Hallo ihr Lieben
Wollte mich hier auch mal zu Wort melden, weil ich die YankeeCandles total liiiebe
Warte gerade auf meine neue Bestellung :) habe mir nur Tarts für meine Duftlampe bestellt, vorwiegend herbstliche/winterliche Kuscheldüfte!
Leider konnte man die ganz neuen Winterdüfte noch nicht bestellen, also muss ich wohl vorWeihnachten noch mal bestellen
Aaah ich freue mich schon soooo - es gibt doch nichts schöneres, als es sich in der Herbst-/Winterzeit abends auf der Couch gemütlich zu machen, mit einer kuscheligen Decke, einer Tasse Tee, nem guten Buch und dazu einen leckeren Duft in der Luft zu haben![]()

Da ich die Kerze erst 2x brennen hatte und es wirklich nur danach so war, muss es auf jedenfall an der Kerze liegen. Die Tapete hat zum Glück nichts abbekommen. Ich hab keine Lust jedesmal mein Geschirr zu spülen und gesund ist das sicher auch nicht. Ich überlege ernsthaft, die Kerze zu entsorgen, so teuer sie auch war. :leiderja: Leider hab ich noch zwei andere 
 Also ein richtig dicker schwarzer Rußklumpen. Sowas kenne ich von billigen Kerzen, die ich bei dm oder Ikea kaufe nicht. 
 Dafür, dass man so ein Theater mit den Kerzen hat, sind die mir zu teuer.

Ich musste gerade den ganzen Kühlschrank ausräumen und sauberwischen, weil selbst darin der Ruß war. 

Mit durfte dann 

[/CENTER]