Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

Ich habe das Mandelmilch Shampoo ausprobiert und finde es gut.
    Es ist für die empfindliche Kopfhaut geeignet und ich hatte mich schon gefragt, ob es dann überhaupt Glanz gibt, aber ich bin sehr zufrieden - gut zur Kopfhaut, die Haare haben Glanz und sie hängen auch nicht schlapp herunter o.ä.
    Für jemanden, der Probleme mit der Kopfhaut hat oder viele Shampoos nicht verträgt, für den ist das bestimmt was.

Ich stand allerdings auch zuerst vor dem Regal und habe gedacht "welches nehm ich bloß" - am liebsten hätte ich alle auf einmal ausprobiert und die anderen
    hören sich auch toller an "Mangomilch" und "Rosenmilch", aber mir war es diesmal
    wichtig, ein möglichst allergenarmes Shampoo zu nehmen.

LG
    Kaddy

Forenkönigin Avatar von Älva

Kaddy, könntest du den Duft von dem Mandelmilch Shampoo mal bitte beschreiben? Ich überlege nämlich, es für Schatzi zu kaufen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@ Älva

der Duft ist schwer zu beschreiben. Es riecht ganz zart, vielleicht ein bißchen nach Honig, aber ich glaube ich bin da keine gute Hilfe , sorry.
    Ist dein Schatzi denn sehr wählerisch was den Duft angeht??

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja schon sehr wählerisch!
    Danke für die Beschreibung! Also Hauptsache sie duftet nicht so marzipanig. Das mag ich nämlich nicht.

Was du schreibst klingt ja echt ganz gut, dann werd ich die einfach mal bestellen.

Bei B&W Naturpflege gibt es übrigens unter Neuheiten (etwas runter scrollen) die INCIs der neuen Lavera Haarprodukte.
    Für die, die es interessiert (ob positiv oder negativ ) außer in der Rosenmilch Haarkur ist überall Glyzerin drin.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Nee, marzipanig finde ich den Duft nicht, das mag ich auch nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

So, ich habe in der Zwischenzeit den neuen Schaumfestiger erstanden und bin - nach 2-maliger Benutzung - sehr angetan. Der Schaum gibt gutes Volumen ohne die Haare dabei pappig zu machen; Geruch und Konsistenz sind deutlich besser als alles, was ich bisher in dieser Richtung aus dem NK-Bereich probiert habe ...... Habe den Schaumfestiger u.a. auch deswegen gekauft, weil ich im Moment eine extrem empfindliche Kopfhaut habe, die auch gerne mal schuppt und ich habe schon diverse Shampoos ausprobiert, ohne einen großen Unterschied zu sehen. Jetzt wollte ich mal ausprobieren, ob es nicht vielelicht an den Styling-Mitteln liegt und ich habe das Gefühl, dass es mit diesem Produkt echt besser wird ...... Als nächstes werde ich mir wohl das Haarspray gönnen ......

maike416
    Besucher

hab seit samstag das apfelmilch shampoo. ich wasche jeden tag, also sollte das shampoo schon sanft sein, meine kopfhaut ist ziemlich zickig. es riecht unglaublich lecker, ich würde es gern essen
    macht gut sauber, schäumt gut für nk und meine haare glänzen toll. ich mags echt gern!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hab das für fettige haare und find es schlecht
    muss meine haare jetzt alle zwei anstatt alle 3 tage waschen und eigentlich sehn sie nach 1,5 tagen schon wieder klätschig aus.
    kann ich echt von abraten
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar

Also ich habe gestern die Rosenspülung ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
    Die Konsistenz ist schön cremig und man braucht nicht so viel um die Haare zu versorgen (ich nehme aber trotzdem immer viel Condi, Reflexartig! ).

Vom Duft bin ich ein klein bisschen enttäuscht, die Packung sah so schön "rosig" aus und ich mag Rosenduft supergerne, da hätte ich mehr erwartet. Die Spülung riecht für mich nicht wirklich nach Rosen, höchstens ganz leicht. Der Duft an sich ist aber angenehm.

Die Pflegewirkung finde ich super! Die Haare liessen sich nach dem trocknen sehr gut und leicht durchkämmen und glänzen tun sie auch toll.
    Im Vergleich mit der alten Laveraspülung (Hair Repair) finde ich sie etwas pflegender, die Haare fühlen sich etwas besser an.

Demnächst werde ich dann mal die Rosenkur testen, da bin ich auch schon mal gespannt...

sugar
    Besucher

danke für deinen bericht, godiva!

ich habe die rosenkur und werde die morgen abend testen. die spülung würde ich mir auch gerne holen.

Inventar

Oh, kannst Du dann hier mal berichten wie sie Dir gefällt?

charade1970
    Besucher

Haber mir gestern den froschgrünen Styling Schaum zugelegt (also nur die Flasche ist Grün .

Und ich muss agen: Top!!!

Meine langen, glatten und seeeehr feinen Haare hatten echt Volumen und waren von der Konsistenz schön fest (meint nicht so fluffig und flatterig).

Er soll ja auch für Glanz sorgen. Jooo, nicht schlecht... Aber auch ohne ihn glänzen meine Haare vom Sante-Henna-Shampoo. Also, ob es nun der Schaum war, ist fraglich...

Aber kann ich nicht sagen, dass meine Haare mit einem KK-Schaumfestiger mehr Volumen hatten.

Deswegen ist es für mich ein Nachkaufprodukt!

Finde den viiiiel besser als den Sante-Schaumfestiger. Der hat meine Haare einfach nur stumpf gemacht - und nix mit Volumen...

Schade, dass es von den Shampoos keine Proben gibt!

Allwissend Avatar von Emmy

Hmmh, das hört sich ja gut an. Habe ungefähr die gleichen Haare wie Du Charade. Da werde ich mir wohl den Schaum auch zulegen

sugar
    Besucher

hier der erste eindruck von der rosenkur:

duft: sehr schön, richtig nach rose
    kämmbarkeit: für nk (wirkt nicht immer bei mir) wirklich sehr gut...muss nur mal abwarten wie sich das morgen im laufe des tages entwickelt
    pflege: die haare sind weich und glänzen schön, haben aber immer noch volumen.

der erste eindruck ist also schon mal gut, wenn die haare die nächsten tage auch so schön bleiben werde ich die kur bestimmt nochmal nachkaufen.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich habe mir gestern das Mandelmilch Shampoo gekauft. Der Duft ist toll und es ist sehr sparsam. Pflegt die Haare auch wirklich gut. Es ist ja für empfindliche Kopfhaut, ich bilde mir aber ein, das es ein wenig kribbelt auf meinem Kopf, also jetzt gerade - ich werde das weiter beobachten.
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von *Flocke*

teste jetzt seit ein paar tagen das haarspray.
    ist echt prima, nur leider lässt es sich schwer auswaschen...

kiciu
    Besucher

also lavera hatte ich bisher noch nie getestet, aber das orangenmilchshampoo würd ich mir schon gern zulegen hat das evtl schon jemand getestet?

weiß vielleicht ein öscher mädel obs das schon im aachener vital markt gibt? würd ja gern sofort losfahren..............

Allwissend Avatar von carla

Finde es klasse, dass es endlich gute NK-Stylingsachen gibt. Fand die von Sante und Wellments nämlich gar nicht gut!

Experte Avatar von Huschpuscheli

@kiciu:
    ich war jetzt leider schon ne weile nicht mehr im vitalmarkt (zu gefährlich für den geldbeutel und das fast zusammenbrechende badregal), habs auch in aachen noch nirgendwo anders entdeckt.
    falls einer von uns demnächst mal hingeht, sagen wir uns bescheid, obs da ist, okay?

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Fatima

ich hab das Mandelmilch Shampoo jetzt 2 mal benutzt. Meine Haare sind schön locker und die Kopfhaut fühlt sich bisher auch noch okay an.
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Ich werde bald die Mangomilch Haarkur, das Mandelmilch Schampoo und das Rosenmilch Schampoo testen

Bin schon sehr sehr gespannt darauf

sugar
    Besucher

jetzt habt ihr mich auch noch mit dem mandelmilch-shampoo angefixt.

kiciu
    Besucher

@ huschelpuschel

tjaja, das mit der versuchung kenn ich.... sobald ich mal in aachen bin flitz ich aber in den vital markt, wills unbedingt haben, allein wg dem orangenduft.
    sag dir dann bescheid

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich habe mir fast alle Shampoos und Kuren (bis auf Antischuppen und so) bestellt.
    In Gebrauch hab ich bis jetzt nur das Orangenmilch-Volumen-Shampoo und finde es herrlich. Der Duft ist Wellness pur, und die Haare sind schön gepflegt und trotzdem "fluffig".

Experte Avatar von Sunny86

Ich habe auch zur zeit das Orangen Volumen Shampoo benutzt und ich finde es SUUUPPPEERR , die Haare werden schön griffig und glänzend, fetten auch nich schnell nach, das Shampoo ist ganz leicht, schäumt schön, und riecht lecker nach Orange, also ich muss echt sagen, trotz meiner trockenen, dünnen strapazierten haaren... echt top , als nächstes werde ich die Mango spülung testen
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

sugar
    Besucher

also - die rosenkur kaufe ich auf alle fälle nach. so ein schönes volumen und glanz, bin wirklich angetan von dem zeuchs.

kiciu
    Besucher

na da kann ichs ja kaum erwarten mir das orangenshampoo zu kaufen

BJ-Einsteiger

Habe jetzt ein paar Mal mehr getestet. Das Apfelshampoo finde ich allein schon vom Duft her einfach himmlisch, so ein dezenter, natürlicher Duft - allein dafür schon liebe ich es. Gestern habe ich also das Shampoo mal unverdünnt genommen, da ich eine heftige Sesamölkur gemacht habe - eine haselnußgroße Menge hat meine Haare schön sauber gemacht, ohne auszutrocknen.

Danach habe ich die Mangospülung benutzt, circa 10 Minuten einwirken lassen. Von der Wirkung finde ich sie wie auch die Rosenspülung sehr gut, macht einfach zu kämmende Haare, sehr weich und glänzend - die Mangospülung ist aber mein Favorit, wegen dem Duft. Ich habe auch nicht viel gebraucht, sie ist sehr reichhaltig aber läßt sich trotzdem einfach verteilen.

Für meine lästige Ponyfranse benutze ich das Gel und es klebt nicht, hält mir aber die Haarsträhne zuverlässig aus dem Gesicht.

Mein Göga hat heute das Haarspray mitgenommen, für sich - werde es aber auch mal testen und dann berichten, hab da aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich sonst keine Stylingprodukte verwende.

Bis jetzt kann ich sagen, das ich die Produkte sehr gut finde und sie bestimmt wieder kaufen werde,
    Silberzopf

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hallo fatima
    Du hast Recht, im Reformhaus gibt es die neuen Shampoos leider meist noch nicht.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Lavera hat ENDLICH mal die Homepage aktualisiert.

http://www.lavera.de/hair_uebersicht.htm
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Avatar von Emmy

Da war Lavera ja echt schnell

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Nicht wahr?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

kiciu
    Besucher

@huschpuscheli
    die haben das schon längts im vitalmarkt! aber als ich da war wars schon wieder ausverkauft
    muss nochmal hin...

@kiciu: ausverkauft! wow! dann scheints ja echt gut zu sein.

noch ne allgemeine frage: die alten lavera-shampoos mochte ich gar nicht, meine haare sind davon absolut nicht sauber geworden (ich bin ehrlich gesagt aber auch kein in-flaschen-verdünner-typ, das ist mir zu komisch). glaubt ihr, dass ich bei den neuen sachen mehr glück haben könnte?
    haben die eine stärkere reinigungswirkung (ich denke da so an die neobi apfel oder logona-richtung)??

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

da ich jeden Tag wasche, ist die Reinigung bei mir ausreichend. Brauche auch nur ganz wenig Shampoo, weil´s wirklich gut schäumt, im Gegensatz zu anderen NK-Shampoos.

LG,
    funny meg

@funny meg- welche sorte hast du denn? schäumts auch gut ohne verdünnen?

Ich habe nun die Mangomilch Haarkur, das Mandelmilch Schampoo und das Rosenmilch Sch. getestet. Ich finde die Schampoos sehr pflegend, eher nichts für dünnes oder schnell fettendes Haar Meinem Haar tut es sehr gut und die Mangohaarkur ist auch super (der Duft )

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    @funny meg- welche sorte hast du denn? schäumts auch gut ohne verdünnen?

Ich bin zwar nicht funny meg, aber sie schäumen auch ohne Verdünnung

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

ja stimmt, schäumt sehr gut ohne zu verdünnen. Habe das Mangoshampoo, die Mangohaarkur, den Schaumfestiger und das Haarspray. Alles heute benutzt und bin sehr zufrieden damit.

LG,
    funny meg

....sagt mal...ich hab lavera schon angeschrieben, aber die senden keine proben von den neuen sachen raus...

hat einer von euch vielleicht lust mir mal ein minikleines bisschen von seinem neuen lavera-shampoo zu schicken?

ich hab die alten shampoos nie vertragen und meine haare fetten so oft so schnell nach von nk-shampoos...ich hab schon so viel gekauft und nicht vertragen und das ist soooo ärgerlich! wasche halt täglich und hab relativ schnell nachfettende kopfhaut und eher trockene/normale längen.

ich würd natürlich auch ne abfüllung von irgendwas von mir zurückschicken!!!

würd mich riesig freuen!
    lg,
    husch