Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    Ich bekenne mich zur "Homeshopper Inci Schlampe"

    Gehts eigentlich nur mir so?

    Ich lese hier soviel von "guten" und "bösen" Incis.

    Ehrlich gesagt mittlerweile lasse ich nur noch meine Haut entscheiden.

    Alles was ihr guttut und sie schön aussehen läßt , wird auch benutzt.

    Mich würde mal interessieren ob nur ich so denke?
    Geändert von Leobiene (11.10.2006 um 11:16 Uhr)
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  2. #2
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    huhu schnecke

    mich hindert leider? () mein haut"wissen" daran, bestimmte incis zu benutzen (erst recht tagtäglich)

    ich bin zwar nicht bierernst aber es gibt da halt ein paar incis die ich konsequent meide innen wie aussen

    dazu kommt noch, dass ich ein "gebranntes kind" bin

  3. #3
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Huhuuu Krischina

    ich habe mir früher ja auch Gedanken darüber gemacht, aber dann müßte ich auch meine Zahnpasta, mein Reinigungsmittel danach aussuchen.....

    NK verträgt meine Haut merkwürdigerweise gar nicht, ok ich hab auch nur 3 Firmen ausprobiert, offensichtlich braucht meine Haut das ganze schlechte Zeugs....

    Da ich Ricarda M Produkte gern benutze, und die mir bestens bekommen, muß ich halt über die Incis hinwegsehen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  4. #4
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    schoppi, du glaubst gar nicht was ich mache bzgl. zahnpasta (achtung : sublingual und waschmittel

    wie gesagt, jede wie sie mag aber ich KANN nicht mehr hinwegsehen ob ich will oder nicht...

  5. #5
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Ehrlich auch bei Zahnpasta bist Du kritisch?
    Ich glaube dafür hab ich zuwenig Hintergrundwissen, und gebe zu bin auch bequem
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  6. #6
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    ...gerade bei zahn"pasta" denn über die mundschleimhaut nimmst du ratz-fatz alles auf
    das mit dem "hintergrundwissen" kann ich verstehen aber ich habe ja beruflich diesen weg gewählt und muss nun dafür büßen

  7. #7
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Büßen ist gut!!!!
    Eher dann doch ich, wenn ich das ganze Zeugs so aufnehme, aber als kleinen Ausgleich versuch ich meine Fam. und mich einigermaßen gesund zu ernähren.

    Obwohl Ausnahmen gibts da auch.... ab und an Fast Foot muß sein....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  8. #8
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Ehrlich auch bei Zahnpasta bist Du kritisch?
    Ich glaube dafür hab ich zuwenig Hintergrundwissen, und gebe zu bin auch bequem
    Ja, Shoppenschnecke, ich schaue, was ich verwende, innen wie aussen, ganzgeitlich auf allen Ebenen. Und ich lerne immer noch dazu, auch von Krischina so Einiges Es ist nie zu spät.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #9
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    ja ausgleichen ist aber leider nicht so einfach denn das fett/bindegewebe speichert so einiges

    und ätherische öle sind sogar ziemlich schnell im blut nachweisbar. guck mal :

    Ätherischen Öle wirken über die Nase, die Haut, sowie durch die innere Einnahme.

    1. Der Geruchssinn ist ein in der Schwangerschaft extrem sensibles und empfindliches Sinnesorgan. Das Riechen regt über unser Gehirn die Freisetzung von Neurochemikalien an, und beeinflußt so unser Verhalten.
    2. Ätherischen Öle gelangen über die Haut in das Bindegewebe, die Lymphe, die Blutbahn und die Muskulatur. Bereits innerhalb von 15 Sekunden sind die ätherischen Öle im Blut nachweisbar. Ähnlich wie bei der Aufnahme über die Haut ist es beim Inhalieren oder Einatmen von ätherischen Ölen. Achtung: Bei Aromatherapie sollten Sie sich vorher von uns beraten lassen.

    ist von der seite:

    http://www.pharmacie.de/texte/muki/aromschw.htm und studien gibt es da ganz viele

  10. #10
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hört sich interessant an.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  11. #11
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hallo Shoppi !
    Lang nicht mehr gesehen! Ich finde Wissen ist nicht umkehrbar. Seit ich über INCIs Bescheid weiß, kann ich nicht mehr zurück. Wenn ich zB weiss, dass in einer Creme ein FA drin ist, der das Eiweiß verhärtet und so die Faltenbildung erhöht, bring ich es nicht über mich den täglich zu verwenden.

    Da ich aber gewissen Luxus einfach brauche, und z.B. auf parfümierte BL total stehe, müssen die 1x pro Woche oder so sein

    Ohoh Krischi, was würdest Du denn für Zahncreme empfehlen? Die von BD?

  12. #12
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    achtung, achtung !!! dies soll keine werbung sein aber was es hier zu lesen gibt ist einfach mal interessant

    http://www.biotonus.de/html/gefahrli...altsstoffe.php

    und diese leckeren NMV da habe ich wie gesagt auch so meine erfahrung

  13. #13
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    huhu puppi

    ich kenne die von BD nicht (meinst du die perilla?) aber schlecht wird sie nicht sein hab das pulver und ansonsten gibt´s bei mir sole...

  14. #14
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hallo Puppi

    Mensch , nicht das Ihr mich noch bekehrt.

    Ich will doch meine schönen neuen Ricci Cremes nicht nur im Bad stehen haben sondern auch gebrauchen.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  15. #15
    krischina
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    schnecke was du nicht weisst, macht dich nicht heiss

    wie gesagt, vogel strauss methode geht bei mir leider nicht mehr

  16. #16
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Schnecke , ein brisantes Thema

    Mir geht's ganz ähnlich wie krischina, Puppi und Sofia, mit meinem Wissensstand von heute kann ich gewisse Stoffe einfach nicht mehr verwenden , es ist so etwas wie ein Widerstand, der sich dann im Kopf breitmacht. "Mal" mit einem Produkt aus der Reihe tanzen (ich sag nur Sensual Körperbutte von CK ), das macht mir nichts aus, sehe das alles nicht sooooo bierernst, aber in meine regelmäßige Pflege baue ich nur allerfeinste NK ein

  17. #17
    feenstaub
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Als ich hier Mitglied wurde, habe ich tagtäglich nur noch auf die Incis geschaut und großspurig im Bekannten- und Freundeskreis jeden angesprochen. Es war vielen eigentlich egal, weil sie eben Produkte schon lange benutzen und das auch zur eigenen Zufriedenheit.

    Sensibler bin ich schon geworden, z.B. Emuöl. Und wie rosenrosa schon so treffend schrieb, wenn man einmal dieses Wissen (resp. Kenntnis) bekommt, setzt sich doch was im Kopf fest und man muss sich wohl oder übel damit selber konfrontieren.

    Ich bin aber nicht mehr so "bekehrungsmäßig" unterwegs, da sich in meiner idealen Creme für meine Haut auch sogar gemeine Paraffine tummeln.

    Viel schlimmer finde ich persönlich die immer noch gängigen Tierversuche für Kosmetik. Da ist für mich viel dramatischer und moralisch bedenklicher wie "böse" Inhaltsstoffe.

  18. #18
    papillon
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Schnecke, ich kann mich Krischi, Puppi, Sofia und Rosa nur anschließen. Man bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Produkt mit bösen INCIs verwendet. Seit ich hier im Forum mitmische, hab ich auf NK umgestellt, aber da ich ein sparsamer Mensch bin, brauche ich die "alten" Sachen noch auf. Aber neukaufen kommt diesbezüglich nicht in die Tüte.

  19. #19
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    NK werde ich nie wieder probieren , da ich davon eine sehr unreine und schlechte HAut bekommen habe.

    Natürlich würde ich es begrüssen wenn komplett auf Tierversuche verzichet werden würde.....
    Nicht nur in der Kosmetikindustrie sondern auch im besonderen bei den Medikamentenversuchen.
    Allerdings muß man da auch wieder abwägen, denn gute Medikamente, oft sogar lebenserhaltend wollen wir ja alle .

    Hab so als Mittelweg versucht CK Produkte zu nehmen, einiges davon liebe ich auch, aber erstens ist es ja auch keine NK und wie wir alle wissen auch nicht so ohne.

    Außerdem sage ich mir, wären die Incis bei Ricarda wirklich so bedenklich, würde sie dann auf dem deutschen MArkt verkaufen können?

    Was mich nur wundert, wer kauft die ganzen M.Asam, Ricarda M. Beate Johnen und besonders die Signature A Club Produkte (die nehm nicht mal ich )?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  20. #20
    papillon
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Die meistens Leute lassen sich beim Kauf der Produkte nur von den sicher gut gemachten Effekten (z.B.Vorher-Nacher-Bildchen o.ä.) leiten. Oftmals sind die Präsentationen recht überzeugend und es wird grundsätzlich nur auf die guten Incis eingegangen.

    Außerdem ist mir in dem Zusammenhang eingefallen: Überleg mal wieviele Menschen rauchen, Alkohol trinken usw.,obwohl sie die Konsequenzen kennen.

  21. #21
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.180

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Was mich nur wundert, wer kauft die ganzen M.Asam, Ricarda M. Beate Johnen und besonders die Signature A Club Produkte (die nehm nicht mal ich )?
    Diese Produkte kaufen Menschen, die davon überzeugt sind, dass sie ihrer Haut guttun trotz der INCIs oder eben Menschen, die von INCIs keine Ahnung haben und darauf vertrauen, dass garnix schlechtes auf den Markt darf.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  22. #22
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    [QUOTE=Shoppenschnecke]NK werde ich nie wieder probieren , da ich davon eine sehr unreine und schlechte HAut bekommen habe.

    Natürlich würde ich es begrüssen wenn komplett auf Tierversuche verzichet werden würde.....
    Nicht nur in der Kosmetikindustrie sondern auch im besonderen bei den Medikamentenversuchen.
    Allerdings muß man da auch wieder abwägen, denn gute Medikamente, oft sogar lebenserhaltend wollen wir ja alle .

    Hab so als Mittelweg versucht CK Produkte zu nehmen, einiges davon liebe ich auch, aber erstens ist es ja auch keine NK und wie wir alle wissen auch nicht so ohne.

    Außerdem sage ich mir, wären die Incis bei Ricarda wirklich so bedenklich, würde sie dann auf dem deutschen MArkt verkaufen können?

    Was mich nur wundert, wer kauft die ganzen M.Asam, Ricarda M. Beate Johnen und besonders die Signature A Club Produkte (die nehm nicht mal ich )?[/QUOTE]


    Gute Frage, Schnecke . Eher diejenigen, die sich nicht durch unser Forum über das ein oder andere informieren und möglicherweise die, die den teilweise sehr gut rübergebrachten Versprechungen während der Präsentationen Glauben schenken (möchten).

    Huch, wie habe ich denn da zitiert , sorry.

  23. #23
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.180

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Ach Rosi *ganzargverbundenfühl* wieder mal einer Meinung...


    OT: Guck mal auf meinen Status...*stolzundallwissendbin*

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  24. #24
    papillon
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Rubinia, Rosa

  25. #25
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Ja ,aber genau das mein ich doch!

    Ich hab mich ja schon dazu bekannt, obwohl ich natürlich auch weiß das die viel erzählen wenn der Tag lang ist....

    Aber grad hier bei den Homeshoppern, müßten doch eigentlich mehr wie ich denken.

    Siehe nur die ganzen Threads mit der HS Kosmetik, oder ist das so wie mit der Bildzeitung?

    Keiner liest sie, aber sie hat ne Millionenauflage.....

    @Papillon
    Das ist ein sehr guter Vergleich, ich will jetzt keiner NK Nutzerin hier das trinken oder rauchen unterstellen, so ein Gläschen Wein mag ich auch gern mal , aber jemand der 20 Zigaretten am Tag raucht, aber nur NK an seine HAut läßt ist für mich ein Witz.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  26. #26
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Schnecke , es ist wohl auch so - und da schließe ich mich nicht aus - dass der Umstieg auf NK ein gewisser Lernprozess ist. Ich habe auch seinerzeit sowohl die gesamte Ricci- als auch die Asam-Palette getestet, kam dann zurück zu CK und von dort aus ging's dann zu CV und MF. BD Produkte habe ich schon seit Jahren mal mehr, mal weniger benutzt. Ein Zurück zur KK gibt es für mich jedenfalls nicht mehr.

    Ja, ein Glas Wein trinke ich auch mal gerne, aber rauchen? Das passt für mich auch nicht so recht zusammen, aber auch das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

    Rubilein

  27. #27
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Na ja ich hab auch noch nie geraucht
    Und Ihr NK Damen hier, liegt ja schon in der NAtur der SAche das Ihr auf die Incis schaut, ich finde es schön das Ihr Euch solche Gedanken macht.

    Aber KK Anwenderinnen /Bestellerinnen scheints hier kaum zu geben.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hallo Schnecke,

    wenn Deine Haut NK gar nicht verträgt und Du mit KK ( oder teilweise NK ) am Besten fährst, dann musst Du dabei bleiben.

    Ich vertrage z.B. die Gesichtscremes von MF auch nicht alle, mit der Körperpflege und den Hydrolaten komme ich gut kalr, neuerdings auch das
    Haarshampoo

    Krischi: die Neways-Zahnpasta und Mundwasser hatte ich mal über meine Heilpraktikerin bestellt. Damit bin ich gut klargekommen. Nun gehe ja aber nicht ständig zu ihr und dann ist es mit dem bestellen schwierig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  29. #29
    feenstaub
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Bei meinen nächsten Bestellungen wollte ich mir die Beate Johnen Handcreme bestellen, die gebe ich meiner Mutter weiter.

    Also ehrlich gesagt, werde ich da nicht gucken, was hat die denn da drin...da bin ich dann eher angefixt von der Präsentation und den Effekten. Außerdem habe ich schon zwei Produkte von ihr und finde sie gut. Ob das jetzt schlampert ist, dass ich da nicht weiter gucke, weiß ich nicht.

  30. #30
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Huhuuuu Lucie,

    ja ich "höre" mittlerweile auf meine Haut.
    Solange sie das verträgt nehm ich mein Ricarda Zeugs weiter

    Aber Eure Äußerungen über Zahncreme hat mich nun doch etwas beunruhigt.

    Die Kosmetik benutz ich ja nur allein, aber Zahncreme kauf ich für die ganze Familie.........
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  31. #31
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"



    So pauschal kann ich das garnicht beantworten. Mal achte ich darauf, mal nicht. Bei Deo kommt es mir auf die gute Wirksamkeit an, dafür sehe ich über so manches hinweg. Bei Handcreme habe ich mich mal gegen ein Produkt entschieden, weil es Triclosan enthielt. Bei Handcreme kommt es halt nicht so auf die Zuverlässlichkeit an . Generell habe ich Probleme mit Silikonen in Cremes etc., das müsste wirklich nicht sein. Aber benutzen tue ich schon einiges mit Silikonen. Genauso ärgere ich mich über Glycerin in einigen NK und KK Produkten. Das Zeugs mag ich garnicht, da gibt es weitaus besseres. Also konsequent bin ich nicht. Die Wirksamkeit steht schon manches Mal vor den Inhaltsstoffen.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    ja Schnecke, lies mal unter dem Link von Krischi die Incis durch und schaue, was in Deiner Zahncreme ist. Das fand ich schon sehr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  33. #33
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Eben, das hat mich schon iritiert, denn solange ich mir nur die "schlechten" Incis ins Gesicht schmiere ist das ok, aber mit der Zahncreme bin ich doch etwas unsicher.

    Sagt mir doch bitte mal ein oder 2 Firmen , die ich unbedenklich kaufen kann.
    Ich vermute mal bei DM oder Schlecker werd ich da nicht fündig?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  34. #34
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Shoppi, ich nehme ab und zu die Rathania Zahncreme von Weleda. Die ist bestimmt unbedenklich.

  35. #35
    papillon
    Besucher

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Du kannst z.B. bei Plus die Zahncremes von Blütezeit kaufen- die gibts in 2 Geschmacksrichtungen und sind NK!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    z.B. von Weleda:
    (kopiert von der Weleda HP )

    Zur Herstellung der Weleda Zahn- und Mundpflegeprodukte werden ausschließlich reine Natursubstanzen verwendet: Mineralische Putzkörper sorgen für eine sanfte und gründliche Reinigung und natürliche ätherische Öle verleihen nachhaltige Frische.
    Alle Weleda Zahn- und Mundpflegeprodukte sind frei von schäumenden Tensiden, synthetischen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie von Zucker und Zuckeraustauschstoffen. Dadurch wird das natürliche Gleichgewicht der Mundflora gewahrt, eine wichtige Voraussetzung für uneingeschränktes Wohlbefinden.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    onyx:
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  38. #38
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Huhu Shoppi

    hier kommt noch eine Inci-Schlampe

    Das einzige worauf ich achte ist, an welcher Stelle Citrid Acid o.ä. in den Incis befindet. Darauf reagiere ich mit Pickel, wenn es zu konzentriert vorhanden ist. NK vertrage ich nicht.


    In der Apo wurde mir "Pearls and Dent" empfohlen. Eine prima Zahncreme, die sogar von Ökotest mit gut oder sehr gut bewertet wurde.
    Grüße von Topi

  39. #39
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hallo, wie ihr wisst habe ich ja auch schon eingige NK ausprobiert Alverde, Alterra, Lavera, Tautropfen ich glaube das war es.
    Nur leider habe ich bin ich Allergiker und vertrage viele Inhaltsstoffe nicht und so komme ich im Moment mit Asam gut zurecht meine Haut reagiert nicht .
    Weiß auch das es Produkte mit besseren Inhaltsstoffen gibt.
    Lese auch den Ökotest und versuche mich daran zu halten, aber die Wäsche soll sauber werden, die Zahnpast muß schmecken und Obst kaufe ich im Aldi.
    lg schnuffi


  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

    Hallo ich wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern, da bei mir im Bad auch alles ziemlich vermischt ist NK gegen KK und umgekehrt.

    Ich finde auch jeder sollte das nehmen, womit sich seine Haut am wohlsten fühlt. Sicher wollen wir alle die besten Inhaltstoffe in einer Creme haben, die keine Nebenwirkungen hervorrufen kann. Aber was bringt einem das wenn die Haut Pickel oder sonstige Schäden bekommt weil man auf ein Inhaltstoff allergisch reagiert. Ich habe auch noch nicht die NK Creme gefunden mit der ich so richtig glücklich geworden bin und suche schon etliche Jahre, warum bin ich wohl hier gelandet, es war die Suche nach einer guten Creme.
    Im Moment bin ich bei Asam hängen geblieben, es gibt aber auch Tage da nehm ich nur Bärbel´s Sachen, überwiegend wird am Wochenende gedrexelt.

    Warum ich nicht nur BD nehm, weil ich nicht so ein junges pralles strahlendes Hautbild hab wie mit der Asam-Creme. Ab einem gewissen Alter möchte man das schon gerne haben.
    MF hab ich auch bestellt, habe lange und ausgiebig mitgelesen, da ich nicht immer so viel Zeit habe konnte ich mich nicht an euren Gesprächen beteidigen, aber da habt ihr mich richtig mit angefixt...aber ich bekam Pickel, Pickel, Pickel....das ist es doch dann auch nicht

    Als Zahncreme kann ich auch nur die Perls and Dents empfehlen, hat mir auch mein Zahnarzt ans Herz gelegt.
    LG Sulay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.