Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

@ resi:

ich hab irgendwie auch wegen der kopfhaut bednken, nicht nur wegen der haare.

die haare würden es denk ich gut wegstecken, aber auch nk spülungen haben ja filmbildner und weichmacher drin, und da habe ich eben bei mehrmals hintereinander irgendwie ein ungutes gefühl, die kommen ja bei c/o wirklich auf die kopfhaut

müsste ich einfach testen wie sie damit klar kommen würde

@ karmelhair:

nene, mein mandelmilch behalte ich

aber das rosenmilch hol ich mir demnächst, mir hat der geruch sehr gut gefallen

@ vesuvia,

ich würds dann auch am ehesten mit dem zitronenmilch versuchen (was ich auch sehr lecker find )

Inventar Avatar von Vesuvia

Hm, ich dachte jetzt an das Mandelmich, weil meine Kopfhaut ab und zu juckt. Aber das ist mir dann wohl doch zu beschwerend NK hat nämlich meinen ehemaligen Strohkopf schön geschmeiig gemacht
    Ich überleg mir das mit dem Zitronenmilch mal, erstmal Urtekram und Neobio aufbrauchen

ich finde das mandelmilch nicht zu reichhaltig, aber das ist ja immer verschieden. bei mir ist es haargenau richtig. also es beschwert nicht und meine haaren werden sogar leicht quitschig.

ich kann aber nichts im vergleich zu den anderen sagen, hab bisher nur das mandelmilch gehabt. es ist aber auf alle fälle pflegender als das aloe vera von urtekram und das apfel von neobio. da kann ich einen vergleich machen

@ erdbeertiger,

heute war der große tag und ich hab das lavera madelmilch shampoo und die vanillespülung genommen

die kombi ist wirklich der
    supergeschmeidige, weiche haare, toll durchfeuchtet, und in den duft könnt ich mich reinlegen

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Das Zitronenmilch-Shampoo finde ich, obwohl es für fettige Haare sein soll, sehr reichhaltig..hab damit 0 Volumen, aber wunderschöne, glänzend weiche Haare..

Und so langsam hab ich das Gefühl, dass es bei mir momentan die Schuppenbildung fördert

Aber der Geruuuuuch....

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Das Zitronenmilch-Shampoo finde ich, obwohl es für fettige Haare sein soll, sehr reichhaltig..hab damit 0 Volumen, aber wunderschöne, glänzend weiche Haare..

Und so langsam hab ich das Gefühl, dass es bei mir momentan die Schuppenbildung fördert

Aber der Geruuuuuch....
    Ich finde es auch zu reichhaltig für ein Shampoo das für fettige Haare gedacht ist.Leider hatte ich damit nicht 0 Volumen,wäre auch zu schön gewesen.Allerdings ist mir auch aufgefallen das ich vermehrt viele abstehende Härchen hatte.
    Schuppen habe ich auch von jedem lavera Shampoo bekommen.Momentan teste ich das Mandelmilch ohne zu wechseln(hab sonst immer nach dem 3.Mal aufgegeben da es zu extrem wurde) und bin Mal gespannt ob die Schuppen bleiben.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ erdbeertiger,

heute war der große tag und ich hab das lavera madelmilch shampoo und die vanillespülung genommen

die kombi ist wirklich der
    supergeschmeidige, weiche haare, toll durchfeuchtet, und in den duft könnt ich mich reinlegen
    Freut mich das Dir die Kombi auch gefällt.Ich hab schon das 4. Mal diese Kombi gemacht und finde sie klasse.Der Duft ist unschlagbar und passt bestens zusammen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich habe heute ausnahmsweise mal wieder mein Mangomilchshampoo genommen und hab das Gefühl das meine Kopfhaut heute wieder vermehrt juckt
    Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Ob das am Alkohol liegt?
    Mit Urtekram ist mein Jucken viel besser geworden (das ich auch erst seit NK verstärkt habe, mit KK nur selten).

Meine Laune...
    Pensive

Ohweh, dann teste ich wohl besser keine weiteren lavera Shampoos mehr
    Dann dürften die restlichen Shampoos alle zu reichhaltig sein,- und die Schuppenbildung will ich ja nicht weiter fördern..

Inventar Avatar von Svartsot

hmm... ich hab mich ja gestern dann doch mal an dem mandelmilchshampoo versucht... ich hab allerdings das gefühl, dass das meine totblondierten haare nicht ganz so super finden wie das mangomilch... ist nicht schlecht, aber das mango irgendwie besser... aber da ohne spülung grundsätzlich bei mir nichts geht, ist das wohl ok.

Ich hab das Mandelmilch jetzt schon 6 Mal hintereinander benutzt und so wie es aussieht kann ich wohl doch bei NK bleiben.
    Die Schuppen sind fast gar nicht mehr da,nur das ich noch alle 3 Tage waschen muß stört mich noch einbißchen aber das werde ich bestimmt auch noch hinbekommen.
    Hab wahrscheinlich doch zu oft gewechselt,die letzten Male bin ich eisern geblieben und hab ausschließlich das Mandelmlich genommen und es klappt.
    Vielleicht mußte sich meine Kopfhaut erst dran gewöhnen.Hab sonst bei jeden 2. - 3. waschen ein anderes Shampoo genommen,sobald ich eine Schuppe gesehen habe hab ich gewechselt.
    Also wenns so bleibt werde ich das Mandelmilch definitiv wieder kaufen.

Ich bin momentan ja ganz schwer angefixt vom Zitronenmilchshampoo, dem Apfelmilchshampoo und dem Orangenmilchshampoo.

Da aber leider das Geld immernoch nicht auf Bäumen wächst (wieso eigentlich nicht? ), kann ich mir das leider nicht immer alles auf gut Glück zum Ausprobieren in Originalgrößen kaufen.

Wär super, wenn jemand von Euch was davon für mich hätte. Auch gern als kleine Abfüllung. Ihr müsst mir nur sagen, was ihr dafür haben wollt.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hab heute durch diesen Thread das Mandelmilch gekauft, passt auch so schön zu Weihnachten. :)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Phantasia
    Besucher

Hab mir heute die Mangomilch Haarkur gekauft.
    6,50 € sind ziemlich teuer für 125 ml
    Ich hoffe, sie ist gut.

@ phantasia,

ich hoffe die ist besser, ich hab neulich die rosenmilchkur getestet, und die war das schlimmste, was ich jemals auf den haaren hatte

das shampoo allerdings ist toll, aber mein liebling ist immer noch das mandelmilch

selten daß mich ein shampoo so lange begeistern kann

die kur war bei mir auch gar nix...
    die spülungen sind um längen besser. die kann ich momentan sogar gut als SBC-ersatz nehmen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich gönne mir bald das Orangenmilchshampoo...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Gesperrt

Ich hab seit bestimmt 4 Monaten das Rosenmilchshampoo samt Condi und Kur rumstehen und hab es immer noch nicht benutzt. Aber spätestens nächste Woche schaffe ich es hoffenlich mal daran zu denken, dass mal zu nehmen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit bestimmt 4 Monaten das Rosenmilchshampoo samt Condi und Kur rumstehen und hab es immer noch nicht benutzt. Aber spätestens nächste Woche schaffe ich es hoffenlich mal daran zu denken, dass mal zu nehmen.
    Echt? Das würde ich nie schaffen.^^
    Ich muss neue Sachen immer gleich (am besten sofort^^) probieren.
    Meine beiden Lavera Shampoos sind immernoch meine liebsten zur Zeit. Aber ich weiß leider immernoch nicht, wo meine Schuppen herkommen. Ich hoffe, es ist nur die trockene Heizungsluft.

Gesperrt

Normalerweise bin ich da auch nicht so geduldig. Aber ich hatte die letzten Monate arge Probleme mit der Kopfhaut. Die wollte ich erstmal in den Griff bekommen. Aber jetzt ist alles wieder einigermaßen ok und ich denke ich weiss jetzt wie ich was wann nehmen muss um keine Probleme zu bekommen. Also ist der Weg jetzt frei für Lavera.

Meine Laune...
    In Love

Aso, na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es so bleibt.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Echt? Das würde ich nie schaffen.^^
    Ich muss neue Sachen immer gleich (am besten sofort^^) probieren.
    Meine beiden Lavera Shampoos sind immernoch meine liebsten zur Zeit. Aber ich weiß leider immernoch nicht, wo meine Schuppen herkommen. Ich hoffe, es ist nur die trockene Heizungsluft.
    Kriege von allen lavera Shampoos Schuppen wenn ich sie öfter als 3 Mal benutze.Ist eigentlich schade,weil die Haare eigentlich immer gut damit liegen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Kriege von allen lavera Shampoos Schuppen wenn ich sie öfter als 3 Mal benutze.Ist eigentlich schade,weil die Haare eigentlich immer gut damit liegen.
    Ich bin mir nur leider nicht sicher, ob es wirklich an den Lavera Shampoos liegt.
    Ich hab jetzt mal ne Zeit lang das Alverde Birke/Salbei genommen, aber es ist nur wenig besser geworden. Auch mit dem Sante Glanzshampoo nicht. Seufz...
    Deswegen hab ich die Befürchtung/Hoffnung, dass es "nur" an der trockenen Luft liegt und im Sommer wieder besser wird.
    Ich nehm die Lavera Sachen im Moment aber auch nur noch im Wechsel mit anderen Shampoos, für den Fall, dass es wirklich an denen liegt.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Orangenmilch Shampoo gekauft, nun hab ich es ausgiebig getestet und bin sehr begeistert! Ein suuuper Shampoo. Meine Haare mögen es sehr und es riecht lecker.
    Ein paar andere von den neuen (ok, so neu sind se ja gar nicht mehr) Shampoos möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren. Das Mangomilch, das Mandelmilch, ....
    Liebe Grüße
    shampoofreak

ich bin immer noch schwer begeistert vom mandelmlich, das wollt ich jetzt mal los werden

seit 6 monaten ist das nun immer noch ein dauerbrenner

ich find sie eigentlich auch alle recht klasse.
    orange, mandel, mango, zitrone...
    nur das rosenmilchshampoo find ich nicht mehr ganz so klasse. die ersten paar male war's ok, aber mittlerweile verpappt mir das die haare total...

wenn ich demnächst das mangomilch mal alle hab, kauf ich vielleicht mal das apfelmilch...

Inventar Avatar von Jools

Mir wurde von einigen BJs das Mandelmilch Shampoo empfohlen, weil meine Kopfhaut ziemlich empfindlich ist, und ich finde es super! Meine Haare sind total geschmeidig, glänzen schön und auch der Kopfhaut geht es besser

Und die Mangomilch-Spülung ist auch klasse.

Vom Pflegeeffekt her erinnert die mich doch sehr an die SBC. Beschwert aber nicht so sehr und hat auch nicht so viel Alkohol, weshalb ich die auch mal als Kur missbrauchen kann. Das geht bei der SBC bei mir leider nicht...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich hätte da jetzt nicht rein schauen sollen

Bei den Shampoos sind Zuckertenside, hab mal gehört dass man da Haarausfall kriegen kann oder ist das ein Märchen? Wie kommts ihr damit klar, habt ihr das beobachten können?

Forengöttin Avatar von resi

@Summerjoy
    ich komme mit Zuckertensiden besser als mit SLS, SLES oder ALS klar. Von denen hatte meine Kopfhaut immer gejuckt.
    Habe auch schon gelesen, dass einige BJ von Zuckertensiden Haarausfall hatten, aber auch schon dass bei anderen der Haarausfall mit Zuckertensiden weg ging. Musst du einfach mal ausprobieren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Bei mir ist es genau anders rum,bekomme von Zuckertensiden Haarausfall,Schuppen und eine juckende Kopfhaut.
    Aktuell nehme ich wieder KK und habe eindeutig weniger Haarausfall als mit NK und die Schuppen sind auch viel weniger geworden.
    Speziell von den lavera Shampoos(ich hatte alle bis auf das Organgenmilch und das Kornblumen Shampoo) habe ich heftige Schuppen und einen fettigen Ansatz bekommen.
    Ganz fit ist meine Kopfhaut noch nicht muß momentan immer noch alle 3 Tage waschen was ich vor NK auch nicht hatte da habe ich so alle 4-5 Tage gewaschen.
    Fazit:Ich nehme nur noch zwischendruch NK.

Forengöttin Avatar von resi

@Summerjoy
    da hilft nur ausprobieren. Wenn deine Haare es nicht mögen, kannst du es ja über Second Skin wieder verkaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Pensive

Wollte gestern das Zitronenmilchshampoo meiner Mum benutzen (sie hat es ca. 2 Monate später als ich gekauft) aber das war soooo eklig..

Normalerweise ist die KOnsistenz ja so bisserl weisslich, leicht glibberig, lässt sich aber gut portionieren.
    Aber gestern war das durchsichtig und total gelig glibberig, wie Kleister, mit kleinen Knubbeln und roch nicht mehr so lecker. Ist wohl umgekippt..

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt..bei Urtekram vielleicht, aber lavera?

Fortgeschritten Avatar von orchidea

mein orangenmilch shampoo stand jetzt auch ne weile rum und ich finde die konsestenz hat sich geändert. glibbrig gelig. aber komisch gelig.....wenn ich das shampoo rausdrücke und loslasse schießt es wieder zurück in die flasche, wenn ihr versteht
    aber sonst is alles normal mit dem shampoo.

aber sowas wie bei dir trixi hab ich auch noch nich gesehen

Paradiddle
    Besucher

Also, ich habe mir gerade vor ein paar Tagen das Mandelmilch-Shampoo und das Kornblumenshampoo gekauft. Ersteres rutscht auch zurück in die Flasche, wenn man nicht aufpasst....ich glaube also, dass das ganz normal ist

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    .....wenn ich das shampoo rausdrücke und loslasse schießt es wieder zurück in die flasche, wenn ihr versteht

Mein Rosenmilch Shampoo ist ganz genau so!
    Obwohl ganz neu und noch sehr lange haltbar.
    Die scheinen alle so zu sein...

Meine Laune...
    In Love

Meine Lavera Shampoos wollen auch oft nicht aus der Flasche raus. Ist also anscheinend normal. Ich finds witzig.

Paradiddle
    Besucher

Ich habe zuerst gedacht, ich hätte das Zeug irgendwo zur Seite weg geschossen und habe dann das ganze (kleine ) Bad abgesucht...bis ich es nochmal versucht habe --- und *schwupps* war alles wieder zurück in die Flasche geflutscht

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Kornblumen Shampoo?
    Das ist das einzige welches ich noch nicht getestet habe.
    Bisher hatte ich von allen Lavera Shampoos Schuppen bekommen,aber die Haare lagen immer gut damit und waren nie ausgetrocknet oder so.
    Von daher würde mich das Mal interessieren ob es auch wirklich gegen Schuppen hilft?

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

War grad auf der Seite von Lavera und hab mich durchs ganze Sortiment durchforstet. Suche ja noch ein mildes Shampoo. Hat jemand das "Baby & Kinder Neutral Dusch-Shampoo" schon probiert?? Die INCIS sind ja seeehr übersichtlich:

Demineralisiertes Wasser, pflanzliches Glycerin, Kokos- & Zuckerten-
    side, natürlicher Feuchtigkeitswirkstoff, Wirkstoff aus der Süßholzwur-
    zel
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Das scheint sehr mild zu sein. Hab zwar keine empfindliche Kopfhaut, möchte aber gern den Waschrhytmus verlängern, aber ohne das "frisch gewaschen-Gefühl" ist das nicht grad toll, wenn ihr versteht, wie ich das meine.
    Geändert von *LittleAngle (11.02.2008 um 12:28 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich hab es zwar noch nicht probiert, aber es klingt schonmal wirklich nicht schlecht!
    Nur Glycerin ist viel drin... Ich weiß jetzt nicht, ob man da so viel braucht, bzw. ob das gut ist?