Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 352
  1. #321
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.665

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Das Serum ist ok, Haare werden nur schneller fettig als mit Vichy.
    Ich meine mir auch einzubilden, neue Stoppeln auf der Kopfhaut zu fühlen.

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?


    Es gibt was Neues, hab heute die Leave-in Tube mitgenommen
    https://entdecke.garnier.de/produktt...ren/mitmachen/
    Grade vorhin im trockenen Haar probiert und...wow, ich bin begeistert. Seidenweiche Haare

  3. #323
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

    Es gibt was Neues, hab heute die Leave-in Tube mitgenommen
    https://entdecke.garnier.de/produktt...ren/mitmachen/
    Grade vorhin im trockenen Haar probiert und...wow, ich bin begeistert. Seidenweiche Haare
    Gibt's die schon?

    Ich hab jahrelang das gelbe Oil Repair LI in der kleinen Flasche benutzt, das fand ich für den Preis grandios
    weiß gar nicht, warum ich aufgehört hab, es zu benutzen...

  4. #324
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Wie ist denn die Wunder Butter Serie überhaupt?
    Gibt es gar keine Spülung?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #325
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Nein, Spülung gibt es keine.
    Nur Shampoo, Kur im Tiegel und Leave-in Creme in der Tube.
    Bin immer noch begeistert!

  6. #326
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Beim Googeln hab ich auf nem Bild sogar eine Spülung gesehen. Hört sich aber ganz gut an die Serie.

    Kann einer auch was zum Puren Glanz Shampoo sagen? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier, ein schönen Grünschimmer hab ich leider.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Echt ne Spülung? Bei meinem Müller gabs nur so nen Aufsteller

  8. #328
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    auf der ilovemyhair Seite, ist auch eine Spülung drauf.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  9. #329
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Wunder Butter Serie überhaupt?
    Gibt es gar keine Spülung?
    Die Spülung gibt es erst ab Mai.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  10. #330
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Achso, ich dachte die gibt es vielleicht nur im Ausland.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Das ist aber komisch, dass es die erst im Mai geben wird

  12. #332
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Kann einer auch was zum Puren Glanz Shampoo sagen? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier, ein schönen Grünschimmer hab ich leider.
    Das hab ich und bin sehr zufrieden damit. Es reinigt sehr gut, macht die Haare aber nicht strohig oder trocken.

  13. #333
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hab es neulich im Rossmann nicht entdeckt. Das werde ich mir auch mal holen.
    Muss mein Bunker aber mal wieder ausmisten.
    Kannst du auch was zum Entkalkeffekt sagen?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  14. #334
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab es neulich im Rossmann nicht entdeckt. Das werde ich mir auch mal holen.
    Muss mein Bunker aber mal wieder ausmisten.
    Kannst du auch was zum Entkalkeffekt sagen?
    Nein, leider nicht. Bzw. weiß ich nicht, was du damit meinst. Hast du den Eindruck, dass sich Kalk auf den Haaren anlagert?

  15. #335
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Durch die Kupferleitungen bekomme ich halt einen Grünstich in meine blondierten Längen.
    Ich habs We mal mit Zitrone in die Spülung (mit Einwirken) probiert. Klappt super gegen Grünstich.
    Ich hab halt gehofft, dass ich es mit einem normalen Shampoo in den Griff bekomme. Aber da ich es ja wieder mit Wasser ausspüle, wird es wohl auch nicht gegen Grünstich helfen. Aber wenn es mit Zitrone jetzt auch gut klappt, dann kann ich meine normalen Shampoos ja vermutlich weiterbenutzen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #336
    BJ-Einsteiger Avatar von MarieLisaS
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    12

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich benutze Garnier Fructis Oil Repair sehr gerne. Habe langes trockenes Haar. Die Kur gibt meinen Haar das fehlende Oil und macht es somit geschmeidig. :)

  17. #337
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Das hab ich früher auch mal ganz gerne genommen. Fand ich eigentlich auch ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #338
    kontext
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Nochmal zu dem Kraft Zuwachs Serum: Ich habe jetzt, nachdem es ja nun einige Zeit im Umlauf ist, immer öfter gelesen, dass es wirklich was bringt.

    Der Wirkstoff ist Stemoxydine, wurd von L'Oréal zuerst bei Vichy eingesetzt:

    Der Haarverlust durch Alopezie ist bereits deutlich sichtbar. Bei Männern werden Schläfen und Scheitel kahl, bei Frauen dünnt das Haar aus und die Kopfhaut beginnt durchzuscheinen.
    Priorität hat in diesem Stadium eine Verdichtung der Haarfülle durch gezielte Wirkung auf das Stammzell-Milieu, um die Voraussetzungen für neues Haarwachstum zu verbessern.

    Das patentierte Molekül Stemoxydine wurde ausgewählt aus über 100 Molekülen, die in der Lage sind, auf das Stammzell-Milieu einzuwirken. Stemoxydine ist das Ergebnis der neuesten Forschungsergebnisse über die Bedeutung der Ruhephase und die Rolle der Stammzellen bei der Haarproduktion.
    Diese innovative Forschung wurde auf zwei wichtigen Konferenzen vorgestellt: auf dem Europäischen Haarforschungs-Kongress (EHRS) und dem Europäischen Dermatologie-Kongress (EADV). Stemoxydine wurde in 10 Publikationen und 3 Postern veröffentlicht.

    Eine Studie über die Stammzellen-Population des Haarfollikels hat gezeigt, dass Stemoxydine in der Lage ist, das für ein optimales Funktionieren dieser Zellen notwendige, sauerstoffarme Milieu nachzuahmen.
    Viele Männer und Frauen haben das Gefühl, sie hätten plötzlich "weniger Haare". Das ist nicht zwingend ein Resultat von Haarausfall, sondern auf weniger dichtes Haar zurückzuführen. Übeltäter sind die von L'Oréal 2001 entdeckten Stammzellen und Haarfollikel, die ihre natürliche Regenerierungsfähigkeit eingebüßt haben. Um diesen Prozess zu simulieren, haben die L'Oréal-Forscher Stemoxydine entwickelt, einen Wirkstoff, der das optimale Umfeld von Stammzellen im Haarfollikel nachahmt und dadurch stagnierendes Haarwachstum fördert. Der Wirkstoff fand Eingang in die Rezeptur von Neogenic, einer Haarkur aus dem Hause Vichy, die nachweislich die Haarfülle (Anzahl und Durchmesser) innerhalb von 3 Monaten steigert.
    Quelle 1, Quelle 2

    Ich habe es bisher nicht angewendet, weil - wie in allen Haarwässern - relativ viel Alkohol enthalten ist.
    Andererseits, in Trockenshampoo auch...

    (leider ist die Gratisaktion vorbei, ärgerlich -.-)

  19. #339
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher nicht angewendet, weil - wie in allen Haarwässern - relativ viel Alkohol enthalten ist.
    Bin sonst bei Alkohol auch vorsichtig, aber eher in den Längen fürchte ich da den austrocknenden Effekt.
    Ich hab das Serum gestern im Angebot für 4€ gesehen, da konnte ich nicht widerstehen.
    Ich benutz die eine Flasche mal und schau mal was passiert

    Zitat Zitat von MarieLisaS Beitrag anzeigen
    Ich benutze Garnier Fructis Oil Repair sehr gerne. Habe langes trockenes Haar. Die Kur gibt meinen Haar das fehlende Oil und macht es somit geschmeidig. :)
    Aktuell hab ich das Spray in der Benutzung, finde es aber schwach. Vielleicht nehm ich zu wenig, mal schauen, werde ich nicht nachkaufen. Aber das LI davon war immer top.

    Außerdem hab ich noch die Prachtauffüller Föhn Lotion da, die macht irgendwie auch nichts für meine Haare. Hatte mir zumindest aufgrund der Silis Kämmbarkeit erhofft, aber irgendwie ist das Zeug merkwürdig, ein bißchen wie eine leichte Bodylotion im Haar.

  20. #340
    kontext
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Mit Oil Repair komme ich gar nicht zurecht. Strähnig-ausgetrocknet, ganz seltsames Haargefühl.

    Das Kraft Zuwachs Serum konnte man ja bis vor kurzem sogar kostenlos ausprobieren - hatte ich sogar hier, aber weitergegeben. Meeh--- ;)

    In der Wunderbutter Serie gibt es

    - Shampoo
    - Spülung
    - Leave-In in Standtube
    - Kur im Topf

    Bild

    Die Topf-Kur kann man aktuell gratis testen; muss man wohl nach Aktionspackungen schauen.

  21. #341
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich habe mir das Kraft Zuwachs Serum gestern bei DM gekauft. Es wird dort übrigens ausgelistet.

    Habs gestern Abend vorschriftsmäßig verwendet, aber bin nicht so begeistert. Bei der empfohlenen Menge habe ich richtig nasse Haare bekommen, obwohl ich mich bemüht habe, direkt auf die Kopfhaut aufzutragen, aber das Serum läuft überall hin, da es flüssig wie Wasser ist. Heute morgen waren meine Haare total klätschig und ich musste sie unbedingt waschen. Hatte ich zwar einkalkuliert, aber für die tägliche Anwendung wäre das dann eher nichts.

  22. #342
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich benutze das Serum abends, da ich morgens eh wasche - aber kanns nachvollziehen, direkt nachm Waschen würde ich sie auch nicht auftragen.

    - derweil hab ich mich mit dem Oil Repair Spray angefreundet, ich neige wahrscheinlich dazu generell von LIs für meine Haarlänge viel zu wenig zu nehmen, muss großzügiger sein

  23. #343
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    also mit dieser Wunderbutter in der Tube hat fructis mal endlich wieder was feines für mich rausgebracht. finde die super:)

  24. #344
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82
    Registriert seit
    02.05.2016
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    108

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Das Serum reicht gerade mal für 14 Tage glaub ich und es steht dabei, dass man es 90 Tage verwenden soll. Dafür is mir der Preis ganz ehrlich viel zu teuer.

    Von Fructis nutze ich gerne das Fettiger Ansatz, trockene Spitzen Shampoo sowie die dazugehörige Spülung. Das Shampoo reinigt sehr gut und meine Haare fetten damit auch weniger schnell. Zusätzlich einmal wöchentlich noch die Oil Repair Kur, die wirklich toll ist. Ich liebe den Geruch der Fructis-Produkte und gerade bei der Kur hält sich der Duft wirklich lange in den Haaren.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

  25. #345
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.665

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hab die Wunderbutter Kur in der Dose. Da ist Sheabutter und Kokosöl drin.
    Ich hoffe sie ist nicht zu reichhaltig für mich.
    Shampoo und Spülung will ich erst gar nicht probieren, denn das wäre bestimmt zu viel Öl, meine Haare mögen Öl nicht, da sie so fein und dünn sind, dann sehen sie immer noch viel dünner aus.
    Aber als Kur ist es ok, weil ich danach immer noch Spülung benutze, dann ist die Wirkung des Öls kaum noch da.

  26. #346
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hab auch die Wunderbutter im Tiegel. Macht super geschmeidige, gepflegte Haare ohne zu beschweren. U. Farbe/Duft super sommerlich.

  27. #347
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hab sie auch und find sie gut. Ich hab ganz feine Haare. Ich benutze sie allerdings nur als Spülung oder Kur. Als Leave in hab ich sie nicht verwendet.

    Das Shampoo habe ich auch noch, aber das empfinde ich als sehr mächtig.
    Ich werde es mit in den Urlaub nehmen, den ganzen Tag sonne, da passt es bestimmt ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  28. #348
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Hab mir die Wunderbutter Kur auch geholt. Bin schon gespannt.
    Alles Liebe Sommi

  29. #349
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Habe mir auch die Wunderbutter-Kur mitgenommen, da es ja momentan wieder eine Gratis-******Aktion gibt. Ich habe sie jetzt schon einige Male getestet und bin auch wirklich positiv überrascht, die Haare werden wirklich geschmeidig und die Kur ist auch für meine strapazierten Längen und Spitzen reichhaltig genug. Den Duft finde ich auch super - richtig schön cremig.
    Was mich allerdings etwas skeptisch macht: laut Angabe auf dem Tiegel soll man die Kur ja wohl auch als Leave-In benutzen können, hat das jemand von euch schon getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #350
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    die im pott ist auch als LI geeignet?? hab die in der tube, aber dann werde ich mir die im pott auch mal demnächst holen*_* dachte die wäre wie allemn anderen pötte nur zum einwirken und ausspülen.

  31. #351
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich denke, die im Pott kann man auch als Pre-Wash nehmen. Vielleicht deswegen als LI

  32. #352
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Also laut Produktinfo soll man die Kur im Pott entweder auf nassem Haar mit Ausspülen, auf handtuchtrockenem Haar ohne Ausspülen oder einfach auf trockenem Haar ohne Ausspülen anwenden können (deshalb auch 3 in 1), ich finde es auch eher kontraintuitiv, so eine Tiegelkur ohne Ausspülen zu verwenden, aber ich habe es heute getestet und finde es okay.
    Anfangs sah das Ergebnis ein bisschen strähnig aus, aber nach einigen Minuten haben meine trockenen Längen das Produkt vollständig aufgesaugt. Ich hatte befürchtet, dass die Haare verkleben, aber das ist auch nicht der Fall.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.