Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 149 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Zitat Zitat von Silberlöwin Beitrag anzeigen
    Ich war zwei Tage in Hamburg und habe dort eine Freundin getroffen die ich 5 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Sie meinte ganz spontan du siehst aber gut aus. Und das mit dem Übergang. Ich war ganz geplättet.
    Das freut mich sehr für dich!
    Solche Kommentare tun soo gut. Auch wenn frau sich ihrer Sache sicher ist ... moralische Unterstützung in Form von wohlmeinenden Bemerkungen ist Balsam für die Seele.

Silberlöwin
    Besucher

Hat auch echt gut getan. Sie hat auch gesagt dass ich ein sehr schönes Grau habe.
    Wenn der Übergang doch nur schon vorbei wäre.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hat auch echt gut getan. Sie hat auch gesagt dass ich ein sehr schönes Grau habe.
    Wenn der Übergang doch nur schon vorbei wäre.

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    Silberlöwin, Glückwunsch zu dem schönen Kompliment! Ich glaube wir alle hier können nachvollziehen, wie gut es tut, so etwas zu hören! Eigentlich sollte man sich nur diese netten Sachen merken und andere, dumme Bemerkungen direkt wieder vergessen!
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,
    war grad zum ersten Ma mit dem Rad im Wald und hatte eine sehr nette begegnung: bin sehr dicht an einer Joggerin vorbeigefahren, die mir wegen ihrer tollen, langen weißen Haare auf dem Hinweg schon aufgefallen war; am Rückweg hatte sie mich dann wegen Ohrstöpseln nicht gehört und ich hab sie ordentlich erschreckt, weswegen ich angehalten habe, um mich zu entschuldigen. Dabei hab ich ihr dann gesagt, wie toll ihre Haare sind und wir sind dann ins Gespräch gekommen. Sie war Ende 40 und sah locker 10 Jahre jünger und sowas von gut aus...da kann wirklich keiner mehr sagen, dass das alt machen würde!
    War wirklich eine sehr nette Begegnung und endlich hab ich mich mal getraut, jemandem ein Kompliment zu machen!
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Forengöttin Avatar von lapis

Schöne Anekdote, Borsti. Diese Begegnung war sicher für euch beide bereichernd.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

ocean_summer
    Besucher

das ist aber schön, Borsti

ich hatte letztens auch mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

Fragt mich ein Mann, ob er Fotos von mir machen dürfte. Er suche grauhaarige Models ! für eine Zeitschrift.
    Ich habe zu ihm gesagt, ich muss erst meine Eltern fragen und bin weitergegangen.
    tok tok, die Waldfee

In der Instyle Beauty war ein Bericht über Frauen mit grauen Haaren. So langsam aber stetig hat man' s wohl akzeptiert.
    Naja, auf jeden Fall wurde ein Shampoo von L'Oreal erwähnt, Silver, das werde ich mal ausprobieren.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Borsti, wunderschön.

Ich hader immer noch, Montag ist es soweit, ich glaube, sie fliegen ab, es geht auf jeden Fall in diese Richtung. Ich brauche eine Frisur, die auch im Alltag sitzt und nicht nur auf Fotos wenn man sich nicht bewegt

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    das ist aber schön, Borsti

ich hatte letztens auch mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

Fragt mich ein Mann, ob er Fotos von mir machen dürfte. Er suche grauhaarige Models ! für eine Zeitschrift.
    Ich habe zu ihm gesagt, ich muss erst meine Eltern fragen und bin weitergegangen.
    tok tok, die Waldfee

In der Instyle Beauty war ein Bericht über Frauen mit grauen Haaren. So langsam aber stetig hat man' s wohl akzeptiert.
    Naja, auf jeden Fall wurde ein Shampoo von L'Oreal erwähnt, Silver, das werde ich mal ausprobieren.
    huih, du bist mir ja eine
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Silberlöwin
    Besucher

Hallo Borsti was für ein schönes Erlebnis.
    Ich tue mich auch so schwer damit Komplimente zu machen und grade in letzter Zeit sehe ich öfter mal Frauen mit so schönen grauen Haaren. Warum eigentlich?

Silberlöwin
    Besucher

Im Moment liege ich hustend und schniefend auf dem Sofa und im Bett. Und da gehe ich ins Bad und ich sag euch: Wenn man im Gesicht so elend ausschaut und dann noch diese Farbenvielfalt auf dem Kopf.
    Ich glaub ich verhäng den Spiegel

Hallo Borsti was für ein schönes Erlebnis.
    Ich tue mich auch so schwer damit Komplimente zu machen und grade in letzter Zeit sehe ich öfter mal Frauen mit so schönen grauen Haaren. Warum eigentlich?
    hm, als man Schwanger war, sah man auch nur schwangere Frauen aber mir geht es auch so, manchmal fallen mir sogar, die welche gefärbt sind noch mehr auf, als die grauhaarigen, die, so empfinde ich es, immer mehr werden

Im Moment liege ich hustend und schniefend auf dem Sofa und im Bett. Und da gehe ich ins Bad und ich sag euch: Wenn man im Gesicht so elend ausschaut und dann noch diese Farbenvielfalt auf dem Kopf.
    Ich glaub ich verhäng den Spiegel
    Oh ja, da wünsche ich dir mal gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Danke Orchidee

Meine Laune...
    Fine

Da scheint wohl grad was an Grippe umzugehen...von mir auch gute Besserung, Silberlöwin!
    Orchidee, weißt Du denn schon, wie viele Federn Du lassen willst? Kinnlang? Oder noch kürzer? Bin schon auf Fotos gespannt, wenns denn soweit ist!

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Da scheint wohl grad was an Grippe umzugehen...von mir auch gute Besserung, Silberlöwin!
    Orchidee, weißt Du denn schon, wie viele Federn Du lassen willst? Kinnlang? Oder noch kürzer? Bin schon auf Fotos gespannt, wenns denn soweit ist!

Wie schon wieder Grippe? Hab hier noch nichts davon gehört in der Umgebung. Braucht man auch nicht wirklich obwohl es hier echt ganz schön kalt ist. OHne Heizung geht es nicht.

Hm Borsti, nein, ich weiß noch gar nicht, das ist echt schlimm, mal denke ich, lass nicht viel abschneiden, dann wieder, lass dir viel abschneiden. Aber dann kommt gleich wieder der Gedanke, wenn´s zu viel ist, hab ich wieder zuviel Arbeit mit den Haaren.

Ich denke, ich werde einfach wieder die Friseuse fragen, so wie letztes Mal, geschnitten werden muss auf jeden Fall was, aber ich weiß halt nicht wie viel

Dann denke ich wieder, mach mal Risiko und lass nur unten abschneiden, also wirklich mal keine Stufen, weil ich ja bisher immer nur Stufen hatte. Wär vielleicht auch mal einen Versuch wert. In spätestens 6-8 Wochen wär sie ja eh wieder da, wegen meiner Tochter.

Das ist für mich ja spannender wie ein Krimi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Orchidee ich kann dich so gut verstehen. Habe es öfter mit Stufen ausprobiert, damit meine Haare nicht so pudelig abstehen. War jedes Mal ein Reinfall. Die Haare machen einfach was sie wollen.
    Kürzer auch mehrfach ausprobiert, hat keinen Sinn.
    Probier doch ruhig mal ohne Stufen, zumal du ja eh in ein paar Wochen wieder schneiden lassen kannst.

Orchidee ich kann dich so gut verstehen. Habe es öfter mit Stufen ausprobiert, damit meine Haare nicht so pudelig abstehen. War jedes Mal ein Reinfall. Die Haare machen einfach was sie wollen.
    Kürzer auch mehrfach ausprobiert, hat keinen Sinn.
    Probier doch ruhig mal ohne Stufen, zumal du ja eh in ein paar Wochen wieder schneiden lassen kannst.
    Danke dir

ich hatte ja noch nie ohne Stufen, mein ganzes Leben nicht, doch Moment, ich erinner mich gerade an mein Klassenfoto, so mit 16 da hatte ich eine schöööööööööne Länge und ab da dann nur noch Stufen, Stufen, Stufen.........

Ich denke, so mache ich es auch, wenns wirklich nix wäre, 6-8 Wochen gehen dann ja auch schnell vorbei und ein bisserl Stufe wär ja eh noch drin, weil die oberen noch nicht so ganz lang sind
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Geht es dir heute ein wenig besser?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Leider nicht. Eher schlechter. Habe den Fehler begangen Montag und Dienstag trotzdem noch zur Arbeit zu gehen. Der Arbeitgeber versteht es nicht wenn man nicht arbeiten kann wegen Krankheit und man muss sich dann immer erklären. Ja, ja, diese blöde Angst seinen Job zu verlieren.
    Jetzt hab ich auch noch Birkenallergie. Ich hoffe die hat bald ausgeblüht.

Silberlöwin
    Besucher

Habe in der Zeitung eine Werbung von Schauma für Silberschampoo gesehen.
    Da steht doch allen Ernstes: Seit Jahren schon geht der Trend weg vom regelmäßigen Färben hin zu mehr Natürlichkeit. usw
    Da war ich ja mal sprachlos.
    Wo ich doch sonst immer nur Werbung für Farbe sehe.

Leider nicht. Eher schlechter. Habe den Fehler begangen Montag und Dienstag trotzdem noch zur Arbeit zu gehen. Der Arbeitgeber versteht es nicht wenn man nicht arbeiten kann wegen Krankheit und man muss sich dann immer erklären. Ja, ja, diese blöde Angst seinen Job zu verlieren.
    Jetzt hab ich auch noch Birkenallergie. Ich hoffe die hat bald ausgeblüht.
    ach ja, die lieben Chefs, ich hatte in der Beziehung immer Glück, war aber auch eine andere Zeit als heute.
    Schon dich einfach, so gut es geht.

Da steht doch allen Ernstes: Seit Jahren schon geht der Trend weg vom regelmäßigen Färben hin zu mehr Natürlichkeit. usw
    sieh an, sieh an, so was liest man doch gerne
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hat gestern jemand Frauentausch gesehen ich fand das so g...

Die Eiche und Ria, Ria hat auch schon leichte Silberlinge Haare http://rtl2now.rtl2.de/frauentausch/...er=1&season=15

normal seh ich Frauentausch gar nicht kam per Zufall in die Sendung rein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

und ich weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheiden werde mal lang lassen, dann wieder ab, aber wenn sie ab sind, dann würde ich mich sicherlich ärgern , hab ja noch einige Tage Bedenkzeit
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bina50

das ging mir genauso und auf dem Bild ist ein Paar abgebildet, auch mal nett zu sehen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und ich weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheiden werde mal lang lassen, dann wieder ab, aber wenn sie ab sind, dann würde ich mich sicherlich ärgern , hab ja noch einige Tage Bedenkzeit
    Orchidee, das Gefühl kenne ich gut und die Gedanken dazu auch Vlt. hat deine Friseurin eine alternative letzten Endes musst DU dich wohl fühlen und wenn dazu Haare geopfert werden dann ist es so.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidee, das Gefühl kenne ich gut und die Gedanken dazu auch Vlt. hat deine Friseurin eine alternative letzten Endes musst DU dich wohl fühlen und wenn dazu Haare geopfert werden dann ist es so.
    Danke Bina, Haare können aber auch so was von gemein sein seit 2-3 Tagen gefallen sie mir wieder richtig gut, die letzte Wäsche ist aber auch schon ein paar Tage her ich versteh das nicht, warum können die nicht immer o.k. sein

Also bisher hab ich vor, echt NICHT viel schneiden zu lassen und zumindest über den Sommer noch weiter wachsen zu lassen um das Gefühl zu spüren, wie sich das im Sommer bei nackter Haut anfühlt auf Rücken und Schultern verrückt, gell

Kann morgen aber schon wieder anders ausschauen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Also Orchidee ich habe die Erfahrung gemacht dass die Haare auch je nach Stimmung liegen. Also könnte man sagen wenn deine Haare sich wechselhaft verhalten zeigt das doch auch wie wechselhaft bzw. vielseitig du bist.
    Könnte das sein?

Silberlöwin
    Besucher

OrchideeIch hab grad meinen Kommentar nochmal gelesen. Und merke dass man das auch falsch verstehen kann. War als Kompliment gemeint.

Also Orchidee ich habe die Erfahrung gemacht dass die Haare auch je nach Stimmung liegen. Also könnte man sagen wenn deine Haare sich wechselhaft verhalten zeigt das doch auch wie wechselhaft bzw. vielseitig du bist.
    Könnte das sein?
    OrchideeIch hab grad meinen Kommentar nochmal gelesen. Und merke dass man das auch falsch verstehen kann. War als Kompliment gemeint.
    huhu Silberlöwin

hab es richtig verstanden Danke dir

ich muss grad schmunzeln.

Oder, wie würde ich sagen, meine Stimmung entscheidet sich je nach dem wie die Haare liegen

wie geht es dir heute?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Danke Orchidee für die Nachfrage. Nachdem ich mich heute ordentlich ausgeruht habe geht es mir schon besser.
    Und jetzt hab ich ja auch noch nen ganzes Wochenende vor mir.

Nordlicht Avatar von candlelight

Oje, mich plagen schon seit einigen Tagen " Blondwünsche " ... Wie werde ich bloß diesen kleinen Teufel los, der mir ins Ohr flüstert " das lässt sich vielleicht auswaschen " oder schlimmer " und wenn schon, dann bleibt eben ein Schimmer im Haar" und " es gibt doch Silbershampoos gegen zu goldene Farben" . Ich bin gerade davon genervt, dass ich irgendwie mit meinen Haaren nichts mehr machen kann. Und diese Trockenheit nach dem Waschen - Orchidee, mir geht´s da schon ähnlich wie Dir- erst am Tag nach der Wäsche gefallen sie mir besser und am 2. Tag finde ich sie inzwischen auch ganz o.k..
    Es ist irgendwie langweilig. Aber wachsen sollen die Haare noch, ich habe so schöne Fotos aus einer Brigitte-Woman, die werde ich mir am besten irgendwo hinpinnen .
    Gute Besserung, Silberlöwin ! Ich lag vor zwei Wochen 2 Tage mit Fieber im Bett, war wohl dieselbe Grippe.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Guten Abend,

Friseur war da, hab nix ändern lassen am Schnitt, also wieder Stufen und die Spitzen geschnitten, letztendlich lag dann doch ein Knäuel Haare zusammengekehrt auf dem Boden, der einem kleinen Maulwurfhügel glich, kam denke ich mehr ab, als beim letzten Mal, halt eben wieder stufiger . Jetzt können sie wieder etwas wachsen Meine Tochter und mein Mann haben nicht gesehen, dass was ab ist

Die Friseuse findet meine Haare toll so wie sie sind, deshalb wollte sie an der Länge auch nicht viel schneiden. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie gar nichts abgeschnitten.

Ich sagte, dass ich auf eine Länge tendiere, ca. 10 cm ab, dann wär es bald geschafft gewesen, aber das fand sie nicht gut, das fand sie langweilig, ich ganz ehrlich gesagt auch, und das wäre dann ja einem Bob gleich und da bin ich einfach nicht der Typ Frau dafür.

Bei mir auf dem Kopf muss es irgendwie schon ein bisserl chaotisch ausschauen, genau so wie ich bin

Ich hoffe, jetzt dass das Wax von Sante morgen kommt und dann werde ich das gleich mal ausprobieren.

@ Candlelight, hattest du das vorher nicht, dass deine Haare erst nach 1-2,3 Tagen erst richtig schön sind?
    Kommt das durch die Silberlinge bei dir? Bei mir ist das schon, seit ich denken kann so der Fall

Ich frag mich halt, wieso die Haare eh oft so verschieden sind, mal hab ich sie recht glatt hängen, ein ander mal haben sie schöne Wellen, manchmal sogar Locken, echt komisch wieso das so ist hab ich bis heute noch nicht feststellen können.

Das mit dem Foto aufhängen ist eine tolle Idee, ist denn deine Haarstruktur auch dafür geeignet? Und bitte nicht färben, meine Tochter kam vorhin ins Bad und meinte, meine Haare wären ja ganz schön grau geworden, igiitt machte sie ich darauf, nein, schööööööööööööööön

Silberlöwin und geht es dir wieder gut?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich meine das Foto : http://woman.brigitte.de/asset/Image...de/schwarz.jpg. Dafür muss ich bloß wachsen lassen. So weiss bin ich noch nicht, aber im richtigen Licht auch schon recht hell.
    Ja, die Haarqualität. Nachdem ich nun von Balea das Mango/Aloe Vera Shampoo für trockenes Haar ausprobiert habe, sahen meine Haare auf dem Oberkopf immer noch so flusig/plüschig aus Dafür musste ich sie schon wieder am 2. Tag waschen, weil sie am Hinterkopf fettig waren.
    Gut, wenn es warm ist, schwitzt man auf dem Kopf und vielleicht auch Nachts im Bett mehr - deshalb der fettige Hinterkopf. Mein Pony ist aber immer eher trocken

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Ich meine das Foto : http://woman.brigitte.de/asset/Image...de/schwarz.jpg. Dafür muss ich bloß wachsen lassen. So weiss bin ich noch nicht, aber im richtigen Licht auch schon recht hell.
    diese ausgabe hab ich mir auch extra wegen der fotos geholt.. ich sammel ja schon länger gute fotos mit grauen haaren, mein kühlschrank wurde irgendwann zu klein um noch alle unterzubringen... es ist halt schon eine gute motivation, wenn man mal wieder über henna nachdenkt...
    immer dieses weibsvolk

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

In der Brigitte Woman sind häufig Models mit grauen Haaren
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Knilse
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr, ich will mich auch mal wieder melden, bin immer noch dabei.

Im Moment bin ich etwas genervt von dem Mischmasch an Farbe auf meinem Kopf, sieht halt merkwürdig aus. Aber zum Glück sind die meisten Nachfragen und Kommentare eher positiv, man ist halt gespannt, wie das Ergebnis dann aussieht

Um mich diesem zu nähern, war ich jetzt nochmal zum Nachschneiden. Im Nacken ist jetzt schon alles Natur, der Rest dauert noch etwas...

Bild 2.jpg

Candlelight, ich hoffe dein Blondwunsch hat sich wieder gelegt?! Mir haben deine Haarfotos immer so gut gefallen und waren/sind für mich auch eine Motivation auf dem Weg zum Grau.

Silberlöwin
    Besucher

Danke candlelight für die guten Wünsche und ja liebe Orchidee es geht mir besser.

Und jetzt noch besser. Habe mal wieder meinen besten Freund getroffen und er hat gesagt dass es eine gute Entscheidung war mit dem Färben aufzuhören. Ich würde jünger aussehen und frischer. Hach, und das von nem Mann. Und ich sage das ist doch noch gar nicht ganz rausgewachsen (hab ja grad erst mal nen drittel geschafft). Da sagt er: Siehste das kann noch viel besser werden.

und candlelight lass das mal mit dem Färben ich finde deine grauen Haare schön

Orchidee schön dass du dich entscheiden konntest. Bist du zufrieden?

Übrigens sind meine Haare weniger trocken seit ich jeden Morgen einen Esslöffel Leinöl nehme und so Haarkapseln. Und zwar diese
    http://www.haarausfall-nein-danke.co...sp_001224.html
    Ich hab mir die gekauft weil ich so Haarausfall hatte. Hab ich im Moment leider wieder seit der Grippe.

Ach, das mit dem Blond ist nur ´ne Phase, wird schon weniger. Statt Sonnenblond doch lieber Mondscheinsilber. Der Aufwand, eine schöne Tönung zu finden, ist mir zu hoch. Und wer weiß, was dann bei licht-blond perl cendré ( Wella )rauskommt- am Ende ein Lilastich
    Gestern bei Maischberger sah ich Renate Künast - inzwischen hat sie güldene Haare- nee, gefällt mir nicht. Hat mich irgendwie an mein rausgezüchtetes Mittelblond erinnert.
    Auf keinen Fall möchte ich wieder Ansätze, die nachgefärbt werden müssen
    Silberlöwin, schön, dass Du so bestärkt wirst in Deinem Vorhaben !
    Orchidee, ich find´s gut, dass Deine Haare noch lang sind. Ich freue mich, dass ich meine Haare jetzt hochstecken kann, wenn es warm wird. Ich muss mich mal nach neuen Frisuren umsehen, für die einfache Krabbe sind sie bald zu lang.

Ja, die Haarqualität. Nachdem ich nun von Balea das Mango/Aloe Vera Shampoo für trockenes Haar ausprobiert habe, sahen meine Haare auf dem Oberkopf immer noch so flusig/plüschig aus Dafür musste ich sie schon wieder am 2. Tag waschen, weil sie am Hinterkopf fettig waren.
    Gut, wenn es warm ist, schwitzt man auf dem Kopf und vielleicht auch Nachts im Bett mehr - deshalb der fettige Hinterkopf. Mein Pony ist aber immer eher trocken

Aloe trocknet bei mir ja ganz dolle aus, deshalb nutze ich das schon gar nicht mehr, bzw. Produkte wo es enthalten ist.
    Die hat aber wirklich tolle lange Haare, wow.

Zitat Zitat von Knilse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, ich will mich auch mal wieder melden, bin immer noch dabei.

Im Moment bin ich etwas genervt von dem Mischmasch an Farbe auf meinem Kopf, sieht halt merkwürdig aus. Aber zum Glück sind die meisten Nachfragen und Kommentare eher positiv, man ist halt gespannt, wie das Ergebnis dann aussieht

Um mich diesem zu nähern, war ich jetzt nochmal zum Nachschneiden. Im Nacken ist jetzt schon alles Natur, der Rest dauert noch etwas...

Bild 2.jpg

Candlelight, ich hoffe dein Blondwunsch hat sich wieder gelegt?! Mir haben deine Haarfotos immer so gut gefallen und waren/sind für mich auch eine Motivation auf dem Weg zum Grau.
    Knilse da würde ich mal sagen, Top modern, deine Haarfarbe. Muss dann immer an die Werbung denken, wo es ja Farbe gibt, die das Deckhaar anders färbt als das Haar darunter

Danke candlelight für die guten Wünsche und ja liebe Orchidee es geht mir besser.

Und jetzt noch besser. Habe mal wieder meinen besten Freund getroffen und er hat gesagt dass es eine gute Entscheidung war mit dem Färben aufzuhören. Ich würde jünger aussehen und frischer. Hach, und das von nem Mann. Und ich sage das ist doch noch gar nicht ganz rausgewachsen (hab ja grad erst mal nen drittel geschafft). Da sagt er: Siehste das kann noch viel besser werden.

und candlelight lass das mal mit dem Färben ich finde deine grauen Haare schön

Orchidee schön dass du dich entscheiden konntest. Bist du zufrieden?

Übrigens sind meine Haare weniger trocken seit ich jeden Morgen einen Esslöffel Leinöl nehme und so Haarkapseln. Und zwar diese
    http://www.haarausfall-nein-danke.co...sp_001224.html
    Ich hab mir die gekauft weil ich so Haarausfall hatte. Hab ich im Moment leider wieder seit der Grippe.
    Silberlöwin

schön, dass es dir wieder besser geht, du hörst dich auch schon wieder besser an und dann noch so ein Kompliment zu bekommen, das ist einfach schön und tut auch sehr gut. Freu mich für dich.

zu meinen Haaren, ob ich zufrieden bin ? , wenn ich nicht in den Spiegel schaue, dann ja

es geht so, eigentlich muss ich jetzt wieder wachsen lassen, bzw. es ist doch ein Stückchen ab, irgendwie gefällt es mir, aber ich hab jetzt noch mehr Wolle auf dem Kopf und ich denke dann immer, das schaut ungepflegt aus. , aber ich fühl mich wohl und das ist ja die Hauptsache

Ach, das mit dem Blond ist nur ´ne Phase, wird schon weniger. Statt Sonnenblond doch lieber Mondscheinsilber. Der Aufwand, eine schöne Tönung zu finden, ist mir zu hoch. Und wer weiß, was dann bei licht-blond perl cendré ( Wella )rauskommt- am Ende ein Lilastich
    Gestern bei Maischberger sah ich Renate Künast - inzwischen hat sie güldene Haare- nee, gefällt mir nicht. Hat mich irgendwie an mein rausgezüchtetes Mittelblond erinnert.
    Auf keinen Fall möchte ich wieder Ansätze, die nachgefärbt werden müssen
    Silberlöwin, schön, dass Du so bestärkt wirst in Deinem Vorhaben !
    Orchidee, ich find´s gut, dass Deine Haare noch lang sind. Ich freue mich, dass ich meine Haare jetzt hochstecken kann, wenn es warm wird. Ich muss mich mal nach neuen Frisuren umsehen, für die einfache Krabbe sind sie bald zu lang.
    ja Candlelight, ich kann sie noch zusammen machen und das ist auch gut so.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Angeregt durch den "Duschen mit Bodylotion"-Thread habe ich einfach mal die Balea-Urea-BL als Leave-In für die Haare missbraucht. Einmal ca. 30 Minuten einwirken lassen, dann die Haare normal gewaschen, beim zweiten Mal nach dem Haare waschen ein paar Minuten als Spülung drin gelassen. Find beides mit leichtem Übergewicht für die erste Variante. Die Haare werden richtig schön "saftig", ohne klätschig zu werden und ich kann die BL aufbrauchen, die vertrage ich nämlich am Körper nicht so gut.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)