Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

@haarfreak: Habe den Schaum auch probiert. Kein gutes Ergebnis und wie funny meg schon geschrieben hat, waren die Haare nach dem fönen so stumpf und trocken... nix für mich
    Liebe Grüße, schnurbel

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ich inde bis jetzt das mandelmilch am besten:) aber ich hab auch erst das und das rosenmilch shampoo probiert;) aber mandel.... das riecht auch toll finde ich

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich bin total von der Rosenmilch-Kur begeistert! Die gibt so schön Volumen und glänzendes Haar!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo,

@ Haarfreak: Ja, habe den Schaumfestiger gehabt, war aber nicht so der Hit. Die Festigung war zwar gut, aber die Haare fühlten sich nach dem Fönen stumpf an und sahen auch so aus. Keine Spur von Glanz.

LG,
    funny meg
    Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    @haarfreak: Habe den Schaum auch probiert. Kein gutes Ergebnis und wie funny meg schon geschrieben hat, waren die Haare nach dem fönen so stumpf und trocken... nix für mich
    schade... dann kauf ich ihn nicht, für einen versuch ist er mir zu teuer.

ihr beiden!
    liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von chegger

Hallo!

Also ich benutze seit einigen Wochen das Apfelmilchshampoo! Is gut ABER nicht perfekt. Das nächste Mal werde ich das Mandelmilch Shampoo für empfindliche Kopfhaut kaufen!
    crazy...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wenn ich mir hier so alles durchlese werde ich wohl zum Mandelmilchshampoo greifen

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal Proben von den neuen Produkten ergattert. Leider nur von den Haarkuren. Aber immerhin.
    Kann aber noch etwas dauern, bis ich die ausprobiere.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte Avatar von Mirelle

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Muss ja mal kurz vom Mangomilchshampoo schwärmen

Meine Haaren kommen damit super klar, es trocknet nicht aus, reinigt aber trotzdem gut, und der Duft haut mich jedes Mal um Genau das richtige für den Sommer.

Nächste Woche würde ich gerne ein anderes testen, hab aber keine Ahnung welches ich nehmen soll
    hab des auch aber meine haare trocknet es eher voll aus und riechen tuts nur aus der shampootube

Experte Avatar von Mirelle

welches shampoo ist am besten geeignet für dünnes ,trockenes haar? mandelmilchshampoo,rosenmilchshampoo,eine kur oder doch etwas anderes?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    hab des auch aber meine haare trocknet es eher voll aus und riechen tuts nur aus der shampootube
    Das ist schade Unser haar scheint verschieden zu sein

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir vor kurzem die Mangomilch und die Zitronenmilch als Shampoo gekauft. Getestet habe ich aber noch nicht, da ich von Alverde noch ein Shampoo da habe. Aber riechen tun sie sooooo lecker!

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

also an dem Mango hab ich nur mal gerochen (hab mir fest vorgenommen, dass erst neues Shampoo gekauft wird, wenn altes leer ist) und haaaaach riecht das lecker.

Das darf man nicht neben Mango-shake stehen lassen, könnt sonst verwechselt werden

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hatte doch letztens das Apfelmilch verdünnt genommen,hat aber leider auch nicht so ganz geklappt,mußte sie heute schon waschen (3.Tag).Vielleicht habe ich auch zu viel Shampoo genommen !Hab ne ganz normale Menge sprich Walnußgröße in eine leere Shampooflasche getan und dann den Rest mit Wasser aufgefüllt.Kann mir jemand einen Tip geben wieviel Shampoo ich verwenden kann um es zu verdünnen?

Expertin Avatar von minamara

leider, nach einer laengeren testphase vom mandelmilchshampoo bekomme ich kopfhautjucken und schueppchen... jetzt mische ich es mit dem neobio brennessel-olive oder gruene erde aktivshampoo... so gehts halbwegs, aber schade... die haare werden naemlich wirklich sehr schoen vom lavera shampoo und fetten nicht sehr schnell nach... wahrscheinlich verwenden sie eine groessere ladung tenside... :rolleyes:

Inventar

Also mittlerweilke nervt mich das Glanzhaarspray!
    Auf den Haaren ist es immer noch super, ABER irgendwie hinterlässt es überall Rückstände wenn man damit gesprüht hat! Also die Oberflächen fühlen sich total rauh an, wenn man mit der Hand darüber fährt, dass Waschbecken, die Ablagefläche aus Glas auf der meine Haarsachen stehen und wie ich gestern bemerken durfte sogar der geflieste Boden. Überall so ein rauher Film vom Haarspray. Und den bekomme ich kaum weg, im Becken geht es weil man da ja richtig schrubben kann aber vom Glas ist es mit einfachem Glasreiniger nicht wegzubekommen, ebenso reicht einfaches feuchtes wischen des Bodens nicht aus. Das finde ich richtig blöd, dass kann ja wohl nicht sein das man sich mit einem Haarspray das ganze Bad versaut.

In dem Logona Seidenglanz ist ja auch Schellack (der von mir verdächtigte Übeltäter!) aber damit habe ich diese Probleme noch nie gehabt.

Das ganze wäre ja auch nicht schlimm wenn man das einfach wieder wegwischen könnte, aber das ist sowas von hartnäckig!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Godiva:

Da bist Du nicht die Einzige

Schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=32077&page=21

Ich wollte es mir ja so gerne kaufen, aber das lasse ich jetzt wirklich

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Zitat Zitat von godiva Beitrag anzeigen
    Also mittlerweilke nervt mich das Glanzhaarspray!
    Auf den Haaren ist es immer noch super, ABER irgendwie hinterlässt es überall Rückstände wenn man damit gesprüht hat! Also die Oberflächen fühlen sich total rauh an, wenn man mit der Hand darüber fährt, dass Waschbecken, die Ablagefläche aus Glas auf der meine Haarsachen stehen und wie ich gestern bemerken durfte sogar der geflieste Boden. Überall so ein rauher Film vom Haarspray. Und den bekomme ich kaum weg, im Becken geht es weil man da ja richtig schrubben kann aber vom Glas ist es mit einfachem Glasreiniger nicht wegzubekommen, ebenso reicht einfaches feuchtes wischen des Bodens nicht aus. Das finde ich richtig blöd, dass kann ja wohl nicht sein das man sich mit einem Haarspray das ganze Bad versaut.

Das ganze wäre ja auch nicht schlimm wenn man das einfach wieder wegwischen könnte, aber das ist sowas von hartnäckig!
    Wenn das auf strapazierfähigen Einrichtungsgegenständen so aggressiv reagiert, ist es dann nicht möglich, daß es dann auch dem Haar irgendwie schadet?
    War mir bis jetzt eigentlich sicher, daß mein Waschbecken mehr aushält als meine Haare!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab mir heute das Mangomilch Shampoo und die Spülung bestellt,
    ich bin schon ganz gespannt darauf

Inventar

@Cosma: Das hatte ich noch gar nicht gesehen, dann liegt es auch nicht nur an meiner Flasche oder so. Also, ich kann es Dir aus dem Grunde auch beim besten Willen eigentlich nicht empfehlen! Eigentlich voll schade weil es auf den Haaren echt schönen Glanz bringt.

@Gwenyfar: Habe ich mir auch schon so gedacht. Aber auf den Haaren konnte ich seltsamerweise keine solchen Rückstände erkennen.
    Aber vielleicht merke ich nur (noch) nichts davon? Richtig wohl ist mir jedenfalls nicht, wenn ich sehe wie stark ich mit Reinigungsmittel scheuern musste um das Waschbecken wieder sauber zu kriegen.
    Das kann eigentlich nicht gut sein sowas auf dem Haar zu haben!

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

ich bin so begeistert von der rosenmilch kur!!
    ich hab extrem trockene pflegebedürftige naturlocken+diese spülung ist echt klasse!
    sie gibt tolles volumen,glanz+die haare fühlen sich so richtig "satt"+genährt an.
    sie ist zwar nicht gerade sparsam+für meine mähne hab ich ein viertel der tube gebraucht aber es zahlt sich aus!

kann mir jemand von dem shampoo+der spülung berichten?
    sind die auch so toll?

ganz liebe grüsse

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mir jetzt die Mangomilch Spülung und Shampoo geleistet und vorgestern getestet. Bin sehr zufrieden damit.
    Es ist das erste NK-Zeuch, was etwas cremiger ist, wie ich es mag.
    Die Sachen sind sehr reichhaltig und genau richtig für meine dauergeswellten Haare.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab auch die Mangomilch- Spülung und bin immer noch seeehr zufrieden. Mit ihr wasch ich meistens nach dem PHF die Haare. Das es ja für coloriertes Haar geeignet ist, meine ich, meinen Haaren extra noch was Gutes zu tun Und der Duuuft

Inventar Avatar von Natalie

ich hab gestern die mangomilchkur ausprobiert und die war echt toll!!!ich sehe heute echt aus wie ein 2aMii typ*freu*meine haare sind schön gepflegt , jedoch gar nicht beschwert. und ei meinen dünnen funseln komme ich mit dem sachet bestimmt 3 mal kuren hin ich hab auch noch ein sachet rosenmilch hier liegen, doch ich glaube, wenn ich das ausprobier, wird es bestimmt zuviel beschwerung für mein haar sein..naja..mal abwarten, aber die mangomilchkur hol ich mir bestimm nächsten monat in groß!
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von *Flocke*

ooohh, sehe gerade eure beiträge bezüglich des haarsprays. und ich hab schon gedacht, ich hätt nicht richtig geputzt. ..
    das beruhigt mich ja ein wenig.
    allerdings hab ich das gefühl, dass sich das spray auch nicht so optimal auswaschen lässt. zumindest nicht mit den zuckertensiden.
    finde das auch arg schade, aber da ich eh nur selten haarspray nutze, komm ich damit durchaus klar.
    die shampoos sind weiterhin nicht so ganz mein ding.
    hab jetzt fast alle durchprobiert. das mangomilch ist o.k. und pflegt auch gut, aber mir fehlt der glanz und das volumen in den haaren.
    daher kehre ich mal wieder zu meinen i&m shampoos zurück.
    bin mitlerweile ein echter i&m junkie geworden. *schäm*

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    ich bin so begeistert von der rosenmilch kur!!
    ich hab extrem trockene pflegebedürftige naturlocken+diese spülung ist echt klasse!
    sie gibt tolles volumen,glanz+die haare fühlen sich so richtig "satt"+genährt an.
    sie ist zwar nicht gerade sparsam+für meine mähne hab ich ein viertel der tube gebraucht aber es zahlt sich aus!

kann mir jemand von dem shampoo+der spülung berichten?
    sind die auch so toll?
    Bin von der Kur auch total begeistert! Die Spülung ist auch gut, allerdings mögen meine Haare das enthaltene Glycerin nicht so gerne. Die fliegen dann ziemlich hinterher.

Das Shampoo hab ich mir aus dem Grund nicht gekauft, weil auch Glycerin drinnen ist. Hatte aber die ganze Zeit das Vorgängermodell Repair-Shampoo und das war einfach klasse!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Allwissend Avatar von stormflower

Mich hat die Rosenmilch-Spülung sehr begeistert =)
    aber wenn die Kur so gut ist, wird die statt der spülung nachgekauft =)

Ich denke ich werde mir auch Mal die Rosenmilch Kur kaufen da ich mit der Spülung schon so gut zurecht komme .

@erdbeertiger: berichte bitte, ich schleiche auch schon um die Rosenmilch Kur herum.

Werde auf jeden Fall berichten .
    Kann aber noch einbißchen dauern da ich ja Aprilsparer bin .
    Wollte sie eigentlich letztens schon mitnehmen aber da ich die Spülung immer als Kur verwende dachte ich "beim nächsten Mal",da aber so viele davon begeistert sind werde ich sie mir auch zulegen .

Geht mir auch so. ich will erst mal ein bischen was von dem Zeugs aufbrauchen was ich zu Hause hab und dann "darf" ich erst neues kaufen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Mag jemand vielleicht sein Orangen- oder Apfelmilch-Shampoo gegen ein 3/4 volles Mandelmilch Shampoo tauschen? Für meinen Mann ist es einfach zu reichhaltig und er mag auch lieber fruchtig-frische Düfte.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hat mittleweile eigentlich jemand von euch sowohl das Apfel- als auch Orangenmilchshampoo getestet und kann die beiden vergleichen? Welches macht glänzendere Haare? Schäumt besser? Zieht nicht so auf? Macht die Haare fluffiger? Duftet besser? Ist für einen Mann besser geeignet?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Angefixt durch den Thread, und dadurch das sich mein Nivea Shampoo dem Ende zuneigt (ein Glück ) habe ich mir gestern Rosenmilch Shampoo, Spülung und Kur bestellt...auf der ewigen Suche nach dem Haar HG...

Da ich fast den gesamten KK Sektor durch hab, und seit ein paar Monaten auf silifrei umgestiegen bin (bisher ohne große Wirkung) wird das mein erster NK Haarausflug...werde berichten

Ich habe seit einer Woche das Orangenmilch Shampoo im Gebrauch und bin begeistert

Der Duft ist himmlisch

Und es gibt bei mir wirklich Volumen

Für mich ein absoluter Nachkaufkandidat

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Experte Avatar von Huschpuscheli

@cosma-shiva: kannst du das mit anderen schampoos (lavera) vergleichen? schäumt es stark? reinigt es gut?

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    @cosma-shiva: kannst du das mit anderen schampoos (lavera) vergleichen? schäumt es stark? reinigt es gut?
    Ich habe die anderen leider nioch nicht benutzt

Aber es schäumt genügend und die Reinigungswirkung ist top

Ich mag es nämlich nicht, wenn ich nach dem Haarewaschen das Gefühl habe, als wäre es nicht sauber genug

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

uiuiui, das hört sich gut an! dann will ich jetzt schon das mango- und das orangenshampoo haben ,
    wie gut, dass ich mitwichtel

Ich habe ja das Rosenmilch und das Apfelmilch,schäumen tuen sie beide gut,kann auch sonst ausser den Duft keine andere Wirkung feststellen vielleicht nur daß das Rosenmilch einbißchen reichhaltiger ist.Obwohl ich sehr trockene Haare habe ist das Apfelmilch auch nicht schlecht,habe mich auch gewundert da es ja eigentlich für normales Haar ist.
    Aber das mit dem fettigen Ansatz und den Schuppen habe ich immer noch nicht in den Griff bekommen,hab auch schon versucht es zu verdünnen,half aber auch nicht .

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hat jemand von euch schon mal die Kuren Rosenmilch und Mango ausprobiert? war gestern in unserem Bio-Laden und da hatten sie Pröbchen. Die wanderten natürlich gleich in mein Körbchen...:rolleyes:

die mangokur ist
    ziemlich reichhaltig (aber nicht ganz so, wie die sbc, würd ich sagen) und einfach nur super!
    pflegt toll, riecht toll, alles!

(alle wichtler müssen das schnell wieder vergessen- hier wird nix mehr gekauft vor mitte mai! )
    Geändert von Huschpuscheli (19.04.2007 um 14:45 Uhr)