Hallo allerseits
Ja, könnte sein, dass dies mit der Düsternis der vergangenen Wochen zusammenhängt.

Ruhig abwarten, bis sich Deine Ideen herauskristallisiert haben.

Und in der Zwischenzeit vielleicht etwas Schönes planen. Ich bin auch in der letzten Zeit eher "mau" drauf (deshalb auch hier eher schweigsam), aber gerade diese Woche habe
ich einen schönen Urlaub für den Sommer geplant, der viele Bedürfnisse von mir aufgreift (Landschafts-Urlaub mit meiner Familie, davor Urlaub allein, ein bisschen weiter Spanisch lernen, München kennenlernen (echt, ich bin nun schon so alt

-- und bisher immer nur durch München
hindurchgereist!

). Und gestern habe ich meine Freundin besucht und mit ihr einen Urlaub für September geplant.
Solche Dinge, die gar nicht mal an meinem
jetzigen Unschlüssigsein anknüpfen, helfen mir oft, aus so einer trüben Gemütswetterlage ein Stück weit herauszukommen...
Schönen Sonntag Euch allen!
Ich glaube, ich bin da in einer ähnlichen Längenlage -- dies ist einfach eine etwas ungünstige Länge, analysiere ich

zur Zeit für mich. Vielleicht solltest Du auch erst einmal einfach weiterwachsen lassen. Ich tue das auch. Und normalerweise fasse ich meine Haare jetzt eher hinten zusammen zu einer Art Dutt , mit Riesenkrabbe drüber. Dann sieht man diese ungünstige Länge nicht so, und sie stören auch nicht im Gesicht

Und meine Ohrringe kommen schön zur Geltung sowie auch die richtig silbernen Haare von den Schläfen. Damit überbrücke ich diese ungünstige-Längen-Zeit, und wenn sie dann etwas länger sind (ganz klar überschulterlang), dann schaue ich, ob sie mir besser behagen. (Im Grunde müsste ich dann so aussehen wie mit etwa 20

)
Schönen Sonntag Euch allen!