzt. bei deiner mähne brauchst du halt wahrscheinlich auch die länge um ein bisschen "ruhe" reinzubringen, oder?
    Ja, stimmt, wenn sie länger sind, ist mehr Ruhe darin. Sie sind dann schwerer, was sie nach unten zieht und dadurch wellt es sich weniger, was irgendwie für mehr Ordnung auf dem Kopf sorgt (leider nicht im Kopf ).
    Andererseits hast Du natürlich Recht: wenn ich jetzt 10cm kappen lasse, dann habe ich Weihnachten mindestens 5cm wieder drauf....

So langsam wächst die Überzeugung, daß 10cm einfach mal 'runter müssen. Ob noch ein paar Stufen um's Gesicht dazukommen, weiß ich noch nicht, aber tendenziell stehe ich mehr auf das edle "Alles gleich lang." Was vom Effekt her bei welligen Haaren auch wieder relativ ist.

BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBlume

Hey ich pass zwar nich wirklich hier rein mir stellt sich aber die Frage, wenn sich graue Haare schon schwer färben lassen, kann man sie wenigstens gescheit pflegen, sodass sie schön glänzen und gepflegt aussehen?
    haarverliebt

Ja, kann man.

Oder hast Du bislang nur ungepflegt aussehende Frauen mit nicht glänzenden grauen Haaren herumlaufen sehen?

Da gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die man tun kann, um sein Haar glänzend und schön aussehen zu lassen. Hast Du dazu eine konkrete Frage? Hier sind einige, die Dir sicher weiterhelfen können.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ja, ich natürlich auch. Ich finde die Wahrnehmung von anderen aber immer wieder überraschend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ja, aber sie hat echt 2 zickige strähnen am längsten gelassen. die sind nicht ganz vorne, sondern mehr so überm ohr und drehen sich in alle himmelsrichtungen nur nicht dahin wo sie sollten . ich hab ja so doofe wellen und wirbel und whatnot. momentan föhne ich eher glatt, aber durchs hinters ohr streichen sind die vorderen eh immer gelockt und der rest macht übern tag dann auch was er will...

Boah 5 cm bis Weihnachten wär ein Traum

wenn ich das so mir vorstellen, bei mir wären das auch 5 cm, ich glaube, beim nächsten Friseurbesuch werde ich noch stark bleiben, weil der Gedanke, wieder etwas schnippeln zu lassen, doch öfter mal zu Besuch ist. Die Seiten sind wieder recht dick.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo AnnaBlume, willkommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von AnnaBlume Beitrag anzeigen
    Hey ich pass zwar nich wirklich hier rein mir stellt sich aber die Frage, wenn sich graue Haare schon schwer färben lassen, kann man sie wenigstens gescheit pflegen, sodass sie schön glänzen und gepflegt aussehen?
    Gepflegtes Aussehen hat ja nichts mit der Haarfarbe zu tun Wenn sich die Haarstruktur ändert, muss man wahrscheinlich schauen, ob man seine Pflege anpassen muss, aber sonst...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Das sehe ich genauso, man muß die Pflege eben anpassen, graue oder weiße Haare brauchen vielleicht mehr Feuchtigkeit und sind auch mal störrischer, aber die können auch wunderschön aussehen. Ich bekomme viel Glanz in meine ganz ohne beschweren mit einer Ionenbürsteund willkommen AnnaBlume
    Ganz liebe Grüße Queeny

Veränderungen in der Haarstruktur oder -dichte können sich ja immer ergeben, da ist das Ergrauen nur ein Teil der möglichen Veränderungen. Also Haarausfall aufgrund von Hormonschwankungen oder Krankheit - das kann immer und in jedem Alter passieren und dann muss man ja auch schauen, was den Haaren in dem Moment gut tut. Also bei feinen Haaren nicht zuviel Styling, zum Beispiel.

AnnaBlume, kennst du denn Frauen mit ungepflegten grauen Haaren oder was ist der Hintergrund deiner Frage? Ich selber habe ja noch nicht sooo viele graue Haare, dass ich mir schon über einen Wechsel meiner "Fellpflege" Gedanken machen müsste, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das mal vernachlässigen werden, nur weil ich noch mehr graue Haare habe. Wenn es so weiter geht, bin ich mit 40 mehr grau als braun, soll dann mein Leben vorbei sein?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Nö,das Leben ist dann nicht vorbei GloriaViktoria, ich muß es wissen, ich bin a) komplett weiß und b) ü50

Ich sehe manchmal Frauen mit ungepflegten grauen Haaren, aber die machen dann auch sonst nicht viel aus sich. Die Kategorie gibt es ja, aber die meisten, die ich sehe, sind gepflegt.

Ich geh jetzt mal zum Friseur beratschlagen, ob man meine Strähnen auf mittelbraun bekommt, also Augenbrauenfarbe, das Schwarz ist mir selbst auch zu hart inzwischen. Ich bin gespannt, was da jetzt dabei herauskommt
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nö,das Leben ist dann nicht vorbei GloriaViktoria, ich muß es wissen, ich bin a) komplett weiß und b) ü50

Ich sehe manchmal Frauen mit ungepflegten grauen Haaren, aber die machen dann auch sonst nicht viel aus sich. Die Kategorie gibt es ja, aber die meisten, die ich sehe, sind gepflegt.

Ich geh jetzt mal zum Friseur beratschlagen, ob man meine Strähnen auf mittelbraun bekommt, also Augenbrauenfarbe, das Schwarz ist mir selbst auch zu hart inzwischen. Ich bin gespannt, was da jetzt dabei herauskommt:trippel:

ich auch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Das sehe ich genauso, man muß die Pflege eben anpassen, graue oder weiße Haare brauchen vielleicht mehr Feuchtigkeit und sind auch mal störrischer, aber die können auch wunderschön aussehen. Ich bekomme viel Glanz in meine ganz ohne beschweren mit einer Ionenbürsteund willkommen AnnaBlume
    bei mir sind komischerweise gerade die grauen einfach nur schön. Sie glänzen und sind überhaupt nicht trocken, was ich von dem anderen Haar nicht behaupten kann. Ich zuppel mir manchmal die grauen Strähnchen raus und schaue die extra gerne an, weil sie so ganz anders, als die normal Haarstruktur sind, eben nicht trocken und störrig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Das beruhigt mich
    Liebe Grüße von Meryem

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!

So, habs auch mal wieder geschafft, Fotos zu machen. Da ich gedenke, heute die Wohnung nicht zu verlassen und mir ein gemütliches Lesewochenende auf der Couch zu machen, bin ich ungeschminkt. Aber es geht ja schließlich auch um die Haare :

KLICK

KLICK

KLICK

Das Thema "Veränderung" zieht sich übrigens auch gerade durch mein Leben, weil das wenige Seiten vorher mal angesprochen wurde. Nur finde ich das gar nicht so einfach, Altbekanntes so aufzugeben. Ich neige dazu, an Gewohnheiten festzuhalten, auch wenn diese nicht förderlich sind...

LG Borsti

huhu Borsti,

sorry für den Ausdruck aber ich finde das richtig geil

gefällt mir ausgesprochen gut, die sind ja richtig lang geworden.

schaut so aus, als sie die Strähne extra gemacht, hat das gewisse Etwas, das mir an den grauen einfach richtig gut gefällt und hihi, mein Blick wandert grad auf deinen Avater
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Richtig schön, Borsti! Das sieht umwerfend gut aus.

Nee, mir fällt das mit der Veränderung auch nicht leicht. Ich kann zwar manches gut aufgeben, habe aber oft nichts neues als Ersatz und hänge dann im luftleeren Raum. Fühlt sich nicht toll an! Aber ich gestehe mir da mittlerweile kleine Schritte zu und genieße auch Mini-Erfolge.

ocean_summer
    Besucher

Sieht sehr gut aus, Borsti

Länge und Farbe

jaja, die Veränderungen...
    auch so ein abendfüllendes Thema bei mir.
    Ich weiß meistens genau, was ich nicht will, aber was ich dann wirklich will, weiß ich auch nicht.

Eben hat mich der Rappel gepackt und ich war kurzfristig beim Friseur.
    Und als ich so vorm Spiegel saß und sie anfangen wollte zu schneiden, hab ich doch Sch**ß gekriegt und gesagt, bitte doch nur fönen.
    Jetzt habe ich Geld fürs Waschen und Fönen ausgegeben.
    Soviel zum Thema "durchdachte Entscheidungen. "

Ja, kann man.

Oder hast Du bislang nur ungepflegt aussehende Frauen mit nicht glänzenden grauen Haaren herumlaufen sehen?

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

So, habs auch mal wieder geschafft, Fotos zu machen. Da ich gedenke, heute die Wohnung nicht zu verlassen und mir ein gemütliches Lesewochenende auf der Couch zu machen, bin ich ungeschminkt. Aber es geht ja schließlich auch um die Haare :

KLICK

KLICK

KLICK

Das Thema "Veränderung" zieht sich übrigens auch gerade durch mein Leben, weil das wenige Seiten vorher mal angesprochen wurde. Nur finde ich das gar nicht so einfach, Altbekanntes so aufzugeben. Ich neige dazu, an Gewohnheiten festzuhalten, auch wenn diese nicht förderlich sind...

LG Borsti
    borsti! deine haare sind ein traum! diese lily munster strähne finde ich total großartig! bist eine sehr hübsche frau und ich finde ein sehr gutes beispiel, dass graue haare nicht notwendigerweise älter machen. du siehst überhaupt nicht älter aus - im gegenteil!

Meine Laune...
    Fine

Huhu!

Vielen lieben Dank! Zuspruch und nette Worte kann ich grad gut gebrauchen, nachdems bei mir gerade sonst nicht so rund läuft! Die Strähne sieht man so normalerweise nicht wegen meinsm Wirbels/Scheitel.

Und vom nicht wissen, was man will, kann ich ja leider auch ein Lied singen...!

Nur nichts tun und in der Entscheidungslosigkeit verharren, das ist dann übel.

Ansonsten weiß ich aber immerhin, dass ich meine Haare noch länger wachsen lassen will (so bis zum Ellbogen), stellt sich dann nur noch die leidige Frage danach, ob ich mir vorne paar Stufen reinschnippeln lasse oder nicht. Derzeit bleibts so, abschneiden geht ja schnell und ich habe vor, erst im November wieder zum Friseur zu gehen (wie immer einmal im Jahr). Da kommen dann die obligatorischen 5cm ab, also kein besonders einschneidendes Erlebnis!

Eben hat mich der Rappel gepackt und ich war kurzfristig beim Friseur.
    Und als ich so vorm Spiegel saß und sie anfangen wollte zu schneiden, hab ich doch Sch**ß gekriegt und gesagt, bitte doch nur fönen.
    Jetzt habe ich Geld fürs Waschen und Fönen ausgegeben.
    Soviel zum Thema "durchdachte Entscheidungen. "
    ha ha, das ist gut! Was wolltest Du denn eigentlich machen lassen bzw. wie hast Du Deine Haare im Moment?

LG Borsti

Borsti, einfach nur SCHÖN

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Guckt mal, was ich gefunden habe! http://pinterest.com/mportley/rockin-the-silver/

Tolle Inspirationen, oder?

Meine Laune...
    Fine

Wow, wie bist Du denn auf die Seite gekommen? Wirklich tolle Inspirationen!!!

ocean_summer
    Besucher

da sind wirklich schöne Fotos dabei, vor allem die mit den langen weißen Haaren gefällt mir gut, aber eigtl. finde ich alle, die ich mir auf die Schnelle angeguckt habe, stimmig.

@borsti

meine sind kurz davor, die Schultern zu erreichen. Ich wollte nur ein bisschen abgeschnitten haben und dann im unteren Bereich ein paar leichte Stufen.

Aber da ich mich beim Friseur meistens nur schwer verständlich machen kann und auch wenn ich sage, "nur etwas ab", ist es meistens doch mehr.
    Meine cm-Vorstellung und die vom Friseur gehen manchmal etwas auseinander, anscheinend gibt's zwei unterschiedliche metrische Systeme.

Naja, mich hat der Mut verlassen und bevor ich dann heute nachmittag doch wieder unglücklich mit dem neuen Schnitt gewesen wäre, habe ich dann verweigert.

Forengöttin Avatar von lapis

Borsti, traumschön.

Carla, die Seite ist toll. Einige Gesichter kommen mir vertraut vor - waren ein paar Frauen auch bei "going gray" vertreten?
    Zwei Bilder finde ich besonders schön, einmal das erste mit den langen Haaren. In ein paar Monaten habe ich diese Länge, die Struktur haben meine Haare auch, bis ich so viel Silber habe, gehen aber noch Jahre ins Land. Genauso geil (sorry) finde ich Pixie-Cut weiter unten. Sollte ich die lange Mähne mal satt haben, werde ich übergangslos zu rappelkurz wechseln. (Habe ich schon mal gemacht - tut gar nicht weh).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

waren ein paar Frauen auch bei "going gray" vertreten?
    Ja! Die Quelle, wo die Fotos her sind, steht auch dabei. Mir kamen daher auch gleich einige bekannt vor

Wirklich eine tolle Seite. Da wünsche ich mir fast noch schneller weiß zu werden ! Leute, die meinen, langes graues Haar sähe schrecklich aus, sollten sich das mal ansehen.

tolle fotos ! da wünsche ich mir echt viel grauer zu sein! aber wird schon noch werden

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Wow, wie bist Du denn auf die Seite gekommen? Wirklich tolle Inspirationen!!!
    Tatsächlich durch Zufall!

Ich war auf einem Blog, habe da etwas gelesen und dort war der link. Ich dachte eigentlich, der link würde mich auf einen anderen Blog leiten, aber tatsächlich war es diese Seite. Es ging in dem Blog noch nicht mal um Haare!

Ja, ich war auch geblendet von dieser Schönheit und kann gar nicht verstehen, warum niemand alt und grau sein möchte. Keine der Frauen wirkt so, als wäre das auch nur in irgendeiner Weise ein tragisches Schicksal.

bastian
    Besucher

Die Seite gefällt mir auch außerordentlich gut ! Mein Pixie-Cut ist auch vertreten, und das sogar mehrfach. Nur leider sind meine Haare noch nicht so schön grau, bin da leider noch im Anfangsstadium.
    Was mich fasziniert, ist die Tatsache, daß alle diese grauhaarigen Schönheiten irgendwie ein gewisses Strahlen in den Augen haben. Man sieht, daß sie mit sich und der Welt im Einklang sind .