nein

ist bei mir auch so - vorne der schippel bis etwa zur mitte des kopfes ist stark grau, der hinterkopf fast gar nicht.

fürs schönfinden! manchmal nervt es mich auch und ich kann mich gar nicht anscahuen, aber wenn ich dann den phf gefärbten pferdeschwanz aus dem schrank hole und dagegen halte und mir überlege, dass das sie alternative wäre, dann will ich das auch nicht

. und nicht färben zu MÜSSEN ist so eine erleichterung! eine zeit lang färbt man ja, weil man es toll findet und anders sein will, als einen die natur erscahffen hat. da fand ich es auch noch lustig - immer mal wieder eine andere haarfarbe. aber als ich dann musste, fand ich es nicht mehr so toll und als ich dann so alle 3 wochen musste, fand ich es überhaupt nicht mehr toll

.
ich hab das glück, dass meine haate schnell wachsen - ich hab im mai vor 2 jahren wirklich radikal - ich schätze mal auf ca 4-5cm abschneiden lassen und war dann noch 2 oder 3 mal beim friseur um die restfabe rausschneiden zu lassen. seit dem war ich noch 2 mal beim friseur, weil ja irgendwann einfach wieder ein schnitt rein muss. das letzte mal war im oktober und ich hab keine kaputten spitzen und keine strapatzierten haare, obwohl ich sie jeden tag wasche, föhne und glätte!