Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
  1. #81
    Snake
    Besucher

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Au ja, mach das mal und berichte
    So weit ich weiß, werden für die Herstellung von Schellack zig Tausend Schellackläuse vernichtet - also vegan ist der Inhaltsstoff nicht...

  2. #82
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Nimmt noch jemand die Produkte von Tautropfen? Bin interessiert am aquanektar, am anti aging fluid und an cremes für trockene Haut mit kleinen Unreinheiten.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #83
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    enke, ich fand das Rosenhydrolat vom Duft her fein. Der hiesige Bioläden listet Tautropfen aus. Läuft angeblich nicht so gut. Gibt nur noch Hydrolat und Jale Creme.

  4. #84
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    das rosenhydrolat werde ich sicher mal probieren. die sanddornsachen reizen mich ja und die Serie mit meeresmineralien auch. na mal schauen, vielleicht bestelle ich mal was bei violey. dort ist es immer ziemlich günstig. danke prusseliese :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #85
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Ich hatte zuletzt das Hyaluron Konzentrat. Hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet. Aber geklebt :/. Der Nektar interessiert mich auch ...

  6. #86
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Die Meeresmineralien-Reihe (Fluidum) ist göttlich! Da hab ich Duft und Konsistenz total geliebt! Muss ich mir mal wieder zulegen ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #87
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuletzt das Hyaluron Konzentrat. Hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet. Aber geklebt :/. Der Nektar interessiert mich auch ...
    den Feuchtigkeitsnektar werde ich mir in ein bis zwei Monaten mal holen, wenn mein anderes Serum alle ist. Der hat ja ziemlich gute Bewertungen bei Violey

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die Meeresmineralien-Reihe (Fluidum) ist göttlich! Da hab ich Duft und Konsistenz total geliebt! Muss ich mir mal wieder zulegen ...
    Ich liebe Kosmetik mit Meeresmineralien auch, aber ich habe so die Befürchtung, dass es für trockene Haut nicht ausreichen könnte. Aber dann könnte man ja ein gutes Öl mit reinmischen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #88
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    ich hätt den Duft gern als Parfum !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #89
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    foxqueen ist die Konsistenz eher gelig oder wie eine Creme? Ich meine von der Meeresmineralien Emulsion
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #90
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Ihr Lieben:
    Ich habe gerade diese Nachricht entdeckt - ist ja eigentlich schon über ein Jahr her - aber spannend, dass der Verkauf an Börlind groß diskutiert wurde, aber der neuerliche Verkauf nach China keine große Beachtung fand... soviel zum Thema Tierversuchsfreiheit....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #91
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    foxqueen ist die Konsistenz eher gelig oder wie eine Creme? Ich meine von der Meeresmineralien Emulsion
    Die Fluidum Emulsion ist wie eine richtige Creme. Also weiß, keinerlei Ähnlichkeit mit einem Gel ! Sie ist halt ziemlich leicht, also nicht sehr dickcremig.
    Generell ist aber leider zu sagen, dass nach der Wiedereinführung die Serie nicht mehr so schön ist wie früher
    Dafür fand ich die Handcreme im Sommer ganz nett

    Und weil oben jemand sich einen Duft gewünscht hat: gibt es ja quasi passend zur Serie: das Fluidum-Bodyspray !
    Oder passend wäre auch z.B. das blaue Bodyspray von Biotherm

    Den Aquatau verwende ich seit Jahren ! Und auch das Hyalorongel mag ich im Sommer. Wenn man sparsam aufträgt, dann klebt es auch nicht.
    Im Winter werde ich wieder das 2-Phasen-Dings aus der Sanddornserie nehmen + die passende Emulsion.

    Gut kombinieren kann man auch die Rosenemulsion (oder Creme) mit dem Rosen-2-Phasen-Dings von Börlind !

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    @enke:
    Ich hatte die Fluidum Emulsion heuer als Sommerpflege und empfand sie auch als eine angenehm leichte, gut feuchtigkeitsspendende Creme (sie enthält übrigens Indigo und ist deshalb ganz zart hellblau), die aber trotzdem kein Spannungsgefühl hervorrief bei mir.
    Jetzt im Herbst habe ich mir die Fluidum Gesichtscreme gekauft und bin nicht ganz so glücklich damit. Sie hat ähnliche INCI wie die Emulsion, ist aber schon spürbar reichhaltiger. Sie bildet bei mir aber so einen leichten Film auf der Haut, der im Lauf des Tages zu glänzen beginnt, abends fühlt sich die Haut dennoch zu trocken an und ich bekomme einzelne Pickelchen (ich benütze übrigens die ganze Zeit auch das normale GW von TT).
    Ich habe ältere Mischhaut, die im Winter trocken wird, da werde ich für die große Kälte noch was Reichhaltigeres brauchen. Die anderen Serien reizen mich nicht so ...

    LG
    Fiora

  13. #93
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Danke für Eure Erfahrungen. Ich werde vielleicht mal probieren, obwohl ich im Winter auch was Reichhaltigeres brauche. Dann vielleicht doch die Sanddornserie ..... Na mal sehen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  14. #94
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    Guten Morgen,

    benutzt aktuell jemand das Hyaluron Feutigkeitsgel? Ich habe eine Probe ergattert und fand es ganz nett und auch nicht reizend.
    Sind Langzeiterfahrungen vorhanden?

    LG
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  15. #95
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Tautropfen-Liebhaber

    mich würde das hyaloron gel auch interessieren....habe früher viel tautropfen benutzt aber mittlerweile gibt es das ja kaum noch in den geschäften....

  16. Gesperrt

    Grund
    spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.