Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Gliss Kur

  1. #641
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gliss Kur

    Hmm, weißt du denn, ob deine Haare Feuchtigkeit oder Proteine brauchen?
    Wenn sie wegen Feuchtigkeitsmangel kaputt sind, brings ja nichts, ihnen Proteine zu geben.

    Ich hab mir jetzt nach der Blondierung die ultimate repair Kur gekauft, aber noch nicht getestet und schließe mich der Frage an, ob hier jemand erfahrungen mit ihr hat

  2. #642
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Gliss Kur

    Ich würde mir gerne das Gliss Kur Spitzenfluid kufen, hat da jemand Erfahrungen?
    Und untersceiden sich die Sprühpflegen eigentlich wirklich voneinander?

  3. #643
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    benutzt jemand die ultimate repair serie?
    ich habe sooo kaputte haare, probiere eine repair serie nach der anderen aus von div. marken, aber nichts nützt wirklich.
    wie findet ihr die von gliss kur?
    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hmm, weißt du denn, ob deine Haare Feuchtigkeit oder Proteine brauchen?
    Wenn sie wegen Feuchtigkeitsmangel kaputt sind, brings ja nichts, ihnen Proteine zu geben.

    Ich hab mir jetzt nach der Blondierung die ultimate repair Kur gekauft, aber noch nicht getestet und schließe mich der Frage an, ob hier jemand erfahrungen mit ihr hat

    ich habe das shea cashmere nährpflege shampoo und die sprühkur, finde riecht so lecker nach schoko und macht weiche, geschmeidige haare. an proteinen ist nur wheat protein drin, viellecht wäre das ja was für dich, honeycat? oder eben die gelbe oil serie, da hab ich aber nur die sprühkur von, ist halt noch reichhaltiger als shea cashmere.

    schade dass die marakesh kokos sachen nicht wirklich nach kokos riechen;( hätte so gern ein leave in das so riecht wie das blaue balea shampoo=D

  4. #644
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.645

    AW: Gliss Kur

    Hat jemand die neue Serie getestet?

  5. #645
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gliss Kur

    ja die spülung hab ich hier, das shampoo nicht, da befürchte ich fettalarm bei mir. hab das marrakesh shampoo und befürchte schon das wird zuviel für meinen ansatz. kann aber noch nix sagen nach einer wäsche mit der spülung. muss noch rumtesten. der duft ist aber seeehr lecker:)

  6. #646
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gliss Kur

    Das total repair Shampoo und Spülung mögen meine Haare nicht so, da waren sie immernoch trocken hinterher. Ich werde demnächst mal die neue ultimate Oil Serie testen.

  7. #647
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gliss Kur

    Hab jetzt zweimal ultimate Oil Shampoo und spülung getestet.
    Das erste mal musste ich mit sehr kalkhaltigem Wasser waschen. Ergebnis: ueberpflegter, platter Ansatz und klätschige längen, Haare nicht offen tragbar, was mich sehr gewurmt hat. Aber es sind weniger Haare abgebrochen, weil die laengen so zugepflastert waren.
    Das zweite mal mit sehr weichem Wasser gewaschen. Ergebnis: normal fluffiger Ansatz, längen nicht ueberpflegt. Ich werd es weiter testen, auch mit der Kur, wie es langfristig mit haarbruch aussieht. Bereits existierende Sollbruchstellen können eh nicht repariert werden, aber wäre gut, wenn die Spitzen etwas geschützt wuerden.

  8. #648
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gliss Kur

    Ich hab jetzt die Ultimate Oil Elixier Express Repair Spülung. So begeistert war ich lange nicht mehr.
    Ist das beste, was ich für meine Haare kaufen konnte. Wer mit Haarbruch zu kämpfen hat, dem kann ich es echt ans Herz legen. Meiner ist nach 3 Anwendungen schon fast weg. Der Duft ist auch toll. Hole mir jetzt noch andere Sprüh-Spülungen...

  9. #649
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gliss Kur

    Ist notiert, Cocos!
    Von diesen sprüh Spülungen habe ich zwei da, aber noch Ungetestet. Einmal color und Oil nutritive, die ja recht beliebt ist (oft im rossmann ausverkauft, kenne Leute die es mögen und gibt Internet Reviews dazu)

    ich konnte übrigens keine pflegeunterschied zwischen der ultimate Oil Spülung und der Struktur Aufbau Kur feststellen. Der Tiegel war für mich also Geldverschwendung.

  10. #650
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gliss Kur

    Ich weiß noch nicht, welche ich mir hole. Überlege zw. Satin Relax u. Oil Nutritive.
    Die von Dove sollen ja auch gut sein. Wie ich mich kenne, werd ich alle nach u. nach mal testen.

  11. #651
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Ultimate Oil Elixier Express Repair Spülung. So begeistert war ich lange nicht mehr. Hole mir jetzt noch andere Sprüh-Spülungen...
    Ich hab die Oil Nutritive und bin auch begeistert Nehme die Sprüh-Spülungen wirklich statt Spülung unter der Dusche und mit der Oil Nutritive ist durchkämmen ein Kinderspiel!! Die rosane, Satin Relax (?), hab ich auch, aber davon werden meine Haare zu flutschig irgendwie...danach ist leider nur noch offentragen möglich oder Zopf, alles andere hält dann nicht mehr.
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  12. #652
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gliss Kur

    Ich hab heute die Spülung der Ultimate Oil Elixier Serie probiert. Von der Wirkung bin ich auch angetan (kein Wunder, bei der Ladung Sili´s ) aber der Geruuuuch geht gaaarnicht. Ich hasse so schwere Gerüche. Hoffentlich bliebt der nicht zu lange im Haar

  13. #653
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Ich hab die Oil Nutritive und bin auch begeistert Nehme die Sprüh-Spülungen wirklich statt Spülung unter der Dusche und mit der Oil Nutritive ist durchkämmen ein Kinderspiel!! Die rosane, Satin Relax (?), hab ich auch, aber davon werden meine Haare zu flutschig irgendwie...danach ist leider nur noch offentragen möglich oder Zopf, alles andere hält dann nicht mehr.
    Ich hab mir noch die Satin Relax u. die Shea Cashmere mitgenommen. Sind ja gerade im Angebot.
    Ich werde sie auch mal statt ner Spülung testen. Das ewige gespüle geht mir eh z.Z. iwie auf n Zünder.
    Werd mir jetzt mal die Satin Relax rein sprühen.

  14. #654
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Gliss Kur

    Also wie ich das so mitbekommen habe, habt Ihr nur die Spülungen oder Sprüh-Spülungen getestet und nicht dazu gehörige Shampoo?
    Meine Haare im Nacken und die längen verhaken sich gerne, wenn Ihr so begeistert seit, dann muß ich das auch mal testen

  15. #655
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gliss Kur

    Jep, ich hab von Gliss Kur zur Zeit nur die beiden genannten Sprüh-Spülungen - Shampoos von anderen Marken
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  16. #656
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gliss Kur

    Ich nehme auch andere Shampoos, wegen des leichten Silis, was glaub ich immer in den Shampoos enthalten ist. Da bin ich immer noch silifrei.
    Zur Satin Relax Sprüh-Spülung kann ich sagen, dass sie schon mal nicht meins ist. Sie machte keine schönen, weichen Haare u. sie hat für mich einen Oma-Seifen-Duft.
    Scheinbar sind die alle sehr unterschiedlich. Die Shea Cashmere ist aber auch toll, ich ja den Duft.
    Das Shampoo fand ich damals davon aber auch super.

  17. #657
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Gliss Kur

    ok, danke für die info.

  18. #658
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.645

    AW: Gliss Kur

    Wie ist denn die Ultimate oil Serie?

  19. #659
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gliss Kur

    ich fand die ultimate oil spülung grauslig, haare waren spröde und nicht gut zu kämmen, der geruch war das einzig schöne. ist dann in der tonne gelandet-,-

    von den shampoos hab ich eingige auch schon durch. das schwarze, total repair, silk gedöns, marrakesh gedöns, am besten davon fand ich das shea cashmere, merke aber wie mir das zur zeit zuviel wird, wenns warm wird, fetten meine haare schneller.also eher ein wintershampoo für mich.

    zur zeit hab ich noch sarin relax hier stehen aber noch keinen langzeit test gemacht.
    vom silk haben die haare zwar nett geglänzt, sich aber so pappig? angefühlt, wie mit nem film überzogen, mit dem marrakesh hatte ich eine für einige zeit eine leidenschaftliche affaire die aber von einem tag auf den nächsten zu ende ging. auf einmal hatte ich davon wiederspenstige haare, wo zuvor noch pure geschmeidigkeit und weichheit geherrscht hatten-,-

    die oil nutritive sprühkur war nicht schlecht, mir gefällt der duft, so schön fruchtig-frisch, shea cashmere hab ich auch hier, die macht super weiche haare, riecht aber nach schoko, für den sommer bevorzuge ich eigentlich was frischeres, leichteres aber der effekt<3 auf der arbeit steht marrakesh für zwischendurch und damit es mal alle wird:P und die satin relax hab ich mir nur wegen dem duft gekauft;D ich finde das riecht so frisch und sauber und hat was von kirsche^^ wie die wirkung ist muss ich wie beim shampoo noch testen.

    mir scheints so dass meine haare die shea am liebsten mögen, aber ka ob die alle soooo unterschiedlich wirken?

    früher hab ich alle zwei wochen mal spülung benutzt und nur shampoo und eine sprühkur und meine haare waren super, vielleicht sollte ich das mal wieder einführen. ist doch auch nix anderes nur ohne ausspülen, was vielleicht sogar noch besser ist? vielleicht bekomme ich so ja mein bisschen resttrockenheit wieder in den griff;/

  20. #660
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Gliss Kur

    Von Gliss Kur gibt es jetzt eine neue Serie, die heißt Million Gloss, für glanzloses und stumpfes Haar, auf der Homepage von Gliss Kur ist alles beschrieben samt INCI.

  21. #661
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Von Gliss Kur gibt es jetzt eine neue Serie, die heißt Million Gloss, für glanzloses und stumpfes Haar, auf der Homepage von Gliss Kur ist alles beschrieben samt INCI.
    Kennt die schon jemand? Ich hatte am Wochenende diese Kur in der Tube für 1x und die fand ich super!
    Toller Glanz und der Duft ist auch sehr lecker!

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gliss Kur

    Ah super, ich hab vorsichtigerweise auch nur die Tube gekauft

  23. #663
    BJ-Einsteiger Avatar von Maliblue
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    31

    AW: Gliss Kur

    Als ich noch kleiner war und gerade angefangen habe,mir die Haare alleine zu kämmen, haben mir meine Eltern auch immer die rosa Gliss Kur Spühkur gekauft :)
    Weiß nicht, ob die damals schon Liquid Silk hieß. Habe 2b Haare (damals eher 3a-3b) und das hat mir damals unwahrscheinlich geholfen :D
    Hab die auch über mehrere Jahre hinweg benutzt und hatte wirklich schöne Haare.

    Mittlerweile pflege ich aber größtenteils silkonfrei, hab mir aber jetzt vor kurzem wieder eine Gliss Kur Sprühflasche gekaut, wenn ich z.B. mal föhne, weil meine Haare dann schonml gerne frizzig aussehen und ich Silikone gerne einsetze, wenn ich mein Haare alle paar Monate mal föhne. Manchmal auch alle paar Wochen. Habe mir das Satin Relax Spray gekauft :)

  24. #664
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.645

    AW: Gliss Kur

    Wie ist denn diese neue Gloss Serie?

  25. #665
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gliss Kur

    Ich hab die Kur in dem kleinen Tübchen, aber noch nicht ausprobiert...kann dir also leider noch Nix dazu sagen

  26. #666
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Gliss Kur

    Ich wollte mir vor kurzem mal das Ultimate Volume Shampoo kaufen da mir die Probiergröße gut gefallen hat.
    Ich finde das nur leider nirgendwo mehr. Hab schon überall, d.h. bei dm, Rossmann, Kaufhof und in Supermärkten geschaut aber von der Serie keine Spur. Nur die Sprühkur gibt es manchmal noch, Shampoo und Condi aber nicht.
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Serie auf der Website von Gliss Kur nach wie vor auftaucht. Eingestellt scheint sie also nicht zu sein.
    Gibts das Shampoo bei euch noch irgendwo?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  27. #667
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Gliss Kur

    Wenn Du bei FB bist, frag doch mal bei FB Gliss Kur nach, die wissen das bestimmt,und die gegen rasch Antwort. Jetzt ist keiner da, aber nach den Feiertagen.

  28. #668
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Gliss Kur

    Danke, aber bei FB bin ich nicht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  29. #669
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn diese neue Gloss Serie?
    Ich habe das Shampoo in Gebrauch, die Sprühkur nicht mehr.
    Das Shampoo finde ich sehr gut, bringt starken Glanz bei mir. Die Sprühkur hat bei mir gefloppt , hatte trockene Haare danach u. der Duft ist eh schon nicht meiner, der riecht sehr stark bei der Sprühkur. Etwas herb, männlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor kurzem mal das Ultimate Volume Shampoo kaufen da mir die Probiergröße gut gefallen hat.
    Ich finde das nur leider nirgendwo mehr. Hab schon überall, d.h. bei dm, Rossmann, Kaufhof und in Supermärkten geschaut aber von der Serie keine Spur. Nur die Sprühkur gibt es manchmal noch, Shampoo und Condi aber nicht.
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Serie auf der Website von Gliss Kur nach wie vor auftaucht. Eingestellt scheint sie also nicht zu sein.
    Gibts das Shampoo bei euch noch irgendwo?
    Die Oil Nutritive Serie gibts ja auch nicht mehr. Ich habe Shampoo u. Spülung aber noch in einer online-Apo gefunden u. sie mir dort bestellt. Viell. gibt es deins da auch noch.?

  30. #670
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Oil Nutritive Serie gibts ja auch nicht mehr. Ich habe Shampoo u. Spülung aber noch in einer online-Apo gefunden u. sie mir dort bestellt. Viell. gibt es deins da auch noch.?
    Ja, online findet man es noch, bei Amazon z.B. auch. Online bestellen wär mir jetzt allerdings zu viel Aufwand für ein Shampoo. Trotzdem Danke.
    Ich verstehe aber irgendwie echt nicht, wieso es auf der Website erscheint, obwohl es im Einzelhandel anscheinend nicht mehr erhältlich ist.
    Naja, hab ich wohl Pech gehabt.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gliss Kur

    Und Gliss Kur hat auch was neues auf den Markt gebracht.
    http://www.henkel.de/news-2014-50872...elle-53306.htm

  32. #672
    Jordis
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    hat schon jemand das da http://www.glisskur.de/glisskur/de/d...choenerer.html ausprobiert?

  33. #673
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Gliss Kur

    Ja habe sie hier und schon ein paar mal benutzt. Sie ist sehr leicht. Überdosieren ist fast unmöglich. Habe seit 2 1/2 Tagen ca. 4 Haselnuss große Portionen im Haar. Sie sind weder fettig geworden, noch durchfeuchtet. Wirklich was machen tut sie mit meinen Haaren nicht. Der Duft ist auch etwas komisch, man kann ihn gar nicht wirklich beschreiben. Finde ihn weder gut aber auch nicht sehr unangenehm. Kann mich da nicht entscheiden

  34. #674
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonLady81
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    21

    AW: Gliss Kur

    Ich habe früher sehr oft Gliss Kur Shampoo, Spülung und div. Pflegeprodukte verwendet. Hatte schon das Repair, Ultimate Repair, Shea Cashmere. War eigentlich immer sehr zufrieden. Duft war auch immer super - einmal besser einmal weniger *g*. Naja, bis mir ein Friseur gesagt hat, dass darin lauter schlechte Silikone sind, die sich um das Haar legen und darunter das Haar kaputt geht. Nur die Produkte vom Friseur bzw. Friseurbedarf haben gute Silikone.

    Mittlerweile muss ich sagen ich tendiere dazu, zu Gliss Kur zurück zu gehen, weil die teuren Friseurprodukte zwar angeblich super sind, aber ich nicht wirklich mit einer Produktserie zufrieden bin. Naja, mit Ausnahme von Redken Extreme, die ist super. Aber für Shampoo, Spüli und Kur jedes Mal 60,- EUR hinzublättern, ist mir zuviel. Vor allem weil ich nicht davon überzeugt bin, dass da nur gute und im anderen soo schlechte Silis drin sind.

    Also ich werd mal demnächst zu Müller schauen und mal sehen, was sich Gliss Kur mäßig so getan hat *g*

    lg

  35. #675
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Gliss Kur

    Vielleicht magst du es mal ohne Silikone probieren? http://www.shampoosohnesilikone.de/l...ohne-silikone/
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  36. #676
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    11

    AW: Gliss Kur

    Ich schwöre auf das Haarspitzenfluid von Gliss Kur. Das hilft ganz toll gegen Spliss.

  37. #677
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.645

    AW: Gliss Kur

    Huhu, habe letztens im Dm die neue Serie "Serum deep repair" gesehen. Wer hat sie schon getestet? Riechen tut das Shampoo schon mal sehr gut

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gliss Kur

    Ich hab mir heute von der neuen Serie die Serum Deep Repair Express Sprühspülung geholt (da hat mich der Geruch so angefixt ) und von der Dream Hair (ist das eigentlich auch neu?) das schwerelos Öl. Das ist sogar OHNE Silis. Ich musste gleich mal zweimal lesen
    Probiert hab ich aber noch nix

  39. #679
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Gliss Kur

    Nach dem Öl muss ich dann auch mal Ausschau halten
    Wo hast du es gefunden? Rossmann hat die ganzen neuen Serien noch gar nicht.

  40. #680
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gliss Kur

    Im DM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.