Schon wieder was mit Seide? *uff*ein neues Fa Duschgel: Seide & Magonlie
Es gibt doch schon ein Fa DG mit Seide..![]()
Schon wieder was mit Seide? *uff*ein neues Fa Duschgel: Seide & Magonlie
Es gibt doch schon ein Fa DG mit Seide..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich glaub das alte gibts nimmer...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab heute an der neuen Bodybutter gerochen (es gab nen Tester) .. und ich muss sagen ..
absolut schrecklich
Sagt mal gibt es das Palmolove Bodyjoghurt Duschgel mit Orangenduft schon länger? Habe es noch nie bei dm gesehen, dafür aber gestern bei Marktkauf. Oder ist das alt und wird nur abverkauft? Roch jedenfalls sehr gut, aber ich brauche gerade meine Vorräte auf. Setze es auf meine Wunschliste, aber wenn es abverkauft würde dann würde ich noch überlegen...
Den Labello gabs hier immer noch nicht..Muss morgen mal in nem dm in der nächstgrößeren Stadt gucken. Und nach dem neuen FA DG muss ich auch schauen, das klingt super! Ich liebe FA!
![]()
@Lincore: Hier ein Bild davon...
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich verstehe echt nicht, warum die limited Winter-Duschgels von Balea immer so schnell aus den Regalen verschwinden. Der Winter ist ja noch lange nicht vorbei und es dauert ja noch eine Ewigkeit, bis die Sommer-Duschgels von Balea auftauchen werden.
Bei uns gibts noch das Hamam Peeling, ich glaub, das werde ich punkern, weil ich liebe das... der Duft, die Pflege... einfach toll. Das Duschgel pflegt mir fürn Winter net genug.
Bei uns stand auch nur noch das Hot Aqua-Duschgel im Regal. Dabei haette ich mir das Hamam-Duschgel auch noch gerne nachgekauft. Und das Hamam-Peeling gab es auch schon nicht mehr. Dabei helfen so tolle Duefte einem, den Winter zu ueberstehen.
Bei uns hat die Kakao Bodybutter heute übrigens plötzlich 2,95€ gekostet und hatte ein NEU-SchildDie Erdbeer BB hat nur 1,95€ gekostet und die komische Vanille-Orange hatte überhaupt kein Preisschild.
Sehr seltsam. Die Kakao hat doch die ganze Zeit auch 1,95e gekostet, oder ?
Falls sich jemand für die INCI der Handbutter interessiert (leider leicht unscharf geworden, aber man kann es denke ich lesen):
http://img264.imageshack.us/img264/3628/01080027yw6.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Zitat:
hab mir heut den labello gekauft, der riecht echt nach melone, richtig lecker.
Der Drachenfrucht?ja, genau der...
Also bei uns war der Preis der Balea Bodybutter immer 2,95. Nur die Erdbeer Butter kostet seit ein paar Wochen 1,95 weil die aus dem Sortiment geht..![]()
oh achso, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
Aber warum stand am Schild von der Kakao Butter "NEU" ?![]()
kAwahrscheinlich haben die das Schild aus Versehen einen Platz zu weit nach rechts/links angebracht (nehme mal an, dass die Orangen Butter direkt daneben steht).
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:04 Uhr)
Ohhh, sieht das Fa DG toll aus!!!Das MUSS ich haben!*lechz*
![]()
Bei uns im dm steht auch schon seit Längerem ein 'Neu'-Schild an der Kakao-Butter..Warum auch immer..*schulter zuck*
Ich will endlich den neuen Labello!
Wann gibts den bei uns endlich mal?! *jammer*
Ich will den neuen Labello auch haben, aber bei dm gabs den gestern noch nicht. Ich hätte ja aber auch mal nebenan zu Rossmann und Kaufland gehen können![]()
Menno, schon wieder ein neues DG!
Da gab es mal in irgendeiner Zeitschrift eine Aktion zu, dass man es testen konnte. War aber schon letztes Jahr November...
Meine beiden unberührten Balea-DG werden wohl bis Frühjahr im Schrank warten. Pfirsichblüte passt eh besser in den Frühling.
dm könnte doch eigentlich auch mal Frühlings-DG rausbringen. Sowas wie Apfelblüte, Mandelblüte und Orangenblüte mit vielleicht Milchprotein?
Klingt doch nicht schlecht oder? Die Flaschen könnten so hellgrün-perlig, rosa-perlig und pastell-orange-perlig sein.![]()
Curiosity kills the cat.
Ich weiß nicht, das Pfirsichbüte DG riecht irgendwie nur wie Pfirsich, aber wo ist die Blüte?![]()
@ Licorne:
Keine Ahnung, wo die Blüte steckt, ich finde, es riecht auch nur nach Pfirsich, aber sehr lecker!
Curiosity kills the cat.
Ich habe mir den Drachenfruchtlabello heute auch gekauft.
Der ist echt lecker, so ein bißchen melonig
Dann habe ich noch ein neues Fa Duschgel entdeckt:
Cranberry, in einer transparenten pinken Flasche
Da mußte ich mich echt arg zusammenreißen, um es nicht zu kaufen
Das ist ein tolles fruchtig frisches Duschgel für den Sommer
Die neue Körperbutter habe ich auch beschnuppert, aber irgendwie gefiel mir der Geruch nicht so.
mist nach dem labello hab ich gar nicht geguckt..
hab ich schon berichtet, dass ich gestern tatsächlich am andern ende leipzigs noch das hamam peeling ergattern konnte?ist echt toll! und der geruch..auch wenn er noch bissl weihnachtlich is...ist toll!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Heute bei Dm gesichtet:
Nivea Intimwaschlotion und Tücher für unterwegs zum Reinigen für den Intimbereich ...
Von Fa gbts 3 oder 4 neue DGs!!!!!Hab nur die schildchen gesehn, sie waren leider noch nicht da. werden aber ganz sicher gekauft!
![]()
3 oder 4 neue DG von Fa?
Und eins mit Cranberry-Duft??
Aaah, das MUSS ich haben! *in kaufrausch verfall*
Bei uns hatten sie heute nur das Seide-Lotusblüte, das kannte ich aber schon.
Hoffentlich kommen die neuen Fa DG bald bei uns raus!*hibbel*
Den Drachenfrucht Labello habe ich mir heute auch gekauft, der riecht wirklich sehr melonig und frisch.
Hätte gern etwas süßer sein können, aber naja, toll ist er jedenfalls.![]()
heute gesichtet: neue alverde kosmetik produkte wie bspw. lidschattenstifte, cremelidschatten usw.
ne, die haben auch ganz neue regale im dm. ist also wohl ein neues bzw. erweitertes standardsortiment.
also keine le wollte ich damit sagen
ich nochmal, hab grad gesehen das es im alverde deko thread (schminktisch) auch bilder gibt vom neuen sortiment (ca. auf S.214).und auf der Homepage steht mal wieder nix davon
Hast Du denn gesehen, obs eine LE war, bzw. ist das ein extra-Aufsteller?
Vielen dank, hab schon reingeschaut!![]()
Ich war heute auch nochmal im dm:
Kein Labello Drachenfrucht
Dafür hab ich mir die Manhattan Lidschattenbase gekauft (die erste in meinem Leben), die ist ja echt der
Die Farben schimmern viel mehr damit!!! Außerdem durfte noch das durchsichtige Gel für Wimpern und Brauen mit.
Und von Nivea gibt es jetzt nen Aufsteller mit einer neuen Haarserie Beautiful Age. Es gibt Shampoo, Schaumspülung aus der Dose, ein Haarwuchs-Serum (glaub ich), Haarschaum und Haarspray.
Es ist mit Q10 und Granatapfel-Extrakt.
Das Shampoo duftet traumhaft, und da ich aber so viele Shampoos im Moment daheim habe, durfte nur die Schaumspülung mit.
Hab sie gerade getestet und für super befunden. Okay, ich hab kein dünner werdendes Haar, aber Pflege schadet doch nie, oder?
Auf jeden Fall bin ich sonst immer eine ganz schlimme Spülungs-Matscherin und brauch relativ viel (meine Haare reichen inzwischen wieder bis kurz über den BH-Verschluss). Von der Schaumspülung braucht man total wenig, und schon während ich alles verteilt habe, sind meine Haare total weich geworden und Knötchen haben sich gelöst. Außerdem hat sich alles so schön gepolstert angefühltNach dem Ausspülen haben sich die Haare immer noch dicker angefühlt.
Bin jetzt mal gespannt, wie es mit trockenem Haar ist, im Moment seh ich noch so aus![]()
Curiosity kills the cat.
Kann es kaum erwarten bis es die neue Alverde-Deko auch in meinem Dm gibt (siehe Alverde-Deko-Thread) -- aber bei mir wird das sicher ewig dauern bis es die gibt ...