Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

Komisch, ich bilde mir felsenfest ein, dass ich das Shampoo schonmal auf der Website gesehen hab. Ist aber schon ein bisschen her.
    Warum es jetzt weg ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hatte mich letztes Mal auch gewundert weshalb es verschwunden ist,ist aber auch schon ein Weilchen her.Bei uns im Bioladen kann man es aber noch kaufen.
    Hat jemand eigentlich schon Mal das Kornblumen Shampoo benutzt?
    Soll ja bei Schuppen helfen!?Wäre villeicht auch nochmal ne Möglichkeit auszuprobieren obwohl ich nicht denke das es bei mir hilft,hab mir nämlich die Kopfhaut mit NK ruiniert,speziell mit Lavera.

Experte Avatar von KaramellHair

kann das sein?ich habe mir vor 3 monaten oder so das lavera rosenmilch shampoo gekauft.die verschlusskappe ist leicht kaputt,sprich man kann die flasche nicht ganz zu machen.
    vorgestern war waschtag und das shampoo ging so schnell aus der flasche raus und was ich sah waren nur slche weiße klümpchen...kann das sein das mein lavera rosenmilch shampoo vergammelt ist?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht waren die weißen Klümpchen nur oben am Verschluß, wo evtl. Shampooreste eingetrocknet waren? Wie roch denn das Shampoo?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    In Love

Das haben jetzt schon mehrere gesagt, dass die Lavera Shampoos so leicht kaputt gehen.
    Weiß jemand, was man generell dagegen tun kann (außer Deckel fest verschließen)?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde es auf jeden mal nicht zu warm lagern, also wenn dein Badezimmer gut beheizt ist, würde ich es eher woanders hinstellen.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

hat jemand schon erfahrungen mit dem mandelmilchshampoo gemacht??(außer chaotica du anfixerin)

ich suche nämlich eine alternative zu dem guhl mandelöl-shampoo,das ja neuerdings auch silikone enthält
    der duft ist einfach traumhaft,finde ich
    riecht das mandelmilchshampoo von lavera denn auch so schön "marzipanig"??

da kommt man so schön in vorweihnachtliche stimmung

Inventar Avatar von Eat 'em

Habt ihr schon langzeit erfahrungen?

Mein Apfelmilchshampoo, was ich anfangs einfach super fand, besonders den Gerucht, fing ja leider nach ca. 2 Monaten an zu stinken. Der Geruch war wirklich widerlich!
    Der Verschluss war auch leicht kaputt, aber das Shampoo lies sich noch richtig schließen.

Jetzt habe ich das Mangomilch, und NOCH riecht es super.

Ich hoffe das bleibt so, sonst werde ich mir kein Laverashampoo mehr holen, nicht für den Preis.

Habt ich den 'Geruchswandel' auch schon mal bemerkt, oder lags nur an dem einem Shampoo?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

BJ-Einsteiger

hallo

ich hatte genau das selbe shamphoo von lavera apfelmilch..am anfang herrlich der duft.. dan genau wie bei dir ging der deckel ab. und ja mit der zeit hat es angefangen komisch zu riechen... und als die flasche leer war hat die echt gestunken..

gruss drachenfrau

P:S habe jetzt meine eigene shampoo seife gesiedet! die stinkt nicht.

Meine Laune...
    In Love

Also mein Mangomilchshampoo hab ich jetzt auch schon ne Weile und es ist (noch) nicht kaputt. Der Deckel ist auch noch heil. Mal gucken, ob das so bleibt. Wenn nicht, schreib ich denen mal ne Mail...

@ KaramellHair: ich hab das Mandelmilchshampoo. Es riecht meiner Meinung nach eher dezent nach Mandel, also kein künstlich-süßer Marzipanduft. Ich weiß allerdings nicht, wie das von Guhl riecht, deswegen kann ich da leider nicht mit einem Vergleich dienen.
    Von der Pflegewirkung her find ich Mango und Mandel ziemlich gleich, wobei das Mango ein bisselchen mehr pflegt, find ich.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mein mandelmilch ( ) jetzt auch seit ca 2 mon, der deckel ist noch ganz und es riehct noch genauso lecker wie am anfang.

komisch, sowas darf eigentlich nicht vorkommen. habt ihr lavera schonmal eine mail geschickt?

@ karamelhair , ich bin immer noch schwer begeistert

einen ausführlichen bericht hab ich in dem faden geschrieben wo ich meine sammlung bildlich reingestellt hab

vlt sollt ich mich mal bei lavera bewerben um das produkt zu vertreiben

Inventar Avatar von cani

mein mangomilch-shampoo ist gestern alle geworden, nach...laaanger zeit...hat immer noch super geduftet, habs sicher 2-3 monate(?) stehen gehabt
    leider liess die die tolle pflegewirkung aber nach. obwohl ich zwischendurch immer andere sachen genommen hab hatte ich gestern ganz struppige haare nachm waschen heut gehts wieder+ich hab auch keinen condi genommen, aber trotzdem hat ich das am anfang nicht...seltsam...

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich hab mei mangomilchshampoo bestimmt schon 3-4 monate und es riecht immer noch himmlisch.

ich wollte das apfelmilch auch noch testen, aber wenn das so schnell schlecht wird...
    liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    hat jemand schon erfahrungen mit dem mandelmilchshampoo gemacht??(außer chaotica du anfixerin)

ich suche nämlich eine alternative zu dem guhl mandelöl-shampoo,das ja neuerdings auch silikone enthält
    der duft ist einfach traumhaft,finde ich
    riecht das mandelmilchshampoo von lavera denn auch so schön "marzipanig"??

da kommt man so schön in vorweihnachtliche stimmung
    Hab auch das Mandelmilchschampoo. Es ist eigentlich ganz gut, nur ich versuche jetzt seit Anfang September meine Haare nur noch mit C/O zu waschen (alle 3 Wäschen mit Haarseife) und daher steht es im Moment im Schrank.
    Ich finde es vom Duft her sehr mild und unaufdringlich, aber nicht nach Marzipan.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ich hab auch das Mandelmilch ich finde auch es riecht nicht marzipanig,kann man schlecht beschreiben nach Mandel riechts auch nicht,auf jeden Fall ein angenehmer Duft als nicht künstlich und aufdringlich.Hatte bei der letzten Wäsche die Vanille Spülung von Garnier dazu genommen,die Kombi ist wirklich klasse.
    Ich finde eher das Zitronenmilch riecht künstlich irgendwie gar nicht nach Zitrone.
    Das Apfelmilch hatte ich auch bestimmt 5 Monate und bei mir hats normal gerochen.
    Ich finde die Pflegewirkung bei allen Lavera Shampoos gleich,außer bei dem Zirtonenmilch das ist nicht ganz so pflegend.
    Leider bekomme ich von NK besonders von Lavera nach dem 3.Mal waschen Schuppen.Jetzt wollte ich Mal das Mandelmilch durchgängig nehmen,vielleicht lags daran das ich zu oft gewechselt habe und nach dem 3.Mal schon aufgegeben habe.

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hatte bei der letzten Wäsche die Vanille Spülung von Garnier dazu genommen,die Kombi ist wirklich klasse.
    .

gute idee die kombi muß ich auch demnächst testen. die haare müssen ja danach traumhaft riechen

weitere shampoos aus der milchserie möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren, wenn die eh von der wirkung her alle ähnlich sind müsst ich theoretisch mit den anderen auch prima klar kommen

@Chaotica
    ich habe/hatte das Mandelmilch, Mangomilch, Orangenmilch und eine Abfüllung des Apfelmilchschampoos. Von der Pflegewirkung her sind die echt alle gleich, man muss nur entscheiden welchen Duft man am Liebsten mag.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

so von schnupperproben im laden hat mir das mandelmilch am besten gefallen, deswegen hab ichs damals auch mitgenommen weil es mich von allen nk shampoos (das war noch in einem bioladen der kein neobio und urtekram hatte) am meisten angesprochen hat. das zitronenshampoo stell ich mir im sommer toll vor, momentan hab ich aber so viel da wo zitromäßig riecht.

das mangomilch wär dann das nächste wobei das mandelmilch immer im bestand bleiben wird.

seit ich abwechsel zwischen c/o und shampoowäsche brauch ich auch nicht mehr viel shampoo, es wird sich von daher eh noch lange halten.

hoffe daß es nicht kaputt geht...

wie sind denn die spülungen aus der milchserie? da gibts ja nicht so viel auswahl?

Zu den Spülungen kann ich dir nix sagen, aber hatte ein Sachet von der Rosenmilchkur und die Mangomilchkur in Fullsize. Die INCIS waren im Laden glaub ich die selben wie bei den Spülungen.
    Nehme die Mangomilchkur auch gerne einmal die Woche für C/O.

hm, das klingt ja gut, ich glaub von der mangomilch gibts auch ne spülung.
    nur schade daß es vom mandelmilch keine spülung gibt.

stimmt, so ein sachet werd ich mal testen bevor ich mir ne ganze tube kaufe

oh je das wird teuer wenn ich nächstes mal in bioladen fahre

@chaotica, mit dem Sachet bin ich glaub 3 oder 4 Wäschen ausgekommen, da die Kur echt sparsam aufzutragen ist, bzw. für C/O brauch ich auch nicht soviel, da ich es verdünne.

Ich hab die Rosenmilch Spülung und die Mangomilch Spülung und finde beide super,sind für meine trockenen Zotteln optimal.
    Hab auch die Rosenmilch Kur,die Incis sind sich wirklich sehr ähnlich nur das in der Kur noch Keratin mit drin ist.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    gute idee die kombi muß ich auch demnächst testen. die haare müssen ja danach traumhaft riechen
    Der Duft ist wirklich genial,passt auch optimal zusammen.Vor allem hält er sich schön lange im Haar.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @chaotica, mit dem Sachet bin ich glaub 3 oder 4 Wäschen ausgekommen, da die Kur echt sparsam aufzutragen ist, bzw. für C/O brauch ich auch nicht soviel, da ich es verdünne.
    ich hatte die das letzte mal schon in der hand, und fand das sachet auch nicht wirklich teuer (ich glaub knapp 2E )

darf nächstes mal mit

Der Duft ist wirklich genial,passt auch optimal zusammen.Vor allem hält er sich schön lange im Haar.
    glaub ich, das mandelmilch hat für meine nase auch einen leicht vanilligen touch

muß ich bald kombinieren

Stimmt das mandelmilch hat einen ganz leichten vanilligen Touch.
    Kannst ja mal berichten wie Dir die Kombi gefallen hat wenn du es getestet hast.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie sind denn die spülungen aus der milchserie? da gibts ja nicht so viel auswahl?
    ich hab die mangomilchspülung und finde sie sehr gut. pflegt schön, beschwert kaum, haare lassen sich gut kämmen, glänzen und sind weich. der geruch ist nicht ganz so toll wie beim shampoo, aber fast. ich finde sie allerdings ein bisschen zu teuer.
    liebe Grüße!

Stimmt das mandelmilch hat einen ganz leichten vanilligen Touch.
    Kannst ja mal berichten wie Dir die Kombi gefallen hat wenn du es getestet hast.
    mach ich

die proben von sanoll, A.O. und vom hbp müssen da wohl jetzt erstmal hinten anstehn

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Bin ja nach wie vor zufrieden mit dem Zitronenmilch-SHampoo.

Das lustige daran: Wie meine Mum nunmal so ist, muss sie NK ja absolut schlecht machen (riecht ja so eklig, schimmelt so leicht usw..), sie versteht meinen Tick ja angeblich überhaupt nicht.
    Als ich mir aber das Shampoo gekauft habe, und ich sie am nächsten Tag dran schnuppern lassen wollte (riecht halt so toll ), meinte sie nur " Ich weiss, hab mir heute Morgen damit die Haare gewaschen!"
    Bevor ich es überhaupt testen konnte...

Und jetzt steht ihre eigene Lavera Zitronenmilch-Shampooflasche im Schrank
    NK ist ja soooo blöd..und die trockene Kopfhaut geht dadurch doch nicht weg...nee...gar nicht..

Hab ich es mal wieder geschafft, jemanden anzufixen..es werden immer mehr

ich glaub aber irgendwie schon daß die milchserie da bei den nk shampoos irgendwie etwas aus der reihe tanzt, also was den geruch anbelangt zB.

wobei, die neobios riechen ja teilweise auch ähnlich intensiv, aber so im vergleich zu urtekram, sanoll oder logona kommen sie mir irgendwie schon anders vor

Inventar Avatar von RockinPrincess

Sagt mal, womit kann ich denn die Shampoos länger mischen?

Ich hab bisher das Mango- und Rosenshampoo immer mit Wasser verdünnt,
    gibt es andere Sachen die noch gut sein können? Viele mischen ja mit
    Honig, aber das kann ich ja nicht längerfristig mischen sonder muss immer
    frisch gemacht werden oder?

Mischt oder verdünnt hier jemand mit noch was anderem?

Meine Laune...
    In Love

Warum willst du denn das Shampoo längerfristig mit etwas mischen?
    Ich misch Wasser und einen Klecks Shampoo auch immer erst in der Dusche, weil sonst brauch ichs ja net.
    Aber vllt gibts ja da nen Geheimtipp? Wenn ja, verraten bitte!^^

daß shampoo gemischt wird ist mir auch neu, aber warum nicht?

wenn du zb keine spülung benutzt, könntest es mit ölen reichhaltiger machen, man kann es bestimmt vlt auch mit kräutertee oder sowas mischen?

ich werd aber meine shampoos weiterhin pur nehmen

hab mich heute wieder durch die regale gerochen.

ich glaub ich nehm doch nicht als nächstes das mangomilch sondern das rosenmilch. eigentlich mag ich ja rose gar nicht, aber ich finde das riecht gar nicht so speziell nach rose, es riecht jedenfalls lecker

da ich aber seit c/o auch nur noch wenig shampoo brauche werd ich wohl erst das neobio apfel aufbrauchen, wird noch jahre dauern

Inventar Avatar von RockinPrincess

Shampoo verdünnen habe ich hier mal bei vielen gelsesen. Ich weiß den genauen Grund nicht mehr, aber ich hab es danach probiert und fand es gut.

MIt Honig mischen habe ich mal gelsesen, davon soll es pflegender werden und Nk Shampoo schäumt damit wohl auch mehr.

Ich dachte es gibt vielleicht noch andere Sachen zum mischen, aber vielleicht ist meine Frage in einem anderen Thread mehr aufgehoben, hat ja nur indirekt was mit Lavera zu tun

"Längerfristig" meinte ich nur, weil ich immer zu faul bin alles erst in der Dusche zu mischen und nur rumschmiere *g*

@RockinPrincess
    da ich ja kein Schampoo benutze sondern nur C/O mache, kann ich mich jetzt darauf beziehen (aber die Gründe sind beim Schampoo die selben).
    Ich verdünne die Spülung mit Wasser, damit ich ersten sparsamer dosieren kann und sie aufschäumen kann (die Spülung schäumt dann ähnlich wie ein Schampoo (bei NK Schampoos funktioniert das wohl auch - sie schäumen ja eh schlechter als KK Schampoos). Den Honig füge ich nochmal für extra Schaum dazu. Dadurch wird die wässrige Masse wieder etwas fester und schäumt richtig toll.
    Eine Veränderung der Pflege habe ich nicht festgestellt.
    Ich mische vor jeder wäsche, da der Schaum - Effekt nicht lange anhält. Das Mischen geht aber ja fix.

@ resi,

benutzt du quasi gar kein shampoo mehr, also auch nichtmal zwischendurch, und die haare vertragen das gut?

ich komme ja mit c/o auch super klar, aber mehrmals hintereinander hab ich mich noch nicht getraut , hab irgendwie bedenken daß sie dann zu klätschig werden.

ich bin jetzt ja übels von dem rosenmilch angefixt und denke daß ich es mir im laufe der nächsten zeit holen werde.

vlt auch die spülung dazu, soll ja super sein.

ist zwar nicht lavera, aber hat hier jemand schonmal diese roibos fruchtspülung von neobio ausprobiert? hab in der suchfunktion nix gefunden.

@chaotica
    ich verwende fast nur noch C/O. Das klappt auch super. Alle 3 - 4 Wäschen wasche ich dann einmal meine Haare mit Haarseife. Damit kommen meine Haare auch viel besser klar als mit Schampoo, da die Seife viel pflegender ist.
    Das ganze mache ich jetzt seit 2 Monaten so, und habe bisher keine Probleme damit gehabt: Haare werden nach wie vor richtig sauber.
    Allerdings brauchten meine Haare so eine Woche, bis sie sich an die C/O Wäsche gewöhnt hatten. Zunächst sahen sie leicht klätschrig aus. Jetzt aber nicht mehr.
    Davor hatte ich immer Schampoo-, Seifen u. C/O- Wäsche abgewechselt und C/O nie öfters nacheinander gemacht.

@chaotica:
    ich hab/hatte das rosenmilch-repair-shampoo und muss sagen,er ist echt top
    hatte tolles ansatz-volumen davon bekommen und meine haare wurden davon überhaupt nicht klatschig.
    nur auf dauer konnte ich diesen rosenduft nicht mehr riechen,ich weiß auch nichtzwar war der duft nicht intensiv (so wie bei AO rosen dings-bums shampoo),aber ich fühlte mich danach immer wie ne ältere dame mitte 70 mit diesem duft in den haaren

wir könnten ja tauschenich bekomm dein mandelmilch-shampoo und du mein rosenmilch-shampoo...nur leider ist der schon wegen der kaputten verschlusskappe vergammelt:leiderja:

Inventar Avatar von Vesuvia

Frage: Die Shampoos sollen ja alle ähnlich reichhaltig sein. Ich würde gerne das Mandelmilch testen, aber das Mangomilch war für mich schon etwas zu reichhaltig. Ist das Mandelmilch denn ähnlich oder etwas "leichter"?

Das Mandelmlich ist genau so reichhaltig wie das Mangomilch.Ich habe alle außer das Kornblume Shampoo,ich finde alle gleich reichhaltig,das Zitronenmilch ist minimal weniger reichhaltig.