Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

NATRIUM HYALURONAT CREME (Hyalonsäure)

Hallo

Ich benutze seit wenigen Tagen oben genannte Creme und bin sowas von begeistert.
    Bisher habe ich Avene verwendet (verwende ich immer noch), aber es ging eher schleppend voran.

Jetzt wasche ich mein Gesicht morgens und abends mit dem Avene Cleanance Waschgel und danach trage ich die CReme mit Hyalonsäure auf. Vor alle mein größtes Problem - trockene Haut, Rötungen und Hinterlassenschaften meiner mittelschweren Akne werden immer unsichtbarer.

Hat jemand schonmal Cremes mit Hyalonsäure probiert? (soll ja auch gegen Falten wirken, die habe ich allerdings noch nicht)

LG

Schafhirtin

AW: NATRIUM HYALURONAT CREME (Hyalonsäure)

Die Hälfte aller modernen Feuchtigkeitscreme - egal ob NK oder KK - enthält heutzutage Hyaluronsäure - incl. diverser Gesichtswässer...

In den Testberichten kannst du nach Zutaten, die enthalten sein sollen, suchen - da findest du eine ganze Reihe erprobter Cremes und Fluids mit Hy-Säure.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

@Tyler,
    von welcher Firma ist denn deine Hyaluroncreme?
    Ich hab vor paar Jahren mal eine (hochkonzentrierte) geschenkt bekommen, allerdings war die irgendwie aus Fischhaut gewonnen und hat auch so gerochen, daher ist sie leider nicht wirklich getestet worden, jedenfalls nicht von mir,...
    Allerdings wußte ich gar nicht, daß die gegen Aknenarben helfen soll, hast du richtige Narben oder nur rote Verfärbungen und Verhornungen.
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

BJ-Einsteiger

@Su-Shee, achso, das besondere dieser Creme ist nämlich, dass sie eine Time-Release-Wirkung hat. Inwiefern es sich dabei nicht eher um ein Modewort handelt, weiß ich nicht, aber die Creme ist spitze.

@Samtkatze, Namen kann ich leider keinen nennen, ich habe sie von der Apotheke zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie heißt aber genau "NATRIUM HYALURONAT CREME". Ich schaue nachher mal auf die Tube, vielleicht steht da noch mehr drauf.

Ja, also Aknenarben habe ich richtige, d.h. ein, zwei dellenhafte Vertiefungen. Das Hautbild erscheint aber nun bei weitem ebener.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche, wo ich reine niedermolekulare Hyaluronsäure (Nanohyaluronsäure/ Oligohyaluronsäure) kaufen kann. Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg beim Suchen
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen...Vielen Dank