Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33343515253
Ergebnis 2.081 bis 2.113
  1. #2081
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ja, kann sein. Schade. Klopp ihn doch ins SeSki

    Okay noch ein letzter Versuch, hab jetzt auch mal wie du nur die Unterlippe angemalt. Schlampiges Auftragen bitte übersehen:

    - ich fügs oben ein zum besseren Vergleich, sonst muss man immer zurückblättern -

    Hast schon Recht, bei dir kommt der echt anders raus. Allerdings gefällt er mir an dir fast besser Ich find ihn an mir einen Tick zu rosa, mag lieber bräunliche oder weißliche Nudes.

    Vielleicht ist das auch ne Farbtypgeschichte und hägt mit dem Unterton der Haut und was weiß ich noch zusammen.

  2. #2082
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Es wird glaub einfach nicht mehr besser Ich glaub SeSki lohnt sich nicht wirklich. Da ist der Versand ja schon teurer... aber falls ihn jemand will, könnt ich ihn ja für umsonst einstellen. Oft benutzt wurde er ja nicht gerade

  3. #2083
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Nee, wir müssen den Tatsachen wohl ins Auge sehen

  4. #2084
    *milka*
    Besucher

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:09 Uhr)

  5. #2085
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Du hast ja auch so wunderschöne Lippen, whitewall!

    Ich hab den Rodeo Drive auch (wie wahrscheinlich 80% alles BJs ) und an mir kommt er auch sehr hell, beige-rosig, raus, allerdings sieht er nicht wie Concealer aus. Ich trage den nur, wenn ich meine Augen stärker betone, sonst sieht es komisch aus. Achja, meine Lippen sind eher schwach pigmentiert.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  6. #2086
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Lippie-Foto-Thread

    MAC Mehr l/s



    Nivea Berry Charms l/s

  7. #2087
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Lippie-Foto-Thread

    fia + mehr =

  8. #2088
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Lippie-Foto-Thread

    @Strawbemmy: Haha, danke. Ich fand ihn auch so toll an mir, dass ich mich sogar um ein Backup gekümmert hab. Leider war er dann aber nirgendwo mehr zu bekommen. :/

  9. #2089
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Hallo ich hoffe ich kann hier die Frage stellen kennt jemand ein Dupe zu Mac Cindy??

  10. #2090
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Lippie-Foto-Thread

    es gibt im MAc Unterforum extra einen Dupe Thread...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  11. #2091
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Strawbemmy: Haha, danke. Ich fand ihn auch so toll an mir, dass ich mich sogar um ein Backup gekümmert hab. Leider war er dann aber nirgendwo mehr zu bekommen. :/
    als ich die ersten produktbeschreibungen sah, wusste ich, dass "mehr" genau meinem geschmack entspricht. dann habe ich mich von den ersten swatches irritieren lassen, die wirkten zu dunkel, und ihn mir nicht in natura am counter angeschaut und plonk! dagegentschieden.
    wenn ich ihn aber an dir sehe, komme ich sooo stark ins zweifeln.
    wunderbar!

  12. #2092
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: Lippie-Foto-Thread

    NYX Jumbo Lip Pencil "Fuchsia" .. ein schöner Rosenholzton.. wirkt hier leider etwas bräunlich



    Uploaded with ImageShack.us

  13. #2093
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lippie-Foto-Thread

    e.l.f. "runway pink"
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #2094
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ich wollte nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen, deshalb frage ich mal hier: Kennt jemand ein Dupe für Rouge d'Armani 105 (LE)?

  15. #2095
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Lippie-Foto-Thread

    @ Doreen, wunderschön! In der InStyle stand letztens, dass Rosenholz die perfekte Lippenstiftfarbe ist, weil sie jeder Frau steht

    @ Sternchen, tolle Farbe, tolle Lippen Die e.l.f. Sachen wollte ich mir eh demnächst mal anschauen...

    @ Hippie Deluxe, also ich hab keine Ahnung, tut mir leid Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.


    Estée Lauder - Vanilla Truffle

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  16. #2096
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    MAC Mehr l/s


    Na toll, jetzt will ich Mehr und er ist restlos ausverkauft.
    Als er rauskam dachte ich mir du brauchst nicht jeden Lippenstift und hast schon mehr als genug und jetzt.... .
    Aber so geht es mir immer wenn ich auf etwas aus Vernunftsgründen verzichte.

    Kennt irgendjemand ein Mehr Dupe ? Das Finish muss nicht gleich sein, hauptsache die Farbe kommt hin.

  17. #2097
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ich schließe mich Bluebell´s Frage an. Hab vorher den Mehr gar nicht beachtet und je mehr Tragebilder ich von dem sehe, desto besser gefällt er mir.
    Liebe Grüße, Arjuna


  18. #2098
    Princess T.
    Besucher

    AW: Lippie-Foto-Thread

    MAC Candy Yum-Yum


  19. #2099
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ich trage mal einen Lippenswatch bei. :) Das ist "Dark Red" von Alva. Ist derzeit einer meiner Lieblinge. Auch wenn der Name mal so gar nicht passt, wie ich finde.


  20. #2100
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Huhu,

    kann mir hier jemand einen Lipstick o. ä. empfehlen, der dieselbe Farbe hat wie der, den Kate Moss auf der neuen Dior Addict Iconic-Werbung trägt? Das Original ist im Farbton leider völlig anders.

  21. #2101
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Wann gibts hier wiedermal aktuelle Fotos???

  22. #2102
    BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    75

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Hast du bestimmte Wünsche?
    Liebe Grüße, Blue eyed

  23. #2103
    caro2110
    Besucher

    AW: Lippie-Foto-Thread

    hier: mac pink pigeon!


  24. #2104
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ich krame den Thread mal wieder aus

    Ich werde nachher mal eigene Bilder von meinen Lippies hoch laden. Hat in der Zwischenzeit jemand von euch Tipps für einen pink-koralligen Lippenstift ohne Glitzer, aber mit guter Tragzeit und guter Deckung?
    Die Farbe sollte weder zu hell (Nude-mäßig) noch zu dunkel sein (in Richtung rot oder lila - beides steht mir nicht).

    Ich bin gar nicht mal sooo Marken-festgelegt. Von den MACs mag ich die Amplified und Cremesheen Finishes. Von Chanel die Rouge Coco's (auch die Rouge Allure Velvets) und von Lancome die Neueren "Rouge in Love".
    Das soll aber nur eine Vorstellung davon geben, welche Deckkraft und Haltbarkeit ich bevorzuge

    Hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Hier auf dem Dorf komme ich an keine Kosmetik so richtig ran. Und wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, will ich vorbereitet sein

  25. #2105
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Lippie-Foto-Thread

    artdeco 628 fand ich in echt besser als auf dem bild

  26. #2106
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Hey, hab die Antwort von dir gar nicht gesehen, danke dafür!

    Die LE von Artdeco hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die sieht ja echt gut aus! Von den Bildern auf verschiedenen Blogs fänd ich die 645 aber noch etwas schöner. Die 628 ist sehr kirschrot, oder?

  27. #2107
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Martha, ich hab den "Chintz" von Chanel. Der ist matt und ne Mischung zwischen korallig und pink. Auf den Bildern wirkt er eher pink, aber wenn ich ihn an mir sehe, dann geht der schon sachte ins korallige über. Sieht ganz nett aus. Und vor allem nicht zu auffällig, aber er geht auch nicht unter. Also nicht zu stark nude.. Schau einfach mal.. Klick

    Ist zwar nicht mein Mund, aber der auf dem Bild zeigt den Lippie recht schön..

  28. #2108
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Hey, hab die Antwort von dir gar nicht gesehen, danke dafür!

    Die LE von Artdeco hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die sieht ja echt gut aus! Von den Bildern auf verschiedenen Blogs fänd ich die 645 aber noch etwas schöner. Die 628 ist sehr kirschrot, oder?
    kommt ja drauf an, was man sich unter kirschrot vorstellt. er ist auf jeden fall sehr kräftig und kalt. kirsche stell ich mir wärmer vor.

  29. #2109
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Lippie-Foto-Thread

    MAC Brave


    Ne kleines Review gibts dazu auch.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #2110
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Bobbi Brown Lip Color in Rose...leider kein gutes Bild:

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  31. #2111
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippie-Foto-Thread

    @ Lillysmama: Den Chintz habe ich mir im Müller mal genauer angesehen, aber er wirkte schon sehr transparent, obwohl ich die Farbe ansonsten interessant fand.
    Wirklich angelacht am Chanel-Counter hat mich der Rouge Allure Velvet 33, aber da muss ich auf Grund des Preises noch mal tief in mich gehen

    @ cocoa: Brave sieht toll an dir aus! Der Bericht spricht mir übrigens aus der Seele. Ich mag MAC-Lippenstifte ganz gerne, nur finde ich den Preis zu hoch. Sie können mMn zum Beispiel nicht mit Clinique-Lippies mithalten und kosten fast genau so viel.

    Ich habe übrigens nicht vergessen, dass ich noch Bilder von meinen Lippenstiften hochladen wollte. Bin nur gerade im Lernstress und jeder Forumsbesuch löst eine Welle an Gewissensbissen aus! Also: Nach den Prüfungen mach ich Fotos

  32. #2112
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Lippie-Foto-Thread

    MAC Lippie Russian Red mit MAC Dazzleglass Rue Rouge

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  33. #2113
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippie-Foto-Thread

    Ich habe ja versprochen, Bilder von meinen Lippies hoch zu laden. Dabei bin ich ziemlich schnell dahinter gekommen, dass gute Fotos (die die Farbe und das Finish richtig wieder geben) mehr als schwierig sind.
    Jetzt sehen sich die Farben unheimlich ähnlich und die Bilder sind zu klein, aber ich bin da leider völlig unerfahren

    Chanel Rouge Coco 05 "Mademoiselle"

    Ein schönes braun-rosé

    MAC "Fanfare"

    Lt. MAC ein "Yellow Pink", für mich ist es ein warmes Rosa. Es ist in Wirklichkeit heller und etwas greller als auf dem Bild (stellt euch Barbie-Rosa ohne Kitsch-Bezug vor).

    Clarins Rouge Prodige 107 "Tea Rose"

    Ein tolles, neutrales Pink. Nicht zu knallig, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Einer meiner absoluten Lieblinge und Immer-Nachkaufer.
    (Lacht nicht über den Kussmund, mir war nach Grimassen, weil ich mir so komisch dabei vorkam, meinen eigenen Mund zu fotographieren )

    MAC See Sheer

    Mix aus leichtem Korall-Rot und etwas Pink. Bei mir überwiegt der Koralle-Anteil.

    Chanel Rouge Allure Velvet 33 "La Distinguée"

    Pfirsich-farben und leicht Nude, aber nicht zu sehr (nicht Braun-stichig)

    Chanel Rouge Allure Velvet 32 "La Ravissante"

    Eine Mischung aus Pfirsich-Lachs-Orange. Sehr kräftig und matt (seltsamer Weise matter als der 33 aus der gleichen Reihe).

    Clinique High Impact 09 "Citrus Rose"

    Trotz des Namens überwiegt bei mir ein rostig-roter Eindruck. Nicht so Orange wie der 32 von Chanel, außerdem ist das Finish leicht schimmernd.

    Lancome Rouge in Love 163M "Dans ses Bras"

    Himbeer-Rot-Pink. Toll, hält lange (übersteht sogar Essen und Getränke) und lässt sich wunderbar auftragen ohne auszufransen.


    Meine Favoriten für den Alltag sind ganz klar Tea Rose von Clarins und See Sheer von MAC. Beide sind leicht, nicht zu aufdringlich, aber geben Farbe auf die Lippen. Der 33 von Chanel ist auch gut. Den gebe ich vor allem gerne auf die Oberlippe und auf die Unterlippe dann den Mademoiselle. Lippen kurz zusammen pressen und man hat einen schönen natürlichen MLBB Look.

    Etwas mehr Dame ist man mit dem Mademoiselle von Chanel (komplett, auf Ober- und Unterlippe) und dem Fanfare von MAC, weil beide deckender und etwas auffälliger sind im Vergleich zu den oberen drei.

    Der Chanel 32, Clinique 09 und Lancome 163M sind meine Ausgeh-Lippies. Sie sind auf meinen Lippen (die insgesamt eher blass sind) schon recht auffällig. Hin und wieder trage ich sie auch mal tagsüber, wenn ich ein Statement setzen will

    Bitte die Bilder nicht zitieren
    Geändert von Martha_Kirsche (09.08.2012 um 19:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.