Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 652 ErsteErste ... 65465515545555563564565566567575585615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Die Spülung riecht aus der Flasche,zumindest für mich,wie die Amaranth Dusche.
    In den Haaren hat es mich an so ein Ei/Lecithin Shampoo von früher erinnert.

Ich wollte heute auch mal wieder zu DM...aber ich stand leider vor ner Baustelle-.-
    Ich bin ja mal gespannt wie das neue dann so ist^^

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Dann werd ich nachher mal die Incis abtippen oder abfotografieren. Schau mal in der Haarkategorie im Alverde-Thread. Eine Beauty berichtet von Stroh und eine andere von tollen Haaren. Mir gefällt sie nach dem zweiten benutzen auch noch sehr gut. Ich nehme für meine langen Haare etwa vier Pumphübe im feuchten Haar, mehr nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn das Alverde Amaranth Shampoo?
    Kann ich schlecht beschrieben aber ich das Shampoo und den Condi. Dabei komme ich sonst mit Alterra besser klar...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Kann ich schlecht beschrieben aber ich das Shampoo und den Condi. Dabei komme ich sonst mit Alterra besser klar...
    Das ist interessant. Bin ja auch zu Alterra gewechselt, aber dann probiere ich das vielleicht mal aus.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn das Alverde Amaranth Shampoo?
    Wirklich beschreiben kann ich das auch nicht, aber ich finde den Duft sehr würzig. Definitiv angenehm (für mein Näschen).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Condi grad als Prewash-Kur aufgetragen, und jetzt muss ich sagen, er riecht ein bisschen nach Salbei-Bonbons.
    may contain nuts

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es riecht jedenfalls kräuterig und irgendwie omamäßig.
    Und es duftet weniger Citrusmäßig als das Amaranth DG.
    Ich finde den Duft aber leider unangenehm..

Hat schon wer das neue Guhl 'Goji-Beere' 'Farbschutz' Shampoo + Condi getestet??
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten

Mal ne sightly off-topic frage: Wie lang kann man bei DM umtauschen? (Mit Bon) Gibts dafür überhaupt ein Zeitlimit?
    1bMii - 45 cm (12.11)

Meine Laune...
    Lurking

1 oder 2 Wochen.
    Steht auf dem Bon wie lange genau, schau mal drauf
    Was willst du denn umtauschen?
    Geändert von Licorne (19.01.2012 um 17:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

sie tauschen aber meist auch ohne bon um, da ist dm sehr kulant.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Es riecht jedenfalls kräuterig und irgendwie omamäßig.
    Und es duftet weniger Citrusmäßig als das Amaranth DG.
    Ich finde den Duft aber leider unangenehm..

Hat schon wer das neue Guhl 'Goji-Beere' 'Farbschutz' Shampoo + Condi getestet??
    Ich habe das Shampoo da und habe es ein paar Mal benutzt. Es riecht fruchtig, reinigt mild und gründlich. Ob und was es bezüglich des Farbschutzes was kann, weil meine Farbe eh rausgewaschen ist

Meine Laune...
    Lurking

Wegen dem Farbschutz brauch ich es auch gar nicht, hab keine gefärbten Haare mehr.
    Will es nur des Duftes wegen kaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

Wie war denn das jetzt eigentlich mit dem neuen Guhl? mit Gojii oder?
    Weis schon wer wie es bezüglich der Incis ausschaut?

Meine Laune...
    Lurking

Gojibeere, genau.
    Riecht sooooo so so geil!! Toll beerig aber sehr süß.

Ich kopier es auch hier nochmal rein:

Ich hab gestern übrigens das neue Balea Kids 'Der Regenwald' bei dm entdeckt.
    Wonach es riecht ist echt schwer zu sagen..vielleicht Litschie? *schulterzuck
    Roch nicht so spektakulär leider, Schade.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand schon die anderen Kids DGs total unspektakuär...und ärger mich das ich die alten Varianten verpasst habe...da sahen die Flaschen schon immer so schön aus.

Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß gerad aus dem Stehgreif gar nicht mehr welche es da gab..
    Ich fand das jetzige 'Raumfahrt' zum Bsp echt ziemlich..unschön duftend.
    Es gab aber auch 1, 2 die ich mochte, aber das ist schon 2 Jahre her das ich das letzte Balea Kids DG hatte.

Sakura, ich seh gerad unter deinem Nick die Statusmeldung 'schlaflos' - du auch? Echt?
    Können wir uns zusammentun, aber so was von..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann so gut wie kaum noch schlafen
    Bis 4 oder 5uhr kann ich hier noch locker mit plauschen^^

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal Mädels, was bedeutet denn ein handgeschriebenes D auf dem Preisschild am Regal? Ist das wie das kleine aufgedruckte A oder hat es damit was anderes auf sich? Könnte mir vorstellen, dass das discontinued heißen soll, leider war so viel los, dass ich nicht zum Fragen kam..

Fortgeschritten

Hi,
    ich war gestern auch mal wieder beim dm... komme dort ja nur alle paar Monate vorbei... zum Glück... ist ja wirklich ein Schlaraffenland...

Aufjedenfall war meine Einkaufsliste dementsprechend richtig lang... und eigentlich wollte ich mir ein Duschgel- und ein peeling von alverde zulegen...

Doch da sind mir die balea young Limited Editions ins Auge gesprungen... meine Güte, sind die poppig, goldig und kitschig und süß... aufjedenfall habe ich mir dann das DG Traumgeschöpf mitgenommen (ich finde allerdings nicht, dass nach Moschus, Rose und Mandel schnuppert) und das DG Zuckerschnute. *Yummi* ist das lecker: Riecht wirklich nach Zitrone, Creme und Vanille.

Und dann habe ich noch das Creme- Dusch- Peeling Indian Chai gekauft- riecht sehr nach Vanille- war leider keine so gute Idee, dafür darf es sich wirklich Peeling nennen, weil wirklich viele Peelingkörnchen enthalten sind!

Wie es scheint, bin ich dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet, da die Limited Editions wohl recht neu zu sein scheinen?!?!?

Möglicherweise gehe ich nächste Woche nochmal zu dm und hole mir dann doch noch die BL Zuckerschnute (, wobei ich noch etliche BLs rumstehen habe) und das DG Mademoiselle Chic (, obwohl ich noch DG und BL Schoko- Banane habe...).

Dabei war ich doch so froh, dass meine DG- Sammlung mittlerweile so leer geworden ist *heul*.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, bin ich dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet, da die Limited Editions wohl recht neu zu sein scheinen?!?!?
    welche meinst du denn, zuckerschnute, traumgeschöpf und indian chai ?
    die sind schon älter und traumgeschöpf geht jetzt leider auch schonwieder aus dem sortiment.

Fortgeschritten

Öhm ja, hab gerade ein wenig gegoogelt... nur Mademoiselle Chic ist neu... erklärt wohl auch, warum ich die letzte Flasche Traumgeschöpf ergattert habe! Das Zuckerschnuten-Regal war auch noch ganz voll.

Jetzt hoffe ich bloss, dass es nächste Woche noch die BL Zuckerschnute gibt! Nach der BL habe ich nämlich gar keine Ausschau gehalten, weil ich eigentlich noch eine tolle Bodybutter mit Zitronenduft zu Hause habe...
    Aber evtl. hüpft dann auch eine Bunkerflasche DG Zuckerschnute ins Körbchen *schäm*.
    Weiß jemand, wann Zuckerschnute ausgelistet wird?

Hach ja, bin halt nicht up to date... konnte mich die letzten Jahre so schön vor der Bunkerei und Hyperei und Schnüffelei schützen!!!

Da DGs und BLs ja immer so schön lange halten, wenn man mehrere Flaschen gleichzeitig verwendet, habe ich mir schon ewigst keine neue Sachen zulegen müssen! Erst vor kurzem habe ich leere Flaschen LEs eeendlich wegwerfen dürfen- was war ich glücklich darüber. Jetzt habe ich nur noch einen Rest Schoko- Banane, das es vor Jahren mal als LE bei dm gab! Wann war das nochmal?
    Geändert von Kylie (20.01.2012 um 20:04 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann Zuckerschnute ausgelistet wird?
    bisher ist da zum glück noch nichts bekannt.

Fortgeschritten

Gottseidank!
    Dennoch werde ich gleich am Montag mit schwitzigen Händen zum dm rennen *kicher*.
    Hilfe! Dieses Junkiegefühl habe ich die letzten Jahre echt nicht vermisst!

Meine Laune...
    Lurking

Ich schaue auch JEDES Mal völlig panisch ans Schild ob da ein 'A' an der Zuckerschnutenserie dransteht..hoffentlich dauert es noch gaaaanz lange bis das irgendwann mal der Fall ist.
    Denn dann tritt auch bei mir Bunkeralarm ein, vor Allem beim Deospray, denn das ist echt das Einzigste Deo was ich mal RICHTIG mag und wirklich fast täglich nutze. (derzeit im Wechsel mit dem Chic Deo alle paar Tage)

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich schaue auch JEDES Mal völlig panisch ans Schild ob da ein 'A' an der Zuckerschnutenserie dransteht..hoffentlich dauert es noch gaaaanz lange bis das irgendwann mal der Fall ist.
    Denn dann tritt auch bei mir Bunkeralarm ein, vor Allem beim Deospray, denn das ist echt das Einzigste Deo was ich mal RICHTIG mag und wirklich fast täglich nutze. (derzeit im Wechsel mit dem Chic Deo alle paar Tage)
    also so nett ich den zuckerschnuten-duft finde, aber ein deo muss bei mir fresh und clean sein, bestenfalls pudrig *g* also so der typische nivea-geruch im prinzip ... süss-zuckrig find ich an sich toll, auch als raumduft oder klamottenduft oder körperduft oder duschgel, aber nicht als deo
    früher, als teenager, hatte ich ewiglang diverse blütenduft-deos von fa und boah keine ahnung mehr, wie die firmen alle hiessen .... oder so zeug wie "romantic", "sensual" oder so, die dann mit gott weiss was gemischt waren, so total unrausriechbar, was drin ist ... bis ich dann erst aufs cd deo gel kam und dann auf rexona und dann auf nivea :) und seither lieb ich nivea absolut.

ich möcht eigentlich, dass mein deo so unaufdringlich und neutral wie möglich ist und es nicht mit dem parfum clashed. wobei ich ganz selten parfums an sich nehme, also eau de toilettes oder so, mir hält da der duft zu lange. das geht mir dann auf die nerven ^^ ... ich mag am liebsten so bodymists, bodysplashs, angelmists, die halt viel sanfter als parfums sind, aber auch keine deos sind.

aber roch traumgeschöpf nicht einfach nur nach pfirsich? ich hatte mir das auch gekauft und hab NUR pfirsich gerochen ... und habs dann als badspray benutzt, weil ich pfirsich und aprikose an sich zwar sogar ziemlich mag, aber mir das einfach zu stark war und hm irgendwie hats nicht mit mir harmoniert ^^

twinklerchen, hat das kleine regenbogenpony denn schon den weg zu dir gefunden ? ^^ ich weiss ja, die flügelchen sind klein und der weg zu dir ist weit und es hat geschneit wie blöd - wir hatten gestern schneeflocken so gross wie kleine kätzchen - aber eigentlich sollte es schon bald bei dir ankommen ^^ es sei denn, es ist vom kurs abgekommen und liegt jetzt irgndwo im schnee und wiehert traurig, weil es den weg nicht mehr findet :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute bei DM eine neue Bürste entdeckt. Die ist extra für Extensions und dickes Haar.
    Hat die schon jemand von euch getestet?
    Die Extensions-Bürsten sollen ja schonender zu den Haaren sein

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also so nett ich den zuckerschnuten-duft finde, aber ein deo muss bei mir fresh und clean sein, bestenfalls pudrig *g* also so der typische nivea-geruch im prinzip ... süss-zuckrig find ich an sich toll, auch als raumduft oder klamottenduft oder körperduft oder duschgel, aber nicht als deo

wenn das zuckerschnuten deo wenigstens so riechen würde wie das dg oder die bl, aber das deo find ich leider total furchtbar.
    würd es ein deo geben welches auch wirklich nach zuckerschnute riecht würd ich damit vermutlich alles andauernd damit besprühen.

aber roch traumgeschöpf nicht einfach nur nach pfirsich? ich hatte mir das auch gekauft und hab NUR pfirsich gerochen ... und habs dann als badspray benutzt, weil ich pfirsich und aprikose an sich zwar sogar ziemlich mag, aber mir das einfach zu stark war und hm irgendwie hats nicht mit mir harmoniert ^^

für mich riecht es auch nur nach pfirsich, aber ich liebe es und hab es gebunkert.

twinklerchen, hat das kleine regenbogenpony denn schon den weg zu dir gefunden ? ^^ ich weiss ja, die flügelchen sind klein und der weg zu dir ist weit und es hat geschneit wie blöd - wir hatten gestern schneeflocken so gross wie kleine kätzchen - aber eigentlich sollte es schon bald bei dir ankommen ^^ es sei denn, es ist vom kurs abgekommen und liegt jetzt irgndwo im schnee und wiehert traurig, weil es den weg nicht mehr findet :(
    jahaaaaaaa, es ist angekommen du entzückendes yav.
    ich schreib dir später noch ne pn.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe die Balea Young Sachen auch.
    An der Zuckerschnute hab ich mich jetzt langsam schon überrochen, leider, hab noch 4 Flaschen, aber ich hebe sie einfach mal auf.

Mademoiselle Chic riecht auch himmlisch.

Was mir besonders gut gefällt an der Reihe ist die Tatsache, dass die Düfte mal was neues sind. Dove riecht doch immer irgendwie gleich....

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei DM eine neue Bürste entdeckt. Die ist extra für Extensions und dickes Haar.
    Hat die schon jemand von euch getestet?
    Die Extensions-Bürsten sollen ja schonender zu den Haaren sein
    ich hab die beim adventskalender gewonnen und finde sie SCHRECKLICH!!! beim ersten Mal Bürsten habe ich mir die Kopfhaut damit aufgekratzt weil die einzelnen Borsten kein "Köpfchen" dran haben (wisst ihr was ich meine?) das ist wahrscheinlich für Extension gut aber ich würde sie niemals für die Kopfhaut sondern nur für die Längen nehmen. Außerdem sind die Haare danach meist elektrisiert

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das mit dem Bunkern von Balea-Sprays ist bei mir so eine Sache.
    Wenn ich dann nach ein paar Monaten danach greife, scheinen sie irgendwie gekippt zu sein, riechen ganz anders und sehr unangenehm.

Das letzte Mal ist mir das mit "Raubkatze" passiert und ich musste sie wegschmeißen, weil sie auch nicht mehr als Raumdeo zu verwenden waren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bunkern von Balea-Sprays ist bei mir so eine Sache.
    Wenn ich dann nach ein paar Monaten danach greife, scheinen sie irgendwie gekippt zu sein, riechen ganz anders und sehr unangenehm.

Das letzte Mal ist mir das mit "Raubkatze" passiert und ich musste sie wegschmeißen, weil sie auch nicht mehr als Raumdeo zu verwenden waren.
    echt ?
    wie geht das denn ?
    jetzt hab ich angst um meine traumgeschöpfe !

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    ich hab die beim adventskalender gewonnen und finde sie SCHRECKLICH!!! beim ersten Mal Bürsten habe ich mir die Kopfhaut damit aufgekratzt weil die einzelnen Borsten kein "Köpfchen" dran haben (wisst ihr was ich meine?) das ist wahrscheinlich für Extension gut aber ich würde sie niemals für die Kopfhaut sondern nur für die Längen nehmen. Außerdem sind die Haare danach meist elektrisiert
    Oh, das hört sich ja nicht so toll an
    Dann ist sie kein *habenmuss* für mich

Blushjunkie Avatar von September

Ich finde die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl von Balea soooo toll .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

Find ich auch! Vielleicht riechts noch nen Hauch blumig- cremig.
    Aber nach Rose, Mandel und Moschus laut Beschreibung auf der Flasche riechts wirklich nicht... leider...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl von Balea soooo toll .
    Die mit Marulanussduft? Oh ja, die ist toll. Trau mich kaum, meine letzte Tube anzubrechen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Lurking

Wie gut das sie auf meiner Haut SO widerlich roch, puh.
    Ich konnte diesem 'Marulanuss' BL-Hype somit nicht verfallen.^^

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die mit Marulanussduft? Oh ja, die ist toll. Trau mich kaum, meine letzte Tube anzubrechen.
    Ich bin soo traurig, dass ich nur eine einzige Packung mein Eigen nennen konnte. Denn als ich mit ihr fertig war, wurde die Sorte schon aus dem Sortiment genommen. Toller Geruch, super Konsistenz zum verteilen und toll pflegend. Hat meine Haut für bis zu 48 Stunden schön mit Feuchtigkeit versorgt und der Geruch blieb fast genausolang an mir und meiner Kleidung hängen.

Ich dachte mir als Alternative dazu würde die Creme-Dusche aus der gleichen Linie gut passen, aber irgendwie finde ich, dass die leicht muffig riecht. So öberflächlich riecht sie ganz toll nach Marulanuss, aber wenn man anfängt sie auf dem ganzen Körper zu verteilen gibt es einen leicht penetranten Unterton, den ich nicht mag.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ach die Marulanuss... ich habe ja nie vorher gebunkert, aber irgendwie haben
    sich 6 (!!!!) von den Bodylotions bei mir in meinen Schrank geschlichen.
    Ich liebe sie. Anfangs rieche ich wie ein Karamellbonbon und danach riech
    ich einfach nur noch warm und wohlig. Dazu ist die Pflege besser als von
    jeder anderen Balea Bodylotion, die ich habe und sie passt so wunderbar
    zu einer kuscheligen Situation. Heißen Kakao, großen Pulli, dicke Socken,
    eine schöne kuschelige Decke und diiiiieeeesen Geruch... *haaaach*

Blushjunkie Avatar von September

Der Geruch ist wirklich ein Wahnsinn und seeeehr langanhaltend .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die marula BL nie mehr benutzt,nach dem ich nach dem ersten mal eincremen reagiert habe