also so nett ich den zuckerschnuten-duft finde, aber ein deo muss bei mir fresh und clean sein, bestenfalls pudrig *g* also so der typische nivea-geruch im prinzip ... süss-zuckrig find ich an sich toll, auch als raumduft oder klamottenduft oder körperduft oder duschgel, aber nicht als deo
wenn das zuckerschnuten deo wenigstens so riechen würde wie das dg oder die bl, aber das deo find ich leider total furchtbar. 
würd es ein deo geben welches auch wirklich nach zuckerschnute riecht würd ich damit vermutlich alles andauernd damit besprühen.
aber roch traumgeschöpf nicht einfach nur nach pfirsich?

ich hatte mir das auch gekauft und hab NUR pfirsich gerochen ... und habs dann als badspray benutzt, weil ich pfirsich und aprikose an sich zwar sogar ziemlich mag, aber mir das einfach zu stark war und hm

irgendwie hats nicht mit mir harmoniert ^^
für mich riecht es auch nur nach pfirsich, aber ich liebe es und hab es gebunkert. 
twinklerchen, hat das kleine regenbogenpony denn schon den weg zu dir gefunden ? ^^ ich weiss ja, die flügelchen sind klein und der weg zu dir ist weit und es hat geschneit wie blöd - wir hatten gestern schneeflocken so gross wie kleine kätzchen

- aber eigentlich sollte es schon bald bei dir ankommen ^^ es sei denn, es ist vom kurs abgekommen und liegt jetzt irgndwo im schnee und wiehert traurig, weil es den weg nicht mehr findet :(