Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

so, wie siehts aus?
    wer von euch ist noch zufrieden mit den shampoos?
    chegger und trinity ja anscheinend nicht...warum eigentlich?
    überlege nämlich, ob ich doch eins kaufen soll, obwohl ich noch so viel anderes hier hab

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    wer von euch ist noch zufrieden mit den shampoos?
    chegger und trinity ja anscheinend nicht...warum eigentlich?
    Strohhaare, nicht durchzukämmen. Haarspray klebt an den Möbeln wie Hölle und bildet eine richtige Schicht.

maike416
    Besucher

also, meine haare sind super mit dem apfel shampoo. schäumt recht gut für nk, riecht toll, die haare werden sauber, glänzen total- ich finds echt toll!

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von maike416 Beitrag anzeigen
    also, meine haare sind super mit dem apfel shampoo. schäumt recht gut für nk, riecht toll, die haare werden sauber, glänzen total- ich finds echt toll!
    *unterschreib*
    Ich bin auch sehr zufrieden.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Forengöttin Avatar von angelheaven

Weiss jemand, ob es dazu Proben gibt? Die Reformhaustussi hat heute morgen gesagt, Lavera hätte keine Muster zu den Haarsachen? Ist das wirklich wahr ?

ja. hab sie angeschrieben. keine proben

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    ja. hab sie angeschrieben. keine proben
    .

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab jetzt ein paar Male das Mandelmilch Shampoo und den Mangomilch Condi benutzt und bin begeistert

Das Mandelmilch Shampoo ist das einzige Shampoo neben Sanoll Joghurt Molke, das meine empfindliche Kopfhaut nicht reizt

Der Mangomilch Condi duftet superlecker nach Mango und pflegt mein trockenes Haar wirklich super

BJ-Einsteiger

Das Apfelshampoo wird auf jedenfall ständiger Bestandteil meiner Shampoosammlung, besonders wegen dem herrlich natürlichen Duft

Die Mangospülung und -kur liebe ich auch und werde sie wieder kaufen, Rosenspülung ist genauso gut aber der Mangoduft ist halt nicht zu toppen.

Ich bin mit den neuen Sachen rundum zufrieden, sehr gut

Ach ja, das Spray und das Gel hab ich auch. Das Spray hab ich paarmal für meine Ponyfransen genommen, hält gut und verklebt nicht, das Gel ist auch okay, kann leider aber keine Langzeitdaten mitteilen, da ich Stylingprodukte nicht oft nehme.

Silberzopf

...eine CO-Wäsche würde ich auch mal gerne probieren mit den Sachen, mal gucken....

Besucht mich in meinem Haarjournal

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir gerade das Rosenmilchshampoo und die Spülung geholt und dirket getestet.
    Scheint wohl sehr pflegend zu sein,die Haare sind sehr weich und glänzen schön ,mal schauen wie es wird wenn die Haare trocken sind.
    Von Geruch her geht es auch noch denn ich mag eigentlich kein Rosenduft.
    Ich hoffe die Haare bleiben auch so,nicht das ich wieder bei mehrmaligen Gebrauch wieder einen fettigen Ansatz bekomme.

@erdbeertiger: wie oft wäschst du deine haare denn? tendierst du zu nem schnell nachfettenden ansatz?

@huschpuscheli
    ich wasche meine Haare so alle 4-5 Tage.
    Kommt auf das Shampoo an wie schnell ich einen fettigen Ansatz bekomme,wenn ich Schauma und Nivea benutzt habe brauchte ich nur alle 4-5 Tage die Haare waschen ausser bei der R&P Serie da mußte ich am 4.Tag unbedingt waschen,bei Alverde hab ich sofort nach dem waschen einen fettigen Ansatz gehabt.
    Jetzt sind die Haare trocken und bis jetzt habe ich noch keinen fettigen Ansatz ,hatte nur das Gefühl nach dem waschen da sich die Haare richtig saftig und geschmeidig angefühl haben mit dem Rosenmilchshampoo.Kann aber auch erst beim 2. oder 3. Mal waschen mit dem RM Shampoo auftreten,hatte ich bei Alverde auch,ich hoffe mal nicht.
    Eigentlich neige ich nicht zu einem fettigen Ansatz.

Inventar Avatar von Lina

Hallo zusammen,

würde mich auch sehr interessieren, wie sich mit dem Nachfetten bei den Shampoos verhält. Leider habe ich da immer noch nicht das Ideale gefunden.

Lina

habe bisher nur 2mal mango getestet und war sehr zufrieden. nix mit nachfetten, obwohl meine haare auch sonst stark dazu neigen. ich werds wohl mal ausprobieren!

Das hört sich doch schon mal gut an.
    Meine Haare sind jetzt auch trocken und liegen schon mal gut und sind nicht strohig geworden und am Ansatz ist noch nichts zusehen.
    Werds auch auf jeden Fall weiter testen.

Schnuffel
    Besucher

Ich benutze jetzt auch seit 2 Wochen das Lavera Rosenmilch Shampoo und die Kur und finde es echt sehr gut macht echt schöne weiche Haare und soe fetten nich so schnell. Obwohl Ich feines Haar hab find ich das Shampoo nicht zu reichhaltig. Nach dem Waschen fühlen sie sich nicht so weich an , aber wenn sie trocken sind
    Werde auf jedenfall noch das Organgenshampoo und die Haarschaum testen und denke, dass die beiden sachen auch gut sind :)
    Die Inhaltsstoffe bzw die Tenside sind auch milder es ist z.B kein Ammonium Lauryl Sulfat mehr enthalten. Großes Lob an Lavera.
    Und zum Glycerin kann man sagen, dass es nur nicht überdosiert werden darf. Also keine stark Glycerinhaltigen Condis würd ich empfehlen.

LG
    Schnuffel

Also meine Haare liegen heute immer noch gut und sind schön weich und haben nicht so viel Volumen wie sonst .
    Wenn das so bleibt dann werde ich mir auch noch ein anderes von Lavera holen zum wechseln.Die Spülung von dem Rosenmilch ist auch klasse,komme ich besser mit zurecht als mit der SBC.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh Mann, hab die Rosenmilch-Kur und die Spülung im Schrank stehen, aber hab noch Rest alte Repair-Kur und Spülung von Lavera. Die will ich eigentlich erst aufbrauchen. Würd auch so gerne testen, aber wenn die Sachen gut sind, benutz ich die alten nicht mehr. Kenn mich doch!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gwenyfar,probier es Mal aus ist wirklich super.

Pauline
    Besucher

Bei mir hielt heute das Mangomilchshamoo Einzug. Sehr leckerer Duft - aber die Pflegewirkung reicht nicht an das neue Aprikosenshampoo vom Doc. Lavera rauht bei mir die Haaroberfläche zu stark auf. Das Shampoo vom Doc umhüllt die Haare mit einem zarten Film. Sie sind dann feuchter und glänzender. Allerdings braucht man vom Doc eine große Menge, sonst reinigt es nicht. Bei Lavera reicht ein Miniportiönchen.

Ich habe gestern definitiv zu viel genommen.Hatte ja vorher das Logona Ginkgo getestet und das hat bei mir überhaupt nicht geschäumt,deswegen dachte ich da NK Shampoo eigentlich nicht viel schäumen nimmste mal so ne Walnußgröße,das war eindeutig zu viel.Nächstes Mal werde ich nur noch eine Haselnußgröße nehmen,da Lavera sehr gut schäumt.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich fand das Logona Ginko immer klasse. Oder war's Bambus? Welches ist denn nochmal das Cremeshampoo?

bambus. fand ich auch klasse. ginko hat mein haar zu schnell nachfetten lassen.

lady war so lieb und hat mir einbißchen abgefüllt,ich mußte allerdings beim 3.Versuch aufgeben ich hatte pures Stroh auf dem Kopf und die Haare waren richtig borstig,ich nehme an das es an dem Alkohol lag das beim Ginkgo schon an 3.Stelle liegt,hatte das auch bei Sante da steht Alk schon an 2.Stelle.Gegenüber dem Lavera ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ist schon erstaunlich das Haare so unterschiedlich reagieren.

Schnuffel
    Besucher

@ Pauline

das mango shampoo is auch nicht das für trockenens Haar...das vom doc is ja für trockene ;) um einen vergleich ziehen zu können müsstest du schon das Rosenshampoo nehmen und dann würdest du feststellen, dass es fast schon reichhaltiger ist als das vom doc

LG schnuffel

@Huschpuscheli
    bist du noch zufrieden mit dem Mangoshampoo?
    Ich mußte mir heute nach 3 Tagen schon die Haare waschen,der Ansatz hat einbißchen geglänzt aber war nicht speckig oder so.Kann vielleicht auch daran liegen weil ich letztes Mal zu viel Shampoo genommen habe.Auf jeden Fall sind die Haare wieder sauber geworden mit dem Rosenshampoo,dachte erst der Ansatz bleibt fettig oder wird noch fettiger!
    Würde mir gerne noch ein Lavera Shampoo kaufen weil ich von der Pflege begeistert bin,weiß nur noch nicht welches?
    Werd mal auf der HP von Lavera nachschauen welches Shampoo geeignet wäre und welches Shampoo nicht so reichhaltig ist,tendiere zu dem Apfelshampoo.

Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    Hallo erdbeertiger!
    Mir gefällt das Apfelshampoo sehr gut. Es beschwer die Haare nicht, macht sie aber gut sauber. Außerdem finde ich, dass sie so weich wie Seide werden, also bin eigentlich sehr zufrieden.

Nur dass ich mir noch mehr Volumen gewünscht hätte, deswegen überlege ich ob ich mir jetzt dass Orangenmilch Shampoo dazu holen soll.

Hab aber mit dem Orangenmilch shampoo noch keine Erfahrungen gemacht. Wiie ist dass denn in der Wirkung, Pflege und vom Duft und macht es die Hare auch schön weich und gibt ein bischen mehr Volumen?? Also ich wünsche mir nur einen Unterschied in der Volumenwirkung und es sollte genauso gut duften, wie das Aofelshampoo.
    Huhu fatima,
    das hört sich doch schon mal gut an mit dem Apfelshampoo,ich denke das ich das vielleicht auch nehmen werde zum wechseln da es nicht ganz so viele Öle enthält wie das Rosenmilch Shampoo.
    Also bei dem Rosenmilch Shampoo habe ich auch ganz weiche und durchfeuchtete Haare mich hatte nur gestört das ich schon nach dem 3.Tag waschen mußte deswegen wollte ich mir noch das Apfelmilch Shampoo kaufen weil es bestimmt nicht so reichhaltig ist wie das Rosenmlich Shampoo,kann aber wie gesagt daran gelegen haben das ich zu viel genommen habe.
    Also bei dem Rosenmilch Shampoo ist mein Volumen auch etwas zurück gegangen was ich sehr begrüße da ich ja weniger Volumen haben wollte.Deswegen werde ich mir auch nicht das Orangenmilch Shampoo kaufen das wäre absolut nichts für mich .

Ich habe ja glattes Haare aber könnte noch einbißchen glatter sein,nur ich habe zu viel Volumen,von daher sind NK Shampoos schon besser für mich da man davon nicht ganz so viel Volumen bekommt.
    Ich denke auch das ich mir das Apfelmilch Shampoo noch zu legen werde und vielleicht noch die Mangomilch Spülung,ich hoffe nur das es auch so gut pflegt wie das Rosenmilch Shampoo nicht das ich davon trockene Haare bekomme.
    Kenne die alten Lavera Sachen leider nicht deswegen kann ich kein Vergleich ziehen,auf jeden Fall sind die Neuen genau richtig für mich,ich dachte bei mir würde kein NK Shampoo gehen da sie immer stark ausgetrocknet haben,zumindest die die ich bisher ausprobiert habe.Das Ginkgo Shampoo pflegt bei mir überhaupt nicht das könnte ich höchstens nehmen wenn mein Haar überpflegt ist so als Reinigungsshampoo.
    Geändert von erdbeertiger (04.03.2007 um 08:21 Uhr)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab vor einigen Tagen das Mango-Shampoo ausprobiert ( @trini) und finde es ganz toll musste noch nicht einmal Spülung benutzen, die Haare wurden auch so schön weich und leicht kämmbar. Meine Haare fetten sonst schnell nach, so dass ich sie alle 2 Tage waschen muss, aber heut ist der 2. Tag und es sieht alles noch super aus... vielleicht kann ich es ja jetzt auf alle 3 Tage Waschen rauszögern!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Also, was ihr so über die neuen Shampoos berichtet, klingt ja absolut toll!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von *Flocke*

leider geht bei mir apfelmilch gar nicht.
    trocknet einfach zu stark aus.
    werde wohl doch mal mangomilch testen.

@flocke
    dann mußt du auf jeden Fall mal berichten wenn du es hast.
    Dann wird wohl das Apfelshampoo nichts für mich sein da ich sehr trockene Haare hab.
    Ich dachte zum wechseln an Apfelmich Shampoo,Mandelmilch oder an Mangomilch aber in dem Mangomilch Shampoo sind ja auch so reichhaltige Sachen drin.Hmmm

ich kann leider nicht wirklich viel dazu sagen
    ich hatte ja nur ein pröbchen vom mangoshampoo, das hat für zwei wäschen gereicht, bei denen hatte ich aber ein sehr gutes gefühl.bekomme in den nächsten tagen ncoh eine probe apfelmilch, dann kann ich ja direkt vergleichen.

Das wäre super wenn du mal einen Vergleich machen würdest.
    Ich bin wie gesagt super zufrieden,hätte nicht gedacht das ich mal ein NK Shampoo finden würde das so gut pflegt !

Jimmy
    Besucher

mich würde mal ein Vergleich Rose und Mango interessieren

Inventar Avatar von *Flocke*

oh ich glaub ich mach morgen doch mal ne packung mango auf.
    wenn´s nicht geht, dann kann ich sie ja doch immer noch hier weitergeben, oder?
    dann berichte ich mal von den erfahrungen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir das Mango Shampoo und die passende Spülung davon geholt. Ich hab beides erst einmal angewendet, bin aber zufrieden. Das Shampoo ist sehr pflegend und schäumt für ein NK-Produkt sehr gut *find*. Ich hätte gar keine Spülung gebraucht, hab sie aber doch benutzt. Meine Haare waren anschließen schön weich und glänzend und fühlten sich toll an,trotz langer NK-Abstinenz Außerdem ließen sie sich gut durchkämmen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hmmmmm,ich glaube ich hole mir doch das Mangomilch Shampoo.Ich muß mir die Incis nochmal anschauen welches pflegender ist,ich meine in dem Mangomilch ist doch Sheabutter drin ob das dann nicht wieder zu reichhaltig ist?Sollte irgendwie so ein Mittelding sein!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Mango Shampoo und die passende Spülung davon geholt. Ich hab beides erst einmal angewendet, bin aber zufrieden. Das Shampoo ist sehr pflegend und schäumt für ein NK-Produkt sehr gut *find*. Ich hätte gar keine Spülung gebraucht, hab sie aber doch benutzt. Meine Haare waren anschließen schön weich und glänzend und fühlten sich toll an,trotz langer NK-Abstinenz Außerdem ließen sie sich gut durchkämmen
    Das kann ich alles genauso unterschreiben! Nur dass ich dann die Spülung tatsächlich weggelassen hab aber die Haare waren trotzdem sehr gut kämmbar!

also wenn bei mir die haare mit mango nicht schnell nachfetten, dann tun sie das bei dir garantiert nicht, erdbeertiger! und wenn alles schiefgeht- vertauschen! aber ich sag dir wg. mango vs. apfel ncoh bescheid.