Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Rival de Loop Young

    die neue rezeptur allein ist aber schon ne Katastrophe! Ich will die alte base zurück- warum nur müssen alle Bases so dunkel werden *grummel*
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    die neue rezeptur allein ist aber schon ne Katastrophe! Ich will die alte base zurück- warum nur müssen alle Bases so dunkel werden *grummel*
    Echt? ist sie nicht mehr so gut bzw.haltbar wie die alte?
    Oder was ist daran so schlimm an der Rezeptur?
    Naja die Farbe find ich jetzt weniger schlimm.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    166

    AW: Rival de Loop Young

    @ mementomori: sorry für die missverständnisse
    ich meinte nur die farbe im töpfchen.

  4. #44
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Rival de Loop Young

    Ich mag keine so hautfarbene Base haben- da gibts ja schon genug davon und ich bin sehr hellhäutig- bei mir macht es schon nen Unterschied welche Farbe die base hat *schnief*
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Rival de Loop Young

    da bin ich aber beruhigt dass die base nicht komplett raus geht, dann hab ich ja noch genug zeit mal wieder zum rossmann zu gehen :) meine weiße manhattan base ist ja auch noch etwa halbvoll und bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber die von rdly ist ja billiger, also werd ich die als nächstes probieren :)

  6. #46
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich mag keine so hautfarbene Base haben- da gibts ja schon genug davon und ich bin sehr hellhäutig- bei mir macht es schon nen Unterschied welche Farbe die base hat *schnief*
    Sie ist nicht hautfarben, auch wenn es auf dem Foto so aussehen mag. Aufgetragen ist sie durchsichtig.

  7. #47
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht hautfarben, auch wenn es auf dem Foto so aussehen mag. Aufgetragen ist sie durchsichtig.

    Hab die auch zuhause. Ist nur leicht schimmerig...irgendwo hab ich mal gelesen dass die im Töpfchen der UDPP Sin ähnelt...weiß allerdings nicht mehr wo und die UDPP hab ich selber auch nicht, weiß da jemand was?


    edit:
    das steht in dem Link, der hier vor einer Seite gepostet wurde

  8. #48
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop Young

    Ich hab die neue Base auch, wusste gar nicht dass die vorher anders war. Aber ich find sie gut, hab noch die von Manhattan hier aber die Konsistenz und Farbe der RdL find ich besser.

  9. #49
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

    Hab die auch zuhause. Ist nur leicht schimmerig...irgendwo hab ich mal gelesen dass die im Töpfchen der UDPP Sin ähnelt...weiß allerdings nicht mehr wo und die UDPP hab ich selber auch nicht, weiß da jemand was?


    edit:
    das steht in dem Link, der hier vor einer Seite gepostet wurde
    Nur um gleich mal klarzustellen, sie ähnelt nicht im entferntesten der UDPP sin ich werde die Tage mal nen Vergleichsswatch machen, da liegen Welten dazwischen. Sie ähnelt eher der Artdeco base vom Aussehen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nur um gleich mal klarzustellen, sie ähnelt nicht im entferntesten der UDPP sin ich werde die Tage mal nen Vergleichsswatch machen, da liegen Welten dazwischen. Sie ähnelt eher der Artdeco base vom Aussehen.
    Schade dachte schon sie ist ein günstiges Dupe der UDPP Sin naja werd eh nicht drum rumkommen und mir mal wieder ne UDPP kaufen müssen , wenn ich mich nur endlich mal entscheiden könnte welche , doch wieder die normale oder doch die sin .
    Solange sie der Artdeco Base nur vom Aussehen her ähnelt ist es ja gut weil ich die Artdeco Base nicht wirklich gut finde,also bei mir rutscht da nach ein paar Stunden alles in die Lidfalte.

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue Base auch, wusste gar nicht dass die vorher anders war. Aber ich find sie gut, hab noch die von Manhattan hier aber die Konsistenz und Farbe der RdL find ich besser.
    Ich mag die Manhattan e/s Base aus dem weissen Töpfchen auch nicht,irgendwie ist die Konsistenz nicht so meins und halten tut sie auch nicht so gut wie die alte RdL e/s Base .

  11. #51
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nur um gleich mal klarzustellen, sie ähnelt nicht im entferntesten der UDPP sin ich werde die Tage mal nen Vergleichsswatch machen, da liegen Welten dazwischen. Sie ähnelt eher der Artdeco base vom Aussehen.
    hach ich liebe die sin Mag die gar nicht benutzen, nur zu "besonderen" Anlässen

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    hach ich liebe die sin Mag die gar nicht benutzen, nur zu "besonderen" Anlässen
    Findest du die Sin besser als die "normale" UDPP?
    Oh man ich kann mich nicht entscheiden.

  13. #53
    Baobao
    Besucher

    AW: Rival de Loop Young

    Achso die wechselt nur die Farbe, die hautfarbene gibts schon längere Zeit bei meinem Rossmann....wusste auch nicht dass die mal weiß/farblos war.

  14. #54
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop Young

    Claudia, ich hab die normale gar nicht ^^ Hab mir die Sin in den USA geholt, wollte eigentlich die normale, aber dann hat mir der liebe Verkäufer damit ein AMU gezaubert und ich musste sie haben, ich wusste auch gar nicht, ob es die hier in D gibt. Für "normale", farblose greife ich lieber zu den günstigen Drogeriesachen

  15. #55
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    hach ich liebe die sin Mag die gar nicht benutzen, nur zu "besonderen" Anlässen
    Ich bin da gnadenlos und benutz die. Hab die umgefüllt in nen Pumpspender
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #56
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop Young

    So hier die Bilder RdL young e/s base vs. UDPP sin
    Und vlt mag es hier auch in etwa so aussehen, als ob die beiden gleich sind, aber hat man beide live nebeneinander, ist die UDPP sin viel dunkler
    Uploaded with ImageShack.us
    Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

    UDPP sin
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #57
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Rival de Loop Young

    Ich kenne die Sachen eigentlich gar nicht, da ich eigentlich nie zum Rossmann komme. Naja, heute haben mich diese Bronzing Pearls angelacht. Bronzer sehen an mir immer blöd aus, aber von diesen Perlen bin ich echt begeistert, zumindest mal af den ersten Blick! Die schimmern echt schön und sind auch relativ hell, sieht frisch aus! Allerdings steht auf dem Preisschild Ausverkauf...

  18. #58
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: Rival de Loop Young

    ich habe die "neue" base und finde sie toll, zu dem preis echt der hammer!!! bei mir ist sie auch durchsichtig auf dem lid, bin hellhäutig...
    wenn rdl im angbot ist, gilt das sicher auch rdl young, oder??? *händereib*
    dann freue ich mich ja schon aufs nächste angebot.
    la da di da ....

  19. #59
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    ich habe die "neue" base und finde sie toll, zu dem preis echt der hammer!!! bei mir ist sie auch durchsichtig auf dem lid, bin hellhäutig...
    wenn rdl im angbot ist, gilt das sicher auch rdl young, oder??? *händereib*
    dann freue ich mich ja schon aufs nächste angebot.
    Nein, die Theken werden unabhängig voneinander reduziert. Kann natürlich auch sein, dass sich Rossmann zufällig demnächst mal entscheidet RdL _und_ Young gleichzeitig zu reduzieren, bei der letzten Aktion war aber RdL + Manhattan (oder so) dran, ohne Young.

  20. #60
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin da gnadenlos und benutz die. Hab die umgefüllt in nen Pumpspender
    Mal eine blöde Frage: Wie hast Du denn die Udpp aus der Hülse bekommen und in den Pumpspender gefüllt?
    Ich hab auch die Sin und will sie auch in einen Pumpspender umfüllen, weil sie mich heute genervt hat und beim Verschließen übergequollen ist.

  21. #61
    Baobao
    Besucher

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Wie hast Du denn die Udpp aus der Hülse bekommen und in den Pumpspender gefüllt?
    Ich hab auch die Sin und will sie auch in einen Pumpspender umfüllen, weil sie mich heute genervt hat und beim Verschließen übergequollen ist.
    Einfach aufschneiden denk ich, ich hab die UDPP zwar nicht aber es gibt zB bei Youtube einige Videos die zeigen wie das genau geht.
    Einfach mal "UDPP retten" oder sowas ähnliches in die Suchmaske eingeben.

  22. #62
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Wie hast Du denn die Udpp aus der Hülse bekommen und in den Pumpspender gefüllt?
    Ich hab auch die Sin und will sie auch in einen Pumpspender umfüllen, weil sie mich heute genervt hat und beim Verschließen übergequollen ist.
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Einfach aufschneiden denk ich, ich hab die UDPP zwar nicht aber es gibt zB bei Youtube einige Videos die zeigen wie das genau geht.
    Einfach mal "UDPP retten" oder sowas ähnliches in die Suchmaske eingeben.
    Richtig, einfach aufschneiden.
    Ich hab mir ein Skalpell geschnappt oder auch eine Laubsäge und hab die UDPP an zwei Seiten aufgeschnitten. Umgefüllt habe ich mithilfe des Applikators oder mit dem Ende eines Löffels. Blieb alles an der Öffnung des Pumpspenders hängen, hab ich leicht damit auf den Tisch geklopft und es rutschte nach unten. So konnte ich den Flakon wirklich restlos entleeren und verschwende nichts vom Produkt an sich.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #63
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Rival de Loop Young

    Danke! Dann werde ich mal bei youtube schauen und mir ein skalpell mitnehmen. Dann muß nur noch der Pumpspender eintrudeln....

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop Young

    sorry falsch geschrieben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #65
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Achso die wechselt nur die Farbe, die hautfarbene gibts schon längere Zeit bei meinem Rossmann....wusste auch nicht dass die mal weiß/farblos war.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich wusste nicht, dass es eine neue Base gibt

    Die neue Base sieht viel ansprechender aus, auch cremiger... muss ich mir mal anschauen!

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Rival de Loop Young

    Also ich habe jetzt keinen Vergleich zur alten Base, aber ich finde die neue nicht toll.
    Ich hab auf Anraten einer Freundin mir die Base geholt, da sie begeistert ist von dieser. Natürlich habe ich nicht gewusst, dass es nun eine andere ist.
    Die Base hält nicht sehr lange und egal wie sparsam ich mit ihr auch umgehe, immer sammelt sich der Lidschatten in der Lidfalte

  27. #67
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Rival de Loop Young

    Ich hatte mir die Base letzten Samstag geholt und bin total begeistert. Selbst bei der großen Hitze hält der e/s bombenfest von morgens bis abends. Schade, daß ich mir zuerst die Base von Manhattan geholt hatte. Die bringt bei mir nichts.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  28. #68
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Rival de Loop Young

    Wie sind denn eigentlich die Lidschattenstifte von RDLY? Ich stand eben davor, war aber irgendwie unsicher... Was haltet Ihr von denen?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Nadja
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    161

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    *Thread rauskram*
    Hey ihr Lieben, war heute beim Rossi und hab mir von RdlY eine Foundation von der Serie Clear Teint gekauft. Die war auf 1,29 reduziert, scheint rauszugehen. Wollte nur die Hellhäuter unter euch informieren weil die hellste Nuance echt schön hell ist Richtig auf dem Gesicht testen kann ich sie leider erst morgen, aber die INCIs schienen bei codecheck echt ok
    Die hatte ich auch lange. Wollte sie heute nachkaufen, aber stattdessen gibts jetzt das. Das will ich aber nicht
    Werd dann wohl mal das probieren, wenn ich ne helle Farbe finde...
    Geändert von Nadja (07.07.2010 um 21:39 Uhr)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

    Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

  30. #70
    Baobao
    Besucher

    AW: Rival de Loop Young

    Hab heute bei Rossmann gesehen, dass es wohl neues (??) Mousse Makeup gibt.
    Dabei sind die Nuancen 01 und 02 relativ hell, hat die vllt schon jmd getestet oder sogar gekauft und kann sagen, ob die wirklich so hell sind wie ich den Eindruck hatte?

    Bei mir gabs nämlich ein kleines Problem mit den Testern (waren wohl vertauscht und auch noch falsch beschriftet, nicht mal die Verkäuferin konnte mir sagen welches nun welche Nuance wäre) und da wollte ich auch nichts "blind" kaufen.

  31. #71
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Rival de Loop Young

    weiß eigentlich jemand, ob es eine liste oder so gibt oder einen filialfinder, wo man rival de loop young theken finden kann? bei mir gibts das nicht ich hab denen von rival de loop schon geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. dabei würd ich mir sooo gerne die wimpern kaufen von RDLY

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von bonnie_read
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    17

    AW: Rival de Loop Young

    Hm, hast du direkt an Rossmann geschrieben, also hier:
    http://www.rossmannversand.de/site/R...et_sub=Kontakt?
    Da müssten die doch eigentlich antworten
    Ne Liste hab ich leider auch nicht gefunden, alternativ gibts die Wimpern ja auch im Online Shop, denke ich.

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rival de Loop Young

    @Lenchen hast du es hier schon mal versucht:

    http://www.rossmannversand.de/site/645/Filialsuche.aspx

  34. #74
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Rival de Loop Young

    Ich hab drei der Lidschattenstifte und find sie echt gut

    Muss aber dazusagen, dass ich sie als Kajal unterm Auge benutze und nicht auf dem ganzen Lid. Unterm Auge halten sie gut.

    Und die alte e/s Base benutz ich auch sehr gern. Sogar lieber als meinen Mac Paintpot. Schade, dass es die weiße nicht mehr gibt. Mal sehen, ob die neue genauso gut ist
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  35. #75
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Rival de Loop Young

    bonnie read, ja, an die hab ich geschrieben. ich weiß auch nicht, wofür die da sind -man kann zwar auch bestellen, aber da gibt es nur die wimpern für den "partylook" zu bestellen und die möchte ich nicht. in der theke gibt es ja drei verschiedene und ich will diese romantic wimpern... total blöd

    claudia da findet man ja nur die rossmannfilialen an sich und die weiß ich ja wo die sind. ich müsste nur wissen, welche auch eine young theke führt. weil keins der rossmänner in meiner nähe hat das. hmmm...

    danke euch beiden trotzdem für die ratschläge, ich hoffe mal darauf, dass ich noch ne antwort bekomme...

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von bonnie_read
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    17

    AW: Rival de Loop Young

    Oder du fragst mal direkt in einem Rossmann bei dir in der Nähe. Vielleicht wissen die das ja, oder sie haben einen äh internen, genaueren Filialfinder.
    Übrigens fand ich die Romantic Wimpern total doof... nur so zum Trost^^ (es seid denn du willst sie nachkaufen, natürlich).

  37. #77
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Rival de Loop Young

    Echt? Inwiefern waren die doof? Von der qualität her?

  38. #78
    pati
    Besucher

    AW: Rival de Loop Young

    Zitat Zitat von bonnie_read Beitrag anzeigen
    Oder du fragst mal direkt in einem Rossmann bei dir in der Nähe. Vielleicht wissen die das ja, oder sie haben einen äh internen, genaueren Filialfinder.
    Übrigens fand ich die Romantic Wimpern total doof... nur so zum Trost^^ (es seid denn du willst sie nachkaufen, natürlich).
    Echt? Ich fand die Romatic Wimpern toll, sie ließen sich sehr gut anbringen und waren natürlich also für jeden Tag geeignet

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von bonnie_read
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    17

    AW: Rival de Loop Young

    Naja, ich mag eigentlich, wenn Wimpern sehr auffallen, also ruhig stark getuscht, oder so twiggymäßig etwas verklebt sind. Auf jedenfall bin ich kein Fan von "natürlichen" Wimpern. Aber die waren mir viiiiel zu lang + unnatürlich. Also ich hab eigentlich ziemlich lange, dichte Wimpern, aber die sind so arg als falsche Wimpern aufgefallen, so wär ich nie rausgegangen. Ich kann mir das auch immer nicht erklären, die Mehrheit scheint ja echt zufrieden zu sein Ich hab dann probiert sie etwas zu kürzen, aber das schaute dann auch einfach nur blöd aus. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut erklärt hab also, ich fand es sah total nach Karneval aus, nee nicht mein Fall.

  40. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rival de Loop Young

    Hat jemand ein Bild von den Romantic Lashes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.